Zum Inhalt der Seite

Niemand außer dir

gespaltene Sehnsucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wald der finsteren Illusionen

Wald der finsteren Illusionen
 

>>I'll be here...>>

" Why?"

>> I'll be waiting....here...>>

"For what?"

>> I'll be waiting...for you...so

If you come here, you'll find me....I promise>>
 

Ich war keuchend, mit trockenem Mund am Waldesrand angekommen.

"Puh...ah.....Doo...."

Ein letztes Mal schaute ich nach hinten, das Dorf war eigentlich vom Hügel verdeckt, aber trotzdem...

Dann wendete ich meinem Blick dem Wald zu und betrat ihn.

Lauter knochige Äste musste ich beiseite schieben und mir einen kleinen Pfad zurecht zu machen.

Hier gab es wirklich reichlich Schatten, mehr als genug... und ich fühlte mich auch beobachtet. Ich weiß nicht woher es kam, aber es war so ein beißendes Gefühl, das ich es nicht zu unterdrücken vermochte.

Mein Herz pochte ganz fürchterlich, als ich den dunklen Wald betrat.

Es würde sich wohl einiges ändern... Das hatte ich schon lange im Hinterkopf... Vieles hatte sich ja schon geändert.

Ich hielt die Zweige beiseite und stieg immer mehr in die Dunkelheit hinein.

Hätte ich gewusst, was dies für ein Wald war, ich hätte einen riesigen Bogen darum gemacht.

Die schwarze Welt schien nun wirklich eine schwarze Welt zu sein. Durch und durch übersät mit Hass.

Man fühlte ihn bis in Mark... Ein richtiger wütender Schmerz... Hass... Leid... Nur wessen Leid?

Es artete zu einer echten Kletterparty aus.

Ich stieg über die Wurzeln, sie waren zum Teil sehr rutschig und ich verlor ein paar Mal fast das Gleichgewicht.

Ich wusste nicht wohin genau ich ging, hoffte nur geradeaus irgendwann ein Licht zu sehen, das mir sagte ich wäre bald hier raus.

Nur welches Licht sollte man sehen?

Selbst der Himmel war dunkel.

Ich sah mich um, plötzlich erklang eine Melodie in meinem Ohr... Wie kleine Scherben, die aneinander gehauen wurden, in einem Rhythmus.

Ich drehte mich in Richtung der Musik und erblickte etwas weiter entfernt, neben mir, ein Mädchen, das auf einer dicken Wurzel saß.

Ihre schwarzen, langen Haare verdeckten das Gesicht und sie hielt zwei recht kleine Scheiben aneinander.

Ich näherte mich ihr und versuchte zu erkennen was auf den Scherben abgebildet war.

Ihre braune Haut war übersät mit kleinen Schnittwunden und als ich ihr zu nahe kam... da rannte sie davon.

Ich bewegte mich etwas schneller in die Richtung, in die das Mädchen gerannt war. Ihre langen Haare wirbelten herum, als ich sah wie sie auch zum stehen kam.

Verwundert stellte ich fest, dass ich nun in einem Raum zu sein schien und trotzdem war ich noch im Wald.

Es war alles leicht transparent, das Mädchen, die Fackeln und der Thron auf dem jemand saß.

Ich konnte nichts verstehen von dem was geredet wurde, nur das dieses Mädchen unheimliche Angst zu haben schien.

Kaum hatte ich mich an die Szenerie gewöhnt, da wechselte sie auch schon.

Ich fand mich in einer Art großem Garten wieder, umringt mit vielen Blüten...

Unter einem riesigen Palmenhain stand das Mädchen erneut. Diesmal viel größer und erwachsener, keine Schramme zierte mehr die Haut... Nicht mal mehr eine Narbe.

Ich erschrak, als eine weitere Person in den Garten kam und neben dem Mädchen zum stehen kam.

Er sah aus wie Yami. Erneut der Junge, den ich in meinem Traum gesehen hatte.

Sein Gesicht wirkte recht fröhlich.

Er gab dem Mädchen irgendwas und flüsterte ihr noch was ins Ohr.

Schon wieder wechselte der Standort. Was war das?

Es schien so als ob man verschiedene Stadien sehen würde, nur warum?

Ich stand nun mitten vor einer riesigen Götterstatue, davor kniete wieder dieses Mädchen, ihr Haar war nun so lang... Es verdeckte die Marmorplatten gut einen Meter um sie herum, während sie wohl betete.

Ich schritt näher und plötzlich überfiel mich ein Schauder.

Jemand war durch mich hindurch gegangen.

Es war Seto. Seto so wie ich ihn gesehen hatte in meinem Traum.

Er stellte sich hinter die Schwarzhaarige, die sich wieder aufstellte und ihn mit einem recht verträumten Blick musterte.

Beide umarmten sich und verschwammen vor meinen Augen, doch bevor sie völlig verschwunden waren, sah ich etwas um den Hals des Mädchens funkeln... Eine Kette?

Jetzt stand ich in einem spärlich beleuchteten Raum... Ich kannte ihn.

Schon war mein Blick zum Bett gewand, dort lagen sie wieder... eng ineinander verschlungen und die Tür wurde aufgeschlagen.

Yami stand dort, sein Blick war deutlich zu erkennen... Eine Spur von Schmerz und Enttäuschung war in ihm.

Schnell lief ich ihm nach als er die Tür verlies und das Mädchen von Wachen ergriffen wurde.

Ich verstand nicht was es alles bedeutete. Eine Geschichte wurde mir hier erzählt, nur ich verstand nicht ganz...

Etwas stolpernd lief ich ihm durch den langen, dünnen Gang nach und versuchte ihn zu ergreifen, aber stattdessen griff ich durch ihn hindurch und er bekam nichts mit.

Yami bog ab in einen anderen Raum kam an einem alten, vermummten Mann mit einem langen Bart vorbei.

Er sprach kurz mit ihm und zu meiner Verwunderung verstand ich sogar das eine oder andere Wort... Jetzt, wo ich es ganz fest wollte.

"...es brachte nichts sie in Schutz zu nehmen, ich sagte es euch gleich Pharao... Es hatte seinen Sinn das Media verfolgt wurden und zum aussterben verurteilt worden sind. Sie sind teuflisch... ebenso wie dieses jetzt."

"Sprecht nicht von ihr als wäre sie ein Ding... Selbst jetzt noch...."

"Liebt ihr sie? Obwohl sie euch verriet?"

"Es war klar... Es musste so sein..."

"Aber ihr müsst das Gesetz befolgen. Eure Autorität hat Vorrang."

Yami sah sehr geknickt und mit Schmerz erfüllt aus.

"...Morgen Abend wird sie verbrannt?"

"...Wie es das Gesetz fordert."

Ich war erschrocken.

Konnte es sein? ...War das das fehlende Teil im Puzzle?

Dieses Mädchen war ein Medium?

So wie ich? Das Letzte... So wie ich?

Aber wenn sie das Letzte war... wie... konnte ich dann hier sein?

Es war so glasklar, Yami hatte das Mädchen wohl in seine Obhut genommen und sich in sie verliebt... und dieses Mädchen... musste sich in Seto verliebt haben... obwohl es anscheinend verboten war...

Der alte Mann begann wieder zu sprechen, als Yami schon längst aus der Szene verschwunden war.

"Pharao, Media dürfen keinen näheren Kontakt zu höherem Blut haben, so wenig zu Hohepriestern als auch zu euch... Sie sind niedere Geschöpfe..."

...Danke... Das war die letzte Erklärung, die ich brauchte. Deshalb das verbrennen...

Während ich weiter darüber nachdachte hatte sich die Szene erneut gewechselt.

Diesmal war es tiefe Nacht und ein Feuer brannte lichterloh.

Hatte er sie wirklich verbrannt?

Yami stand auf dem Balkon vom Palast und verließ unter funkelnden Tränen das Geschehen.

Seto hatte ich auch wiedererkannt, er stand dort und sah den Flammen zu.

Es war ein bittere Schrei zu hören... aber nicht der eines Mädchens, eher der eines Drachens.

Die Flammen waren heiß und obwohl es nicht wahr zu sein schien, spürte man die Funken auf der Haut.

Er hatte sie wirklich sterben lassen?

Das konnte ich nicht wirklich glauben, so war Yami nicht.

Ich entfernte mich schon freiwillig davon, es war zu traurig...

Doch dann... im Dunkleren, über der Stadt, auf einer tiefblauen Sanddüne, die nur vom Mondschein erhellt wurde... hörte man ein Pferdewiehern.

Ich hob den Blick und sah in eben diesem selben Mondschein nur zwei Gestalten auf einem Pferd die immer kleiner wurden.

Konnte es sein?

Vielleicht war sie ja doch nicht verbrannt worden.

Langsam löste sich alles wieder auf und ich hatte schon darauf gewartet, das die nächste Szene kam... Doch ich stand wieder im Wald, der noch düsterer zu sein schien als vorher.

Hier war nichts normal... Vielleicht war dieses Mädchen eine Vorfahrin von mir?

Wenn sie denn überlebt hatte..? Irgendeine Verbindung musste es ja zu ihr geben, sie trug wohl auch eine Kette wie ich...

Seufzend lies ich mich dann doch auch auf einer Wurzel nieder, irgendwie war ich müde.

"KASUMI!!"

Jemand schrie meinen Namen... Es war...

"YAMI?"

Ich drehte mich um, aber erkannte schon seine Umrisse.

Erleichtert atmete ich auf.

"Yami."

Kaum war er angekommen, umarmte er mich kurz.

"Alles okay?"

Ich nickte kurz.

"Ja, und mit dir?"

"Auch. Dieser Wald ist komisch... Ich sehe lauter Dinge..."

Kurz erschrak ich, hatte er dasselbe gesehen?

"Was genau hast du denn gesehen Yami? Ich sah nämlich bis gerade auch noch komische Dinge."

"Öhm, ein Mädchen und ein Feuer? Ein komischer Typ mit weißem Haar... Ein alter Mann... und Kaiba."

Er musste wohl Ähnliches gesehen haben.

Konnte es sein, das dieser Wald Ereignisse zeigte, die in Vergessenheit geraten waren?

Doch Yami zog mich erneut in eine Umarmung und streichelte mir kurz übers Haar.

"Hör zu, egal was passiert... Ich bin da."

"Ich weiß Yami, dafür bin ich dankbar."

Langsam löste er sich wieder und zog mich an meiner Hand wieder hinauf.

"Los gehen wir, schleunigst raus aus diesem Wald."

"Ja."

Ich ließ ihn mich führen.

Jetzt wusste ich doch eine Menge mehr, aber wohl noch längst nicht alles.

Er hielt meine Hand recht fest und drückte sehr zu, das war ich gar nicht von ihm gewohnt, es war komisch.

Ich bekam ein seltsames Gefühl, es lies mich versuchen mich von Yamis Griff zu befreien, doch der lies nicht los.

"Yami, du tust mir weh....."

Ein leises Maulen lag in meiner Stimme, doch er reagierte nicht und bog recht schnell ab.

"Yami, wir gehen ja zurück!!"

Ich begann panisch zu werden, war es Yami?

Plötzlich sah ich ein unverschämt breites Grinsen auf seinem Gesicht und zur selben Zeit drehte er sich um. Seine Augen waren nicht die offenen voll Zauber versprühenden, sondern voll mit Zorn.

"Yami?"

Seine Fingernägel bohrten sich in meinen Arm und ich zuckte davon weg.

Es tat weh.

"Lass mich los!!"

Ich zerrte an seiner Hand..... und schaute dabei auf meine Lebensanzeige.

Meine Lebenspunkte betrugen 2000, doch sie sanken leicht. 1800, als ob sein Griff etwas in mich einflößte.

"Wer bist du?"

"Du kennst mich schon... Wir trafen uns im Haus..."

"Du?!"

Ich wurde losgelassen und kam mit dem Hintern auf dem nasskalten Erdboden auf.

"Ja ich... warte am Berg Shône auf dich... Dort wird dann endlich das Geschlecht der Media begraben werden."

Kaum war dies gesagt, da verschwand die Figur, die Yami zu gleichen schien lachend.

"Glaub nicht es wird dir leicht gemacht!! AHAHAHAAHHA!"

Ich schluckte, mein Mund war trocken gewesen, erneut kamen schreckliche Bilder vor meinen Augen auf, aber mich blendete etwas... Ein Licht.

Ich sah zur Seite und sah etwas aufblitzen, etwas Goldenes.

"Kasumi...."

Yami erschien vor mir und nahm mich sofort hoch.

"Yami, bist du es diesmal wirklich?"

Ich traute mich kaum es zu sagen, doch als ich in seine Augen sah... da war alles klar, er war es.

Das goldene Licht, das mich etwas geblendet hatte, in dieser dunklen Gegend verschwand von seiner Stirn.

"Dieser Wald ist nicht gut, wir gehen."

Er nahm mich hoch und trug mich zielstrebig hinaus.

Seine Augen fixierten meine Lebensanzeige und gleich fing ich an leise zu erzählen.

"Sie hat mich angefasst... Da sank sie langsam."

"Wer?"

"Diese Frau..."

"Sie hat dich nur berührt und deine Lebensanzeige sank?"

Ich nickte und sah in ein wirklich besorgtes Gesicht.
 

^^ so erstmal schluss

wollt nur nochmal sagen, ich weiß wie ich alles zuende bringe und auch wirklich alles auflösen werd...^-^

aber man muss manchmal schon ein wenig selbst drüber nachdenken...^^° es ist meist nämlich eh recht offensichtlich....und glaubt mir doch einfach das ich alles aufkläre ^^°

MH hoffe das kap hat euch besser gefallen als die davor.

würde mich über kommis freun^^
 

ps: ahja hab kaps so verschoben das das erste kap jetz kap 0 heißt..heißt insgesamt das ich ein kapitel mehr schreiben werde^^v
 

pps: dankt meinem prüferchen sharu für das schnelle korrigiere^-^

*knuddel ganz dolle*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-26T19:42:45+00:00 26.05.2004 21:42
Hi!^^
Ich wollte dir nur mal sagen,dass ich deine Story total cool finde!!!! Außerdem hätte ich da eine kleine Bitte an dich: Könntest du mir nicht den Adult Teil schicken? Bitte! Das wäre echt total lieb von dir! Schreib bitte schnell weiter ja!^^
ya matane deine KyokoShanks
Von:  Lesleyanna
2004-05-23T08:21:15+00:00 23.05.2004 10:21
Hi
Na wie gehts? Ich wollte mal fragen wann es weiter geht, ich bin so was von aufgeregt und Neugierig wie es weiter geht... bitte schreib ganz schnell weiter. Sonst sterben deine Fans vor Neugierde...
Your Fan Lesley
Von: abgemeldet
2004-04-30T21:26:58+00:00 30.04.2004 23:26
mann...endlich fertig -.- das ist ja anstrengender als ein marathonlauf *glas wasser nimmt*
aber zurück zu deiner FF ^^

die story ist wirklich klasse und ich hab auch ncoh nciht viele in dieser richtung gelesen. was aber nichts heißen muss...
eine geile dreiecksbeziehung hast du in deiner FF aufgebaut. kasumi hat es wirklich nciht leicht, sich zwischen den beiden entscheiden zu können, aber ich glaube letztendlcih entscheidet sie sich doch für kaiba, da ja ihr vergangenes ich ja schon den hohepriester geliehbt hat. warum sollte es jetzt anders sein? und mokuba würde sich darüber wahnsinnig freuen. ich krieg immer ein fettes grisnen im gesicht, wenn du beschreibst, wie sich der kleine kaiba benimmt, wenn kasumi yami anlächelt oder sowas in der art, oder wie er versucht hat seto und kasumi aufm weihnachtsmarkt zu verkuppeln, was ja mehr oder weniger geglückt ist.

aber ich muss bemängeln, dass dein schreibstil an machen stellen, doch recht abgehackt ist. so kommt es mir zumindest vor. kann mich ja aber auch täuschen.

PS wie schon vor mir jemand gesagt hat. du bist ein echter final fantasy-fan wie? aber ich kann dich verstehen. ich find das auch geil und würde mich über solche zitate umso mehr freuen, weil die einfach nur zu geil sind ^^
Von: abgemeldet
2004-04-20T10:05:58+00:00 20.04.2004 12:05
Ich bin wirklich beeindruckt von deiner FF bzw. wieder von deinen neuen Kapitel. Du hast sehr gut gewählt. Kaiba ist viel besser als Yami lol. Aber ganz im ernst. Wie du das mit diesem Mädchen geschrieben hast und die Geschichte von damals erzählt hast, war einfach fenomenal ( Weiß nicht ob ich es richtig geschrieben haben) Die Tatsache bleibt das dieses Kap klasse war. Schreib schnell weiter. Würde gerne wissen wie weiter geht.
Hila
Von: abgemeldet
2004-04-19T21:28:07+00:00 19.04.2004 23:28
Das Kapitel ist wider super cool!
Yami tut mir leid! In dieser FF ist er fast die bessere, weil tragischere Gestalt.
Hat er Kasumis anderes Ich wirklich töten lassen? Ich hoffe nicht! Wenn doch, tut das meiner Vorliebe für ihn trotzdem keinen Abbruch! *lach*
Von: abgemeldet
2004-04-18T19:41:50+00:00 18.04.2004 21:41
Ich bin mal wieder total spät, tut mir leid *verbeug*
T_T Das Schicksaal der Vergangenheit ist voll traurig. Yami tut mir schon leid, aber das Mädchen hat sich richtig entschieden, Seto ist der bessere lol.
Du hast übrigens in diesem Kapitel alles sehr gut beschrieben und der Text war flüssig.
Mach weiter so.
Ich hoffe es geht bald weiter, freue mich schon.
Bye Jibbi
P.S: Kannst du mir vielleicht bescheid sagen, wenn das neue Kapitel online ist? Wäre lieb, wenn nicht auch nicht schlimm. Früher oder später lese ich es sowieso und auf mein Kommi kannst du zählen.
Daéine Geschichte ist einfach klasse. Und sie hat mich zu meiner insperiert.
Von:  UsakoChan
2004-04-13T16:53:38+00:00 13.04.2004 18:53
Hi^^

Ich halt mich lieber kurz mit meinen Kommis^^
Nyaq, erst einmal sage ich, dass ich eine treue Leserin deiner Story bin (ich schreib zwar nicht regelmäßig Kommis, aber bei der Menge, die du hast, is das auch nicht weiter schlimm).
Ich finde die Geschichte wirklich schön. Und dass du so lange durchhälst, das Weiterschreiben meine ich, verdient echt Respekt^^ Schade, dass es bald zu Ende ist *snif* aber ich werde bis zum Schluss weiter lesen.

QueenBra
Von:  Maya747
2004-04-13T08:52:47+00:00 13.04.2004 10:52
Tach, ich bin's wieder ^_^°

Ich bin noch mal reingeschneit, um dir zu sagen, dass dieses Kapitel echt schön ist! ^^
Die letzten Kapitel fand ich nicht so toll, aber dieses hier ist super!
Ich find die ganze Geschichte mit Kasumi (ihrer Vorfahrin), Seto und Yami irgendwie traurig... Aber gerade deswegen ist es auch so schön^^ *nicht genug von traurigen Geschichten kriegen kann* (immer her damit!!! ;-)
Eine verbotene Liebe zwischen einem Hohepriester und einem Medium... Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, ist da ja auch noch der Pharao, der auch in das Mädchen verliebt ist, aber gezwungen ist, sie zu töten (oder eher töten zu lassen XD)... Wenn das nicht traurig ist, weiß ich auch nicht... (und dann die Szene auf dem Bett... Ach, an der Stelle noch mal danke, dass du mir Kapitel 35 (inzwischen müsste es ja Kap. 34 sein...) geschickt hast. Ich fand's gut! Dass du die "Dinge beim Namen genommen hast" war für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig (steh da eigentlich nicht so drauf...), aber beim zweiten mal lesen ging's dann (wie das klingt... "es ging dann" - ich wollte eher sagen "dann hat's mir gefallen" >.<*), na ja, es hätte aber auch echt ein bisschen "komisch" geklungen, wenn da immer "Zauberstab" gestanden hätte... *ggg* ...eine Vorstellung ^^... *lol*)

Sorry, wegen der Sache mit dem "emotional gestört" ^_^°
Wird ja wohl seine Gründe haben, dass Kasumi so ist (die Vergangenheit war ja auch net gerade rosig... milde gesagt XD) und so schlimm ist es ja echt nicht... Das mit Bakura wird schon stimmen... ^^°... (nur das mit der Mutter... *nicht darüber hinwegkommen kann*... Kasumi sollte ja nicht fünf Kapitel lang in irgendeiner Ecke hocken und trauern... Aber die Story hätte ja einfach weitergehen können, nur dass man es ihr anmerkt (in Gesprächen z.B) das sie schockiert ist... und nicht einfach rumläuft, als wäre alles in Ordnung... >.<'... Ich übertreib schon wieder... Ich lass die Sache einfach auf sich beruhen... Mein blödes Gemecker bringt ja auch nix... °_°*)

Puh... Das war ja mal wieder ein ziemlich langer Kommentar... Hab halt immer so viel zu sagen... *drop* (nich ein sinnvoller Satz dabei *g*)
Also... Bis demnächst mal ;-)
Bye,
Deine Maria alias Maya_15

P.S:Bist ganz schöner Final Fantasy- fan, kann das sein? ^^°
Erst die Moogles, dann der "Braucht es einen Grund, um jemandem zu helfen?"- Spruch (weiß zwar nicht mehr, wer das gesagt hat... Bei FF(9) war's ja Zidane...) und jetzt der Anfang von Final Fantasy 8. Naja, ich mag FF! ^^ also immer her mit Zitaten!!! ^^
Von:  LittleDevil
2004-04-12T20:03:41+00:00 12.04.2004 22:03
Das Kapi hat mir einfach super gefallen! ^^
*will mehr von der vergangenheit haben*
Subba! Subba! Bin schon total gespannt, auf das nächste Kapi! Es gibt noch eines mehr? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nya, find ich super!
Mach weiter so!
*knuddelz* ^^
Von: abgemeldet
2004-04-12T18:09:58+00:00 12.04.2004 20:09
Nihao Rikkusmile,

Also dieses Chapter war ja mal wieder total düster gehalten, und ich muss sagen: es hat mir total gut gefallen^.^
Das will deshalb was heißen, weil ich sonst eigentlich nicht auf so düstere Dinge stehe, aber der Wald, dieser falsche Yami, einfach super gelungen^.^

Auch kommt das Geheimnisvolle nicht zu kurz, wie sie erwähnt "Sie hat mich angefasst...da sank sie langsam"
Super ^______^
Man wei0ß eben noch nichts über dies Frau, was einen noch gespannter auf die Fortsetzung warten lässt.

Nur meinen Seto hab ich ein bissl in diesem Chapter vermisst *sniff* -.-
Na ja, der kann ja nicht immer und überall dabei sein...
Wobei ich natürlich hoffe, das sich unsere Heldin (Kasumi, richtig?) am Ende doch für Kaiba entscheidet, der Typ hat einfach mehr Stil, sieht viiieeeeeeeelllll besser aus als Yami (na ja, Geschmackssache) und außerdem hat sie Seto ja schon richtig geküsst, lag mit ihm in einem Bett und hat im Traum sogar mit ihm geschlafen (ihre Vorfahrin).

Also viele Dinge die dafür Sprechen, ne? ^.^

So, hoffe du konntest mit meinem Kommi mal wieder was anfangen *grins*, stör dich bitte nicht and er Länge, hab immer einen Haufen zu erzählen, sodass meine Kommis eher zu XXL Riesen- Kommis mutieren *muhaha*

Man sieht bzw. liest sich ^____^, mata ne Conan-kun

Ps:
Hast du mein Kommi bei deinem Lemon Chapter schon gesehen? ^.^ Hab mir echt Mühe gegeben eine konstruktive Kritik abzuliefern...
Ach ja, standardmäßig fehlt jetzt noch der Spruch ,mach schnell weiter', find den nur immer ein wenig doof -.-°
Also, bis bald, freu mich schon auf den nächsten Teil...

Baba Conan


Zurück