Zum Inhalt der Seite

Face it!


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8616 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Darksiders
Genre: Fantasy, Gen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.05.2014
U: 07.06.2014
Kommentare (0 )
8616 Wörter
Prolog Stille E: 10.05.2014
U: 10.05.2014
Kommentare (0)
216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Gedächtnisschwund E: 11.05.2014
U: 11.05.2014
Kommentare (0)
1313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schwertfinder E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0)
1945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Leviathans Ende E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0)
1833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Träume bewegen E: 07.06.2014
U: 07.06.2014
Kommentare (0)
3309 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kay Franke

    Alter: 20

    Charakter:
    Kay ist zumeist gut drauf, auch um seine Nettigkeit und Hilfsbereitschaft in vertraulichen Situationen zu verdeutlichen. Er hat für jede Person ein offenes Ohr und versucht bei Problemen eine Lösung zu finden oder Ratschläge zu geben. Dabei ist er dennoch ein Mann und zeigt auch gerne seine Risiko Bereitschaft, um sich zu beweisen, was durch seine Hauptrollen im Theater – die oft anspruchsvoll sind – unterstreicht wird. In dieser Hinsicht zeigt er auch oftmals das er leicht zu überfordern ist, somit also schnell in Stress gerät und dem sofort aus dem weg geht, mit jedem Mittel das ihm recht ist. Jedoch geht er, wenn er sich beruhigt hatte, wieder an die Arbeit und versuchte das Versäumte wieder zu begleichen.
    Aussehen:
    Kay hat von Geburt an braune, leicht gelockte Haare die er an der Stirn mit einem schwarzen Stirnband oft unter Kontrolle bringen kann. Dazu trägt er selten mal eine Brille. Die braunen Augen unterstreichen im Grunde genommen seinen normalen Typ. Hinzu hat er zwei Ohrlöcher im linken Ohr und er trägt einen kurz gehaltenen Kinnbart. Um seine künstlerische Aktivität zu unterstreichen – ebenso auch sein Lebensmotto – trägt er in den Innenseiten seiner Oberarme einmal die Schrift 'Life is Art' und 'Art is Life'. Ansonsten kennt man ihn als schwarz träger mit Band T-Shirts und einem geklauten Mercedesstern an seiner schwarzen Lederjacke. Dazu kommt dann auch das er gerne seine Gitarre mit schleppt.
    Besonderheiten:
    Kay studiert Pädagogik im ersten Semester, ist dazu im ansässigen Theater beschäftigt und gibt ab und zu Gitarrenunterricht um seine Kasse aufzubessern. Mit 18 war er sofort in eine WG gezogen, zu seinem guten Freund Nico. Die Tattoos hatte er sich kurz nach seinem Geburtstag stechen lassen
    Angewohnheiten:
    Er raucht, jedoch nicht nur normale Zigaretten, sondern auch Gras was er Nico abkauft. Zudem hat er eine schwäche für das stundenlange zocken am Computer und dem lauten Musik hören.
  • Charakter
    Ina Mirasch

    Alter: 20

    Charakter:
    Ina ist hauptsächlich als eine ruhige und nette Person, die ihre tierliebe auch manchmal auf Menschen überträgt, sowie ihre Kreativität an ihren Wohnwänden. Sie sieht viele Dinge nicht sehr streng, jedoch erkennt sie klar den ernst des Lebens wenn dieser auftaucht. Gegenüber anderen Menschen ist sie verhaltend schüchtern, geheimnisvoll oder gar Kalt, da sie nicht vor hat jedem ihre Absichten, Gefühle und Meinungen sofort zu äußern oder zu zeigen. Sie ist der Auffassung das man ihr Vertrauen erarbeiten sollte durch gegenseitige Beteiligung. In diesem Sinne macht sie es niemanden leicht, denn ihre Launen sind unvorhersehbar. Dennoch erklärt sie gerne jedem den Sachverhalt der merkwürdigen Dinge die in ihrem Leben auftauchen, wenn es ,nach ihr, zur rechten Zeit passiert.
    Aussehen:
    Ina besitzt glatte schwarze Haare die nach Hinten spitz verlaufen. Zu ihrer eher schüchternen und kalten Art passen daher auch die braunen Augen und die blasse Haut die sie durchaus mit Sonnencreme pflegt. Hinzu kommt das sie hauptsächlich nur schwarz trägt mit einigen roten oder blauen Farbtupfern die sich als Oberteil oder Hose äußern. Am liebsten trägt sie daher Tops, Kapuzenjacken und Hotpants mit oder ohne Strumpfhose. Als Accessoire trägt sie eine Schlüsselkette und eine schwarze umhänge Tasche mit Sprühdosen darin. Hinzu kommt, das sie ein großes Oberkörper Tattoo trägt. Es fängt mit silbernen Ranken an ihrem rechten Schlüsselbein an, schlängelt sich über ihren Rücken zu ihrer linken Hüfte und hört gerade über ihrem Genitalbereich auf. Auf diesen Ranken befinden sich Lilien von denen Blüten große Drachen den Nektar trinken.
    Besonderheiten:
    Wer nach Inas wahren Identität oder Vergangenheit sucht, stößt auf ein Mysterium: Sie besitzt keinerlei Unterlagen, außer die von ihrer Wohnung und dem Anmeldeamt. Ansonsten besitzt sie scheinbar keine Krankenversicherung, Bankkonto oder ähnliches was ins Soziale hinein geht. Sie gilt daher bei der Polizei als 'Phantom' und wird daher auch gelegentlich von dieser Beschattet.
    Angewohnheiten:
    Ina lebt gerne ihre Kreativität aus, was man teilweise an den Wänden der Stadt oder an ihren eigenen Wänden sieht. Sie sprüht dabei hauptsächlich kryptische Zeichen die mit Drachen verbunden sind an ihre Leinwände aus Stein. Hinzu kommt das sie hauptsächlich Tee trinkt und Schokolade für sie eine Beilage bei essen ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare