Zum Inhalt der Seite

Magie eines Kindes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche

Da bin ich Ihr lieben!
 

Ich hoffe die Story wird Euch gefallen!

wie erwähnt in meinem Steckbrief sind meine Storys bereits auf ff.de

und möchte sie auch hier Euch nahe legen und mit Euch teilen :D

Ich freue mich auf einre Feedbacks.

nun viel spaß beim lesen.
 

Lg Teddy

............................................
 

„Soul du nervst echt!“ seufzte Maka, während sie Unterschlupf in einer Höhle gefunden hatten.

„Ja ist klar, immer bin ich Derjenige der dich auf die Palme bringt! Das nervt echt!“

beschwerte sich die Sense sogleich, er war gerade dabei ein Feuer an zu zünden.

„Was kann ich dafür, wenn das im Fernseher immer so leicht aus sieht!“

„Das ist doch nicht dein Ernst! Du willst mir doch nicht etwa sagen dass,

du so was auch noch glaubst?“

Maka sah ihn ungläubig an, doch Soul zuckte nur mit den Schulterm.

Das war ja wunderbar! Als hätten sie nicht schon genug Probleme,

nein!

Da mussten sie sich noch mit einem Auftrag beschäftigen und

das mitten in irgendeinem dämlichen Wald!

Maka könnte aus der Haut fahren!

„Jetzt bleib mal locker! Hier, das Feuer ist an!“

Soul schenkte ihr ein breites Grinsen, doch Maka wandte nur den Blick ab und

setzte sich näher an das Feuer.

Das Knistern und Knacken des Holzes, welches von den Flammen zuckend bedeckt wurde,

hatte etwas beruhigendes.

Maka entspannte sich langsam und atmete auf.

„Wir haben nicht mehr viel Proviant...“ murmelte Soul in die Stille.

Maka blickte zu ihm rüber, sah zu wie das Feuer Schatten auf seiner leicht blassen Haut warf.

Innerlich musste sie schmunzeln, Soul hatte schon was besonderes an sich.

Sicher er verpennte oft oder war nicht immer ganz bei der Sache,

aber wenn es drauf an kam war er da.

Er beschützte sie, tröstete sie und in all der Zeit begann sie ihn immer mehr zu lieben.

Aber am meisten liebte sie es, wenn er lächelte und seine Augen

dabei ein intensives Strahlen entwickelten.

Ob sie jemals den Mut aufbrachte es ihm zu sagen?

Plötzlich begegneten sich ihre Blicke und prompt lief sie rot an.

„Alles klar?“ fragte er nach, beachtete aber nicht die blassrosa Färbung in ihrem Gesicht.

Maka nickte nur, sie traute ihrer Stimme nicht über den Weg.

„Wir sollten jetzt versuchen zu schlafen, morgen werden wir die Verfolgung weiter aufnehmen!“

sprach er mit dem Blick auf das Feuer gerichtet.

Ihre Mission bestand darin, hier in den Wäldern, eine Hexe ausfindig zu machen und

diese zu besiegen.

Sie lebte hier versteckt und verzauberte die Reisenden auf ihrem Weg durch den Wald, in die nächste Stadt.

Sie machte sich einen Spaß daraus ihnen ein anderes Aussehen zu verpassen, welches sie meinte zu deren Charakter zu passen.

Der Letzte der hier durch ging, kam als alter Mann zurück.

Anscheinend dachte die Hexe, er würde wie ein solcher umher wandern.

Maka war es eigentlich recht egal, sie wollte diesen Auftrag nicht haben.

Aber der Shinigami wollte sie Beide unbedingt für diesen Auftrag haben,

also machten sie sich auf den Weg.

Das war nun ein paar Tage her und sie folgten erbarmungslos die Spuren der Hexe.

Sie waren ganz nah dran, das wussten sie.

Doch irgendwie hatte Maka das Gefühl als wüsste die Hexe nur zu gut, dass sie hier waren.

Maka legte sich, eingehüllt in ihrem Schlafsack, hin und versuchte zu schlafen.

Soul schien da keine Probleme mit zu haben, denn er schlief schon tief und fest.

Seufzend schloss sie nun die Augen und dämmerte langsam weg.
 

Der nächste Morgen brach an, das Feuer war herunter gebrannt und

nur noch eine dünne Rauchlinie zog sich empor.

Die Vögel zwitscherten vergnügt und die Sonne schien erbarmungslos in die kleine Höhle hinein.

Langsam wachte die Sensenmeisterin auf und rieb sich müde die Augen.

Sie hatte schlecht geschlafen, irgendein wirres Zeug hatte sie geträumt doch konnte sie sich nicht mehr erinnern.

Maka packte ihre Sachen zusammen und legte den Proviant für ihr gemeinsames Frühstück raus.

Wenn es hoch kam und Soul sich zügelte, würde es noch für gute drei Tage reichen.

Maka stand nun neben ihrem Partner, der noch friedlich schlummerte und

stupste ihn mit ihrem Fuß an.

Soul regte sich nicht.... war ja klar!

„Soul wach auf!“ sprach sie laut, doch das brachte auch nichts.

Nun hockte sie sich neben ihm hin und grinste frech.

Sie beugte sich ganz nah zu seinem Gesicht und pustete ihm ins Ohr.

Sofort sprang dieser auf und blickte sich geschockt um und erblickte sofort die lachende Maka.

„Das war so was von uncool!“ brummte er. Doch sie amüsierte sich köstlich.
 

Nach dem Essen, hatte Soul seine Sachen gepackt und sie suchten nach weiteren Spuren der Hexe.

Bis zum Mittag, hatten sie der Spur bis zu einer kleinen Lichtung verfolgt und dort endeten diese auch.

Maka drehte sich einmal um sich selbst, um alles im Blick zu haben.

Sie konnte niemanden sehen, auch ihr Seelenblick brachte nichts. Höchstwahrscheinlich setzte die Hexe Seelenprotektion ein und konnte so im Verborgenem bleiben.

„Wir haben sie verloren...“brummte die Sense missmutig.

Maka war das ständige Gezeter von ihm leid, langsam nervte es.

„Kannst du mal aufhören dauernd herum zu nörgeln?“ klagte seine Meistern.

„Ist doch wahr! Seit einigen Tagen hängen wir schon hier herum und sind ihr nicht näher als sie will!“

„Denkst du, das weiß ich nicht selber?“ wirbelte sie herum und funkelte ihn wütend an.

Wieder einmal stritten sie sich ausgiebig, das mal wieder wegen irgendwas belangloses.

Doch wussten sie nicht, dass sie beobachtet wurden.

Die junge Hexe kicherte erfreut auf.

Das machte ja so einen Spaß!

Lautlos streckte sie ihren Zeigefinger Richtung Maka.

Die Hexe murmelte irgendwelche Formel und begann zu lachen.

Soul und seine Partnerin fuhren herum, um festzustellen woher das Lachen am.

Doch konnten sie nichts feststellen.

Ehe sich Soul in seine Sensenform verwandeln konnte, leuchtete Maka in einem hellen blau auf.

Verwirrt blickte sie sich an und spürte das etwas nicht stimmte.

Sie schrumpfte!

Soul konnte nichts unternehmen, so war er gezwungen mit anzusehen wie seine Meisterin immer kleiner wurde.

„M..Maka!“ stotterte er verwundert auf.

Ein leichtes Entsetzten lag auf seinen Gesichtszügen und Maka blickte verwirrt zu ihm auf.

Seit wann war Soul denn so groß?

„Was.. ist mit mir passiert?“ fragte sie mit leichter Panik in der Stimme.

„Maka... du.. bist ein Kind!“ Soul war einfach nur Fassungslos!

„Du verdammte Hexe, mach das sofort wieder rückgängig!“ schrie er aufgebracht.

Doch nur das schrille lachen der Schadenfreude drang zu ihm und schallte auf der ganzen Lichtung.

Er konnte so beim besten Willen nicht feststellen woher es kam, noch konnte er so kämpfen.

Maka wäre so sicher nicht in der Lage ihn zu halten.

So sah er betrübt und resigniert zu seiner Meisterin die in ihrem sieben Jahre alten Körper steckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiko1710
2015-03-28T21:32:16+00:00 28.03.2015 22:32
7 Jahre alt ein gutes alter


Zurück