Zum Inhalt der Seite

Next Generation

Die Beschützer der Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der kampf

Der Kampf
 

Als sie landeten trauten sie ihren Augen nicht.

Ihre Eltern und Freunde hatten den Kampf gegen die drei gestalten verloren.

„Das…das ist doch nicht wahr?!“, stammelte Kiara entsetzt und blickte auf die Leblosen Körper ihrer Eltern.

Auch Son-Goten und Trunks konnten nicht glauben dass ihre Väter den Kampf verloren hatten und nun tot waren.

Zora und Zoey gingen langsam auf die Bewegungslosen Körper ihres Vaters und Bruders zu.

Langsam beugten sie sich runter in der Hoffnung bei ihnen noch einen Puls fühlen zu können, doch es war bereits zu spät.

„Das…das kann doch nicht sein, sie wurden besiegt?!“, sagte Zoey leise und verstand die Welt nicht mehr.

„Hahaha ihr kommt zu spät!“, lachte eine Stimme hämisch.

Die angesprochenen schauten sich um und sahen die verantwortlichen für diese Tragödie.

Es waren Cooler, Freezer und Cell.

„Sie haben aller versagt!“, fuhr Cooler seinen Satz fort, „Und nun seid ihr an der Reihe!“

Instinktiv gingen die fünf jungen Krieger in Kampfposition.

Zora blickte sich derweil suchend um.

„Wo ist Mutter?“, fragte sie ihre Schwester.

Diese schaute sich ebenfalls um, doch auch sie fand die Stolze Kriegerin nirgends.

„Ich weiß nicht!“

„Falls ihr Megeta sucht, die hab ich da drüben begraben!“, lachte Cooler und deutete auf einen Steinhaufen hinter sich, der zuvor einen gewaltigen Felsen geformt hatte.

Entgeisterte Blicke folgten der Richtung in die Coolers Arm zeigte.

Bis zu Letzt hatten sie gehofft das Megeta überlebt hatte und geflohen war.

„Nein!“, wisperten die Zwillinge und brachten kaum einen Ton raus.

Wieder hallte schallendes Gelächter durch die Schluchten des Ortes.

„So, nun zu euch!“, sagte Freezer und ging einige Schritte auf die Jugendlichen zu.

Cooler und Cell folgten ihm und wollten zum Angriff übergehen, als plötzlich der Steinberg hinter ihnen anfing zu bröckeln.

Überrascht schauten sie sich um und vor ihnen stand eine schwer verletzte und stark Blutende Krieger Prinzessin, die entschlossen war den Kampf zu Ende zu bringen.

„Megeta!“, kam es wie aus einem Mund von den drei Fieslingen.

„Bevor ihr anfangt Kinder anzugreifen solltet ihr erst mal diesen Kampf zu Ende bringen!“, sagte Megeta selbstsicher.

Die Gesichter der Jugendlichen hellten auf als sie Zoeys und Zoras Mutter erkannten.

Freezer und Cell fingen an zu knurren während Cooler gelassen den Kopf zur Seite legte und fies grinste.

„Ich hab ja gewusst das zu zäh bist, aber ich hätte nicht gedacht, dass du nochmal aufstehen würdest!“

„Cooler, ich habe dir schon mal gesagt dass du mich nicht unterschätzen solltest!“, grinste Megeta und ging in Kampfposition.

Das grinsen in Coolers Gesicht verschwand und er griff die erfahrene Kriegerin an.

Megeta nahm den Kampf mit ihm auf und schlug sich trotz ihrer verletzungen nicht schlecht, doch nun griffen auch Freezer und Cell in den Kampf ein.

„Hey, das ist unfair!“, protestierten die jungen Krieger.

Mit letzter Kraft formte Megeta eine Energiewelle und stieß die drei unerwünschten Gegner von sich weg.

Diese flogen einige Kilometer und landeten unsanft in sämtlichen Felswänden.

Doch Megeta war der Energieverlust anzusehen, und sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.

Zora und ihre Schwester liefen zu ihrer Mutter hin gefolgt von den drei anderen.

Sie knieten sich neben sie und hielten ihren Oberkörper aufrecht.

„Zora,…was macht ihr hier?“, fragte Megeta atemlos, „Ihr solltet doch bei Bulma warten!“

„Ich weiß aber…!“

„Egal…macht dass ihr hier weg kommt!“, befahl Megeta ihrer Tochter.

„Was?“, verstand diese nicht.

„Die drei sind noch nicht besiegt, sie werden zurückkommen und sie werden euch töten!“

„Aber wir können doch die Erde nicht…!“, wollte Zoey protestieren.

„Die Erde ist bereits verloren, ihr könnt rein gar nichts unternehmen und ich kann sie auch nicht aufhalten. Mein Leben endet hier!“

„Aber…“, fing nun auch Trunks an zu protestieren.

„Nein kein aber, verlasst diesen Planeten, trainiert und überlegt euch einen Plan, dann könnt ihr Freezer, Cell und Cooler auch besiegen ,aber im Moment seid ihr noch nicht soweit. Ihr braucht Zeit die sie euch hier nicht geben werden!“

„Aber, selbst wenn wir fliehen, wir wissen doch gar nicht wohin und sie werden bestimmt nach uns suchen!“

„Fliegt zurück zum Planeten Isor, die Bewohner dort werden euch schon helfen, außerdem werden die drei den Planeten niemals finden, er ist viel zu abgelegen!“

„Aber Megeta was ist mit dir?“, wollte Kiara wissen.

„Ich werde sie so lange ich kann aufhalten, und nun macht das ihr weg kommt!“

Megeta stieß die Jugendlichen von sich weg und stand auf.

„Los macht schon!“, drängte sie.

„Na schön!“, sagte Zora schließlich und stand ebenfalls auf, „Kommt lasst uns gehen, sie kommen gleich zurück!“

Zora flog schweren Herzen voraus und die anderen folgten ihr.

Sie wollte ihre Mutter nicht allein zurück lassen, aber sie wusste dass sie keine Chance hatten gegen Cell, Freezer und Cooler zu bestehen.
 

Sie waren schon einige Zeit geflogen als sie plötzlich spürten wie Megetas Energie immer schwächer wurde.

Zoey hielt an und schaute in die Richtung zurück aus der sie gerade gekommen waren.

„Nein, ich muss ihr helfen, ich flieg zurück!“, beschloss sie.

„Nein Zoey nicht, warte!“, rief Zora ihr nach.

Dann holte sie eine kleine Fernbedienung hervor und gab sie Trunks.

„Hier, wenn du auf diesen Knopf drückst kommen die Raumkapseln, steigt ein und stellte den Autopiloten auf den Planeten Isor ein!“, erklärte sie ihrem Cousin.

„Äh…Aber Zora!“, gab Trunks überrascht von sich.

„Ich muss Zoey zurück holen, wir kommen später nach!“, versicherte diese und folgte ihrer Schwester um sie aufzuhalten.
 

Zoey war bereits gelandet und griff in den Kampf ein.

Megeta schäumte fast über vor Wut.

„Zoey was machst du hier?“, schrie sie das Mädchen an.

„Dir helfen oder wonach sieht es aus!“, gab diese forsch zurück.

„Och wie niedlich, die kleine kommt ihrer Mami zu Hilfe!“, machte Freezer sich lustig.

Woraufhin dieser auch gleich einen kräftigen Tritt in den Magen kassierte.

„Uhh, verdammt!“, keuchte er.

Dann schleuderte Zoey alle drei Krieger mit einer Energiewelle weg.

Nun traf auch Zora ein.

„Was du auch?“, fragte Megeta gereizt.

„Ich will nur Zoey wieder mitnehmen!“, entgegnete diese sogleich.

„Gut, und jetzt beeilt euch!“

Doch noch ehe sie aufbrechen konnten tauchte Freezer wieder auf und feuerte einen Energiestrahl auf Zoey ab.

Megeta versuchte sie schützend zu Seite zu schubsen doch es gelang ihr nicht mehr, der Energiestrahl durchbohrte beide Kriegerinnen.

„NEIN!“, schrie Zora entsetzt auf.

Die beiden Kriegerinnen spuckten Blut und Zora sah wie das Leben aus den Augen ihrer Schwester wich.

Megeta war sehr schwer angeschlagen doch noch am Leben, sie drehte ihre Tochter auf den Rücken und sah dass der Energiestrahl ihr Herz durchbohrt hatte.

Megeta stad auf ohne den Blick von ihrer Toten Tochter zu lassen, dann schaute sie jedoch Freezer finster an.

„Zora, mach das du weg kommst!“, sagte sie mit fester und ruhiger Stimme.

„Aber,… Zoey!“

„Für Zoey kommt jede Hilfe zu spät!“

Entsetzt und traurig schaute das junge Mädchen ihre Mutter an.

„Jetzt mach schon!“, brüllte Megeta ihre Tochter an, „Hau endlich ab!“

Erschrocken zuckte sie zusammen.

Doch dann fing sie sich wieder und schwebte in die Luft.

Zora wollte gerade losfliegen, als plötzlich Cooler vor ihr auftauchte.

„Wohin denn so eilig!“, fragte dieser fies grinsend.

Zora nahm eine schützende Kampfhaltung ein.

Cooler setzte zum Angriff an, doch noch bevor er das junge Mädchen erreichen konnte wurde ihn auch schon der Kopf vom Hals getrennt.

Erschrocken schaute das Mädchen auf den leblosen Körper ihres Feindes und erblickte ihre Mutter hinter ihm.

Sie hatte ihm mit einemletzten, gezielten, kräftigen Tritt das Leben genommen.

Doch nun verließen sie endgültig ihre Kräfte und sie viel zu Boden.

Sogleich kümmerten sich Freezer und Cell um sie und beendeten schließlich ihr Leben.

Zora hatte ihr starre derweil gebrochen und nutzte sie Situation um zu entkommen.
 

Sie flog zurück zur Westlichen hauptstand um dort zusammen mit Kiara, Trunks und Son-Goten die Erde zu verlassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukori
2013-07-18T19:34:14+00:00 18.07.2013 21:34
Ich hab jetzt eine richtige Depri Stimmung.
Ich hab ja echt noch ein klein bisschen gehofft, dass Megeta am Leben bleibt, aber PUSTEKUCHEN!!
Arme Zora, Schwester, Vater und Mutter verloren. Und ihren Bruder auch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht.
Schreib bald weiter, aber ich weiß ja, dass du mit deinem Doujin beschäftigt bist, als schön ruhig Zeit lassen^^

LG Sayari
Antwort von:  Saiyan-Princess
18.07.2013 22:25
hihihi ja ich fiese socke ich ^^

ich hab das nächste kapitel schon fertig und lade es gleich hoch ^^


Zurück