Zum Inhalt der Seite

So far away.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jenna im Überblick

Mein Name lautet Jenna Lauren Chloe Medina und bin stolze 16 Jahre alt. Ich wohne, wenn ich nicht in Hogwarts bin, bei meinen Eltern in einen kleinen Vorort von London. Am 15.09. wurde ich im schönen London geboren.

Mein Zauberstab besteht aus: 11 ½ Zoll, Eberesche und Drache. Er ist relativ geschmeidig. Ich mochte ihn von Anfang an.

Übrigens bin ich in dem Haus Gryffindor.
 

So sehe ich übrigens aus ~> http://www.ja-pics.net/images/full/50/a724c8068b.jpg
 

Ich bin eine lebensfrohe Person, die dazu noch gerne in die Schule geht. Seit dem ich ein kleines Kind war freute ich mich schon auf mein Elftes Lebensjahr, weil ich wusste, dass ich endlich nach Hogwarts gehen durfte-

Gleich an meinem ersten Tag schloss ich in meinem Haus Gryffindor mit einigen Mitschülern Freundschaft. Ich freundete sich unter anderem mit Harry, Hermine, Ron und den Chaos Zwillingen an. Aber auch mit Neville und Lee. Ich mochte sie gerne und schloss sie sofort in mein Herz.

Mit der Zeit schloss ich, durch meine Offenheit und Fröhlichkeit, auch mit den anderen Häusern Freundschaft. Auch mit einen oder zwei Leuten aus Slytherin.

Ich bin immer zu fröhlich und lache viel. Dazu bringe ich meine Freunde öfters zu lachen.

Ich tappe dazu oft in einen Streich der Zwillinge und würde sie öfter liebend gerne umbringen. Aber sie wissen ja, dass ich sie über alles liebe. Sie waren in der Zeit meine besten Freunde geworden und ohne sie würde die Schulzeit nur halb so lustig sein.

Zu meinen liebsten Hobbies zählen Quidditch, zeichnen und vor allem meine Freunde.

Übrigens spiele ich seit neustem in der Quidditchmannschaft als Treiberin. Es macht mir Spaß und Laune und die meisten sagen, dass ich einer der Besten wäre. Was ich natürlich nicht glaube, denn ich weiß, dass es viele gibt die viel besser waren als ich.

Ich liebe die Sonne, aber auch die Dunkelheit. In der Dunkelheit kann ich gut nachdenken und vor mich hin träumen. Ich hasse Regen und Gewitter. Wenn es gewittert würde ich mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken, aber das wäre ja dann doch irgendwie peinlich oder?

Man sagt, dass ich gut zuhören kann und immerzu helfe. Aber auch nur, wenn ich diejenigen mag.

Mein Lieblingsfach ist wohl Zaubertränke und Snape kotzt es so an, dass ich einer der Besten bin. Er kann mich nicht leiden, da ich öfters ziemlich laut bin und ihn somit in den Wahnsinn treibe. Aber trotzdem bewertet er mich fair und gibt unserem Haus ab und an auch Punkte. Slytherin findet das nicht so toll.

Apropo Slytherin … Draco~ er ist eine Sache für sich und ich hasse ihn. Er schikaniert mich immer so gut wie er kann. Ich lass es mir nicht anmerken, aber es tut doch irgendwie weh. Allerdings habe ich ihn es schon einmal heimgezahlt. Mit einem Zauberspruch habe ich ihm einen Arm und ein Bein gebrochen. Es war lustig anzusehen wie er wie ein kleiner Käfer auf dem Boden lag. Er kam einfach nicht mehr hoch. Sogar seine Bodyguards lachten sich halb tot. Doch leider bekam ich deswegen eine saftige Strafe und es gab 30 Punkte Abzug für Gryffindor, aber das war es mir wert. Seit dem stresst er mich auch nicht mehr so oft ab.
 

Meine Meinung zu einigen Schülern?

Harry Potter? Er ist ein Held. Der Held auf Hogwarts und der beste Freund des Rotschopfes. Wir verstehen uns sehr gut und ich hab ich sehr in mein Herz geschlossen. Wenn er Probleme hat, dann kommt er auch öfters zu mir und fragt mich um Rat.

Hermine Granger? Meine beste Freundin. Ich liebe sie sehr. Wir erzählen uns alles. Sie weiß all meine Geheimnisse und ich ihre. Sie weiß auch, wer mein Herz (nach langer Zeit) erobert hat.

Ron Weasley? Der Rotschopf und der kleine Bruder der Chaos Zwillinge. Er ist der Beste und echt witzig und tollpatschig. Ich mag ihn sehr.

Die Weasley Zwillinge? Meine besten Freunde. Ich liebe sie. Sie sind lustig und einfach immer für mich da. Wenn Hermine mal keine Zeit hat, dann halten sie ihre Arme offen und hören mir zu. Was auch immer ich für Probleme habe. Und Fred habe ich geholfen mit Angelina zusammen zu kommen.

Draco Malfoy? Ein platinblonder Pavianarsch. Ich hasse ihn. Er verletzt mich. Ich verletz ihn. Das nicht mögen ruht auf Gegenseitigkeit. Aber es war mal alles anders … aber egal …
 

Allgemeines? Ich gehe nicht gerne auf Partys, aber wenn doch, dann lasse ich es auch krachen. Ach und ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen und ich trinke nicht. „Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben“, so lautet mein Motto, wenn es um Party geht.

Das Thema Liebe will ich gar nicht besprechen. Treue wäre mir sehr wichtig, immerhin habe ich keine Lust meinen Freund immer hinterher zu rennen, um zu gucken, ob er mir fremdgehen würde.

Ich glaube nicht „an Liebe auf den ersten Blick“. Es ist absurd, immerhin kennt man die Person nicht.

Heiraten und Kinder zu haben kann ich mir um Himmels Willen noch nicht vorstellen.

Meine Lieblingsspeise ist Lasagne. Mein Lieblingstrinken ist Butterbier und Kuhmilch. Mein Lieblingstag ist der Samstag. Da kann ich ausschlafen und ausschlafen bedeutet bis 10 oder 11 Uhr.

Die rote Rose ist meine Lieblingsblume und die drei meine Lieblings- und Glückszahl. Blau ist die schönste Farbe die ich kenne.
 

Hmmm… mehr fällt mir über meine Person nicht ein.

Also kann es ja endlich losgehen mit meiner Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück