Zum Inhalt der Seite

Niemand außer dir

gespaltene Sehnsucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung mit Yugi

Hier also die erste Seite ^^
 

Ich hatte ihn schon eine geraume Zeit lang beobachtet, und er war perfekt.

Für diesen Wettbewerb gab es kein besseres Motiv als Yugi Muto.

Diese offenen und ehrlichen Augen die mich so faszinieren, sie können im darauffolgenden

Moment schon wieder ganz andere sein.

Die Starken und Selbstbewussten.

Seit langem habe ich schon überlegt wie ich ihn ansprechen sollte.

Vorgestellt hatte ich es mir schon viele Male.

Aber was wäre wenn er keine Lust hätte, Yugi war doch so ein Duel Monsters Fanatiker.

Das wäre das Ende ich hatte nämlich schon zu viel Zeit verstreichen lassen darüber nachzudenken wie ich ihn fragen sollte, so dass ich wahrscheinlich kaum noch genug Zeit haben würde das Bild zu malen und es abzuschicken, geschweige denn ein neues geeignetes Modell zu finden.

Yugi blieb also meine einzige Chance.

Da gab es jedoch auch noch ein großes Problem für mich, immer wenn

ich Yugi ansah wurde mein Puls schneller und ich konnte kaum noch schlucken.

Auch in der Schule, als ich in einem Kurs knapp hinter ihm saß passierten die seltsamsten Dinge mit meinem Körper.

Es fing an in meinem Bauch zu beben, mir wurde ganz warm.

Ich weiß nicht warum aber ich hatte eine höllische Angst , das wenn ich ihn frage,

er alles bemerken würde und sich eventuell sogar angeekelt fühlt.

Das wollte ich nicht, aber mir blieb ja keine Wahl entweder Yugi oder keiner.

Also beschloss ich nun doch nach langem Herumreden ihn darauf anzusprechen.
 

Ich wartete vor dem Laden seines Großvaters auf ihn.

Ich guckte ständig auf die Uhr, die Zeit schien einfach immer langsamer zu laufen.

Endlich, nach einer halben Stunde Wartezeit sah ich ihn um die Ecke gehen.

Aber was war das ? Seine Freunde? Tea und Joey

Mist die Freunde hatte ich nicht mit eingeplant.

Ich war schon drauf und dran zu gehen; schnell aus dem Staub machen war mein einziger Gedanke.

Aber sie hatten mich schon gesichtet und dachten offensichtlich ich wolle was kaufen.

"Entschuldige aber der Laden ist offen, du kannst dir ruhig drinnen alles anschauen."

Oh nein Yugi sprach mit mir.

Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen...

Ich sollte vielleicht einfach mal in diesem Moment meinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn fragen. Egal ob seine Freunde nun dabei sind oder nicht.

Er hatte mich schon mit einem leichten Griff von seiner Hand hereingezogen.

Es war komisch, er war doch viel kleiner als ich, es sähe bestimmt komisch aus wenn wir ein Paar wären. *auf den kopf hau* Nein an was denk ich da bloß !!!

Inzwischen waren sein Freunde auch in den Laden getappt und unterhielten sich anscheinend über Duel Monsters, was sonst .

Yugi schaute mich immer noch an, er erwartete also eine Antwort.

Mir hing es wie ein Kloß im Hals als ich sagte....

"Yugi Muto möchtest du mir Modell stehen ?"

Ich glaube ich hatte das etwas zu laut gesagt, denn das wilde Gespräch seiner Freunde

stoppte blitzartig und sie starrten mich an. Von Yugi ganz zu schweigen.

Ich hielt mir die Hand vor den Mund.

Das war echt peinlich... ich wurde rot.

"Bitte entschuldige das ich dich so überrumpelt habe.

Ich finde nur du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.

Es gefällt mir. Und da hab ich mir so gedacht.... na ja, du wärst halt geeignet dafür."

Was für ein Schrott, was hab ich da eben getan !!! *kreisch

Die Worte waren wie von allein aus meinem Mund geflogen.

Ok ich glaub den letzten Teil hätte ich weglassen solln.

Aber geschehen war nun mal geschehen und so ließ ich ihm Zeit zu antworten.

Jedoch antwortete Yugi nicht, weil Joey ihm nämlich ins Wort fiel.

"Sorry aber mein Kumpel Yugi hat noch n anstrengendes Duell vor sich und deshalb denke ich nicht das er Zeit hat für so einen Kinderkram"

Kinderkram?!! Meine Zeichnungen waren also Kinderkram, ja ?!

Meine Augen müssen sich ganz weit dabei geöffnet haben, der Blick als ob mir gerade jemand ins Herz gestochen hätte, mit einem fetten Fleischermesser das er langsam in mir drehte.

Tea war wütend über Joey's Ausdrucksweise und hielt ihm ein Standpauke:

Ich wollte so schnell wie möglich raus aus diesem Laden, dieser Situation....

Doch gerade als ich mich umdrehen wollte, da....

"Ok. Ich mache es, wird bestimmt witzig"

Ich blieb wie versteinert stehn, drehte mich um und nickte.

"Also morgen nach der Schule im Kunstraum?"

"Ja. Morgen nach der Schule im Kunstraum."

"Danke !"

Ich lief aus dem Laden und konnte nur noch hören wie Joey gegen Yugis Versprechen protestierte.
 

Ich hatte es geschafft mein Herz war so leicht wie lange nicht mehr.

Als ich fast zu Hause war, da fing ich an ernsthaft über Yugi nachzudenken.

Zuerst war er total überrascht gewesen und brachte kaum ein Wort hervor und dann ganz plötzlich willigte er ein.

Komisch, aber Hauptsache das ich zu meinem Yugi Portrait kam.

In dieser Nacht schlief ich sehr gut ein, ich konnte ja nicht ahnen das es einer der letzten Nächte wäre in denen ich gut schlafen könnte.

Denn ein Schatten legte sich über mein Bett.
 

Mein erstes Fanfic ^^ endlich fertig.

Ok ich gebs zu die Geschichte ist nicht berrauschen.

(Aber ich steh unter dem Einfluss von einem Yugi Hasser) heul*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-01T15:53:57+00:00 01.09.2005 17:53
Bisher gefällt mir die Ff sehr gut^^
Ich lese deshalb auch schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-03-02T20:59:30+00:00 02.03.2004 21:59
Ja, Schatten_w hat absolut recht. Dass ist wirklich spannend und cool. Ich will auch gelesen wass will passieret jetzt lol
Von:  Ayurra
2003-06-20T19:27:57+00:00 20.06.2003 21:27
hmhm... klingt ja interessant.
Schreib mal weiter! Will wissen, wie es weiter geht.
Byebye Schatten_w


Zurück