Zum Inhalt der Seite

Niemand außer dir

gespaltene Sehnsucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bakuras erster Kuss

.......für was?

Ich warte auf dich.....also....wenn du hier herkommst, wirst du mich finden....versprochen
 

Wir waren schon ein paar Runden gelaufen und ich hatte mich so langsam an das Rutschgefühl gewöhnt. Auch Mokuba und Seto hatten das bemerkt und schon ließ Seto meine Hand los.

Worauf ich jedoch wieder recht langsam fuhr.

"Was ist Kasumi? Komm wir wissen beide das du das besser kannst!"

Rief Mokuba mir noch entgegen:

Ja? Echt? Sollte ich davon dann nicht wissen? Ach jetzt wurde ich irgendwie so langsam sarkastisch, hey , ich war ein normales ....Mädchen das nicht Schlittschuhlaufen konnte...okay, dass mit dem normal nehme ich zurück.

Ich sah Seto und Mokuba nach, beide konnten das recht gut; auch wenn bei Mokuba echt noch korrigiert werden konnte, er erschien manchmal sehr hektisch; allerdings sah man auch das er sich nicht richtig Mühe gab normal zu laufen.
 

Der schwarze Nachthimmel schien undurchdringlich heute.

So Pechschwarz und doch sah man zuerst nur vereinzelte weiße funkelnde Kristalle, die wenn man genauer hinsah immer mehr wurden, und der Himmel einem plötzlich gar nicht mehr so schwarz erscheinen ließen.

Ich war stehen geblieben und sah am Rande der Bande nach oben.

Plötzlich wurde ich aus meinen tiefen Gedanken gerissen.

Meine Schulter streifte jemand, oder jemand streifte sie.

Ich sah diesem Jemand nach. Weißes langes Haar und ein recht zierlicher Junge.

Moment mal, ich kannte ihn doch, er wurde mir vorgestellt, wie war noch gleich sein Name?

Jetzt fiel er mir nicht ein.
 

Mh......er hatte es nicht bemerkt, auch gut. Der weißhaarige Junge lief weiter seines Weges.

Schon suchte ich mit meinem Blick nach Seto und Mokuba.

Seto kam gerade auf mich zugefahren und griff mich am Arm.

Ich wurde ohne ein Wort mitgeschliffen. Aber wo war Mokuba.

Plötzlich klingelte etwas. Nanu?

Seto griff in seinen Mantel und ein Handy kam zum Vorschein.

"Ja?............"

Er nickte nur immer wieder.

"Ja okay...."

Legte auf und hielt an.

Zur selben Zeit hielt ich dann wieder Ausschau nach Mokuba.

Wo war der Kleine nur wieder?

Dann sah ich ihn, er lief irgendwo ein paar Meter weiter und Bakura...ach ja so hieß der Junge...stimmt:...kam genau auf ihn zugefahren.

Mokuba würde ihm genau in den weg fahren.

Und Bakura schien in Gedanken.

Ich ließ noch kurz meinen Blick zu Seto schweifen, der jedoch vollkommen weggetreten, oder eher vertieft war und irgendwas auf einem mini Computer eintippte.

Kurzerhand stieß ich mich recht gleichmäßig von der Eisfläche ab.

So schwierig war das plötzlich gar nicht mehr.

Mit den regelmäßigen Abstößen bekam ich schon eine gewisse Geschwindigkeit.

Schon war ich nahe an Mokuba der Bakura immer noch nicht bemerkt zu haben schien, genau wie anders herum.

Bakura blickte nachdenklich auf die Eisfläche einen Meter vor ihm, Mokuba lächelte nur durch die Gegend und schien geistig mal abgeschaltet zu haben.

Fast konnte ich Mokuba erreichen, schon streckte ich meinen Arm nach ihm aus, doch........
 

WAS WAR DAS DENN?!

Mokuba bog auf einmal ab und lief nun wieder mit dem Strom der Leute, nur ich nicht....

Was sollte das? (wasne Verarschung LOL)

Und nun war ich es die einen schmerzlichen Aufprall erlitt. Okay; er war weniger schmerzlich für mich, als für mein Gegenüber

Ich lief gegen jemand, der Aufprall war für mich recht weich weil ich auf ihn flog.

Ich wollte mich noch mit den Händen abstützen ,was mir allerdings nicht gelang.

Schon fühlte ich etwas weiches und warmes auf meinen Lippen.

Und ich blinzelte zwei braunen Augen entgegen die mir recht nahe waren, etwas zu nahe.

(ne das muss man fotographieren.

Eine weile war ich wie versteinert.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Totale Panik und Ausnahmezustand ging in mir vor.

Meine Gedanken überschlugen sich und ich könnte mich selber verfluchen.

Ich hatte das doch nur gut gemeint.

Und schon merkte ich wie Leute um uns herum standen; okay der Aufprall war auch recht laut gewesen, trotz der Musik.

Ich löste mich von dem Warmen und wischte mir kurz über die Lippen.

Okay, ich hielt mir nur die Hand daran.

Inzwischen war Getuschel aufgekommen und der Junge starrte mich bloß völlig fassungslos an.
 

Durch das Getuschel hindurch hörte ich eine vertraute Stimme etwas rufen.

"KASUMI! ALLES OKAY???!"

Mokuba erkämpftre sich nach vorne.

Er musterte die Situation.

"Ist alles okay mit euch beiden ? Kasumi? Bakura?"

Mokuba half uns beiden auf.

Bakura nickte nur , und ich sah auch das er vollkommen rot angelaufen war.

Er klopfte sich wie ich Schnee von der Kleidung.

Sollte ich etwas sagen? Bekam ich überhaupt etwas heraus? Ich könnte mich vierteilen, dabei wollte ich nur Mokuba vor einem Unfall bewahren, und dann so was.

Wirklich, ich hasste mich dafür, für diese Unfähigkeit.

Was war wenn Seto...?

Ich schaute mich noch mit einem auch leicht panischem Blick um.

Mokuba grinste frech.

"Mein Bruder ist gerade gegangen, er sagte es wäre wichtig...!!"

Er lächelte mir entgegen.

"Achso....."

Ich konnte mir nicht verkneifen erleichtert auszuatmen, wo ich mich nun Bakura zuwendete.

"Es tut mir leid, entschuldige, ich habe nicht aufgepasst..."

Ich verbeugte mich leicht; wie es typisch für Japaner war, und konnte so zum Glück auch mein immer noch rotes Gesicht verbergen.

"N....nein....sch...schon okay...ich habe ja auch nicht aufgepasst."

Er verbeugte sich ebenfalls.

Mokuba fand das wohl witzig und lachte ein bisschen.

Nein mir war das so peinlich...

Doch plötzlich fiel mein Blick auf Bakuras Schläfe, von der etwas Blut floss.

"Bakura, du...blutest.."

Mokuba merkte es dann auch.

"Nicht schlimm..." Bakura wischte sich das Blut weg.

Wie konnte er da sagen nicht schlimm? War er das gewohnt oder was? Ich wusste nicht fiel über ihn, nur das er doch sehr zurückhaltend war...und nicht sehr viel auffiel, eine gewisse Gemeinsamkeit verband uns also schon.

"Oh doch....es ist meine Schuld und deshalb...ähm..."

Mir fiel nicht ein was dann.....

"....deshalb kommst du mit uns zur Kaiba Corp und wirst da erstmal verarztet" Schlug Mokuba vor, und ich war dankbar dafür.

Bakura nickte und lächelte ebenso dankend.

Zusammen verließen wir die Eisfläche und das Getümmel der Leute, das nun ungestört weiter velief.
 

.......for what?

I'll be waiting for you so...if you come here, you'll find me, I promise...
 

So und schnitt LOL

^-^ ich fands witzig... XD ist mir mal so eingefallen XD hat aber auch einen sinn XD warum das passiert XD

mH ich würde gern wissen was ihr davon haltet XD

^^

*freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-01T19:55:26+00:00 01.10.2004 21:55
Ich hab deine Fanfic nur durch zufall gefunden und war auf anhieb davon begeistert und dieses Kapitel gefiel mir besonders. mach weiter so
Von: abgemeldet
2004-08-08T18:57:14+00:00 08.08.2004 20:57
suuuuuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiiiii denise
Von:  Tamamiyu
2003-11-26T16:16:24+00:00 26.11.2003 17:16
Duhuuuuu... *lüpguck*, wann kommt denn der nächste Teil??? *nochmehrlüpguck* *knuff*
Von:  Tamamiyu
2003-11-20T16:22:51+00:00 20.11.2003 17:22
Hab jetzt alle kaps durch(gestern abend gelesen), und ich nur sagen das is echt voll mega super gut..... Wenn ich die Manchmal bekomme ich bei deiner Fanfiv auch hammer mäßig Bauchschmerzen, weil man da richtig mitfühlen kann.
Ich sach es ja... das is einfach 'ne super mega gute Yu-Gi-Oh!-Fic..... schreib schnell weiter

cya

Miyako
Von:  Tamamiyu
2003-11-19T14:20:16+00:00 19.11.2003 15:20
Hallo..... du hast eine neue Leserin . Bin zwar erst bei Kap 17. abgelangt, aber die anderen lese ich heute alle oda morgen.... Schreib aba trotzdem schnell weida, damit ich imma was super gutes zu lesen habe.
Das hier ist absofort meine lieblings Yu-Gi-Oh!-fic.
Einfach super..... also imma schön weida machen

cya
Von:  MikaHime
2003-11-18T15:57:40+00:00 18.11.2003 16:57
Das war wie immer total sweet!!
Mach weiter so.....ich glaub ich wiederhol mich! XD
Bist dann!! Deine Seren!!
P.S.:Jetzt hätt ich fast vergessen dieses "WEITER" loszulassen!!
Von: abgemeldet
2003-11-17T19:16:28+00:00 17.11.2003 20:16
..Boh..schreib schnell weita!..
Also ehrlich § jungen
O.o"
Aber ich finds witzig..*lol*
Nya mach was gutwes drauß^^

bye May
Von: abgemeldet
2003-11-17T18:12:03+00:00 17.11.2003 19:12
War echt süß! Aber leider leider so kurz!
Na ja, egal, wird schon. Egal ob kurz oder lang, hauptsache etwas ;-)
Aber nun mal ehrlich... Yami, hab ich noch verstanden...Kaiba auch...aber Bakura??? Na ja, mal sehen, was draus wird!
Bye Kiki
Von: abgemeldet
2003-11-17T11:39:14+00:00 17.11.2003 12:39
Hey schreib weiter ich habe jedes Kapitel gelesen! bitte bitte weiter!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-16T20:13:28+00:00 16.11.2003 21:13
*lach* oh ye, bin schon gespannt, ich hoff, dass sie sich nicht noch in bakura verknallt.
Mach jedenfalls schnell weiter!
Jibrill-chan


Zurück