Zum Inhalt der Seite

The Politics of Paranoia

Fear is the Enemy
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
10370 Wörter, 1 Kapitel
Warnings: dark, serious!characters, post 9/11 Paranoia und ihre Auswüchse, slash in Form von twincest, lemon (eher pragmatisch, also erwartet keine Candle-Light-Dinner Romantik hier). Außerdem hab ich den „Was erfährt eine Nation wann (oder überhaupt) von den Machenschaften ihrer Regierung und wie gehen beide Seiten miteinander um?“-Aspekt einfließen lassen. Erschien mir mal interessant.
Weitere Anmerkungen zu den Elefanten im Raum findet ihr im Nachwort.

Pairing: Kanada/Amerika bzw. Amerika/Kanada

Author's Note: Dieser OS ist nur deswegen fertig geworden, weil die liebe Cocoratscha von ff.de sich mit mir gemeinsam eine Deadline gesetzt hat. Dafür möchte ich ihr an dieser Stelle ein Danke aussprechen.
Reviews und/oder Favoriten sind natürlich stets willkommen. Wobei ich nicht glaube, dass viele diesen OS zu Ende lesen werden. Falls doch, seid mit der Kritik bitte sparsam. Der OS und ich haben mittlerweile so viel gekuschelt, dass ich all seine Ecken und Kanten kenne...

Disclaimer: Weder die Charaktere noch das als Cover verwendete Bild gehören mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fear is the Enemy Adult E: 09.08.2013
U: 09.08.2013
Kommentare (0)
10370 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare