Zum Inhalt der Seite

Sherlock Rose

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel2

Kapitel 2

Sonics Gesichtsausdruck sprach Bände. Er war überrascht und doch schockiert, darüber das sie anders war. Anders als die Menschen. Er war schockiert, darüber das sie es so lange verbergen konnte. Dass sie so war wie alle in diesem Internat. Und auch darüber das sie so war wie er.

Währenddessen hatte sie schon begonnen zu telefonieren. Zumindest hatte sie die Nummer gewählt die auf dem Zettel stand. Sie wartete etwas bis man eine leise Stimme hören konnte. „Hallo?“ Es war die Stimme eines Kindes das um die neun Jahre alt war. Anders als erwartet fing Amy an zu schreien: „Bist du des Wahnsinns? Du kannst doch nicht einfach so verschwinden …“, sie merkte das Sonic noch im Raum stand und flüsterte in den Hörer:“ und einfach so zum Hauptverdächtigen werden.“ „Ah. Hallo Amy.“, hörte man vom anderen Ende der Leitung. „Ich habe dich den ganzen Tag gesucht! Wo bist du? Bist du in der Nähe des Internats?“ „Falls du es vergessen hast: Ich wohne hier! Deswegen ist es ja ein Internat.“- „Ja, aber auch für sportliche Kinder!“- „Ich… äh… Ich kümmere mich um die Technik.“-„Kannst du herkommen?“-„Wo bist du?“-„Ich bin in Zimmer 221B. Oder so. Bei einem gewissen Sonic falls du weißt wo der wohnt. Ach komm‘ einfach!“ Und schon legte Amy auf. „Mit wem hast du Telefoniert?“, fragte Sonic neugierig. „Das geht dich nichts an.“, erwiderte Amy. Sie merkte das Sonic die ganze Zeit auf ihre Ohren starrte. “Ja, ich bin ein Formwandler.“, sagte sie gereizt. Sonic machte schon den Mund auf um sich zu entschuldigen dass er es nicht so gemeint hatte, doch da klopfte es an der Tür. „Na Endlich.“, sagte sie und öffnete die Tür. „Komm‘ rein! Und beeil dich gefälligst!“, schnauzte sie ihren „Gast“ an. Wer herein trat war kein anderer als Tails.

„Tails! Du bist unschuldig, oder?“, fragte Sonic voller Sorge. „Was? Wovon redest du Sonic? Was meinst du mit: Ich bin unschuldig?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück