Zum Inhalt der Seite

Vergiss nie, dass ich dich liebe....

KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiter gehts..^^

Erst einmal super lieben Dank für eure Commis!
 

Und hier gibts nun einen längeren Teil, viel Spaß ^^
 

F.F :
 

....Ich kralle meine Hände in die weißen Kieselsteine ringsum dein Monument....Hasse mich für all den Pein und die Sorgen, die ich dir bereitet habe....

Du warst immer zu gut zu mir...Hattest großes Verständnis für mich, wenn ich mich zurückzog und nicht mit dir sprach....Oder dir einfache kalte Blicke zukommen ließ, ohne auf deine Fragen , Antworten zu geben....

...Was war ich doch für ein erbärmlicher Narr....Der erst sein kostbare Heil erfasste, als er es verloren hatte....Welch gigantischer Schleier hat vor meinen Augen gelegen, als ich bei dir war, dass ich nicht rechtzeitig mir meine Gefühle eingestehen, und sie dir entgegnen konnte?....
 

Und nun gehört mein Traum dem Wind.... Erst die Zeit wird mir die Antwort auf mein Leiden geben....Wenn sie abgelaufen ist...

Die wunderschönen Träume von uns sind vorüber... Und eigentlich kann ich nur träumen von und mit dir...

Du sollst wissen, dass ich dich liebe....Und mehr als Liebe gibt es nicht....

....Nichts ist im Moment größer zu dir....Als meine Liebe... Denn du sollst wissen, dass ich dir gehöre...Und du in meine Arme gehörst....
 

Ein schweres Seufzen entfährt meiner Kehle, als die Dunkelheit mich langsam schon umhüllt und mir sagt, dass es Zeit ist, deinen Ruheort zu verlassen....

Schwankend erhebe ich mich....Ziehe die einzige Fotographie hervor, welche ich von dir besitze...Mustere dein lachendes Gesicht im Schein der Sonne, zwischen den vielen roten Rosen.....
 

........Verträumt schließe ich meine Augen....Fühle ganz die warmen Sonnenstrahlen und höre dein Lachen....Rieche regelrecht den himmlischen Duft der blutroten Rosen.... Du ergreifst immer noch lachend meine Hand...Führst mich durch deinen wunderbaren Garten....Ich lasse die Wärme auf mich wirken.......
 

Ein allerletztes Mal fällt mein Blick auf das Bild....Sacht steche ich es in eine der Dornen der roten Rose.....Sehe nochmals den Satz an, welchen ich darunter im dicken Schwarz geschrieben habe.....Hoffe daraus, dass ich dich nochmals erreichen kann.... So erreichen kann....
 

Ein Kreuzzeichen......Ein kurzes Gebet für meine verlorene Liebe und der Wind ruft mein Gehen...

Mit traurigem Blick wende ich mich deiner ab....Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ....Doch nicht hier...Nicht hier auf dem Friedhof...Nicht auf dem Ruheplatz so vieler Menschen....Nein...Ich hoffe auf ein Wiedersehen, bei dem ich dich in meine Arme schließen kann....Dir noch einmal meine Liebe zugestehen kann....
 

>Vergiss nie, ...dass ich dich lieben werde....Bis in alle Ewigkeit....<

Der Satz, welcher das Bild nun prägt, welches er zurückgelassen hatte......
 

Doch nun sprenge ich die Ketten meiner Einsamkeit.....Ich werde versuchen mich frei von meiner Vergangenheit zu befreien.....

Einst werde ich wieder lachen...Das glaube ich....Neue Träume werden in mir aufwachen, wenn ich dich wiedersehe....

Zwar brauche ich noch etwas Zeit... Die Zeit die alle Wunden heilt....Doch ich lasse mich vom Winde führen...
 

Der kalte Schnee hat ausgesetzt....Ein leichter Regen beginnt...

Und ich gehe von dir.... Versuche das Licht wieder zu ergreifen...Für dich..... Denn ich denke, dass du nicht würdest wirklich wollen, dass ich dir so nach traure.....Für dich werde ich versuchen wieder zu lachen...

...Zwar wird die Traurigkeit nicht ganz schwinden, doch ich werde warten.... Bis der dunkle Regen, welcher uns trennt, sich gelegt hat und ich dich wiedersehe.....
 

Ich sehne mich schon jetzt nach deinen wunderschönen Bernsteinaugen... Welche mich erfüllten mit Fröhlichkeit...Ich sehne mich schon nach deinen Berührungen....Ich misse schon seit unserer gemeinsamen Zeit deine Umarmungen und kleinen Gesten, mit denen du mein Herz höher schlagen liest .....Und ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen...Doch ich versuche mich zu gedulden, bis der Herr mich ruft....
 

Ich werde nicht mehr weinen.... Ich fühle mich frei mit dir.... Der Regen wäscht meine Sünden rein.... Und ich spüre deine Anwesenheit....Nahe bei mir......

Ich beginne einen neuen Anfang...Ich beginne wieder zu leben.... Lasse mich treiben vom Wind... Bis der Schöpfer mich zu sich holt...Mich mit dir zusammen schließt....Und ich ...Ich werde geduldig sein....Mit Sicherheit...

Auch wenn meine Sehnsucht mich noch ergreifen wird, ich werde warten....
 

Ich habe dich verletzt...Ich habe dir weh getan....Konnte die Worte nicht sagen... Ich habe dir damit weh getan...Das weiß ich genau....

Tiefe Gefühle konnte ich dir nicht erzählen....Konnte deine Nähe nicht spüren...

Doch du hast auch in meine Seele gesehen...Meine Leiden und meine Träume...

Warum bin ich nur vor dir zurückgewichen?.... Ich habe ängstlich vor dir mein Herz verschlossen und dich nun für eine halbe Ewigkeit verloren...

Damals aber, sehnte ich mich nur nach dir....Bitte glaube mir...

Trotzdem bleibe ich nun stark und gedulde mich auf meine Schmerzenserlösen...Auch wenn sie noch so schwer zu ertragen ist....Denn ich habe diese Qualen verdient....Gott hat mir die richtige Strafe aufgebüßt, die ich auch ertragen werde....Damit ich dich danach verdient habe.......
 

Langsam schreite ich durch den Regen...Bin in meine Gedanken vertieft.....

Als unerwartet mir ein Schutz vor dem Weinen des Himmels gewährt wird.....

Verwirrt und verblüfft sehe ich zur Seite.....Ein leicht lächelndes Gesicht sieht mir entgegen....

".....Max.....", bringe ich leise hervor und blicke den Jungen immer noch überrascht an...

"...Ich hätte wirklich nicht gedacht...Dass du bei seinem Ruheort einkehrst....Und dich richtig von ihm verabschiedest...Nach seinem Tode warst plötzlich verschwunden...Und wir haben uns Sorgen um dich gemacht...Große...", entgegnete der Junge weiter, während sie gemeinsam den Friedhof verließen.

"...Ich musste....Ich bin gegangen um über meine Gefühle mir im Klaren zu werden...Und um Antworten zu finden...Auf all meine Fragen...", erwiderte er, wagte nicht seinen Freund noch einmal anzusehen.

"...Und dafür schnappst du dir dein Motorrad und verschwindest ohne ein Wort?...Lässt uns allein?....Ja, dass passt wirklich zu dir Kai...Ich hoffe wenigstens, dass du Klärungen bekommen hast...", seufzte Max hörbar.

Mit einem kurzen Nicken bestätigte es Kai ihm.
 

Sie durchschritten leise die verrosteten Tore des Friedhofseingrenzung.... Im Winde bewegte sich das Gatter quietschend und kam erst zur Ruhe, als es Kai hinter sich zuschlug.

Max wartete geduldig auf ihn.....Dann machten sie sich weiter auf den Weg zu den Parkplätzen....

Kai entdeckte sogleich den Wagen seines Freundes neben seinem schwarzen Sportmotorrad.... Dort blieben sie auch stehen...

"...Und...Was gedenkst du nun zu tun? ...Kehrst du zu uns zurück?....Tyson und Kenny würde es freuen, mich natürlich auch", begann Max nach einer langen Stille...

"......Nein....Das kann ich nicht.....Jetzt nicht mehr.....Ich werde mich auf den Weg machen und ein neues Leben beginnen....Weit weg von hier....", antwortete Kai, seine Niedergeschlagenheit und Trauer konnte man gut verstehen. Als er seinen Blick erhob musste er erneut staunen...Denn Max lächelte...

"...Ich verstehe schon.... Aber dann solltest du dass hier mit dir nehmen...", meinte der Junge, zog einen weißen Brief hervor und warf ihm seinem Freund zu, der ihn verblüfft betrachtete.

"Diesen Brief haben wir bei Ray gefunden, als du bereits verschwunden warst....Er hatte tatsächlich gewusst, dass etwas Schlimmes an diesem Tage geschehen würde...Er hat es gespürt....Aber am besten du liest es selbst... Und ...Vielleicht....Eines Tages...Wirst du zurückkehren und wir werden uns wiedersehen...."

Mit diesen Worten wand Max sich ab, stieg in seinen Wagen, schaute noch einmal zu Kai und fuhr dann davon in die Finsternis....
 

F.f
 

So...
 

Ich hoffe er war lang genug ^^
 

Würd mich wieder über Commis freun
 

Bye
 

Marli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-02T10:35:02+00:00 02.09.2003 12:35
Servus!
Musst unbedingt weiter schreiben. Will nämlich auch wissen, was da drin stand!!!
Also zackisch, ja?? *g*
HDGDL
Eiko
Von:  Ricki
2003-09-01T21:00:30+00:00 01.09.2003 23:00
*umeckelug* Hi Marli!
Hab die FF vorhin entdeckt, als ich durch dein FF-Archiv gestöbert habe. Und ich finde sie echt klasse!! So schön dramatisch geschrieben... ;-; Kai's Gefühle kommen richtig gut rüber und ich will unbedingt wissen was in dem Brief stand (natürlich nicht nur ich, sondern auch alle anderen hier...) Aber irgendwie hat mich ein Abschnitt aus deinem 2.Teil an die deutsche Version von Break (Detektiv Conan) erinnert. *nichgenauweiß* Warte mal, ich glaub das war der ... *nachzähl* 12. Abschnitt. Da hieß es:
>Ich habe dich verletzt...Ich habe dir weh getan....Konnte die Worte nicht sagen... Ich habe dir damit weh getan...Das weiß ich genau....
Tiefe Gefühle konnte ich dir nicht erzählen....Konnte deine Nähe nicht spüren...
Doch du hast auch in meine Seele gesehen...Meine Leiden und meine Träume...
Warum bin ich nur vor dir zurückgewichen?.... Ich habe ängstlich vor dir mein Herz verschlossen und dich nun für eine halbe Ewigkeit verloren...
Damals aber, sehnte ich mich nur nach dir....Bitte glaube mir...<
Ist meine Vermutung richtig? *kopfschiefleg* Ich will dir nix unterstellen, ich finde das passt wirklich gut. Würde mich nur interessieren, ob ich den Text von dem Lied noch einigermaßen im Kopf hab.^^° Nya, jedenfalls finde ich, dass es sich bei dieser FF wirklich lohnen würde weiter zu schreiben. Schon um der Story (und Leser *smile*) Willen. *find* Fände es schade, wenn hier schon Schluss wäre. Kannst mir ja eine ENS oder einen GB-Eintrag schreiben. *knuddl* Man liest sich!

Ciao ciao
.:Deine Ricki:.
Von:  Seiko_Anaka
2003-09-01T16:44:36+00:00 01.09.2003 18:44
*heulz* gott ist die ff traurig und das ist gut so !! ^^' schrieb weiter ich will wissen wie's weitergeht
Von: abgemeldet
2003-08-30T21:54:57+00:00 30.08.2003 23:54
Ein riesen Kompliment: Ich habe wirklich noch nie bei einer FF angefangen zu heulen, doch da hab ich von Freunden von dieser hier gehört und sie gelesen. Und das war so traurig, die Tränen sind stumm meine Wangen hinuter gelaufen,während ich diese beiden ergreifenden Teile gelesen habe. Hofentlich ist noch nicht Schluss und du schreibst weiter!!!
Es gibt keinen, der Kais Gefühle so gut getroffen hat, wie du! Also ran an die Tasten!
Von:  Kiros
2003-07-25T17:34:02+00:00 25.07.2003 19:34
wow die war einfach superklasse- und ja ich jammerlappen hab geheult, was das zeug hält *sich an ihrem Tempo festkrallt* aber wir müssen wissen was im Brief steht, ausserdem, kannst du es den beiden doch nicht antun, das sie jetzt ein leben lang getrennt sind

wie wärs damit, rays "tod" geschah mit einem flugzeug absturtz, und reinzufällig, ist er der einzige der es überlebt hat, zusammen mit drigger, der ihm geholfen hat, allerdings hat er bei der ganzen sache was abbekommen, und so konnte er noch nicht zurückkehren

und wenn nicht, dann ist meine frage, was den mit drigger ist? zusammen mit ray begraben worden? och menno, ich find dat so traurig
Von: abgemeldet
2003-07-22T18:53:14+00:00 22.07.2003 20:53
mein gott ist das traurig ich bin noch imme am heulen wen ich daran genke.
ich möchte jetzt aba unbedingt wissen was in dem brif steht ich bin so neugieirg
und außerdem passt die stpra gut zu meienr stimmung
cu
Yanika
Von:  Erdnuckel
2003-07-21T21:16:58+00:00 21.07.2003 23:16
wenn du mich jetzt sehen könntest. ich musste echt weinen als ich das gelesen hab so traurig war es. du kannst richtig schön schreiben
schreib bitte eine fortsetzung
Chu Chu
______Erdi
Von: abgemeldet
2003-07-14T01:21:08+00:00 14.07.2003 03:21
Du kannst nicht abschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Zur Info, fals ich mich jet irre und hier blamiere... bei deiner FF steht abgeschloßen also habe ich das Recht das hier zu schreiben...und wenn da nur ein Fehler is dann habe ich mich warscheinlich jetzt schon plamiert >.< )

Der Inhalt des Briefes, wir müssen doch wissen was dort drinne steht...
Werden Kai und Ray wieder vereint sein, oder wird Ray sich als geist bei kai zeigen, wird Kai zu den anderen zurüch keren...(Das wäre eigendlichdas beste für ihn).
Ich mag deine FF, hab sie eben erst gelesen aber sie ist so schön Romantisch und Dramatich...
Bitte, ich flehe dich an, ich gehe auf Kniee vor dir, schreib weiter...
Wenn man etwas anfängt muss man es zuende bringen...das sagt meine beste Freundin immer zu mir...und genau das sage ich jetzt zu dir...
Hat Leonado Dawinschi denn bei der Monaliesa einfach das Handtuch geworfen, Nein.
Hat Ray bei den Worldchampienships aufgegeben als er sschwer verletzt war, Nein.
Hat Tyson aufgegeben, oder einer der anderen als Kai mit BlackDranzer gegen sie kämpft hatte, Nein.
Warum machst du jet einfach schluß, hast du keine Ideen mehr oder keine Lust mehr.
Bei Ideen kann man Leute fragen aber wenn man ne Geschichte schreibt muss man sich schon Gedanken machen ob man sie überhaupt zuende schreibt...

Ich liebe diese FF also bitte ich dich noch einmal inständig, schreib weiter.

Was mich an deine FF fastziniert hat waren die Gefühle, diese ganzen Gefühle die sich in Kai gesammelt hatten, diese eine Hoffnung von ihm das er Ray eines Tages wieder sehen würde und sein Wunsch das Ray seine Liebeserklärung auch noch mit bekommen hätte...
Diese FF spricht das Herz förmlich an, es war richtig ergreifend diese FF zu lesen, du darfst jetzt einfach nicht aufhören, bitte mach weriter, für uns, für deine Fans, für mich...

by deine treue saiya-chan ^-^
Von: abgemeldet
2003-07-01T10:35:35+00:00 01.07.2003 12:35
*snief* man ist das traurig...
Aber mich würd jetzt auch mal interessieren, was in dem Brief stand, also ganz schnell weiter, okay?
lg Devil
Von:  Hayan
2003-06-30T16:01:16+00:00 30.06.2003 18:01
hello!^^
was stand denn so alles in dem brief?
schreib bitte weiter, ja? oder willst du das etwa so stehen
lassen?
*knuddel*
bye Thinka


Zurück