Zum Inhalt der Seite

Sympathy

Mitgefühl oder Zuneigung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2013
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
2784 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Liebe, Angst
Julie trifft auf Etienne. Er ist ein Riese und benimmt sich schräg. Sie wirkt düster, aber hat einfach nur Angst, ihr Leben zu genießen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2013
U: 07.08.2013
Kommentare (0 )
2784 Wörter
Kapitel 1 Ein sonderbarer Kerl E: 05.08.2013
U: 05.08.2013
Kommentare (0)
1055 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein sonderbares Mädel E: 05.08.2013
U: 05.08.2013
Kommentare (0)
922 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erklärungen?!? E: 07.08.2013
U: 07.08.2013
Kommentare (0)
807 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Etienne

    Alter: 18 Jahre
    Herkunft: Niederlande
    Phobien: Gerontophobie, Keirophobie
    Aussehen: ca. 2,10 m, knallrotes Haar (von Natur aus), Skater, blaue Augen

    Etienne hat von Kleinauf Angst vor alten Leuten und auch vor Frisören. Für beides gibt es eigentlich keinen Grund und es wurde natürlich nicht besser, als er mit acht Jahren zu seiner gruseligen Oma hatte ziehen müssen.

    Inzwischen ist Etienne ein sehr ruhiger und freundlicher junger Mann. Er ist schüchtern und versucht Ärger aus dem Weg zu gehen, was für ihn heißt: Alten Menschen und Frisören.
  • Julie

    Alter: 17 Jahre
    Herkunft: Deutschland / Frankreich
    Phobien: "Hedonophobie"
    Aussehen: 1,67 m, schwarzes, glattes Haar, Hip-Hop/Gothstyle, blaue Augen,etwas dunklere Hautfarbe (Mutter weiße, Vater farbiger)

    Julie ist eine Außenseiterin, sie will es aber auch so.

    Ihr Bruder wurde vor zwei Jahren ermordert, totgeprügelt vor einer Disco, seine Freunde halfen ihm nicht und auch sonst keiner. Seitdem ist Julie enttäuscht von der Welt.

    Sie will auch nicht, dass ihr Bruder vergessen wird und so schafft sie durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung jeden daran zu erinnern, was ihrem Bruder widerfahren ist.

    Julie sehnt sich innerlich nach Frieden und nach Freude. Auch nach Liebe und Zuneigung, aber sie hat Angst, dass sie damit ihren Bruder und das Andenken an ihn vernichten würde. Sie verbietet sich selbst die Freude, hat nahezu Angst vor ihr und wenn sie sich selbst dabei erwischt, wie sie lacht oder fröhlich ist, hält sie sofort inne und wird wieder in sich gekehrt und düster.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare