Zum Inhalt der Seite

Magie eines Kindes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

was der shinigami wollte

Soul schmunzelte vor sich hin, Maka war so angestrengt konzentriert das sie sogar ihre Zunge leicht heraus

streckte während sie sich Notizen machte.

Wie es wohl gewesen wäre, wenn sie sich schon viel früher begegnet wären?

Sie hätte bestimmt oft an ihm herum gezerrt und ihn zum spielen aufgefordert.

Sein Grinsen wurde breiter. Ja das hatte was.

Die Stunden zogen sich nur so dahin, Black*Star brachte zwar hin und wieder Chaos hinein.

Doch das hielt nicht lange. So wurde es schnell wieder langweilig...

Was der Shinigami wohl vor hatte?

Wie sollten sie die Hexe nur besiegen, wo Maka jetzt so klein war?

Hoffentlich hatte der Totengott einen Plan, er wollte Maka nicht in Gefahr wissen.

Nach einem Seufzen sah er wieder zu Maka und was er sah verwunderte ihn.

Maka hatte ihren Kopf auf ihre Arme nieder gebettet und war eingeschlafen.

Der Tag war wohl zu anstrengend für sie gewesen.

Sie sah so friedlich aus, so unbeschwert und unschuldig.

Wenn er könnte, würde er sie vor der ganzen Welt beschützen.

Als endlich die Schulglocke das Schulende verkündete, weckte er Maka ganz sachte auf.

Sie blinzelte ein paar Mal und sah mit verschlafenen Augen zu ihrer Waffe auf.

„Ist schon die Schule vorbei?“ murmelte sie und Soul nickte.

Behutsam hob er sie auf seine Arme und ging mit ihr und Tsubaki zum Death Room.

Er war wirklich gespannt was ihn nun erwartete.
 

Als sie den Death Room erreicht hatten, hörten sie Spirit wieder mal Heulen.

Soul seufzte genervt auf und verdrehte die Augen.

Der Kerl war wirklich eine Plage!
 

„Maaaakkaaaaaa! Mein armes Kind!“ schrie er und breitete die Arme in ihre Richtung aus,

doch Soul schloss sie fester an sich und sah ihn finster an.

„Jetzt reg dich mal ab Alter!“ grummelte die Sense. Das war ja nicht auszuhalten.

„Hallöchen ihr Lieben! Wie ich sehe geht es euch so weit ganz gut!“

begrüßte der Shinigami sie und verpasste Spirit nebenbei einen Schlag auf den Kopf.

Maka lachte vergnügt auf, als sie ihren Vater zu Boden sacken sah.

„Geschieht die ganz recht!“ kicherte sie.

„Oh Maka du bist ja richtig süß!“ sprach der Shinigami und nahm Soul Maka ab,

dieser quittierte das mit einem Brummen und beobachtete jede Bewegung des Shinigamis.

Uncool! Jetzt führte er sich beinahe schon so auf wie Spirit....

oh nein, soweit käme es noch! Soul rief sich zur Ordnung, er konnte sich doch nicht als Vater aufspielen.

Das ging mal gar nicht!

Soul versuchte es wirklich! Er schloss sogar seine Augen, um sich besser konzentrieren zu können.

Doch das lachen vom Shinigami machte es ihm äußerst schwer!

Der Todesgott warf Maka immer wieder in die Höhe und fing sie lachend wieder auf.

Selbst Maka machte ein leicht genervten Eindruck...

Ruhig atmete Soul durch..

versuchte bis zehn zu zählen.

Eins, er vernahm ein leises „Hui“ vom Shinigami.

Zwei, er vernahm wie er Maka hoch warf.

Drei, er vernahm wie er sie wieder auffing.

Vier, er vernahm ein „Duzi duzi du“.

Fünf, seine Schläfe begann zu pochen.

Sechs, Maka brummte vor sich hin.

Sieben, Maka blickte Hilfe suchend zu ihm.

Acht, seine Geduld begann zu reißen.

Neun, weiter kam er nicht mit zählen und nahm Maka besitzergreifend wieder an sich.

Er konnte gerade noch ein Schnauben unterdrücken.

Jetzt da Maka wieder bei ihm war, konnte er sich wieder entspannen und atmete tief durch.

Ignorierte das Fragezeichen über Shinigamis Kopf.

„Also, können wir jetzt bitte zum Thema kommen?“ sprach die Sense mit noch leichter Anspannung in der Stimme. Der Shinigami räusperte sich und hob den Zeigefinger.

„Nun ja, das Problem was besteht ist; dass Maka so die Hexe wohl kaum besiegen kann...

des weiteren wäre es von Vorteil, wenn wir sie lebend hier hätten um mit ihr zu reden!

Da sie ja eine Menge von Leuten verwandelt hat, wäre es gut sie zu überreden alles rückgängig zu machen!“

Soul fiel vom Glauben ab! Das wusste er doch alles bereits selber!

„Ja aber wie sollen wir denn jetzt vorgehen? Den Rest wusste ich selbst!“

klagte er, Shinigami nickte.

„Darum wird sich Kid kümmern, ich möchte Maka nicht unnötig in Gefahr bringen!“

„Mehr wollte ich nicht wissen und wie lange wird Kid brauchen?“

fragte Soul neugierig.

„Ich nehme mal an, dass es gute drei Tage dauern könnte... vielleicht auch vier?“

der Shinigami blickte dramatisch nach oben.

„Wir können jetzt eh nur abwarten.“ sprach er dann noch.

Soul starrte ihn mit leicht offenem Mund an.

„Stimmt etwas nicht Soul?“ Die weiße Maske kam ihm entgegen gestreckt.

„Nein, alles cool. Aber weswegen habt ihr uns dann rufen lassen? Ich mein,

das wer Anders die Hexe fangen muss war ja klar!“

„Das ist eine berechtigte Frage...“

Soul hasste es, wenn er einen auf geheimnisvoll machte und so dramatisch sich alles aus der Maske raus ziehen lies. „Eigentlich wollte ich nur Maka sehen, wie es ihr geht und das letzte Mal war so lange her...

sie ist einfach nur süß. Gibst du sie mir noch einmal Soul?“ Der Shinigami streckte seine großen Hände nach Maka aus und trällerte freudig auf.

Das war doch nicht sein ernst? …. doch war es...

„Nichts ist! Ich werde jetzt mit Maka nach Hause gehen, sie ist sowieso schon müde!“

Soul wandte sich ab und verließ, mit seiner Meisterin im Arm, die Schule.

„Die haben sie doch nicht mehr alle beisammen!“ meckerte er vor sich hin.

„Stimmt doch Maka?“ er sah zu ihr runter, da er keine Antwort bekam.

Sie war eingeschlafen...

Na toll, jetzt durfte er sie auch noch bis nach Hause tragen...
 

Da Heim, legte er sie sogleich in ihr Bett und deckte sie behutsam zu.

Er wollte nicht das sie aufwachte, es war schon anstrengend genug für sie gewesen.

Sie sah wirklich friedlich aus, wenn sie so schlief.

Soul kratzte sich am Hinterkopf und betrachtete sie noch einen Augenblick lang.

Irgendwie machte es ihm Spaß, sie war zwar ein regelrechter Wirbelwind aber sie war auch ganz angenehm und liebenswert.

Seufzend verließ er ihr Zimmer, um in seines zu gehen.

Dort wiederholte er den gestrigen Ablauf, Wäsche auf den Boden, ins Bett legen und versuchen zu schlafen!
 

Die Zeit verging überhaupt nicht.

Sicher, die Uhr tickte mit dem Tack um die Wette, doch so recht kam die Zeit nicht voran.

Ein raschelndes Geräusch lies ihn aufhorchen.

Es kam aus dem Flur und bewegte sich langsam. Ob es ein Einbrecher sein könnte?

Nein, das würde sich kein normaler Dieb in der Wohnung einer Waffe trauen.

Doch was war es dann?

Seine Augen fixierten seine Türe und langsam konnte er eine schwarze Silhouette erkennen.

Jemand zwängte sich leise zwischen den Spalt in sein Zimmer und schlich auf sein Bett zu.

Als er erkannte wer es war, schloss er seine Augen und stellte sich schlafen.

Sie wollte bestimmt doch noch eine Gute Nacht Geschichte von ihm hören...

bloß nicht! Vielleicht ging sie ja gleich wieder, nur nicht verraten!

Soul bemühte sich um eine ruhige und regelmäßige Atmung, als er spürte wie die Matratze sich leicht senkte.

Maka saß also schon neben ihm auf das Bett! Jetzt durfte er nicht einmal mehr blinzeln!

Doch anstatt ihn zu wecken, spürte er plötzlich ihre zarte kleine Hand.

Maka strich ihm sachte einige Strähnen aus dem Gesicht und kicherte leise.

Was und vor allem warum, machte sie das?

Souls Herz begann schneller zu schlagen, verdammt was war das nur?

Wie konnte sie so etwas bei ihm nur auslösen?

Plötzlich konnte Soul ihren warmen Atem nahe über seinem Gesicht spüren.

Was hatte sie nun schon wieder vor?

Sachte legten sich ihre kleinen weichen Lippen auf Souls Wange, er konnte spüren wie sie lächelte.

Was ging hier nur vor sich? Hatte er irgendetwas verpasst?

Soul war vollkommen perplex unfähig irgendwie zu reagieren.

Er spürte nur noch wie seine Decke angehoben wurde und seine Meisterin sich an ihm schmiegte.

Ihr Gesicht war seiner Brust zugewannt und jeder Atemzug, bereitete ihm eine Gänsehaut.

„Schlaf gut Soul...“ Murmelte sie ehe sie in das Reich der Träume abdriftete.

Soul konnte nicht anders, er legte schützend seinen Arm um sie und lächelte in sich hinein.

Wenn Spirit das sehen würde, er würde ihn eigenhändig die Kehle umdrehen.

Warum auch nicht? Für Maka war es das alle Mal wert!

Mit diesen Gedanken fand auch die Sense ihren Schlaf....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück