Zum Inhalt der Seite

Niemand außer dir

gespaltene Sehnsucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsmarkt

^^ hi hab mihc extra beeilt XD

viel spaß beim lesen^^

Ps: die chara beschreibung wurde verbessert, würde sich vielleicht lohnen mal drauf zu gucken XD
 

So ich sollte mich also ablenken; nicht?

Mokuba schliff mich ja schon in den ersten Laden hinein...er war klein aber in ihm lief eine entspannende Musik und auch nicht allzu laut, ganz so wie ich es angenehm fand.

Er hatte sich schon wieder in einen Klamottenberg verkrümelt und suchte nach Klamotten, die wie wer meinte, mir stehen würden.

Ja, und ich?

.............ich weiß nicht, ich denk ich musste weiter darüber nachdenken wie ich das mit dem Brief wieder hinbekam...aber ich konnte ja auch nicht in einem Glauben lassen der falsch war.

Obwohl, das er mich liebte........das war jetzt schon schön, aber dieses anscheinende Liebesgeständnis.....das war ja von Tea.

Es war falsch, und das wusste ich nur zu gut.

So nahm ich mir fest vor das noch spätestens Morgen wieder hinzubiegen und hoffte einfach mal das Tea jetzt nichts davon mitbekam.

"Kasumi was hälst du davon?"

Lächelnt hielt Mokuba mir ein Designerhemd hin, das total in ein Dunkelbau gehüllt war

Und dem ein Ärmel zu fehlen schien den er mir lose in dunkelgrün hinhielt.

Erstmal musste ich verstehen wie man so was anzog.

Doch schon wurde ich von Mokuba in eine Kabine geführt und er reichte mir zusätzlich zu dem Hemd mit dem Ärmel auch noch einen braun blau karierten Rock hinein, und noch mit dunkelgrünen Stulpen.

Erstmal stand ich ziemlich ratlos in der Kabine rum; und begann mit einem lauten Seuftzer mich umzuziehen.

Ja und es passte sogar.

Nach ein paar weiteren komischen Mokuba Kreationen, die aber doch ihren eigenen Stil hatten stand ich schon mit einer vollen Einkaufstüte vor einem riesigem Schuhgeschäft.

Schneien tat es immernoch leicht vom Himmel, doch noch konnte ich das nicht recht genießen, denn Mokuba hielt mich auf Trab.

Ja er konnte es kaum erwarten das es abends war.....

Ich schaute mich etwas verloren in dem Laden um während Mokuba mich zum Sitzen bewegte und nach kurzem Wühlen mit braunen Lederstiefeln wiederkam.

Die sollte ich anziehen und darüber noch die Stulpen.

Naja, Mokuba,.....halt ein eigener Stil, der aber auch nicht unbedingt schlecht war, und so musste ich auch nicht freuirn.

Als wir aus dem Laden verschwanden tippte Mokuba mit einem Finger gegen seine Oberlippe und dachte laut nach.

"Irgendwas fehlt noch...da fehlt noch was...."

Nach längerem dastehe und angestrengtem Überlegen....

"ICH WEIß....EIN MANTEL UND EIEN MÜTZE!"

Ein Mantel und eine Mütze?

Er schob mich förmlich ins nächste große Gebäude und suchte in der Mantelabteilung nach einem langen, lederndem und weichem Mantel.

Ich saß wieder voll belämmert rum und konnte nur zuschaun.

Aber irgendwie machte es auch Spaß, irgendwie....

"Das ist es!" Teilte mir Mokuba siegessicher mit, und hielt einen dunkelbraunen, ein wenig ins weinrot gehenden Mantel der mir bis über die Knie fiel und ein wenig Pelz aus den Ärmeln und den Kragen fallen ließ.

Das war ja wenigstens kein Echtpelz, also.......

"Und jetzt noch der Schluss!"

Er zog an meiner Hand und ich bückte mich, schon wurde mir eine Mütze aller Frankreich aufgesetzt.(ich hoffe ihr wisst was ich mein, diese französischen Baskenmützen oda wie die heißen^^")

Eine bisschen schräg versteht sich.

Oje, jetzt kam ich mir vor........na ja, es war alles trotz den Farbenklecksen recht schlicht gehalten und nicht in Knallfarben.

"Gut und nun wären wir mit dem Einkauf fertig wa?"

Nein, Korrektur; er war mit dem Einkauf für mich fertig.

Ich nickte nur lächelnt und Mokuba brachte mich zurück vor die Tür.

Und obwohl es mir so vorkam als ob er mich nur rumgehetzt hatte war es tatsächlich schon dunkler geworden.

Man konnte sogar schon den Geruch von den Süßwaren überall riechen.

Ich schloß die Augen und reckte meine Nase einfach in die Richtung die mein Magen einschlug.

Ohne es zu merken hatte ich diesmal Mokuba an seiner Hand genommen und war schnurstracks zu einem Crepeladen gelaufen.

Ja Crepe...lecker, köstlich.

Mokuba schaute mich grinsent an.

"Wir können gleich los, aber wir müssen noch auf jemand warten."

Auf wen denn warten?

Da hatte er sich solange drauf gefreut und mich noch rumgehetzt und JETZT wollte er warten???!

Mein Magen weigerte sich auch strengstens dagegen jetzt vor einer Crepebuden nach einem mehr oda weniger schwerem Einkauf auf das köstliche Gefühl zu warten, einen Crepe in sich hinein zu füllen.

Seuftzent setzten ich und Mokuba uns in die Nähe der Crepebude und warteten.

Auf was eigentlich?

"Sag Mokuba auf wen warten wir?"

Ich schaute ihn fragend an doch er wischte sich nur kurz den Finger unter die Nase und schaute hoch zum schon schwarzgewordenem Himmel.

Ich sah auch nach oben, als ich bemerkte das ich vorerst wohl keine Antwort bekam.

Mit der Zeit konnte man in dem Pechschwarz doch noch weißefunkelende Punkte entdecken; wie Kristalle.

Die Sterne......soweit weg.

Schneien tat es nach wie vor und die weißen Flocken zierten das Vorweihnachtswetter noch mehr.

Ich guckte mich weiter um.

Da es eher dunkel war fiel mein Blick automatisch auf die bunten Lichter die von Haus zu Haus verliefen, und die dünnen Gassen durch die sich viele Menschenmengen schlungen.

Von jedem dieser Menschen sah man den Atem so kalt war es inzwischen und ich trug zum glück die neuen Sachen und konnte mich so in den Mantel einkuscheln.

Auch ich konnte meinen Atem sehn. Und wo mein Blick weiter auf die vorbei eilenden Leute fiel die alle ein bestimmtes Ziel zu haben schienen entdeckte ich die einzige Person die zielstrebig auf uns zu kam.

" Ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten, ich hatte viel Stress."

Das konnte ja nicht wahr sein. SETO?

Da fiel es mit wie Schuppen von den Augen, versuchte Mokuba etwa.......?

Nein , den Gedanken wollte ich nicht einmal zuende denken.

"Hab ich mir schon gedacht!"

"Gut Mokuba, und was soll ich hier?"

Seto hob ein Augenbraue an und guckte mit dem typischem Blick auf uns nieder.

Eine Hand dabei in seine Hüfte gestemmt.

"Mit uns über den Weihnachtsmarkt laufen!"

Toll meine Vermutung schien sich zu bestätigen.

Genervt schaute er auf mich und Mokuba nieder.

"Also ich hätte echt besseres zu tun, aber.....wie dem auch sei, wo ich schon mal hier bin.."

Was? Wirklich? Ich konnte es mir nicht verkneifen, aber irgendwie machte mein Herz schon einen Freudensprung und ich musste lächeln.

Er zuckte mit den Schultern und forderte uns mit einer Handbewegung auf aufzustehen.

"Als erstes lasst uns Crepe essen! Kasumi hat glaub ich großen Hunger!"

Mokuba grinste und hüpfte auf.

Dabei lief ich rot an, es stimmte und war nicht zu überhörn, seit dem mageren Frühstück heute hatte mein Magen in den letzten Minuten echt schreckliche laute Schreie von sich gegeben.

Ich konnte nur mit gesenktem Kopf nuscheln.

"Stimmt nicht..:"

Obwohl es ja doch stimmte.

Seto musste leicht grinsen und nahm den Weg zur Crepebude auf, ich und Mokuba im Schlepptau.

Fragend schaute er zu uns Beiden:

"Was wollt ihr denn?"

Mokuba studierte schon eifrig die verschiedenen Variationen und rief laut.

"Na was wohl Seto, natürlich mit Schoko!"

(Is ja auch sein Lieblingsessen, Schokolade XD)

"Und du Kasumi!?"

"Ich?"

Ich blickte immer noch verwirrt auf die Liste.

".....ich nehm...mit Puderzucker..."

Zufrieden wendete sich Seto dem Verkäufer zu.

"Also dann einmal Crepe mit Schokolade, mit Puderzucker und mit...Zimt."

Zimt.....aha.....also mochte er das wohl........

Ich weiß nicht warum, aber mein Gehirn meinte das, das wichtig wäre und wollte es abspeichern, und merkte es sich gleich.

Danach bekamen wir halt unsere Crepes und gingen weiter, durch die dünne Gasse.

Ich, neben mir Mokuba und neben ihm sein Bruder.

Mokuba schaute abwechselnd zu uns auf und hielt seinen Crepe in allen beiden Händen und machte große Bisse, während ich meinen Crepe zwar auch in beiden Händen hielt, jedoch nur mm breit abbiss, es war noch zu heiß, für mich.

Seto hingegen hatte den Crepe lässig in einer Hand und die Andre der Hosentasche.

An und an nahm er auch einen Bissen zu sich.

Wir marschierten als über den Weihnachtsmarkt und ich meinte gerade zu zu spüren wie sich die kalte Luft durch die Wärme meines Crepe verflüchtigte.

Wir mussten schon eine ganze Weile gelaufen sein und jeder hatte seinen Crepe gegessen.

Wir folgten weiter dem schier endlos scheinendem Weg an den Buden entlang.

Mokuba schließlich nahm meine Hand und rückte mich an seine Position neben Seto, der von alledem nichts mitbekam da er seinen eigenen Gedanken nachhing.

Und ich, ob irgendwas in meinem Crepe war?, fuchtelte plötzlich mit einer Hand vor Setos Augen herum, der dadurch wachgerissen wurde und mich leicht verdatterte anschaute.

Ich nahm schnell seine Hand und zog ihn vor dem heran wandernden Laternenmast weg.

"Sorry, aber du wärst glatt dagegen gelaufen...:woran denkst du!?"

"An nichts....nichts wirklich wichtiges..."

"Okay dann denk auch nicht dran"

Entgegnete ich lächelnt und ich sprach mit ihm wie mit jedem andren normalen Menschen auch auf der großen weiten Welt:

"Ich merke es mir...das ich nicht dran denken soll!"

Meinte er leicht lächelnt und vor sich her schauend.

Wo mir grad einfiel das ich Mokuba irgendwie nicht sah.

"Wo ist Mokuba denn hin?"

Ich sah mich um.

Seto blieb auch auf der Stelle stehn.

"Mokuba?"

Seto sah sich genau um.

"Dahinten"

Er deutete auf einen Maronenstand an dem Mokuba grade...was wohl...Maronen kaufte und auf uns zu lief.

Ein Glück, ich dachte wir hätten ihn verloren.

Freudestrahlend kam Mokuba auf uns Beide zugerannt und reichte Seto die Tüte hoch.

"Hier...ich weiß doch das du die magst !"

Seto nahm sie auch sogleich entgegen und öffnete die Tüte, hohlte eine Marone heraus und un umschloss diese mit fest einer Hand .

"Recht warm....!"

Mokuba hatte sich wohl schon eine hinaus gefischt und war wie ein Verrückter am herum pulen.

Setos Blick wanderte zu mir wie ich Mokuba betrachtete.

"Auch welche?"

Er hielt mir die Tüte unter die Nase.

"Ja danke"

Sagte ich leise und lächlte als ich mir eine hinaus nahm, und leider auch merken musste das, das nicht warm war, sonder für mein Assoziation ziemlich heiß!

"Ah!"

Kam es mir kurz und ein wenig zu laut heraus und ich ließ die eine Marone zwischen meinen Händen hin und her gleiten.

"Heiß"

Entglitt es mir nochmal.

"Hast du dich auch nicht verbrannt?""

Er schaute leicht fragend auf meine Finger.

"N...nein geht schon, nichts passiert... ich muss halt besser aufpassen, das ist alles."

"Das stimmt allerdings:" Sagte er leicht lachend und wir setzten den Weg fort.

Ich schaute dabei auf die Marone und verstand Mokubas Gefluche das er nun dauernt von sich gab ale er die nächste Marone nahm und weiter dran herum pulte.

Das war echt schwer.

Vollkommen vertieft in mein Vorhaben hörte ich nur vom weitem eine vertraute Mädchenstimme mit einer mir auch vertrauten Jungenstimme.

"Hallo Kasumi, eine Überraschung dich hier zu sehen."

Ich schreckte auf und ließ dadurch auch noch die Marone fallen.

Schnell drehte ich mich um und sah Tea auf mich zu rennen.

TEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

In mir wurde alles ganz hysterisch und schrie förmlich nach Flucht.

Neben ihr lief noch jemand und Seto drehte sich wie Mokuba ebenfalls um.

"Hallo Tea, schön dich zu sehn."(kasu)

Log ich mal einfach so dahin und ich war total rot, denn sie sah mich mit Seto und Mokuba und ich wollte nicht das ihr ein falscher Eindruck davon kam.

Oda?

Neben ihr tapste nun noch der Junge an.

"Wheeler!"

Entglitt es Seto abwertend.
 

So das wärs dann einfach mal^^

Ich würd mich weiter über kommis freun^^v und falls dieses kap noch rechtzeitig erschient auch ein HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!

*knuff alle die gelesen ham*

^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-08T18:43:18+00:00 08.08.2004 20:43
du bist verdammt cool, bleib verdamt cool!
deine geschichte ist genial!! denise
Von:  MikaHime
2003-11-06T19:23:18+00:00 06.11.2003 20:23
Super wie immer ich bin hin und weg! Mach weiter so!!!
HDL,Seren
Von: abgemeldet
2003-11-05T15:11:26+00:00 05.11.2003 16:11
oh mein Gott.....ich hoffe das du schnell weiter schreibst.Diese fanfic ist einfach genial!! Bitte,bitte schreib schnell weiter. Will unbedingt wissen was noch so passiert, speziell auch wie Tea reagiert wenn sie das mit dem Liebesbrief rausbekommt. Und grad noch an so einer Stelle aufhören wo doch interessant ist zu wissen wie Seto und Joey aufeinander stoßen. Ich will auch mit Seto auf nem Weihnachtsmarkt sein.*sabber* Ich sags nochmal: Bitte beeil dich und schreib so schnell es geht weiter!!! Cya, Yasha-Chan2
Von: abgemeldet
2003-11-04T17:35:47+00:00 04.11.2003 18:35
JUUUUUHUUUUUUU!
Das is einfach klasse! Mit Seto auf nen Weihnachtsmarkt! SUPI! Ich schmelze dahin! Und dann die Sache mit Tea und dem Brief...wenn das mal gut geht! Meine Güte, ich bin so fertig! Schreib weiter!! Sonst muss ich inne Psychatrie eingewiesen werden!!
Von:  chibi_yumi_chan
2003-11-02T16:47:07+00:00 02.11.2003 17:47
Super,deine Fanfic ist toll!*träum*
Schreib schnell weiter!


SweetGirl:-)

P.S.:Wie viele Kapitel wird diese Fanfic haben?!?
Von:  Raiku
2003-11-02T13:00:04+00:00 02.11.2003 14:00
Ja ich will auch mit Seto aufn Weihnachtsmarkt XD Aber was für ne tolle Idee *g* WEITAAAAAA!!!! *mich immernoch aufm boden wälz vor lachen* XDDD ya né Raiku
Von: abgemeldet
2003-11-02T12:40:27+00:00 02.11.2003 13:40
ICH LIEBE WEIHNACHTSMÄRKTEEEEEEEE *jetzt lust bekommen hat auf einen zu gehen* Na toll....da siehste was du mit mir machst.......Buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *seto abknutsch* heheheeeee........seto auf weihnachtsmarkt..ich frag ihn ma ob er mit mir auch hingeht!!!! XD *muahahahahhahahaaaaaaa* *seto schon mit katana hinter sich stehen sieht* uh oh.....*flitz*

***Amon***
Von: abgemeldet
2003-11-02T12:08:28+00:00 02.11.2003 13:08
Toooool!!!!!!!!
Ich finde es so geil, du hast echt coole Ideen, Seto am Weihnachtsmarkt *sabba*
Mach schnell weiter!
Meine Story hat ja gegen deine keine Chance!^^
Von: abgemeldet
2003-11-02T11:22:02+00:00 02.11.2003 12:22
Gott...du musst auf jeden fall weiter schreiben...*net mehr aufhören kann zu grinsen* also wenn ich dieses kapitel les vergess ich sogar meine angst vor dem film Blair witch 2 xDD
Schreib bitte schnell weiter
Naochan
Von: abgemeldet
2003-11-02T11:19:03+00:00 02.11.2003 12:19
Was wohl rauskommt, wenn Téa das mit dem Liebesbrief erfährt???
Seto auf dem Weihnachtsmarkt ist wirklich ne tolle Sache, schreib weiter, ich will doch sehen, was noch alles passiert.
Ausßerdem stoßen ja jetzt Joey und Seto aufeinander!!!

HDL, Tea


Zurück