Zum Inhalt der Seite

Du denkst, du weißt, weißt, was du bist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Ninjawelt

Das letzte, was sie sah, war das Gesicht eines Mannes, der sie fies angrinste. Danach wurde ihr schwarz und sie hatte das Gefühl zu fallen. Lucys Kopf schmerzte und dröhnte, doch noch konnte sie denken.

Sie überlegte, warum der Mann sie verfolgt hatte, um sie zu töten.

Sie war ein normales Mädchen, das bei ihren Eltern wohnte und gerade 16 geworden war.

Ein neuer, heftiger Schmerz überkam sie und wiegte sie in die Bewusstlosigkeit.
 

***In der Ninjawelt***
 

"Hey, wach auf."

Lucy schlug die Augen auf und stöhnte vor Schmerz.

Ihr Kopf dröhnte immer noch.

"Wow, der Zombie ist mal aufgewacht"

Verschwommen erkannte Lucy eine Person, die ihr bekannt vorkam.

Die Person war männlich und besaß für einen Jungen gewagt langes Haar.

Er starrte sie aus schwarzen Augen an.

Lucy richtete sich auf.

"Sag mal, solltest du nicht mal zum Friseur?", war ihre erste Frage.

"Nein ?! Wieso sollte ich denn ?"Der Junge klang empört.

"Naja, du hast für einen Jungen ganz schön langes Haar."

"Ach quatsch, du solltest mal Nejis Haarpracht sehen."

Lucy sah ihn an.

"Wer bitte schön nennt einen Jungen in Deutschland den Neji ?

Das kann ja nur entweder ein Japaner sein oder ein verrückter Naruto-Fan."

"Naruto hat Fans ?? Das ich nicht lache. Der Schwächling kann doch nichts."

Lucy war empört, wie der Junge über Naruto sprach.

"Du hast Naruto doch nie gesehen, wie kannst du dann sagen, er wäre Schwach ??"

"Naruto nie gesehen ? Ich sehe in jeden Tag und er kriegt ja nicht mal `nen vernünftigen Doppelgänger hin, geschweige denn Verwandlungsjutsus."

Lucy schauten den Jungen an.

"Spätestens bei der Folge, wo Sasuke Naruto fast umgebracht hat und er Sasuke mit einer Kette von Schattendoppelgänger ihn gegen die Wand im Tals des Endes, oder auch Tal des Schicksals genannt, schleudert, merkt man, dass sein Kagebunshin-no-Jutsu echt gut ist."

Der Junge starrte sie irgendwie komisch an.

"Ich habe noch nie versucht, Naruto zu töten, auch wenn mir seine Albernheiten auf den Keks gehen."

"Du hast doch keine Ahnung, was Naruto für eine Vergangenheit hatte....M..Moment mal, sagtest du gerade "ich" ?"

"Ja, sagte ich und ich fände es toll, wenn du nicht so reden würdest, als wäre ich nicht da, klar ?"

Nun erkannte Lucy, dass sie Sasuke gegenüber stand.

"Oh mann, das gibts nicht. Da wird man von so `nem Arsch erst erschossen, dann wacht man auf und denkt, man ist im Himmel und wen trifft man ? Sasuke. Fehlt nur noch, dass Naruto und Sensei Kakashi auftauchen und wissen wollen , wo er bleibt."

Lucy schlug sich mit der Hand vor die Stirn.

"Klar", dachte sie, "Ich bin irgendwie in der Ninja-Welt gelandet."

"Sag mal, Sasuke, wie genau sehe ich eigentlich aus ?"

Sasuke lachte sich weg.

"Du weißt nicht, wie du aussiehst ? Du bist relativ groß, wie Sakura,

Hast rotes Haar ,das dir bis zur Hüfte reicht, bist schlank, hast rote Augen (seltsam) und trägst einen schwarzen Mantel, schwarze Bluse und schwarze Hose. Dazu kommen zwei Hörner, die wie Katzenohren aussehen, die auf deinem Kopf sind (hab sie mal angefasst). Zufrieden ?"

Etwas erstaunt ging Lucy zu einem Bach, der in der Nähe floss.

Tatsächlich sah sie so aus, wie von Sasuke beschrieben.

"WTF, ich habe das körperliche Aussehen von Lucy aus Elfenlied, die Kleidung von Cynthia, den Pokemonchamp aus der Sinnoh-Region und bin in der Ninja-Welt von Naruto. Was für ein krasser Mix.

Jetzt wüsste ich gerne, welche Fähigkeiten ich habe."

Lucy schloss die Augen.

"Jutsu der Schattendoppelgänger.", sagte sie.

Sie öffnete die Augen und sah zwei weitere Lucys vor sich stehen.

"Also dass Jutsu kann ich schonmal.", meinte sie grinsend.

"Komm jetzt. Ich muss zum Training."

Sasuke zog sie mit in Richtung Konoha.

Vor dem Haupttor angekommen erkannte Lucy drei weitere wohlbekannte Gestalten.

Der eine war Sensei Kakashi Hatake, dann waren da noch Sakura Haruno und, klar, Naruto Uzumaki.

Letzterer schnitt eine Grimmasse und kniff die Augen zusammen.

"Musstest du unbedingt deine Freundin mitbringen, Sasuke ?", fragte er feindselig.

"Naruto, halt die Klappe. Sensei, ich habe dieses Mädchen im Wald gefunden. Sie war bewusstlos."

Kakashi wandte sich an Lucy.

"Wie heißt du ? Woher stammst du ?", fragte er.

"Mein Name ist Lucy Enya Laputa und ich komme aus 59439 Holzwickede im Kreis Unna, Nordrhein-Westfahlen, Deutschland, Europa, Erde. Ist das ausreichend ?"

"Ich habe nie von einem solchem Ort gehört. Komm mit zum Hokage."

Kakashi packte Lucy am Arm und zog sie fort.

"Tschau, Leute.", rief sie noch.
 

Kurze Zeit später stand sie vor dem Hokage der dritten Generation.

"Aus welchem Land kommst du ?", fragte der Hokage.

"Aus Deutschland", knurrte Lucy genervt.

"Wo liegt das ?", wollte er wissen und breitete eine Karte der Ninja-Welt aus.

"Nirgendwo auf diesem Planeten. Ich komme aus einer anderen Welt."
 

Kurze Zeit später saß Lucy in einer Hochsicherheitszelle der Anbu.

Man hatte ihr nicht geglaubt und sie als Spion abgestempelt.

Missmutig saß Lucy in der Zelle.

"Wenn ich doch wie Lucy aus Elfenlied aussehe, habe ich dann auch ihre

Fähigkeiten ?", überlegte sie laut.

"Du kannst in der Zelle keine Fähigkeiten verwenden. Auch keine Jutsus.", sagte der Wächter vor der Tür.

Lucy beachtet die Worte nicht.

Sie konzentrierte sich auf die Gitterstäbe vor ihr. Sie stellte sich vor, wie sie die Stäbe auseinander bog.

Nichts geschah.

Schlecht gelaunt machte sie mit dem Arm eine schneidene Bewegeung Richtung Tür.

Die Tür wurde in kleine Fetzen geschnitten.

Etwas verblüfft, saß sie noch kurz auf der Liege, dann sprang sie auf und flitzte aus dem Gefängniss.

Oft versuchte man, sie aufzuhalten, doch Lucy war zu schnell.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück