Zum Inhalt der Seite

Unerhoffte Liebe?

oder doch ein Glüchkliches Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Die warmen Sonnenstrahlen des Morgens kitzelten mich angenehm wach. Langsam öffnete ich meine Augen und wurde sofort etwas von der Sonne geblendet. Ich setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. Danach schwang ich meine Beine aus dem Bett und ging ins Bad. Dort machte ich mich dann fertig. Das hieß Zähne putzen. Haare kämmen, Waschen und viel mehr. Nach gut einer halben Stunde kam ich dann wieder raus. Danach ging ich in die Küche und aß Frühstück. Es war ein fantastischer Morgen. Nachdem ich aufgegessen hatte, nahm ich alles was ich brauchte und machte mich auf den Weg zur Gilde. Drausen vor meinem Haus stieg ich wie immer auf die Kante des Weges und balancierte auf diesem."Lucy-san, pass auf!", rief mir einer der netten Schiffsmänner zu. Ich jedoch winkte nur und versicherte ihnen, dass mir nichts passieren würde. Am Ende der Kante sprang ich herunter und blieb noch einen Augenblick dort stehen. Dabei kam mir der Gedanken das bald wieder Monatsende war und ich meine Miete noch bezahlen musste. Dass bedeutete, dass ich Natsu dazu bringen musste einen gut bezahlten, aber trotzdem vernünftigen Auftrag anzunehmen. Während des Denkens ging ich schonmal etwas weiter. An der Gilde namens Fairy Tail angekommen, hörte man schon ungefähr, wer alles dort war. Denn wie immer war es unglaublich laut und chaotisch dort. Ich ging durch die Tür hinein und bewegte mich erst einmal zu Mira an die Bar um ihr einen Guten Morgen zu wünschen. Auf dem Weg zur Bar begrüßte mich meine beste Freundin Levy erst einmal mit einer dicken Umarumung und einem fröhlichem "Guten Morgen, Lu-chan!" Natürlich erwiderte ich dies und ging mit ihr zu Mira. Dort angekommen setzten wir uns auf die Hocker.

"Morgen Mira. Wie geht es dir?"

"Guten Morgen ihr beiden. Lucy du bist ja so fröhlich heute Morgen oder bilde ich mir das nur ein?"

"Nein tust du nicht. Mir geht es bestens. Aber wenn ich daran denke, dass ich meine Miete noch nicht bezahlt habe, wird mir wider ganz anders." Dabei legte ich meinen Kopf etwas niedergeschlagen auf den Tisch.

"Warum machst du den keinen Auftrag mit Natsu?", wollte Levy daraufhin wissen.

"Hab ich auch vor. Doch wie du gerade siehst ist er beschäftigt." Um meine Aussage zu unterstreichen, zeigte ich auf einen sich prügelnen Natsu.

"Ah. Lucy das erinnert mich an etwas. Ich glaube das Natsu dieses Mal nicht mitkommen wird.", sagte Mira plötzlich etwas traurig.

"Warum sollte er nicht. So wie ich das mitbekommen habe, hat er sich immer gefreut, wenn Lu-chan was mit ihm gemacht hat.", wollte Levy eine antwort auf die Worte der Weiss haarigen.

"Na er hat mir erzählt, dass er mal wider einen Auftrag alleine machen wollte. Da Lucy immer so langweilige Missionen nehmen würde.", kam es von dieser zurück. Während die beiden noch so vor sich hin diskutierten, überlegete ich ob ich ihn trotzdem fragen sollte oder nicht. Immerhin wollte ich nciht, das ein Missverständins aufkam. Nach einiger Zeit entschied ich mich dazu, ihn trotz alledem zu fragen.Ich sprang vom Hocker und ging gerade auf ihn zu. Angekommen tippte ich ihm etwas auf die Schulter, damit er aufmerksam auf mich wurde. Nach kurzer Zeit reagierte er dann und drehte sich zu mir um.

"Natsu ich wollte fragen ob wir einen Auftrag machen können? Der Monat neigt sich dem Ende zu und ich muss noch meine Miete bezahlen."

"Sorry Lucy, aber ich wollte gern mal wider einen Auftrag alleine machen. Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr. Aber den nächsten machen wir zusammen. Versprochen!"

"Okay. Viel Spaß bei deinem Auftrag." Etwas traurig, dass er mi mir keinen Auftrag machen wollte, setzte ich mich wieder zu Mira und Levy. Dort legte ich meinen Kopf auf die Bar und schloss kurz die Augen um zu überlegen.`Warum wollte Natsu keinen Auftrag mit mir machen? Sonst hat es ihn doch auch nicjt gestört, wenn ich mir Mal leichtere Aufträge ausgesucht habe. Oder bin ich ihm einfach zu schwach?´Bei diesem Gedanken seufzte ich kurz auf und richtete mich wider auf. Was sollte ich den jetzt wegen meiner Miete machen?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe das es euch Spaß gemacht hat! Bis bald :-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-03-27T21:17:16+00:00 27.03.2014 22:17
Spitzen Kapi^^
Mach weiter so
Antwort von:  Luna_love
28.03.2014 14:41
Dankeschön!


Zurück