Zum Inhalt der Seite

Ke+chup

Zeichen des Mondes
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2014
nicht abgeschlossen (9%)
Deutsch
15147 Wörter, 4 Kapitel
Mi führt ein gewöhnliches Leben eines japanischen Schulmädchens- bis sie sich einer nächtlichen Mutprobe stellt und sie die Vampirjägerin Mitama und Hexe Tsukai kennen lernt. Schnell muss sie erkennen, dass ihr Leben sich grundlegend verändert hat und sie nur zur Normalität zurückkehren kann, wenn sie Mitama und Tsukai hilft.

*********************************************

Ke+chup ist eine Geschichte, die mir seit einem Jahrzehnt in meinem Kopf vorschwebt und eigentlich wollte ich sie als Manga zeichnen, jedoch fehlen mir einfach das Talent und die Zeit dazu, sodass ich es nun in geschriebener Form festhalten möchte. Da die grundlegende Idee bereits mit 13 Jahren hatte, möchte ich sie auch in einer jugendlichen Form belassen. Ich habe bereits einige Kapitel geschrieben, doch müssen sie erst noch von mir und meiner Helferin korrigiert werden. Ich bitte daher um euer Verständnis, dass es deswegen etwas dauern kann!
Vielen Dank schon einmal für die Aufmerksamkeit!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.07.2014
U: 19.12.2014
Kommentare (1 )
15147 Wörter
Prolog Prolog- Der Traum E: 19.07.2014
U: 19.07.2014
Kommentare (0)
351 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Biss E: 18.07.2014
U: 18.07.2014
Kommentare (0)
2717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zeichen des Mondes E: 16.12.2014
U: 18.12.2014
Kommentare (0)
6107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Verschwinden E: 19.12.2014
U: 19.12.2014
Kommentare (0)
5972 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Mi

    Alter: 15-16 Jahre
    Größe: 1,64m
    Haarfarbe: braun (als Mensch), rotbraun (Vampir)
    Augenfarbe: dunkelbraun (Mensch), violett (Vampir)
    Liebelingsfarben: rot, violett
    Liebelingslied: "Lights" von ellie goulding

    Anfangs ist Mi recht schüchtern, da sie auf der Suche nach ihren Fähigkeiten ist. Ihr Handeln ist von einem starken Gerichtigkeitssinn geprägt. Ähnlich wie Mitama ist sie sich ihrer Wirkung auf andere nicht bewusst und unterschätzt sich. Im Gegensatz zu Mitama kann sie richtig emotional und aufbrausend werden. Neben Mitama fühlt sich sich sehr schwach und hilflos. Aufgrund der Sorge um ihre Freunde kämpft sie bis zum Ende. Sie hat ein großes Durchhaltevermögen.
    Sie leidet ein wenig darunter, dass sie mit Mitama manchmal verwechselt wird.
  • Mitama

    Alter: 17
    Größe: 1,71m
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Liebelingsfarben: gelb, jadegrün
    Lieblingslied: "All night" von Parov Stelar

    Mitama ist eine junge talentierte Vampirjägerin. Manchmal kann sie sie etwas unsicher sein, jedoch in den entscheidenden Momenten ist sie sehr zuverlässig. Sie möchte nicht so engen Kontakt zu Menschen haben, da sie nicht möchte, dass jemand wegen ihr verletzt wird. Große Gewissensbisse plagen sie, da sie das Gefühl hat, Mi und andere nicht richtig beschützt zu haben.
    Sie gesteht sich nicht gerne ein, wenn sie Hilfe braucht. Sie ist sich nicht dessen bewusst, welche Wirkung sie auf andere hat, denn sie ist sehr hübsch.
  • Tsukai

    Alter: 70 Jahre (hat aber ein Aussehen wie mit 20)
    Liebelingsfarben: violett, grün
    Liebelingslied: "Bubblegum bitch" von Marina and the Diamonds
    Größe: 1,80m
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: braun

    Tsukai ist eine talentierte Hexe. Sie kann hinterlistig sein. Sie liebt alles mit Füchsen, daher hatte sie früher auch einen Fuchs, den sie Mephisto nannte. Zum Unbehagen ihrer Mitstreitern macht sie kein Geheimnis darum, was sie denkt. Sie neigt dazu, Personen zu kategoriesieren und für denjenigen ist es schwierig, ihre Anerkennung zu erarbeiten. Anfangs ist sie sehr misstrauisch. Manchmal legt sie ein sehr egozentrisches Verhalten an den Tag, dies nutzt sie als Fassade, da sie nicht gerne jemand an sie heranlässt. In manchen Situationen kann sie sehr eigennützig sein und großmäulig. Allerdings kann sie auch sehr liebenswert sein.Sie versucht manchmal ihrer eigene Unsicherheit zu überdecken, denn sie findet sich selbst nicht so hübsch.
  • Sohon

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,67cm
    Haarfarbe: hellblau
    Augenfarbe: blau
    Liebelingsfarben: hellgrün, eisblau
    Liebelingslied: "Uprising" von Muse

    Sohon ist eine etwas burschikose und rabiate junge Frau. Durch ihre direkte Art eckt sie gern etwas an. Im richtigen Moment kann sie auch sehr einfühlsam und emotional sein. Manchmal wird sie von ihren Gefühlen übermannt, was sie zu überstürzten Handeln neigt. Einer ihrer Ziele ist es, stärker als ihr älterer Bruder zu werden. Da sie nur unter Männern aufgewachsen ist, gibt sie sich selbst etwas männlich. Insgesamt fühlt sie sich auch nicht sehr weiblich in ihrem Körper. Ihre Mutter ist während Sohons Kindheit gestorben; eine der wenigen Erinnerungen, die sie an ihre Mutter hat, dass diese sehr hübsch war.
    Ihre besondere Fähigkeit ist, dass sie sehr schnell ist und eine gute Ausdauer hat. Überwiegend nutzt sie ihre körperliche Kraft und weniger ihre magischen Fähigkeiten.
  • Yasai

    Alter: 16 Jahre
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: hellbraun
    Lieblingsfarben: orange, beige
    Liebelingslied: "Settle down" von Kimbra
    Größe: 1,60m

    Yasai ist eine gutgläubige, manchmal etwas naiv, aber intelligente junge Frau. Obwohl sie keinerlei magisches Potential hat, sind ihre Stärke, dass sie ihr Gegenüber schnell durchschauen kann. Sie ist sehr liebevoll, schüchtern und introvertiert. Sie ist sehr lernfähig.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Campanula
2014-08-16T22:41:06+00:00 17.08.2014 00:41
Endlich habe ich deinen Fanfic entdeckt bzw. ist es ja diene eigene Geschichte. Sehr schöne Idee, die du damals hattest. Ich mag Mitama und Tsukai so sehr, nachdem du mir die Skizzen gezeigt hattest.