Zum Inhalt der Seite

Ich kann nicht anders!

Letztes Kapi wartet auf freischaltung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry fürs lange warten xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17

Kapitel 17
 

Kakashi haucht seinem Engel noch einen Kuss auf die Stirn und dreht den Rollstuhl zu Sakura.

Diese sah wieder auf und lächelte Naruto an. Kakashi schob den Stuhl noch zur Tür und übergab ihn dann Sakura. Diese bedankt sich und sie schob Naruto richtung Ausgang von dem Haus. Kakashi schloss die Tür, ging ins Wohnzimmer und öffnete sein Fenster dort, bevor er heraussprang auf eines der Dächer landete. Er beobachtete genau wo Sakura, seinen Engel hinbrachte.

Vor Ichiraku's Nudelsuppenladen blieb Sakura stehen und schob Naruto rein. Kakashi positionierte sich, auf einem Dach gegenüber vom Laden und wartete.
 

„Wie schön dich wieder zu sehen Naruto.“ Begrüßt Teuchi, seinen Stammkunden. „Wie geht es dir?“ Fragt er noch und lächelt Naruto freundlich an. Naruto strahlt regelrecht als er von Sakura in den Laden geschoben wurde. „Hallo“, lächelt er zurück. „Mir geht es gut, aber es würde mir noch besser gehen, wenn ich eine von deinen Nudelsuppen bekomme.“ Grinst er jetzt und Teuchi nickte ihm lächelnd zu. Sakura grüßt auch kurz und schob Naruto zu einem der Tische. Sie stellte einen Stuhl bei Seite und Naruto rollte an den Tisch. Sakura setzt sich ihm gegenüber und lächelt ihn an. Sie aßen ihre Suppen und unterhielten sich über dies und das.

„Du Sakura“, fing Naruto an. Sie sah auf und lächelt leicht. „Warum wolltest du mit mir essen gehen?“ Fragte er schließlich. Sakura wurde leicht rot um die Nase. „Nun...i-ich wollte...“ Brach sie stotternd ab und faltete ihre Hände auf ihren Schoß. „Sakura-chan, was wolltest du?“ Fragte Naruto nach und hoffte, das sie jetzt nicht das aussprach woran er dachte. Sie wurde noch röter und atmet noch einmal tief durch, sah Naruto in die Augen und sagte. „Naruto, ich mag dich. Ich mag dich wirklich sehr und ich wollte fragen ob du-“ „Sakura“, unterbrach er sie. „Es tut mir wirklich leid, aber ich mag dich nur als meine beste Freundin.“ Fuhr er fort, bevor sie ihn fragen konnte. Sakura sah ihn traurig an, sengte ihren Kopf und sah auf ihre Hände. „Magst du jemand anderes?“ Fragte sie leise und unterdrückt die Tränen. „Ja, Sakura. Ich mag jemand anderes und diesem jemanden gehört mein Herz. Es tut mir Leid.“ Sagte er nun auch leise und strich ihr eine Strähne beiseite. Sie sah auf als er dies tat und sah, das er sie lieb anlächelt sie lächelt leicht zurück, aber eine Träne lief ihr die Wange hinunter. „Es tut mir Leid, Sakura-chan.“ Doch sie schüttelt nur verneinend ihren Kopf. „Ist schon gut Naruto, ich kann es ja verstehen. Ich hoffe bloß das deine Liebe erwidert wird und das du glücklich wirst.“ Lächelt sie und wischt sich die Tränen von den Wangen, die weiter hinunter liefen. Naruto schwieg, er wusste nicht was er noch sagen sollte. Als Sakura sich langsam beruhigt hatte stand sie auf, bezahlte die Suppen und schob Naruto wieder aus den Laden. Als sie draußen waren, schob Sakura ihn langsam richtung nachhause. „Du musst mich nicht schieben Sakura.“ Lächelt Naruto und legte seine Hände an die Stangen, die rundherum an den Rädern waren. „O-ok“, kam es nur sehr leise von ihr. Sie gingen, bzw rollten schweigend weiter, Sakura schnieft ab und zu und wischt sich mit einem Taschentuch über die Wangen. Sie hatte wieder angefangen zu weinen. Naruto blieb stehen. „Du musst mich nicht heim bringen, du kannst ruhig nachhause gehen.“ Kam es mitfühlend von Naruto. Sakura nickte nur und lief in die andere richtung. Naruto seufzte und beugte sich leicht vor, stützt seinen Kopf mit den Händen, während seine Ellenbogen auf seinen Knien ruhten. „So was blödes.“ Sagte er mehr zu sich selbst, als zu irgendjemand anderen.
 

Kakashi saß immer noch auf den gegenüberliegenden Dach und wartete. Bis Naruto und Sakura wieder raus kamen. Er folgte ihnen, ohne entdeckt zu werden. Er sah das Sakura weinte und sie tat ihm Leid. ~Oh man, das wird bestimmt noch was~ seufzte er, blieb stehen als Naruto stehen blieb, kurz darauf sah er wie Sakura nickte und los lief. Er ging langsam auf Naruto zu.

„So was blödes.“ Hörte er und fragte. „War es so schlimm?“ Naruto zuckte zusammen und sah erschrocken auf. „Mein Gott, Kakashi! Mein Herz. Irgendwann sterbe ich, weil du mich immer so erschreckst.“ Tadelte er ihn und ließ die Hand sinken, die er noch auf sein schnell schlagendes Herz gelegt hatte. Kakashi rieb sich den Nacken und lächelt. „Tut mir leid, aber warum ist sie jetzt weg?“ „Ich hab ihr gesagt das sie gehen kann“, seufzte er. „Sie hat doch die ganze zeit geweint. Ich konnte es ihr nicht noch antun mich nachhause zu bringen.“ Erklärte er und Kakashi nickte, dann schob er Naruto richtung nachhause.

Dort angekommen, setzte Kakashi, Naruto auf die Couch und ging in die Küche um Tee zu kochen. Er kam zurück ins Wohnzimmer und sah einen traurigen Naruto dort sitzen. Er setzt sich zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. „Das wird wieder Naruto“, lächelt er ihn aufmunternd an. Naruto seufzte. „Das werden wir dann ja sehen.“ Sie unterhielten sich noch über das morgige 'Training' für Naruto, bis sie ins Bett gingen.
 

Am nächsten Morgen wurde Naruto wieder früh wach und fand sich wieder in einer Umarmung von Kakashi. Naruto wäre am liebsten liegen geblieben, aber das ging nicht, er musste dringend ins Bad. Also schob er Kakashi's Arme vorsichtig von ihn weg, worauf Kakashi sich auf die andere Seite drehte. Naruto setzt sich auf, bis auf einmal ein stechender Schmerz seine Beine befiehl. Er zischte und zog sie automatisch zu sich. Er drückt und massiert die stellen, bis es langsam nachlässt. „Verdammt“, kam es leise von ihm und da bemerkt er das er seine Füße, die ganze zeit leicht kreisen lies und er den druck, den er auf seine Beine ausübt richtig wahr nahm. Seine Augen weiteten sich leicht und er kniff sich in die Beine. „Au“, kam es leise von ihm und seine Augen wurde noch ein ticken größer. Er setzt sich wieder richtig hin und wollte sehen ob er seine Beine richtig bewegen kann. Und siehe da er kann sie bewegen, zwar nicht schnell und grazil aber es klappt. Naruto strahlt seine Beine förmlich an. Er zog sie langsam über die Bettkante und spürte sofort den kalten Boden unter seinen Füßen. Er lächelt. Er stützt sich mit den Händen an der Kommode ab und zog sich langsam hoch. „Ja“, freut er sich, als er stehen konnte und dreht sich leicht erschrocken um, als er ein grummeln von Kakashi hörte. Naruto seufzte ~puhh, er schläft noch~ dachte er und versuchte einen schritt. Dies allerdings klappte nicht so ganz, er konnte sie nur minimal vor bewegen. Trotzdem freut er sich und setzt sich wieder auf Bett. Er zog seinen Rollstuhl zu sich, setzt sich hinein und fuhr langsam ins Bad. Er erledigt seine Morgentoilette und zog sich um. Dies dauerte allerdings etwas länger, da er versuchte sich seine Hose alleine anzuziehen. Er zog sich die Hose bis zu den Knien, zog sich am Waschbecken hoch, hielt sich mit einer Hand fest und zog mit der anderen seine Hose hoch. Als sie oben war ließ er sich leicht erschöpft in den Rollstuhl plumpsen. Da dies alles sehr anstrengend für ihn war, als er wieder saß knöpft er sich die Hose zu, verließ das Bad und fuhr richtung Küche. Er nahm sich die Schüssel und das Müsli, was Kakashi abends noch auf die Arbeitsplatte gestellt hatte und stellt es auf den Tisch. Er nahm sich noch die Milch aus den Kühlschrank und fing an zu Frühstücken. Er sah auf die Uhr und bemerkte das er eigentlich los musste um seine 'Training' mit Tsunade fortzuführen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2014-11-09T13:18:56+00:00 09.11.2014 14:18
Super cool !
Mir gefällt die Geschichte wirklich :3
2014-11-08T19:50:58+00:00 08.11.2014 20:50
Wann geht's denn weiter ??
Ich freu mich schon drauf hats alles perfekt gemacht !!

Antwort von:  Momo26
08.11.2014 23:25
habe es eben hochgeladen muss nur noch auf Freischaltung warten
Von:  MinaNaru
2014-11-01T17:49:14+00:00 01.11.2014 18:49
OH arme sakura,
wers glaubt sie hats verdient viel zu fies ist sie.
wieder ein super kapitel.
<3 samy
Von:  Sayuri_Hatake
2014-10-30T17:50:51+00:00 30.10.2014 18:50
Uuii *-*
Schnell weiter :D
LG Sayuri
Von:  Bettykings
2014-10-30T11:32:29+00:00 30.10.2014 12:32
^-^yey ich freu mich jedes mal wenn ein neues Kapitel heraus kommt :)
Von:  Onlyknow3
2014-10-29T17:02:31+00:00 29.10.2014 18:02
Was für ein reisen Fortschritt den er da gemacht hat, das ist so schön. Das freut mich so sehr für Naruto, auch wenn er etwas traurig ist wegen dem Gespräch mit Sakura, hoffe nun wirklich das es zwischen den beiden klappt und das sich Kakashi die Zeit nehmen kann die er Naruto geben muss. Mach weiter so, freue mkich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück