Zum Inhalt der Seite

Krieg kennt keine Sieger


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
4620 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Kakashi Hatake

Hinter einem schwarzen Schleier
Weinen Augen unerkannt.


Nach dem Krieg ist die Welt grau und düster.
Die Überlebenden müssen mit ihren Erinnerungen und Verletzungen leben.
Durch das Zusammenschließen von Deserteuren haben sich Organisationen gebildet, die den angeblichen Frieden stören.
Kakashi hat den Auftrag eine dieser Organisationen zu zerschlagen und die Verantwortlichen vors Kriegsgericht zu bringen.
Dieser Auftrag gestaltet sich jedoch als schwieriger als gedacht, denn die Organisationen sind besser organisiert als vermutet. Und als er dort jemanden trifft, den er totgeglaubt hatte, ist er hin und hergerissen.

Weinen um verbrannte Erde,
um ein vaterloses Land.




Das Cover wurde mir von V0IDsKhaos zur Verfügung gestellt. Danke nochmal! :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/707797/1923970/


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.12.2013
U: 23.07.2014
Kommentare (7 )
4620 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 19.12.2013
U: 09.01.2014
Kommentare (1)
395 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tränen des Himmels E: 07.01.2014
U: 23.07.2014
Kommentare (1)
2516 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Blume der Fröhlichkeit E: 08.01.2014
U: 23.07.2014
Kommentare (2)
1709 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Geburtstag: 23. September
    ALter: 17 später 18
    Rang: Chunin; Medic-nin
    Heimat: Konohagakure
    Haarfarbe: Hellblond
    Augenfarbe: Blau
    Besondere Merkmale: Langer Zopf; Ponny bedeckt das rechte Auge

    Ino ist nach dem Krieg körperlich und emotional sehr angeschlagen. Sie hat ihre Familie und vieler ihrer Freunde verloren. Ihre immerwährende Fröhlichkeit und vor allem ihr großes Mundwerk, hat sie eingebüßt und versucht nun, ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Geburtstag: 15. September
    Alter: 32
    Rang: Jōnin
    Heimat: Konohagakure
    Haarfarbe: Weiß / Grau
    Augenfarbe: Grau / Rot
    Besondere Merkmale: Maske über Mund und Nase; Sharingan linkes Auge

    Kakashi hat nun schon zwei Kriege miterlebt und keiner der Beiden ist spurlos an ihm vorbei gegangen. Er hat sein Team nun zum zweiten Mal verloren und bleibt abermals allein zurück.
    Körperlich ist er gesund, doch die Schuldgefühle drohen ihn zu übermannen und in ein tiefes Loch aus Trauer, Angst und Schuld zu stoßen.
    Er gibt sich vor allem die Schuld an Sakuras Verschwinden und schwört, sie zu finden und nach hause zurück zu bringen.

    Koste es was es wolle.
  • Charakter
    Schön, dass ihr hier seid!


    Hallo, ich freue mich total, dass es tatsächlich Leute gibt, die diese Fanfic lesen wollen! :)
    Es ist das erste Mal, dass ich eine Geschichte schreibe also verzeit bitte kleine Fehler :)
    Ich versuche alles verständlich zu erklären und möglichst realistisch zu halten.
    Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen. Ich hoffe, dass euch die Geschichte gefällt und ihr drann bleibt!

    Eure GirlOnFire
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-07-23T19:11:05+00:00 23.07.2014 21:11
Cooles Kapi. Ich hoffe Sakura taucht bald wieder auf.

Mach weiter so! Bis dann!
LG
Von:  Cosplay-Girl91
2014-05-05T05:48:11+00:00 05.05.2014 07:48
Hey schöne FF bis jetzt. Ich hoffe Sakura taucht wieder auf, bin nämlich ein totaler KakaSaku-Fan. Freue mich auf die nächsten Kapitel!
Von:  Cosplay-Girl91
2014-05-05T05:48:11+00:00 05.05.2014 07:48
Hey schöne FF bis jetzt. Ich hoffe Sakura taucht wieder auf, bin nämlich ein totaler KakaSaku-Fan. Freue mich auf die nächsten Kapitel!
Von:  L-San
2014-01-14T14:58:12+00:00 14.01.2014 15:58


Hallo!


Nun bin ich endlich dazu gekommen, das nächste Kapitel zu lesen.
Mir ist aufgefallen, dass du gerne zwischen den Zeiten springst, was ein wenig stört.
Es wäre vielleicht besser, wenn du dich nur auf eine Zeit festlegst, entweder Gegenwart oder Präteritum.

Ansonsten - mir hat das Kapitel gut gefallen.
Ich mag deinen Schreibstil unglaublich gerne.
Er ist so schön flüssig und gleitet den Lesern so leicht ins Geschehen der FF rein.
Ich habe mich in dem Moment wie Kakashi gefühlt, etwas unwirklich, wie in einem Traum.
Also Gefühle setzt du gut um, auch kann ich mir alles vorstellen, da du schön auf optische Beschreibungen eingehst.
Kakashis Gedanken, teilweise gefallen sie mir, teilweise gefallen mir einige Wörter nicht, weil sie in meinen Augen irgendwie störend wirken, sie kommen mir wie ein Stilbruch vor.
Zum Beispiel dieses 'Ne'.
Ob Kakashi wirklich weinen würde?
Ich weiß nicht, ich fand diese Stelle etwas gewagt.^^"
Dafür fand ich das Ende wieder gelungen, wo er alle Anwesenden überrascht. ;D


LG
L-San


Antwort von:  MadMetaphorMouth
14.01.2014 19:33
Das mit den Zeiten ist mir selber schon aufgefallen. Ich werde das wohl auch noch ändern und in den nächsten Kapiteln aufpassen, allerdings fällt es mir auch schwer, da es sich teilweise einfach nur schreccklich gestellt anhört, wenn man bei einer Zeit bleibt. Da werde ich aber auf jeden Fall noch dran arbeiten. :)

Ja, dass mit Kakshi ist dieser Situation etwas heikel, das stimmt.
Aber nicht nur beim Schreiben, ich habe versucht darzustellen, wie überrumpelt und Überrascht Kakashi in dem Moment ist. Außerdem ist Kakshi wohl durch den ganzen Stess und die Schuldgefühle, welche auf ihm lasten und dem zweiten Krieg, den er in seinem ja noch recht kurzen Leben erlebt hat, etwas verrückt geworden ^^
Ich war mit dem Kapitel auch nicht 100% zu frieden als ich es hochgeladen habe. Ich fand es zu kurz für ein eigenes Kapitel aber zu lang für einen Abschnitt.

Naja mal schaun wie sich das ganze noch entwickelt.
Freut mich, dass es dir trotz der vielen Feher die mache so gut gefällt! :)
Von:  L-San
2014-01-09T15:48:35+00:00 09.01.2014 16:48


Hallo!


So, nun kann ich endlich den Prolog lesen.
Er verstärkt nur noch mein Verlangen, weiterlesen zu wollen.
Ist mal was anderes und überrascht, im positiven Sinne.
Ich kann immer noch nicht fassen, dass das deiner erste FF ist.
Chapeau für diese gute Leistung.^^
Auf eine gewisse Weise berührt der Einstieg, die Worte sind gut gewählt.
Das Ende gefällt mir, ist er doch ein Bezug zum Titel.
Ich kann mich nur wiederholen, eine interessante FF.^^


LG
L-San


Von:  L-San
2014-01-08T18:06:59+00:00 08.01.2014 19:06


Hallo!


Kurzbeschreibung:
Zuerst einmal, mir gefällt die Kurzbeschreibung.
Sie weckt Interesse und verleitet einen zum Weiterlesen.
Sicher, düstere Sachen sind nicht jedermanns Geschmack, aber meine schon.
Also mein Interesse hast du schon mal.
Allerdings wäre es vielleicht nicht schlecht, ein Cover plus Bilder zu den Charakteren zu erstellen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Auch Beschreibungen zu den Charakteren wären nicht schlecht.
Was ich nicht verstehe, ist, warum bezeichnest du das erste Kapitel als zweites Kapitel?


Inhalt: Tränen des Himmels
Mir gefallen die düsteren und deprimierten Beschreibungen, ich finde sehr gelungen, vor allem die ganzen Eindrücke, Inos Gedanken und Gefühle, Körperreaktionen, usw.
Was ich interessant fand, war Hinata.
Mir gefällt die Tatsache, inwiefern die grausamen Erlebnisse im Krieg sie verändert haben.
Ob sie sich wohl jemals ändern wird?
Ich werde sehen.
Auch bin ich angenehm überrascht, mal was über Ino oder Shino zu lesen, gerade in Zeiten wie diesen, in denen es vor lauter Sakuras Sichten strotzt.
Am Ende hast du schön einen Cliffhänger.
Ich frage mich, wer ist es, der den Frieden stört?
Sasuke?
Und was ist mit Naruto?
Wird er jemals aufwachen?
Und wenn ja, was wird sich wohl ändern?
Fragen über Fragen.
Ich bin mehr als gespannt.


Charaktere:
Bis jetzt hab ich nur ein Kapitel gelesen, weshalb ich kaum dazu sagen kann, aber mein Eindruck ist der, dass die Charaktere IC wirken, vor allem Ino wirkt lebendig.


Rechtschreibung/Grammatik:
Du verfügst über gute Rechtschreibe- und Grammatikkenntnisse, nur hie und da sind dir ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, aber nicht schlimm, weil sie den Lesefluss kaum stören.
Allerdings begehst du oft Kommafehler oder es fehlen an manchen Stellen welche, wodurch ich oftmals einen Satz mehrmals lesen musste, ehe ich mich wieder in den Leserhythmus reinfinden konnte.
Einen typischen Fehler will ich dir noch aufzeigen.
„Nichts, ich… alles in Ordnung."
-> die Auslassungspunkte (...) sind falsch ausgelegt, sie stehen immer getrennt, da sie eben wie als ein Wort betrachtet werden
-> Ausnahme nur, wenn ein Wort nicht vollständig ausgesprochen wird, Beispiel: "Du Arschl... du!"


Schreibstil:
Ich bin von dem Schreibstil sehr angetan.
Flüssig, abwechslungsreiches Vokabular und noch stilistische Mittel eingestreut.
Gefällt mir sehr gut, und es passt eben zur FF.
Man merkt, du schreibst auf einem guten Niveau.
Woran man vielleicht arbeiten könnte, wäre, dass man den Schreibstil vielleicht markanter gestalten könnte, sodass man sagen kann, das ist deiner.
Aber ich lese erstmal, ehe ich vielleicht Ratschläge geben kann.


Fazit:
Zusammenfassend kann man sagen, dass die FF vielversprechend und interessant ist.
Ich werde diese FF verfolgen von Zeit zu Zeit.^^


LG
L-San


Antwort von:  MadMetaphorMouth
09.01.2014 10:09
Vielen, vielen Dank, für deinen umfangreichen Kommentar!
Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefällt und du sie verfolgen wirst! :)
Ja, dass mit dem Cover ist natürlich das, was als nächstes auf meiner Liste steht. Das Problem ist nur, dass ich es selber zeichnen will und neben der Arbeit nur sehr wenig Zeit dazu habe :( Vielleicht nehme ich aber Übergangsweise erst mal eins aus dem Internet oder so.
Das mit den Charakterbeschreibungen, ist das gleiche wie mit dem Cover xD
Da Ich die Charaktere ja, auch optisch, sehr verändert habe, will ich keine bider von Google nehmen.
Allerdings könnte ich die Beschreibungen ja schon mal schreiben, da hast du recht! xD
Das werde ich heute erst mal angehen und dann herausfinden, wie ich das hier anfüge :P

*Hust* Ja, dass mit den Kapiteln, ist leider auf meine Unfähigkeit und Unwissenheit zurück zu führen.
Es gibt nämlich auhc einen Prolog, da ich es nicht geschafft habe, den auch als Prolog anzulegen (Weil ich keine AHnung hatte wie), Tauchte der, als 1. Kapitel auf. Gestern bin ich dann einem anderen Kommentar nachgegangen und habe mich damit beschäftigt, die Schriftart im Prolog zu ädern. Der erste Versuch hat mich nicht gefallen und nach dem zweiten, musste er neu freigeschaltet werden.
Aber naja, wenn der Prolog wieder freigeschaltet wurde, gefällt er ich hoffentlich auch. ^^
Somit wurde das erste Kapitel auch zum zweiten Kapitel.

Freut mich total, dass dir das erste kapitel so gut gefällt! Ich hatte ein paar bedenken, weil viele nicht so gut damit umgehen können, wenn sich die Charaktere in Fanfics verändern. Vor allem bei Hinata, war das für mich ein Risiko. Somit freue ich mich umso mehr, dass dir Hinata so gut gefällt! :)

Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich mal für Rechtschreibung und Grammatik gelobt werde. xD
Deine Kritik mit den Kommata, werde ich mir zu Herzen nehmen und mich nochmal mit den Regeln befassen, danke dafür!

Schön, dass dir mein Schreibstiel gefällt, es ist nämlich nicht nur mie erste veröffentlichte Fanfiction, sondern auch die allererste Geschichte, die ich jeh geschrieben habe! Ich denke also, dass sich auch in meinem Schreibstiel noch einiges tun wird, da ich ja auch noch dabe bin, viee sachen aus zu probieren. :)
Ratschläge nehme ich gerne an und freu mich auch immer über Kritik.
Persöhnlich, mag ich rhetorische Mittel sehr gerne. :)
Abschließend, werde ich mir wohl mehr Zeit beim Korrekturlesen lassen und mir die Kommaregeln nochmal ansehen. :)

Jetzt hab ich mich so über dein Kommentar gefreut, dass ich auch gleich so viel geschrieben habe! :D

Ich hoffe du bleibtst dabei und lässt dich von dem holperigen Start nicht abschrecken! :)
Liebe Grüße GirlOnFire
Von:  celebhel
2014-01-08T09:35:32+00:00 08.01.2014 10:35
Hi! Deine ff klingt wirklich interessant, aber doch auch sehr düster. Besonders die Wandlung, welche Hinata durchgemacht hat, hast du sehr gut beschrieben. Im Prolog hätte ich den Teil des Textes, welcher der Songtext ist, kursiv oder fett geschrieben, damit er sich besser abhebt. Ich freue mich übrigends eine Songfic zu einem SaMo-Lied zu lesen ^^ Danke, danke, danke! LG Celi
Antwort von:  MadMetaphorMouth
08.01.2014 11:23
Hey Ich freue mich sehr, dass dir meine Geschichte gefällt! Und danke für den lieben Kommentar! :)
Ich kenne mich leider nch nicht so gut mit allem aus und weiß nicht, wie man das mit der Schrift ändert, aber ich werde es gleich mal veersuchen!^^
Juhu noch ein SaMo-Fan! Ja ich hoffe, dass sich in den Kapieteln, auch bald eine Möglichkeit bietet, ein bisschen SaMo-Text stimmungsvoll einzugliedern. :)