Zum Inhalt der Seite

Momentaufnahmen

One Shot Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gleich bin ich tot

Gleich bin ich tot
 

Hey Leute ich versuch mich jetzt mal an einem kleinem OneShot, vielleicht werden es auch mehre kleine Geschichten. Vielleicht wirds auch mein erster male x male Part, ich bin gespannt. Mal sehn ob‘s euch gefällt.
 

Anmerkung: Die Charakter gehören nicht mir, sondern Infinity Ward aus der Call of Duty: Modern Warfare Reihe (Und sind auch sehrOC)
 

HAVE FUN^^
 


 


 

Gary „Roach“ Sanderson

John „Soap“ MacTravish
 

Kasachstan
 

Es war schweinekalt, nass und es zog wie Hechtsuppe auf dem Berg, auf dem sich Gary Sanderson und John MacTavish gerade aufhielten. Er fragte sich immer noch, wie sein Captain hier so seelenruhig sitzen konnte und eine rauchte. Doch wurde er aus seinen Gedanken gerissen. „Komm schon, Roach. Es geht weiter! Folg mir einfach.“, sagte MacTavish. Wie er diesen Spitznamen doch hasste. Roach seufzte einmal und folgte „Soap“ die steile Eiswand hinauf. Naja wenigstens hatte sein Captain auch kein Glücksgriff mit dem Spitznamen gehabt.
 

Nachdem die beiden beinahe von der Eiswand in einen tausend Meter tiefen Tod gestürzt wären, waren sie endlich am Gipfel angekommen. Roach sah sich um, doch außer Eis, Schnee und noch mehr rutschigem fucking Eis sah er nichts.
 

Soap klopfte ihm auf die Schulter, grinste ihn an und sagte: „Wir sehen uns auf der anderen Seite.“, und sprintete los und sprang in den Nebel. „Will der mich verarschen?“, dachte sich Roach. Er bekam immer mehr das mulmige Gefühl, dass er einen lebensmüden Captain erwischt hatte.
 

Er zuckte einmal mit den Schultern und dachte sich „Ach Fuck.“, und rannte los. Die Eiswand, die hinter der Nebelwand war, war brüchig und glatt und Roach verlor den Halt, doch bevor er fiel, hatte Soap seinen Arm geschnappt und zog ihn hoch.
 

Roach sah zum zweiten Mal sein Leben an sich vorbei ziehen. Und er fragte sich, was an diesem Tag noch alles schief gehen könnte. Er schwor sich, wenn er wieder zu Hause war, nicht mehr an Eis zu denken. Er würde sich in eine warme Decke kuscheln, mit einem schönen heißen Kaffee und es sich auf seiner Couch gemütlich machen. Wenn sie denn lebend zurück kommen würden. Denn dies wäre der letzte Ort, an dem Roach den Löffel abgeben möchte. Es war kalt, nass und hatte er kalt schon erwähnt?
 

Sie erreichten das Außenlager und schlichen sich gekonnt um die Wachen herum. Roach deponierte eine Ladung C4 an einer Tankanlage und er begab sich zum Hanger und das ACS-Modul zu hohlen. Doch leider wurden sie erwischt.
 

Roach kauerte gerade hinter einer Kiste, während Soap im Hanger von Major Petrov erwischt wurde. Roach zündete das C4 und schaffte so eine Ablenkung, damit er und Soap alle Feine eliminieren konnten. Sie flohen über das Rollfeld und wurden von Schneemobilen verfolgt. Doch auch diese konnten sie erledigen.
 

„Los weg hier! Auf die Jetskis!“, sagte Soap nur. Roach setzte sich auf das Schneemobil und sah sich hilflos um. „Müsste wie ein Motorrad funktionieren.“, dachte er sich nur, der Haken war: Roach hatte kein Bike. Also die gute altmodische Art: Einfach machen. Zu seinem Glück schoss das Schneemobil nach vorn und er folgte Soap durch den Schnee.
 

„Bitte nur nicht gegen einen Baum fahren.“, dachte sich Roach. Nach einer rasanten und halsbrecherischen Verfolgungsjagd gab Soap noch einmal richtig Gas und flog mit seinem Schneemobil über eine Klippe.
 

Und zum vierten mal hatte Roach das Gefühl gleich zu sterben und das an seinem ersten Tag in der Task Force 141.
 


 

So das hier war der erste OneShot und es geht auch bald mit Teil 2 weiter. Ich hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück