Zum Inhalt der Seite

Geschichten die das Leben schreibt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist meine Geschichte!

Das ist meine Geschichte
 

Ich sammle Bilder. Schon fast mein ganzes Leben lang habe ich jedes kleine Erinnerungsstück aufgehoben und aufbewahrt. Während andere Teenager in meinem Alter Poster ihrer Lieblingsbands oder der Lieblings-Quidditchmannschaft an der Wand hängen hatten, bedeckten Fotos von allen erdenklichen Ereignissen die Wand über meinem Bett. Eigentlich hat sich im Vergleich zu damals nicht viel verändert, außer dass ich jetzt 21 Jahre alt bin, statt die Schulbank in Hogwarts zu drücken, die Plätze in der Universität nach und nach platt sitze um irgendwann Journalistin zu werden und dass ich mein eigenes kleines Reich in der Londoner Innenstadt mit Fotos bedecke, statt Mom und Dad in den Wahnsinn zu treiben.

Schon damals hatte ich darauf gehofft, dass sie mir irgendwann Inspiration geben würden, um ihre Geschichte zu erzählen. Doch bis dahin war es wohl noch ein langer Weg. Aber wie heißt es nicht so schön? Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt und den möchte ich heute wagen.
 

Ich bin Rose Weasley und das ist meine Geschichte.
 


 

----
 

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mit dem letzten One Shot zu Rose und Scorpius so einen Spaß hatte, habe ich mich entschieden eine längere Geschichte zu schreiben. Ich hoffe ihr mögt sie und lest auch die zukünftigen Kapitel :)

Euer Schneewittchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2013-11-05T11:27:27+00:00 05.11.2013 12:27
Hey hallo! :)

Habe deine Fanfiction gerade auf meiner Startseite erspäht und auch letztens schon den One Shot von dir in die Finger bekommen (leider diesen noch nicht gelesen) und da wollte ich dir einen kleinen Kommenta hinterlassen. :)
Bisher ist es natürlich noch nicht viel, da nur der Prolog online ist, aber ich finde es gut, wenn ein Prolog wirklich nur etwas kleines ist und einfach nur Lust auf den Rest macht.

Ich selber stelle mir Rose später auch immer als Journalistin vor, weshalb ich mich wirklich richtig auf diese Geschichte freue. ♥ Das Detail mit den Bildersammeln find ich absolut herzallerliebst und ich bin gespannt welche Ideen du da umsetzen wirst.

Ich freu mich sehr auf mehr und auf Rose' Geschichte. C:

liebe Grüße ♥
Antwort von:  schneewittchen00
05.11.2013 13:40
Oh das freut mich natürlich!
fühl mich auch ein bisschen geehrt, dass gerade du meine Geschichte entdeckt hast, wo ich deine ja so gerne lese :)
liebe Grüße
Antwort von: Norrsken
05.11.2013 16:52
Oh, wie lieb! Ich nehm das mal als Kompliment und freu mich ebenso. ♥
Vielen Dank. x3
Ich hoffe, dass spornt dich dann vielleicht auch etwas an, für's weitere Schreiben. C:


Zurück