Zum Inhalt der Seite

Rolling Girl

Kori Scarlet
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Falls mal wer wissen will was ich beim schreiben so für Musik hör:
http://www.youtube.com/watch?v=7NpK-xCvcdo - Monster without a Name (Psycho Pass)
http://www.youtube.com/watch?v=HY11mqvEWgw - Rolling Girl (Vocaloid Cover v. WatermelonSuikax)
http://www.youtube.com/watch?v=7ZvDfnCmcVE -Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (Boehse Onkelz) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist falsch..

Das Mondlicht fiel in das kleine Zimmer. Ich war aufgestanden und sah zu meiner Rechten. 2 Betten standen dort, in denen jeweils Lavi und Kanda schliefen. Kanda... Er kam mir so bekannt vor und doch irgendwie weit entfernt. Die Erinnerung war wie hinter tausend Schlössern. Sein ganzes Auftreten es erinnerte mich nicht nur an Midnight sondern auch so sehr an mich selbst. Ich verließ das Zimmer so leise wie möglich. Ich sah mich in dem Gang um in dem ich nun stand. Ein Haus. Ich hielt nach einer Tür ausschau die anders war als die anderen. Ich musste hier raus. Dieser Geruch, überall in diesem Haus war dieser seltsame Geruch. Wie Rosen die kurz vorm verwelken waren... Als ich die Haustür gefunden hatte, lief ich raus auf die Straßen. Ich bemerkte erst jetzt das es regnete. Inzwischen war ich durchnässt, mein Haar, meine Kleidung. Der Mantel hielt ein bisschen was von den Schlüsseln weg, aber mehr auch nicht.

Ich nährte mich dem Ende des Dorfes. Um mich herum wurde es immer ländlicher. Ich befand mich in einer Allee deswegen säumten Bäume meinen Weg. Die Landschaft wurde hügeliger. Vor mir baute sich ein Wald auf. Ich schritt mit dem Blick auf den Boden gerichtet, tiefer in den Wald. Plötzlich hörte ich ein knacksen. Ich schaute hoch, nichts. Ich schaute wieder auf meine Füße, ein kleiner Ast hatte unter ihnen geknackt. Nun schaute ich mir meine Umgebung genauer an. Kiefern. Um herum standen ausschließlich hohe, alte Kiefernbäume. Ansonsten waren überall Büsche verteilt. Sah nach Brombeere aus, aber in der Dunkelheit unmöglich genau zu bestimmen. Es war die Sorte Wald die ich nicht leiden konnte. Mir war ein Laubwald lieber gewesen. Na gut, mir wäre alles lieber gewesen als im Regen, in einem Wald, als Exzorzistin hier herum zu streunen. Ich lief allerdings weiter. Ich wollte weder bei Menschen sein, noch wollte ich sie reden hören. Nie konnten sie still sein. Für sie passte ich in keine Schublade das machte ihnen Angst. Ihnen war nicht klar das man nicht so abgeteilt denken sollte, es zerstörte das große Ganze. Sie sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diesmal war ich mir sicher das nicht ich dieses Geräusch verursacht hatte. Ich schaute nach hinten. Ein Mann stand dort, an den Baum gelehnt. Es dämmerte bereits. Ich konnte die Sterne die sich in einer Reihe auf seiner Stirn versammelt hatten sein. Zudem wies seine Haut eine ungesund graue Hautfarbe auf. Er kam auf mich zu. Mit langsamen Schritten. Meine Hand fasste ohne zu zögern nach dem an einem Schlüsselring befestigten Schlüsseln. Welcher mir in der Situation am besten weiterhelfen konnte wusste ich noch nicht.

"Was macht eine kleine Exzorzisten hier draussen im Regen?", er fasste sich an seinen Zylinder. Dieser Satz war so standard... aber das kann ich auch.

"Spazieren...", kurrte ich ihm entgegen. Plötzlich verschwand er aus meinem Sichtfeld. Darauf spürte ich nur eine warmen Atem im nacken.

"Ich bin nicht so blöd zu denken das man dir von uns noch nichts erzählt hat. Ich hatte immer ein Auge auf dich. Du bist... interessant. Anders. Nicht so laut. Grade zu einschüchternd..."

"Was soll mir das jetzt sagen?", er hatte seine Arme um meinen Bauch gesclungen das ich hier schecht wegkommen würde.

"Das nicht beim Schwarzen Orden versauern solltest. Allerdings bringst du uns mehr wenn du lebst!"

"Warum sollte ich mit euch zusammen arbeiten? Was ist mein Vorteil?", gut Kori immer an den Vorteil denken, das ist das einzigste was zählt.

"Was wenn ich dir sagen würde er lebt noch?", mit diesen Worten verschwand er und ich schluckte hart. Es war einfach zu verstehen. Ich sackte dennoch auf dem Boden des Waldes zusammen, die Augen weit auf gerissen. E-Er soll leben... Midnight... Das geht nicht, ich hab selbst gesehn wie dort ohne herzschlag gelegen hat. Allerdings... Ich habe nicht gesehen, wie er... wie er umgebracht wurde. Loki lösste sich vom Tor und hockte auf einmal vor mir.

"Gehts dir gut? Dein Herz schlägt sehr langsam!", achja stimmt. Geister können den Gesundheitszustand ihres ´Besitzers`empfangen.

"J-Ja ich denke schon... Bitte geh ich möchte mit niemandem reden... glaube ich", der Anzugträger verschwand ohne ein weiteres Wort. Kurz darauf hatte ich mich wieder aufgerafft. Ich bemerkte mal wieder ziemlich spät das ich etwas in den Händen hielt. Es war warm und sah stark, nach eigener Einschätzung, nach Innocense aus. Ich machte mich im Niesel auf den Weg zurück zu diesem Rosenhaus.

«



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück