Zum Inhalt der Seite

Gang-Fight

Liebe auf ungewöhnliche Weise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Tag, erste Bekanntschaften

So ich hoffe das erste Kapitel war gut wie es war mal sehen wie das hier wird
 


 

Sasuke stand an dem Schmiedeeisernen Tor, was als Ein- und Ausgang diente und wartete auf Naruto und Kiba. Er hatte den ersten Schultag überlebt, trotz schwulem Mathe-Lehrer, welcher ihn die ganze Zeit über angemacht hatte. Jetzt stand er hier und wartete auf den blonden und den braunhaarigen mit den seltsamen roten "Reißzähnen" auf den Wangen. Der Uchiha richtete gerade wieder einmal seine Brille, als er von eben beschriebenen zwei Jungen gerufen wurde. Da kamen sie mit Motorrädern und Sasuke kamen augenblicklich die Erinnerungen vom Morgen wieder hoch. Als die beiden bei ihm ankamen, bemerkte er zwar, dass sie getunte Maschinen hatten, aber keine Jacken mit Ganglogo. "Hey Sasuke, hast du bock mit uns in ein echt gutes Cafe zu gehen? Ich würd dir gern noch ein paar Freunde von Kiba und mir vorstellen. Sie gehen auf die Mädchenschule, die auch zu unserer Schule im Prinzip gehört. Den ich glaube du brauchst dringend eine Freundin! Dein Versuch cool zu sein ist echt fehlgeschlagen." kam es sofort von Naruto woraufhin Kiba nur die Augen verdrehte und dann sagte:"Er ist manchmal furchtbar direkt, aber hatt oft auch recht. Ansonsten ist er ganz ok." Sasuke ließ sofort die Schultern hängen. Sicherlich wollten sie ihn auch nur fertig machen. Wer würde sich schon mit einem wie ihm anfreunden? Doch er konnte nicht weiter denken, da Naruto gerade sehr laut telefonierte. Plötzlich wurde er aber auch in das Telefonat mit einbezogen. "Hey Kuro-chan, treffen wir uns in fünf Minuten im Cafe Venezia?...... Gut. Kannst du bitte Hinata und Sakura mitbringen?...... Ja, ich bring dir Kiba mit. Warum Saku? Naja ich hab hier den Neuen aus meiner Klasse und glaube, dass Saku den interesant finden wird!..... Natürlich weiß ich wie sie drauf reagieren wird, aber glaub mir, sie wird mir noch danken! Ok bis später!" hörte der 17 Jährige den blonden. Dann vernahm er von Kiba ein Lachen, dieser sah allerdings Naruto an. "Du weißt, dass Saku und Kuro dich köpfen werden, oder?" fragte Kiba immernoch lachend. "Ja, aber ich will Saku endlich mal wieder glücklich sehen!" protestierte Naruto schmollend. "Fragt mich auch mal jemand?" schaltete Sasuke sich auch mal ein. Er fühlte sich leicht wie bei seinen Eltern. So als wäre er eine Marionette, die nach der Pfeife der anderen tanzen musste. Darauf hin lachte Kiba wieder:"Glaub mir, wenn Naruto Kuppel-Doc spielen will, fragt er niemanden. Nicht mal Saku. Und sie hasst sowas. Wenn sie könnte würde sie Naruto nicht nür einfach mal enthaupten, sondern vorher noch kastrieren. Da er allerdings `ne Freundinn hat, hält sich Saku zurück." "Der hat ne Freundin? Wundert mich jetzt schon irgendwie. Nichts für ungut Naruto, aber du wirkst, als wärst du manchmal ein Kleinkind." sagte Sasuke nur und wieder lachte Kiba:"Er kann auch sehr ernst sein." Darauf erntete er nur einen ungläubigen Blick seitens des Schwarzhaarigen und einen immernoch schmollenden seitens Naruto.
 

Sie saßen jetzt schon geschlagene zehn Minuten im Cafe und warteten auf die Ladys, welche Naruto eingeladen hatte.Anscheinend störte es die beiden fröhlichen Jungs nicht, aber Sasuke schon. Er war es gewohnt, dass alle immer pünktlich da ware. Da ging die Tür auf und zwei Mädchen kamen in das Cafe. eine Blauhaarige und eine Braunhaarige mit hellen Strähnen im Pony. Sofort sprangen die Jungs auf und begrüßten die beiden Neulinge. "So Hinata und Kuro-chan, dass ist Sasuke der Neue in der Klasse von Kiba und mir. Sasuke" Naruto deutete erst auf die Blauhaarige "Das ist Hinata Hyuuga und meine Freundinn." Dann deutete er auf die Braunhaarige:"Das ist Kuroyuri. Sie ist Kibas Freundin." Beide Mädchen lächelten und sagten schließlich "Hey" Sasuke tat es ihnen gleich.

Sie saßen gerade ganz gemütlich da, als Motorengeräusche ertönte und schließlich ein Motorrad vor dem Cafe parkte. Keine zehn Sekunden später kam auch schon ein Person in das Cafe, welche gerade ihren Motorradhelm abnahm. Zum Vorschein kam ein wunderschönes Mädchen mit kräftig rosanen Haaren. Sasuke fand sie Wunderschön, nur fand er, sie sollte sich nicht die Haare färben. Nur wusste er nicht, dass es keine gefärbten Haare waren. Das Junge Mädchen kam auf den Tisch zu und begrüßte Naruto und Kiba mit einem Handschlag. Bei den Mädchen hob sie nur die Hand und sagte "Hey", welches erwiedert wurde. Bei Sasuke hob sie allerdings die Augenbraue und er fürchtete, dass sie jetzt irgendwas wegen seiner Brille sagen würde, aber sie sagte nur:"Hey, ich bin Sakura. Und du?" "Das liebe Saku ist Sasuke Uchiha. Der Neue aus meiner Klasse. Ich dachte du findest ihn vielleicht interesant." schoss es sofort aus Narutos Mund. Sasuke sah nur perplex zu dem wunderschönen Mädchen und konnte ihr nicht wirklich antworten. "Oh ok, hi Sasuke, viel Glück, wenn du meinen Bruder überleben willst." kam es lächelnd von der Rosahaarigen. Jetzt riss Sasuke seine Augen auf. Hatte sie gerade wirklich Bruder zu Naruto gesagt? Vielleicht war das aber auch nur seo ein Ausdruck unter den Coolen. "Ähm.... Bruder?" jetzt kam sich Sasuke erst recht blöd vor. Sakura lächelte leicht, aber nur sehr kurz ehe sie Naruto finster ansah. "Ja Naruto und Kuroyuri sind meine Geschwister. Wir sehen zwar nicht so aus, sind aber Drillinge. Naruto ist zwar der Älteste, aber nicht Vernünftig und sucht die ganze Zeit einen Freund für mich. Er meint nur er wisse welcher gut genug für mich wäre." Sasuke beobachtete leicht schmunzelnt wie Sakura gerade Naruto mit ihrem Blick erdolchte. "Ich habe auch einen Bruder, der die ganze Zeit eine Freundin für mich sucht, aber er schafft es halt nie, dass eine mich mag." gab Sasuke zu und deutete auf seine Brille. "Die stehen immer alle auf Itachi." Naruto lächelte Sasuke aufmunternt an. "Bei Saku ist es fast das Selbe. Nur sie lässt keine an sich ran." Der Blonde grinste, landete aber sofort auf dem Boden, als Sakura ihm eine scheuerte und sagte:"Mein Leben geht ja wohl keinen was an, oder soll ich überall rum erzählen wo du es schon überall mit Hinata getrieben hast?" sagte Sakura ausgesprochen ruhig, doch ihre Worte hatten Wirkung. Naruto saß still da und Hinata war feuerrot im Gesicht. "Echte Geschwisterliebe!" lachte Kiba, welcher Kuroyuri auf seinem Schoß hatte. Da kam auch schon die Kellnerin und Sakura setzte sich. Sasuke entging nicht wie ihm die Bedienung Flirtblicke zu warf, doch er ignorierte sie. Was er nicht wusste, dass es Sakura genauso auffiel und sie ihn interesiert musterte.
 

Als sie das Cafe verließen war es bereits früher Abend und alle waren gegangen. Sakura hatte Hinate mitgenommen und Kiba hatte Kuroyuri mit zu sich gefahren. Naruto allerdings wollte Sasuke noch nachhause bringen. "Weißt du, Sakura findet dich wohl sehr interesant. Das kam das letzte Mal vor vier Jahren vor." sagte der blonde Chaot. "Und was genau willst du mir damit sagen?" fragte Sasuke gespielt desinteresiert. "Weißt du, was ich dir jetzt sage ist ein Geheimniss zwischwn Hinata, meinen Schwestern, Kiba und mir. Ich vertraue dir, deshalb darfst du es auch erfahren." "Na dann schieß los Naruto!" "Als wir sieben geworden waren, wurden unsere Eltern umgebracht. Direkt vor unseren Augen. .Kuroyuri und ich haben das nie so ganz verkraftet und vögelten uns letztendlich durch die Weltgeschichte. Sakura allerdings verschloss sich. Sie sprach ganze drei Jahre mit niemanden und ließ keinen an sich ran. Naja als ich und Kuroyuri so fünfzehn waren, stellte Sakura uns Kiba und Hinata vor und wir änderten uns zu treuen Menschen. Für die Personen die wir jetzt lieben. Sakura allerdings hatte es ein Jahr vorher auch versucht. Sie wollte sich ändern. Ok hat sie auch ein bisschen, aber bis sie vierzehn war, hatte sie nicht mal mehr gelacht. Naja dann traf sie halt diesen Deidara und sie interesierte sich für ihn. Letztendlich hatte er es nur darauf abgesehen sie flachzulegen. Am nächsten Tag hatte er es allen anderen erzählt, auch mir und über sie hergezogen, was für ein billiges Flittchen sie doch war. Naja durch den Tod unserer Eltern stauten sich viele Gefühle in uns an, die wir niemanden sagten. Das Ende vom Lied:Sakura und ich haben Deidara halb tot geprügelt. Naja mehr sie als ich, aber trotzdem. Also es ist eine Ehre wenn meine Schwester sich für dich interesiert. Ich will nur nicht, dass sie verletzt wird. Und da du es mit Mädels ja auch schwer hast, dachte ich-" "Hey Naruto, die Weiber die ich kenne, wollten immer nur das Schuljahr schaffen und haben mich ausgenutzt. Ich bin Davon überzeugt, dass jede von ihnen so ist. Selbst deine Schwester!" unterbrach Sasuke Narutos Redeschwall. Naruto war sichtlich überrascht, sprach dann aber weiter:"Glaub mir, Saku hat so ein Verhalten nicht nötig. Sie ist super in der Schule. Das einzige was sie will ist sich, ihre Freunde und Familie zu beschützen. Bis Morgen Teme!" Naruto platzte fast vor Freude, als er diese Worte sagte. Sasuke war sichtlich überascht. "Vielleicht ist Sakura ja wirklich eine Ausnahme." murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart, als er sein neues Zuhause betrat. Itachi war sowieso lange arbeiten, da konnte er auch einfach ins Bett gehen und schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück