Zum Inhalt der Seite

Monster

He ate my Heart
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
3566 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Sakura Haruno hat genug von dieser Welt. Ihrer Welt. Aber es ist nicht erlaubt zu fliehen.

Ein letztes mal will die zurück kehren. Wegen ihm. Sakura Haruno hielt immer alle anderen für Narren, doch Sasuke Uchiha zeigt ihr die Wahrheit. Denn er ist ein Monster.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Monster E: 08.08.2013
U: 08.08.2013
Kommentare (2)
3566 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joey-kun
2013-09-12T08:14:22+00:00 12.09.2013 10:14
Huch irgendwie hat mein Handy rum gesponnen, ich weiß jetzt aber auch nicht, wie ich den doppelten Kommentar löschen kann, das überlasse ich dir :)

Was ich eigentlich noch sagen wollte: das Lied hat auch perfekt gepasst. Die Textstellen hast du genau im richtigen Moment zu geschnitten. Dafür nochmal ein Lob :)
So grüße usw
Antwort von:  Mrs_Fantastic
12.09.2013 13:14
hab den einen kommentar gelöscht :) vielen dank für dein lob^^ wenn du magst kannst du ja auch mal auf meinem fanfiktionprofil vorbeigucken, da habe ich nämlich mehr sachen online^^
Von:  Joey-kun
2013-09-12T08:10:24+00:00 12.09.2013 10:10
Hi

Eigentlich bin ich kein Freund von Songfics, weil ich immer Angst habe, dass darin einer singt und da bekomme ich das große Kotzen. Aber zum Glück ist das hier nicht der Fall.
Die Idee gefällt mir sehr gut, ich mag diese unverblümte Welt, in der jeder sein Päckchen zu tragen hat und keine unbeschwert lebt.
Zwischenzeitlich dachte ich kurz, dass sakura sich mal wieder jämmerlich verlieben würde und es ein Klischeeende geben würde. (Oh Wort mit drei e's - Klischeeende :D)
Doch du hast die Kurve gekriegt. Das Ende war klasse, so nüchtern und trocken. Hat mir sehr gut gefallen :)

Schreib weiter solche OS oder mach eine Story draus :)
Grüße von mir