Zum Inhalt der Seite

On one day you will be yourself

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2003
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3578 Wörter, 1 Kapitel
"In der Zukunft wird alles anders sein." sagte der alte Hinscheidende Mann zu seiner Hoschwangeren Enkeltochter.
Diser weinte nur eine kleine, im Licht schimmernde, Träne herunter, und landete weich auf dem Boden. Ihre Hand umgriff die immer heller werdende Hand des alten Mannes.
Wie recht er doch hatte, der Urgroßvater.
Bevor sich die Junge Frau selber umbrachte sezte sie ihre 4-jährige Tochter aus, in einer Feindlichen Welt.
Sie wurde zu einer Namenlosen Kopfgeldjägerin, doch sie hatte schon Namen, aber ihren eigenen vergaß sie.

Die Geschichte spielt in einer Zukunft die nicht so weit weg liegt, pracktisch ein optionales "In zwanzig Jahren".
In dieser Welt herrschen die reichen, es gibt noch eine mittelschicht, und die armen die, offiziel gesehen, nicht existieren.
Wegen der unstimmigkeiten der Reichen gibt es auch viele Kopfgeldjäger.
Eine von ihnen ist sie, sie ist eine der besten, und hatte am Anfang nur dem Plan sich ins Ausland abzusezten mit ein wenig Geld um gut zu leben, aber nun ist es anders, sie musste einen hohen Preis für die frühen Morde bezahlen.
Sie verlor fast ihr ganzes früheres ich und wurde anders, aber in der Zukunft, vielleicht würde es dort anders sein...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. E: 11.06.2003
U: 16.06.2003
Kommentare (0)
3579 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • -

    Alter: ca. 19
    Körpergröße: 1.75m
    Beruf: Kopfgeldjägerin/ Kindergärtnerin
    Gruppe: Arm
    Aussehen: Kinnlange blonde Haare, die ersten 4cm metallicblau gefärbt, grüne Augen

    Sie wurde mit 4 Jahren ausgesezt und wurde zur Kopfgeldjägerin, sie ist eine der besten, besser gesagt sie ist die beste.
    Allerdings ist sie selbst eher Gefühlslos und Kalt wenn es an ihre Aufträge geht, ihr normaler Chrackter, in Umgebung anderer hingegen ist sie komplett anders. Sie kann sich wechseln wie sie möchte, fast wie ein Chamelion.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare