Zum Inhalt der Seite

Helfene Schreingötter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Bruder und Ich

17. Jahrhundert, Japan.
 

Hier begann die Geschichte von meinem Bruder und mir. Wir wuchsen als Bauernlümmel auf und hauten oft ab, wenn es „Stall ausmisten“ hieß. Aber nicht davor rannten wir weg. Wir flohen in ein fernes Land, wo es gut bezahlte Jobs gab und jede Menge zu essen. Dort suchten wir uns Arbeit und fanden auch welche. Und zwar bei einer Tempelherrin, die später meine große Liebe wurde. Ihr Name lautete Hana Chinatsu und stammte vom Königshause ab. Doch viel am Hut hatte sie nicht mit denen.
 

Viele Jahre arbeiteten wir dort und verlobte mich schließlich mit Hana. Wenig später, als sie für einige Monate verreiste, kehrte sie jedoch mit einem anderen Mann zurück und war schwanger. Später fing der Krieg an, an dem ich mich mit meinem Bruder beteilige. Als wir für eine Nacht zurückkehrten, war Hana in den Wehen. Sie schrie meinen Bruder und mich an. Dann versiegelte sie auf unserer Brust einen Fluch. Als ich Hana fragen wollte, was los sei, schob uns die Dienerin raus und wir zogen wieder auf das Schlachtfeld.
 

Nach drei Jahren
 

Mein Bruder und ich überlebten als einziges und kehrten an den Tempel zurück. Doch der war verlassen, keine Spur mehr von Hana oder den Dienstmädchen. Doch wir fanden einige davon unter den Trümmern die ich wegtrug.

Nachdem der Tempel wieder komplett aufgebaut war, kamen einige Siedler und siedelten sich dort herum an. Später bezogen Mönche unseren Tempel und wir verschwanden komplett in unseren eigenen Schrein.
 

18. Jahrhundert, Japan.
 

Nach vielen Jahren ruhe, zog ein dunkler Schleier übers Land. Keine Menschenseele bemerkte es, außer mein Bruder Keppi und ich. Wir wagten uns aus dem Schrein, um schauen was passiert war. Da wurden wir aus heiterem Himmel von Shinigami’s angegriffen. Doch sie waren anders. Sie hatten eine schwarze Seele und in ihren Augen konnte man sehen, dass sie nach Blut dürsteten. Gemeinsam bekämpfte ich sie mit meinem Bruder. Keppi verlor dabei sein rechtes Auge. Aber ich schenkte ihm ein neues. Ein neues Auge aus einem Shinigami. Doch es blieb nicht dabei. Auch nach dem das vorbei war, belästigen Shinigamis die Menschheit und verfluchten sie oder töten sie. In der Zeit kamen viele Menschen zu uns und baten um Hilfe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück