Zum Inhalt der Seite

Rolling Girl

Kori Scarlet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kein Problem, dabei meinte sie doch das Gegenteil..

,Lenalee ging zu einem Tisch andem 3 Leute aßen. Ein Rotschopf, ein Weisshaariger, und ein Nudelfresser.

"Scarlet, das sind Lavi", dabei zeigte sie auf Rotkäppchen.

"... Allen", der Typ mit dem Pentagramm.

"...und das ist Kanda, besser nicht ansprechen",das letzte hatte sie geflüstert. Ich ging zu unserem Koch und holte mir ein Schüssel Reis, dann lies ich mich neben Kanda nieder, der nur schnaubte. Ich brach die Stäbchen auseinander und sah die anderen bewusst nicht an. Die sollten ja nicht auf die Idee kommen mich anzusprechen. Ich liebte meine Ruhe und mit mehr als einer Person kam ich selten klar.

Während des Essens dachte ich nach. Lenalee hatte mir schon mein Zimmer gezeigt. Ich würde warscheinlich erstmal Aquarius um Rat fragen, oder Virgo. Die erforderten nicht so viel Kraft und waren schnell mal gerufen. Warscheinlich konnten sie mir alle ausser Loki so wieso keine Auskunft geben... Ich brachte meine Schüssel zum abwasch und verschwand. Zum Glück hatte ich in Gebäuden keinen Orientirungssinn wie eine Bockwurst. In der. Natur sah das ganz anderes aus... Ich öffnete die Tür und fand ein lieblos gestalltes Zimmer vor. Ein Bild, eine Kommode, ein Bett, ein Fenster ohne Vorhänge. Ich legte meine Schlüssel auf die Kommode und kramte aus der Hosentasche, Lokis Schlüssel. Der einzigste Schlüssel den ich niemals vom Körpen nehmen werde. Ich zeichnte wieder das Kreuz in die Luft und das Stellarsiegel tauchte auf.

"Tor des Löwen! Leo! Öffnen!", ein braunhaariger Mann in Anzug mit rote Hemd und Sonnenbrille tauchte vor mir auf. Loki.

"Kori ! Wieso rufst du mich?"

" Ich bin hier gelandet", ich machte eine ausschweifende Handbewegung.

" Na und der schwarze Orden ist nicht schlecht.."

"Ich will deine Meinung hören! Soll ich hier bleiben ?"

"Ehrliche?"

"Loki!", ich setzte mich in Schneidersitz auf den Boden. Es klopte.

"Herein!", Allen öffnete die Tür. Er sah mich entgeistert an.

"Wer ist das?"

"Loki, einer meiner Tierkreiszeichengeister, also was willst du?"

"Komui will etwas von dir !", dann verschwand er und schloss die Tür. Ich stand auf.

"Bleib hier!", ich drehte mich zu Loki doch er war schon weg. Er ist der mit der stärkste Geist mit dem ich einen Vertrag habe. Ich machte mich also in das Büro von Komui auf. Als ich ankam klopfte ich und trat auf das Herein, ein.

"Schön das du auch da bist. Du wirst mit Kanda und Lavi auf eine Mission gehen!", Lavi lächelte mich an und Kanda blieb unbeeindruckt. Dann erklärte Komui uns die Einzelheiten. Schweden.

"In 10 Minuten am Boot !" , meinte Kanda zu uns. Ich hatte damit keinProblem. Den Mantel trug ich seit dem ich ihn bekommen hatte. Offen. Ich holte nur meine restlichen Schlüssel und schloss die besonders wertvollen an einer Kette, die ich um den Hals trug, fest. Den Geisterkönig und Leo alias Loki. Dann ging ich runter. Das Boot war mehr eine Gondel. Kanda war schon da. Ich stelle mich einfach neben ihn und wir warteten auf Lavi. Kanda roch echt mega gut. Ich hab nämlich eine exzellente Nase. Deswegen konnte ich Lavi leider auch 10 km gegen den Wind riechen. Als er endlich kam, legten wir ab und er began mich auszufragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück