Zum Inhalt der Seite

Familienersatz?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umsetzung des Plans

So leider ist dies für diese Woche das einzige Kappi, da ich für die Schule ein 300 Seitenbuch bis Montag lesen muss und daher leider keiner Zeit hab zum schreiben. Tut mir leid.

-----
 

Umsetzung des Plans
 

Zwei Tage später standen eine Menge Leute vor den Toren von Suna. Der Kazekage, Gaara, kam zur Truppe. „Schön, dass ihr da seid.“, begrüßte er sie. „Hey Gaara. Danke, dass du sie solange bei dir aufnimmst.“, meinte der blonde Mann. „Natürlich. Ich helf dir immer gern.“ Naruto nickte dankbar. „Heute Nacht bleibt ihr noch oder?“, fragte Gaara und sah den Rest des Teams an. Ein Nicken war die Antwort. „Dann kommt mit, ich zeig euch wo ihr schlafen könnt.“, erklärte er und ging ins Dorf.

Die Gruppe folgte ihm. „Hinata bekommt hier ein kleines Haus und Temari wird die ganze Zeit bei ihr sein.“, sagte Gaara zu seinem Freund. „Danke…wirklich. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.“ Gaara lächelte nur leicht. „Und? Wann wirst du es ihr sagen?“, fragte er dann. „Was sagen?“, fragte Naruto verwirrt. „Na was wohl? Dass du sie liebst.“ „Geht das auch leiser.“, meinte Naruto panisch und sah sich um. Hinata lief zum Glück weiter vor ihm und unterhielt sich mit Temari. „Und ich dachte immer Naruto wäre ein mutiger, junger Mann. Aber anscheinend ist er nichts weiter als ein Angsthase.“, scherzte der Kazekage. „Ach sei still.“, murrte der Uzumaki.

„Okay da wären wir.“, meinte Gaara und blieb vor einem Haus stehen. Alle gingen hinein. „Also Hinata, wenn morgen alle anderen Weg sind, bleibst du mit den Kindern und Temari alleine hier.“ „Danke Gaara.“, meinte sie. Der nickte nur. „Also ich muss noch arbeiten wir sehen uns.“, und weg war er. Temari folgte ihm.

„Wir gehen dann mal Proviant für die drei Wochen holen.“, sagte Neji, der zur Gruppe gehörte. So verschwand auch Narutos Team und nur die kleine ‚Familie‘ war noch da. „Willst du dir nicht das Haus ansehen Dai?“, fragte Hinata lächelnd. Er nickte und ging das Haus erkunden. Akira schlief friedlich im Kinderwagen.

„Naruto…du musst das nicht machen.“, fing Hinata dann an zu reden. „Ich mach das aber gern für dich.“ „Aber…was ist wenn du dich verletzt? Oder sogar…“, sie traute sich nicht einmal den Satz zu beenden. „Verletzt werde ich sicher aber ich verspreche dir, dass ich nicht sterbe. Und du weißt doch, das was ich Verspreche halt ich auch.“, versuchte der Uzumaki sie aufzumuntern. „Ja aber das ist doch jetzt ein vollkommen anderes Versprechen.“ „Mach dir doch nicht immer solche Sorgen. Ich pass auf mich auf und außerdem hab ich doch ein paar perfekte Trainer die mich vorbereiten.“
 

Er zog Hinata in seine Arme und drückte sie an sich. „Hinata ich möchte dir noch was sagen…“, sagte er leise. Die junge Frau sah zu ihm hoch. „Ich…naja…also…“ „Hina ich hab huuunger.“, rief Daiki und kam grade ins Zimmer gerannt. Sofort sprangen beide auseinander. „Ich mach gleich was.“, antwortete Hinata und musste erst mal ihr rasendes Herz beruhigen. Genau wie Naruto. „Ich geh…dann mal was zu essen machen.“, meinte Hinata und suchte die Küche. Naruto seufzte und ließ sich aufs Sofa fallen. „Na ganz toll…da will ich es ihr sagen und dann kommt dieser Giftzwerg dazwischen.“
 

Währenddessen überlegte Hinata in der Küche, was Naruto ihr wohl sagen wollte. Ob es was gutes war? Bestimmt, da war sie sich sicher. Hinata holte aus dem Kühlschrank das Essen, welches sie brauchte zum kochen und legte los. Sie hatte sich dazu entschlossen Ramen zu machen. Für Naruto. Immerhin tat er das alles nur für sie, da wollte sie ihm was gutes tun.
 

Während Hinata in der Küche kochte, überlegte Naruto wann und wie er es ihr nun sagen sollte. Vielleicht nachdem Kampf? Aber was wenn er wirklich nicht gewinnen sollte? Dann würde sie es nie erfahren. Also musste er es sagen bevor er ging oder? Er seufzte und war total überfordert damit. Er hörte wie Akira anfing zu weinen. Der Uzumaki stand auf und hob sie aus ihrem Wagen. „Na du. Mir ist auch zu heulen zumute. Aber wahrscheinlich weinst du aus einem anderen Grund als ich oder?“, fragte er und schaukelte sie leicht hin und her. Akira sah ihn dabei mit großen Augen an und wurde wieder ruhiger. „Das gefällt dir nicht wahr?“, fragte er grinsend und kitzelte sie mit einer Hand leicht am Bauch. Das kleine Mädchen fing an zu lachen und strampelte mit den Beinen. Er lachte und setzte sich mit ihr aufs Sofa. Während er weiter mit ihr spielte, bekam er nicht mit wie seine Teamkollegen wieder kamen.
 

„Naruto hey.“, meinte Neji und schnippte mit ‘nem Finger vor seinem Gesicht. „Oh hey Neji.“ „Wo ist Hinata?“ „In der Küche. Sie wollte Essen machen.“

Hinata kam wie gerufen aus der Küche. „Schön ihr seid alle zurück. Das Essen ist nämlich fertig.“ „Au ja Huuunger.“, rief Daiki, der aus seinem neune Zimmer kam, und rannte in die Küche. Der Rest lief ihr hinterher. Alle setzten sich an den Tisch und Naruto setzte Akira in den Hochstuhl. Hinata stellte dann das Essen auf den Tisch.
 

„Sag mir nicht das ist…“, fing Neji an. „…Ramen.“, beendete Naruto den Satz und bekam strahlende Augen. „Ja.“, lächelte Hinata. „Lecker.“, meinte der Blonde begeistert und füllte sich auf, wie alle anderen auch.
 

Als alle mit dem Essen fertig waren, machten sie sich alle für das Bett fertig, da sie morgen früh los wollten. Währenddessen machte Hinata die Kinder fürs Bett fertig.

„Kann mir Naruto wieder eine Geschichte erzählen?“, fragte Daiki als die junge Frau ihn zugedeckt hatte. „Ich werd ihn herholen.“, lächelte sie. „Aber du wirst nicht mehr aufstehen.“ Er nickte artig.

Hinata ging raus und suchte Naruto. Letztendlich fand sie ihn im Garten. „Naruto?“, fragte sie vorsichtig. Der Uzumaki drehte sich um und sah sie lächelnd an. „Was gibt’s?“ „Dai fragt ob du ihm wieder eine Geschichte erzählen kannst.“ „Sicher aber kannst du kurz hier auf mich warten? Ich würde gerne noch mal mit dir reden.“, bat er sie. Sie nickte auf seine Frage hin.

Während Naruto hoch ging, um Daiki eine Geschichte zu erzählen, setzte sich Hinata auf einen der Gartenstühle und sah hoch in den Himmel, wo es schon dunkel war.

Ein paar Minuten später kam Naruto wieder runter und setzte sich leise auf den Stuhl neben ihr. Hinata sah ihn an. „Was möchtest du denn mit mir bereden?“, fragte sie. „Ähm nun ja…“, er streckte die Hand nach ihr aus. Die Frau sah ihn ein wenig verwundert an, legte aber ihre Hand in seine. Sofort zog er sie zu sich, so dass sie auf seinem Schoß saß. Automatisch wurde sie rot. Der Uzumaki drückte die junge Frau auf seinem Schoß dicht an sich und roch an ihren Haaren. „W-Was ist denn los?“, fragte sie verwundert. „Ich...also…“, stotterte er und wusste nicht wie er es sagen sollte. Hinata drückte sich ein wenig von ihm weg, so dass die Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander getrennt waren. „Ich wollte sagen, dass…“, sagte er leise und legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie ein wenig näher zu sich.

Doch bevor sie sich küssen konnten, legte Hinata einen Finger auf seine Lippen. „Tu-tut mir leid…ich wollte...wollte dich zu nichts zwingen.“, sagte er und war panisch, dass sie ihn nicht mehr leiden konnte. „Schon gut.“, sagte sie verlegen. „Es…es ist ja nicht so, dass ich….dass ich es nicht will...aber warten wir...bis der Kampf vorbei ist.“ „Warum?“, fragte Naruto und sah sie fragend an. „Dann…hast du einen Grund zu gewinnen.“, lächelte sie verlegen. „Den Grund zu gewinnen hab ich so oder so.“, meinte er, küsste sie auf die Stirn und drückte sie dann wieder an sich. „Solange du da bist, hab ich immer einen Grund zurück zu kommen.“, flüsterte der Uzumaki in ihr Ohr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-02-19T23:55:23+00:00 20.02.2014 00:55
Jetzt hat Naruto einen Grund mehr zu gewinnen.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  Easylein
2014-02-19T13:06:06+00:00 19.02.2014 14:06
Hi!
Man du warst ja fleißig die letzten Tage :)
Ich hatte sehr viel Spass,, die Kapis zu lesen :)
Oh ja, jetzt hat er mehr als nur einen Grund um zu Gewinnen, Gute Taktik Hinata, das spornt an ^-^

Ich freu mich auf das nächste und viel Glück mit deinem Buch und den 300 Seiten ^^

Glg Easy
Antwort von:  Mino-Sama
19.02.2014 15:01
Ja das schreiben macht mir eben Spaß, da schreib ich eben gerne viel :D
Das freut mich
schön, dass es dir gefällt. ^^

Ja...heute meinte unsere Lehrerin wir haben doch zeit bis März...aber dafür kann ich heute dann gleich das nächste Kap schreiben, so das es doch schon früher online is :D
Von:  narutofa
2014-02-18T20:27:49+00:00 18.02.2014 21:27
das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
da sind ja hinata und die kinder im sicherheit. naruto hat jetzt einem guten grund zum gewinnen. da kann er es ja nur schaffen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2014-02-18T19:53:18+00:00 18.02.2014 20:53
Ein Tolles Kap

Na das ist doch was jetzt hat Naruto einen Grund mehr den Kampf zu gewinnen
immerhin will hinata damit warten bis er den Kampf gewonnen hat

aber mit Akira kommt er ja shcon sehr gut zurecht
so wie er mit IHr um geht und sie am Bauch kitzelt um sie zum lachen zu bringen

Ihc freue mich shcon auf den Kampf mit Hiashi
immerhin ist er einfach zu sieges sicher und das wird iHm zum verhängniss werden

doch wenigstens ist seien kleine Patchwork Familie in Suna in sicherheit

GVLG


Zurück