Zum Inhalt der Seite

Schicksal der Liebe

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Leise rollte ich mit dem Rollstuhl zu dem schlafenden Sasuke.
 

„Aufwachen Prinzessin“ sagte ich grinsend und wartete auf eine Reaktion.
 

Müde öffnete er die Augen und lächelte mich an, ehe er aufstand und sich zu mir runter beugte.
 

Sanft küsste er meine Stirn, meine Nase und schließlich meinen Mund.
 

„Wenn du das Teil endlich los wirst, fliegen wir weg. Irgendwo weit weit weg“.
 

„Hört sich gut an“.
 

Ich war froh das alles noch einmal ein gutes Ende genommen hatte.
 

Die Ärzte konnten mich wieder zusammenflicken.
 

Kai saß wegen versuchten Mordes im Gefängnis.
 

Und wenn ich erst einmal wieder so richtig gesund war, stand vor mir und Sasuke eine Reise.
 

„Ich hab Hunger“.
 

Grinsend nahm er dies zur Kenntnis und hob mich schließlich in einer flüssigen Bewegung hoch.
 

„Ich trage sie auf Händen, Milady“.
 

Lächelnd lehnte ich mich zu ihm und küsste ihn.
 

Er erwiderte es.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LikeParadise
2018-07-21T19:36:50+00:00 21.07.2018 21:36
Super. Doch noch ein happy end. Schade, dass du daraus keine längere FF gemacht hast. :)
Es war schön.
Besonders die Botschaft dahinter. Ein Mensch, der jeglichen Lebensmut verloren hat, kann ihn mit dem richtigen Menschen wieder zurück erlangen.
Deswegen sollte man niemals aufgeben, egal wie aussichtslos die Situation auch scheint.

Es war der sogenannte "butterfly effect". Wäre sasukes verlobte nicht gestorben, wenn sasuke nicht sterben wollte, wenn er nicht an dem Tag einen Selbstmordversuch gestartet hätte, wäre er sakura nie begegnet.
So kam das eine zum anderen.
Durch den Tod seiner Verlobten wurden weitere Ereignisse ausgelöst, die durch die eine Sache gestartet sind.

Schöne Geschichte. ;)
Von:  xXSakuraHarunoXx
2014-06-26T12:28:18+00:00 26.06.2014 14:28
tolles kapi.


Zurück