Zum Inhalt der Seite

Niemand außer dir

gespaltene Sehnsucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die gezogene Karte

Kaiba hatte uns nun erklärt das dies nun die allerletzte Hürde sein musste bevor wir zum Berg Shône gelangen konnten um dort Mokuba zu finden.

Vor diesem Berg befand sich nämlich noch eine Barriere, wir würden sie nicht eher durchbrechen könnten ehe nicht alle Wächter vernichtet waren.

Nach ein paar Stunden Pause befanden wir uns auf dem Weg.

Die Landschaft wurde zusehends dunkler, dunstig.

Ich war müde und ging etwas weiter hinten.

Kaiba hatte kein Wort mehr zu mir gesagt, war er böse auf mich?

Yugi, (Yami befand sich ja im Puzzle) war auch ziemlich stumm nachdem ihm Kaiba brutal das Wort abgeschnitten hatte.

Ich wusste nicht recht was ich tun sollte...keiner von beiden sagte auch nur ein Wort...eine unerträgliche Stille hatte sich über uns gelegt.

Hatte ich irgendwas falsches getan?

Wir strichen so noch eine Weile durch das hohe Gras bis sich vor uns ein finsterer Palmenhain erstreckte.

Ich kam als Letzte an. Kaiba tippte schon wieder am Compi herum.

"Sollen wir da wirklich rein?" (Kasumi)

"Müssen wir wohl um Mokuba zu retten." (Yugi)

"Sie sind nicht weit von uns entfernt..." (Kaiba)

Kaiba lief los, nahm diesmal aber nicht meine Hand, Yugi folgte ihm.

Ich konnte nur mit Mühe mithalten. (hechel, rennen...warum schon wieder??)

Wollten sie mich nicht mehr bei sich haben?

Meine Wunde schmerzte. Ich hielt mir die Seite.

Außer Atem rannte ich in Yugi hinein, fiel auf den Po und sah wie Kaiba sich den zwei letzten Wächtern entgegen stellte.

"Was is, fangen wir an??!!" Ein Lachen war zu hören.

Ein entsetzlich, spöttisches Gelächter. Etwas verwirrt und irritiert schaute Kaiba die beiden letzten Wächter an.

Beide hatten ein fieses Grinsen aufgelegt.

Yugi bemerkte das sie ihn bloß aus der Fassung bringen wollten.

"Kaiba, lass dich doch nicht verwirren!!"

Eine seiner Hände wanderte zum Deck.

Zielsicher zog er eine Karte.

"Ich spiele den schwarzen Magier!!"

Bei diesen Worten musste ich schlucken, als dieser imposante, mächtige Magier vor uns erschien. Ich wusste nicht warum, aber plötzlich steckte mir ein dicker Kloß im Hals.

Ich schaute gebannt auf diese lebensechte Form der Duel Monsterkarte.

Kaiba hatte sich inzwischen wieder eingekriegt und zog ebenfalls eine Karte aus seinem Deck. Er lächelte, und wie sollte es auch anders sein...

"Ich setze den weißen Drachen mit eiskaltem Blick!!!"

Selbst seine Betonungen die in diesem Satz waren durchdrangen meinen Körper.

Nun waren zwei Monster zusehen. Der weiße Drache schien mich anzusehen.

Ich schaute zu Boden, warum war mir so komisch?

Ich sah wie meine Hand wieder von ganz allein zum Gürtel, wo mein Deck sich befand, wanderte. Nochmal musste ich kräftig schlucken.

Es war still, zu still.

Als ich aufsah konnte ich diese fiesen Fratzen (entschuldigt meine Ausdrucksweise) sehen.

Hass, ja ich hasste sie. Für das was sie Mokuba antaten, für das was sie Kaiba antaten und dafür das wir uns alle in dieser Situation befanden.

Plötzlich schrie einer der Wächter.

"Ich ziehe den Drachenzubo!!"

"Schitt!"

Der nächste Wächter lächelte.

"Ich ziehe die Karte rotäugiger Ultradrache!!! Und durch den Drachenzubo erhält er 500 Angriffspunkte mehr!! Seine Stärke beträgt jetzt...2900!!"
 

Jeder von uns erkannte sofort die Strategie.

Erst Kaibas Drachen auf ihre Seite ziehen und dann mit beiden Yugis Magier zu attackieren.

Das war ja wohl klar.

Kaiba machte einen wütenden Gesichtsausdruck. Ja, es war schlimm einen seiner heißgeliebten weißen Drachen zu verlieren...

Nun konnte er auch nicht mehr seinen Ultradrachen rufen.

Yugi schien überrascht von der Stärke der Monster zu sein, ich war mir sicher er wünschte sich in diesem Moment die Hilfe von Yami. Doch der war nicht da...
 

"Ich lege eine Karte verdeckt und dann lasse ich mal meinen Drachenzubo seine Arbeit machen..."Der Drachenzubo spielte euf der Flöte.

Töne erklangen, Kaibas Drache rührte sich kein Stück.

Für einen kurzen Moment hoffte ich das er ihm widerstehen konnte.

Doch...sofort danach sah ich das der weiße Drache sich auf die andere Seite zu den Wächtern begab.

Meine Hände ballten sich zu Fäusten.

Kurz danach rief der zweite Wächter:" Seht, ich lege eine Karte verdeckt."

Das war ein unerwarteter Zug.

Wir alle waren überrascht, sie schienen etwas auszuhecken.

Das war gefährlich. Ich biss die Zähne zusammen und begann langsam von einem zum anderen Fuß zu springen. Als ob sich unter meinen Füßen glühende Kohlen befanden.

Ich wollte was tun... unbedingt.

"So, ihr habt vielleicht meinen weißen Drachen, aber dafür spiele ich halt ein verdecktes Monster im Verteidigungsmodus."

"Was besseres kannste nicht machen?" (Wächter)

Kaiba machte keine Bewegung. Einfach ignorieren.

Yugi war am Zug.

"Ich spiele den Beauftragten der Dämonen!! Angriff auf den Drachenzubo!!"

Mir fiel nur ein Wort ein.. WOW!! Gigantisches Wesen, doch...

"Na na, haste die Regeln vergessen, und meine verdeckte Karte?...wir dachten ihr wärt etwas schlauer. Du hast meine Falle aktiviert."

Das fiese Grinsen wurde noch stärker. Bekam der nicht langsam ne Gesichtslähmung vom dauernden Grinsen?!

Yugi sah erschrocken aus als er die Karte sah, die der Wächter hoch hielt.

"Silberner Lv 2 Spiegelvorhang. Er zieht dir und deinem Freund 500 Punkte ab, und vernichtet gleichzeitig das angreifende Monster."

"Nein."

Schon war der Beauftragte der Dämonen zu Staub zerfallen.

So schnell und einfach, aber dieses Grinsen ging mir gewaltig auf den Wecker. Ggrr

"Yugi, konzentrier dich, sonst verspielst du die Chance Mokuba zu retten."

Kaiba war sichtlich wütend, sehr wütend.

Der andere Wächter war an der Reihe.

"Ich greife Seto Kaibas verdeckte Karte mit dem weißen Drachen an."

Zuerst stutzte er, denn der Drache machte keine Bewegung, es sah für mich wieder so aus, als ob er mich ansehen würde.

Sein Blick...kalt...kühl...aber angenehm. Erwartete er von mir etwas?

Doch dann griff er auch schon mit seinem weißbläulichen Energiestrahl Kaibas Karte an.

Zum Glück war sie im Verteidigungsmodus, denn es war nur der dreihörnige Drache er besaß leider nur 2850 Angriffspunkte.

50 zu wenig, Kaiba verlor weitere Punkte.

Nun war nur noch der schwarze Magier auf unserer Seite, und die Wächter hatten gleich zwei Monster zum angreifen, und den Drachenzubo.

So konnte man keinen Drachen spielen der angreifen konnte, und Kaibas stärkste Karten waren außer Gefecht gesetzt Es war klar das man ihn vernichten musste um zu gewinnen.

Doch den Drachenzubo schützte noch der silberne Spiegelvorhang...auf sonem Lv 2, ich war mir sicher das keiner von Beiden wusste was er noch alles konnte.

Wieder eine unbekannte Karte.

Doch das was mich wirklich ärgerte war, das der Drache von Kaiba nicht auf unserer Seite war. Es ärgerte mich wirklich mächtig, worauf ich nicht bemerkte das meine Wunde wieder aufgeplatzt war.

Kaiba wollte eine Karte ziehen, aber er konnte nicht.

Er war gelähmt?

"Was ist jetzt los? Verdammt!!"

Ein Wächter drehte seine verdeckte Karte um, die hatte ich vollkommen vergessen, er hatte sie gelegt bevor er den Drachenzubo angreifen ließ!!

"Diese hübsche Karte heißt Stopp und lässt einen Spieler ungefähr zwei Runden nachdem die Karte gespielt wurde erstarren."

"Und für wie lange!?"

"Den restlichen Kampf über. Wir können deine Lebenspunkte nun direkt angreifen."

So das reichte. Wie von selbst schrie ich aus lauter Wut:" Das ist Betrug, ihr spielt mit unbekannten Karte!!!!!!"

"Aber sie sind hier zugelassen, wir können nichts dafür das ihr so unwissend seit."

Er wendete sich von Mir zu Yugi.

"Dein Zug...mach schon. Wir haben noch was zu erledigen..."

Yugi zog schnell eine Karte.

Er legte sie ohne ein Wort vor Kaibas Füße. Dann...

"Ich spiele ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus und schütze Kaibas Lebenspunkte, zusätzlich versetze ich meinen schwarzen Magier in den Verteidigungsmodus."

"Naja, schwacher Versuch. Ich ziehe ein Karte...die Drachenfusion, was für ein Glück aber auch." Ja, ich hasste dieses widerliche Grinsen aus tiefstem Herzen.

"Damit fusioniere ich die Beiden Monster auf dem Feld und sie werden zum zweiköpfigen Superdrachen. Seine Angriffstärke beträgt jetzt 3000. Angriff!!"

Was ich sah ließ mein Herz gefrieren, die Beiden Köpfe griffen Yugi und Kaiba an.

Das Monster vor Kaibas Füßen verschwand.

Yugis schwarzer Magier wurde auch vernichtet. Zum Glück kassierte jedoch keiner von Beiden Lebenspunkte. Ich konnte erleichtert aufatmen.

Doch das hatten die beiden Wächter wohl gehört und so sangen sie gemeinsam im Chor:" Die Gefahr ist noch nicht gebannt. Unser Drache kann zweimal angreifen.

Und da euch keine Karte schützen kann, wird jeder von euch die volle Punktzahl abbekommen. HAHAHHA!"

Oh nein!! Das konnte doch nicht sein. Ich erinnerte mich an Kaibas Worte.

"Ich bin der Anführer, werde ich vernichtet sind wir alle game over."

Das durfte nicht passieren!! Nein, Mokuba!!!!!!!

Doch schon hatten sie den Angriff befohlen.

Kaiba war bewegungsunfähig. Yugi hatte keinen Zug mehr frei, der Angriff war gestartet.

Aus den beiden Mäulern dieses schrecklichen Ungetüms quollen zwei riesige Lavakugeln.

Nicht!!! Warum???????!!!!!!

War nun alles vorbei????? Alles umsonst? Meine Schmerzen...sie kehrten wieder.

Nie in meinem ganzen Leben fühlte ich alles so intensiv und gleichzeitig wie in jenem Augenblick...Hass, Wut, Zorn, Trauer, Schmerz (und Hoffnung?)... als meine Hand zum Deck griff und sich eine Karte nahm.

Ich schrie also ob mein ganzes Leben daran hängen würde.

"ICH RUFE DIE TOONWORLD LV 3 !!!!!!!!

Ich wusste nicht warum, aber ich war mir sicher diese Karte konnte uns helfen.

(Rikkusmile: Und das kann se auch, hehe!")

Erklärung schon ma unten.....
 

So Endi!!

Puuh das war echt schwierig zu schreiben...

Hab die Reihenfolge nicht immer eingehalten, musste ja irgendwie alles zusammen passen.

Warum Kasumi wusste das es die Toonworld is???! Fragt sie selbst...ich weiß es nich.

Aber ich weiß warum sie diese Karte besitzt. Grins*

Lv.......dadurch ändere ich die Fähigkeiten der Karten etwas ab, hehe so werden sie stärker und können wie die Toonworld auf Lv 3 nicht nur die Monster schützen, sondern auch die Lebenspunkte der Spieler wenn keine Monsterkarten vorhanden sind.

Hehe

Woher sie das wusste? ... das erfahrt ihr noch...später..später..

Hoffe es hat euch gefallen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-13T15:11:14+00:00 13.07.2003 17:11
weida schnell bittwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-07-12T19:32:54+00:00 12.07.2003 21:32
deine geschichte ist einfach 1A spitze
bitte schreib ganz schnell weiter
bitteeeeeeeee
Von: abgemeldet
2003-07-12T16:52:08+00:00 12.07.2003 18:52
Wow, wieder voll genial der teil.
dhast du gut hinbekommen ^^


Zurück