Zum Inhalt der Seite

We will have a Nightmare together


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
1507 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Viel Spass bei meiner FF^^
Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen. Danke fürs lesen :-D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.08.2013
U: 26.08.2013
Kommentare (5)
1507 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-05-13T18:05:13+00:00 13.05.2017 20:05
Jo, das ist cool. Armer Ita, würd auf jeden Fall gerne wissen wies weiter geht.
Von:  Maria19
2014-10-28T03:44:39+00:00 28.10.2014 04:44
Schreib weiter bitte ich wiel wissen wie es weiter geht
Von:  SayaPhoenix
2013-10-18T16:02:39+00:00 18.10.2013 18:02
Das nenne ich mal einen Albtraum. Armer Itachi. Ich muss zugeben, dass ich selbst total verwirrt war von dem Traum. Kein Wunder, dass Itachi am Ende Kisame um den Hals fiel.
Allerdings ist das etwas wiedersprüchlich. Im Traum wollte Itachi keine Schwäche vor Kisame zeigen und wenn er wach ist gibt er zu, dass er die Träume nicht aushält und fällt wie ein kind seinem Retter um den Hals.
Auf jeden Fall ist der One Shoot richtig toll. Mach bitte eine Fortsetzung. *fleh*

LG
Saya
Antwort von: abgemeldet
05.11.2013 17:04
Hez ja ich weiß aber ich fand das irgendwie gut als Übergang zu einer FF.. >_> ok ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann eine Fortsetzung schreiben :D
Von:  sumomo_hioru
2013-09-19T23:50:51+00:00 20.09.2013 01:50
Also, ich war zwischenzeitlich zwar etwas verwirrt -warum ließt fugaku auch frauenmodezeitschriften?- aber wenn du bereit für ne Fortsetzung wäret, wär ich bitte die Este, die du benachrichtigst ;)
Antwort von: abgemeldet
28.09.2013 01:42
Ach das sind nur verschiedene Szenen die er in seinen Träumen hatte. :)
Von:  Sternenschwester
2013-09-02T16:05:14+00:00 02.09.2013 18:05
Salute,
endlich komme ich dazu das Kommi zu schreiben, welches ich schon nach dem ersten Mal durchlesen hinterlassen wollte, nun denn…
1)kleine Frage heißte es nicht „Doch trotz aller Mühe der Welt konnte er nichts erkennen.“ Ich weiß nicht aber die plural Form scheint mir ein wenig zu plump… kann aber auch sein das ich mich irre…
2) Ein schluchzen->Ein Schluchzen… Großschreibung
3) …, das er Bewegungsunfähig war->…, das er bewegungsunfähig war … Kleinschreibung
4) …wiederholte, spühlte sich plötzlich wieder von vorne ab… -> spühlte oder spielte sich?^_-
5) weiteres sind mir ein paar Sätze aufgefallen die zwar korrekt sind, aber ein wenig ungeschickt formuliert wurden…
Aber may so viel was mir in Punkto Rechtschreibung und Co aufgefallen ist…
Kommen wir mal zum Inhaltlichen…
Von den paar ein wenig ungeschickten Sätzen mal abgesehen hat mir der Aufbau wie auch die Umsetzung des Alptraumes gut gefallen. Die ersten Szenen waren verständlich und auch stimmig beschrieben. Der Übergang zum familiären Teil hat gut gepasst und war flüssig. Doch wirkliches Lob muss ich dir dann für den letzten Absatz aussprechen, den ich als den besten Teil des Os empfinde.
Was ein wenig bitter bei mir aufgestoßen ist, war das nach dem Aufwachen durchaus das Potenzial da gewesen wäre die Story weiterführen zu lassen… es kam mir vor wie:“… gut und was jetzt?“… Das ganze scheint ein wenig in der Luft zu hängen… so fände ich es auch nicht so übel, wenn du noch was in Peto hättest, was den Os irgendwie besser einbetten würde es vielleicht doch noch niederzuschreiben…
Gut ich glaube das war alles was mir einmal zu dem Thema eingefallen ist… zudem ich leider auch nicht mehr viel Zeit habe (Daten sind gesichert und Laptop wird gleich zu Reparatur abgegeben - -).
Nun denn…
Lg, Sternenschwester