Zum Inhalt der Seite

Only one Wish

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Sie schluckte. //Bitte…bitte…sag es nicht..//

Alex verlor seine Selbstsicherheit und konnte den Blickkontakt nicht aufrechterhalten.

„Es ist meine Schuld, dass du so…verstört bist…“, nuschelte er.

Sie war schockiert und wich einen Schritt zurück.

„Was..-Wieso hast du das getan?“

Er kam ihr näher. „Hätte ich dich nicht angemacht, hätte Justin sein Maul gehalten…und dann wärst du nicht so lange weggewesen. Du hast geweint…das hab ich gesehen, als du wiederkamst.

Es tut mir Leid. Ich hätte dich begleiten sollen, anstatt dich allein zu lassen nachdem Justin wieder den Idioten spielen musste.“

Die Schwarzhaarige war verwirrt. //Was hat das zu bedeuten?//, fragte sie sich und sank zu Boden.

Alex kniete sich neben sie und sah sie an.

„Verzeihst du mir, Prinzessin?“ Er versuchte zu lächeln.

„Ja, aber….deshalb bin ich nicht verstört….Ich dachte...du wärst es gewesen…“

Alex sah sie missmutig an. „Was hab ich getan?“, fragte er sie.

„N-Nichts.“

Er packte sie an den Schultern und sah ihr tief in die Augen.

„WAS. IST. PASSIERT?!“, zischte er.

Die Schwarzhaarige wandte den Blick ab.

„Jemand…hat mich geküsst…und ist direkt verschwunden…ich…ich weiß nicht, wer es war.“, murmelte sie.

Er war schockiert.

„Was?...Ja aber…Wie?...Und du hast die Person nicht erkannt?“, fragte er.

Sie schüttelte den Kopf. „Hast du deshalb so komisch reagiert weil ich mich entschuldigt hab? Weil du dachtest ich wäre es gewesen?“

Sie nickte. „So in etwa...“

Der Rotkopf stand langsam auf und seufzte.

Jayna erhob sich ebenfalls.

„Weißt du, ob noch jemand gegangen ist?..Nachdem ich weg war?“

Er sah sie an. „Naja…so gesehen war jeder weg, bis auf Elliott. Ich war zwar auch da, bin aber zwischenzeitlich eingepennt. Soweit ich weiß ist Andrew kurz verschwunden, um mir was aus der Bar mitzubringen. Ian ist verschwunden, weil er sich von zuhause einen Schwimmreif mitnehmen wollte und Justin ist dich suchen gegangen. Aber glaubst du wirklich, es war einer von denen?“, fragte er die Schwarzhaarige.

„Ich weiß nicht….wenn es nicht einer von euch war…muss es eine weitere Person geben.“ –„Wir finden die Person...versprochen. Niemand darf die Prinzessin küssen, bis auf den Prinzen und wir wissen alle - Das werde ich eines Tages sein.“ sagte Alex und grinste sie an.

Sie musste kurz lächeln.

Plötzlich fiel sie wieder auf die Knie.

Alex warf sich neben sie. „Was ist los?“

Sie zitterte und hielt ihren Kopf. „Es brennt….es fühlt sich so an, als würde mein Kopf in Flammen stehen...“ Er umarmte sie. „Alles wird gut. Woher kommt das?“ – „Ich weiß nicht.“

Sie verharrten einige Minuten, bis der Schmerz verschwand.

Sie sah Alex an und sein Gesicht war der ihrem so nah.

Die beiden sahen sich in die Augen, bis Jayna die Stille durchbrach.

„Der Schmerz ist weg.“

Alex nickte. „Das ist gut.“, sagte er, stand auf und half ihr hoch.

Nachdem er ihr geholfen hatte, gingen die beiden ans Lagerfeuer zurück.

Ian kam auf Jayna zugerannt. „JAYNA-CHAN. Betrügst du mich etwa mit Alex?! Er ist nur ein Macho. Ich dagegen bin treu wie ein Hund.“, sagte er und knuddelte Jayna.

„Wie ein kleiner Rotzlöffel“, nuschelte Alex und setzte sich hin.

Jayna sah sich um. „Wo sind denn Andrew und Justin?“, fragte sie.

Elliott sah sie an.

„Andrew verarztet Justin. Das Feuer ist auf einmal hochgeschossen und Justin hat sich an der Hand verbrannt.“

In diesem Moment kamen die beiden zurück.

Justin würdigte Jayna nur einen kurzen Blick, ehe er sich wieder hinsetzte.

Jayna und Alex tauschten einige Blicke aus.

„Es ist spät. Wir sollten abbauen und langsam nach Hause gehen.“, sagte Andrew und fing an, die Sachen zu packen.

Justin stand sofort auf und ging los.

Alex ging an Jayna vorbei und reichte ihr einen Zettel.

‚Wir treffen uns morgen um 10 in der Gaststätte. Wir finden heraus, wer das war.‘

Als sie fertig gelesen hatte, waren Alex, Elliott und Ian bereits verschwunden.

„Sollen wir auch gehen?“, fragte Andrew lächelnd.

Die Schwarzhaarige nickte. „Ja. Ich könnte Ruhe gebrauchen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück