Zum Inhalt der Seite

the forgotten Children and the Timesnake...

Werden Sasu und Saku, sowie Naru und Hina jemals zusammenfinden??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstagsparty und eine unvorhersehbare Mission

Sakura hatte die Nachricht an Hinata weiter gegeben, und heraus kam… es war eine Einladung zu Sasuke´s Geburtstagsparty… von Naruto erstellt.
 

“Bitte Saku!”.
 

“Nein!”.
 

“Bitte Saku!”.
 

“Nein!”.
 

“Bitte Saku!”.
 

“NEIN!”.
 

Hinata mit Hundeblick: “Bitte Saku… Bitte!, Bitte, BITTE!”
 

Sakura seufzte und fragte: “Was an einem NEIN hast du nicht verstanden, Hinata?”
 

“Aber Saku… Du weißt, wie ich mich vor einem Jungen benehme ohne dich!… Nämlich lächerlich!”, kam es von Hinata zurück.
 

“Also schön… Sag mir,…was genau du von mir willst und wir werden weiter sehen!!”, meinte Sakura darauf.
 

“Okay… also bitte geh mit zu der Party… von mir aus kannst du sogar früher hinausgehen, aber bleib am wenigstens eine Stunde da!”, meinte Hinata. “Halbe Stunde!”, rief Sakura. “Okay!”, antwortete Hinata und machte sich fein für die Party.
 

Nachdem Sakura sich gestylt hatte ging sie in den Kontrollraum. SAkura hatte ihre Haare offen und wild wegstehend und trug ein rotes, knielanges Cocktailkleid. Clea und Felix waren in deren Zimmern um was zu erledigen. Kamilla und Daisy hatten sie richtig fertig gemacht, und das nur weil sie die Betten schön gemacht hatten und die beiden Bewohner diese wieder ungemacht zurückgelassen hatten.
 

Daisy ist ein junges raunhaariges Mädchen, im Alter von 9 Jahren. Kamilla ist ein dunkelhaariges Mädchen im alter von 12 Jahren. Beide trugen Haushaltshilfe- Outfits. E bstand aus einem dunklem Kleid mit weißer Shürze, weißem Hütchen und weißen Kniestrümpfen. Daisy ist die einzige die einen Umhänger hatte, damit sie vor kälte geschützt war.
 

Auf einmal öffnete sich eine Datei des PC`s und man konnte eine Stimme hören: “Lady Haruno?”, fragte eine krächzende Stimme die junge Anführerin. “Ähhh… Lady Commanda?… Seid Ihr das!… sagen Sie mal… sind sie Krank oder soo?”, fragte Sakura unsicher nach. “Ja, die bin ich!… so und nun hör mir gut zu… du musst eine Prüfung bestehen. Also zuerst wirst du gefälligst eine ganze Woche in deiner alten Welt bleiben, und du darfst nichts bei dir haben, weder deine Zauberkette, ein Foto, noch deine Geburtsurkunde!”. Sakura kippte die Kinnlade zu Boden, doch sie fing sich wieder und knirschte zu der Stimme: “WIE BITTE??… das ist doch nicht Euer ernst!!… Okay… nur so… wer bist du und was hast du mit meiner Tante gemacht?”. “Nicht in diesem Ton, junges Fräulein!”, krächzte wieder die Stimme. “Das ist so was von unfair!!… ich will nicht mehr all zu lang in meiner alten Welt sein… sie ist sehr grausam geworden!”, rief Sakura zu der krächzenden Stimme wieder. “Keine Widerrede!…!”, kam es ihr entgegen. Und schon war die Datei wieder verschwunden. Der Anrufer hatte einfach so aufgelegt. Angewidert lief sie in ihr Zimmer und legte ihre wertvollsten Sachen, die sie bei sich trug unter ihr Bett. Leise murmelt sie: “… *krüml*… immer das gleiche *krüml* ohne eine Vorwarnung kommt von mir nichts, dir nichts eine harte Prüfung… *krüml* … Als ob ich es nicht schon längst geahnt hätte!”, plusterte sie sich auf. Nachdem sie ihre wertvollsten Sachen versteckt hatte, bis auf ihre Kette, ging sie wieder in den Kontrollraum und traf dort auf Hinata.
 

“Können wir?”, fragte Hinata vorsichtig. Sakura nickte und sah wie Clea und Felix angenervt wieder zurück zu ihrem Arbeitsbereich kamen. Schlapp und müde, kamen sie her, sahen ihre Anführerin und fragten verwirrt: “Sagt mal, wollt ihr irgendwo hin?”. Sakura sah ihre beiden Freunde an und meinte: “Nur zur Info… Ich begleite unsere kleine Prinzessin zu einer Party… Und ihr seht gefälligst zu, dass unser Versteck noch so bleibt wie es im Moment auch ist!… Verstanden?!”. Beide nickten. Sakura und Hinata machten sich aus dem Staub zur Menschenwelt durchs Portal, welches die Anführerin erschuf.
 

in der Menschenwelt bei Naruto & Co auf der Party

Alle waren auf Sasuke´s Party, die er gar nicht wollte. Eigentlich wollte er nicht feiern, aber alle kennen ja Naruto! Hört er auch ein Nein? Nein! Hinata und Sakura waren auch da…! Warum Sakura? – Das wusste er nicht so genau.
 

Und jetzt stand Sakura da und sah Hinata grinsend an, sie saß da auf dem Sofa und Naruto flirtete sie an. Bis Naruto kurz aufstand und ging. Sakura ging sofort zu Hinata: “Du scheinst dich ja zu amüsieren!”. “ Hinata nickte: “ Ja, Naruto hat…”
 

Währenddessen bei Naruto

Na klar, Naruto wollte nicht von Hinata weg. Aber er musste, es war Sasuke´s Geburtstag und der, konnte es nicht genießen, wegen der Rothaarigen. Die laberte ihn nämlich voll und er steht nur gelangweilt da und betrinkt sich. Wenn man bedenkt, er ist gerade mal 12 geworden und BETRINKT sich mit Red Bull mit Whisky.
 

“Karin, kannst du mal kommen?”, rief Naruto und sofort kam die Hexe und fragte: “Was ist?”. Er legte einen Arm um sie, ging mit ihr weg und meinte: “Weißt du, was nun angesagt ist?”. Sofort kam die Gegenfrage: “Nein… was denn?”. *Soo und nun kriegst du das, was du verdienst!*, dachte er und meinte: “Sasuke hat es selbst angeordnet.. wir sollen blinde Kuh spielen… Und da du seine Verlobte bist, sollst du als erste dran kommen!”. Sie sah ihn etwas enttäuscht an sagte aber: “Na schön… ich machs!”. Naruto freute sich, schnappte sich ihre Brille, während Karin ein kräftiges schnauben abgab und verband ihre Augen mit einem Geschirrtuch. Dann ging er mit ihr zum Nebenzimmer und führte sie über ein altes Stockbett. Oben angekommen lies er sie los, stieg dir Treppe hinab und meinte: “Aber bloß nicht schummeln!”. Karin knurrte und wollte sich fortbewegen, doch kaum hatte sie ihren ersten Fuß hinab, fiel sie auch schon zu Boden und das mit voller Kraft. Nach einer weile schrie sie was das Zeug hielt und hielt sich ihre Nase. Schnell nahm sie das Geschirrtuch hinab und sah sich ihre Hände an. Zittrig und stotternd fragte sie: “Ist… Ist das in etwa… Blut?”, und Zack Bumm, sah man eine am Boden liegende Karin. Schnell rief der Blonde die Rettung und sprang singend zu der Party zurück.
 

Währenddessen bei Sakura

Sakura hatte sich in zwischen wieder zu der Bar gesellt und kippte sich genervt und gelangweilt noch einen Orangensaft rein. Wer hätte das von ihr Erwartet? Sie und Alkohol?… Nie und nimmer – Immerhin ist sie ja noch ein Kind!
 

“Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst!”, sagte auf einmal jemand neben ihr. Sie drehte sich um und sah Sasuke, ihr Blick war nicht gerade Freundlich. Sasuke setzte sich zu ihr und fragte: “Wenn Blicke töten könnten, hätte ich deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?”. “Weil, du mich nervst!… Ganz einfach…” antwortete Sakura. Sie stand auf und wollte gehen. Doch Sasuke handelte schnell und griff nach ihrem Handgelenk. Er drückte sie gegen die Wand und sagt: “Irgendwo hab ich dich schon mal gesehen!”. “Wer weiß… vielleicht in deinen Träumen?”, meinte Sakura spöttisch. Sasuke sah sie ihr tief in die Augen und meinte: "Ich könnte schwören diese Augen schon mal gesehen zu haben… und das ganz sicher nicht in meinen Träumen!". Sakura musterte ihn und antwortete ihn: "Und ich hätte etwas anderes erwartet, als der ekelhafte Geruch nach Alkohol, der von dir kommt… wiso musstest du dich betrinken?… Hast du überhaupt noch Gehirnzellen, die was Funktionstüchtig sind?", meinte sie zu ihm, jedoch ohne eine Antwort zurück zu bekommen, was sie schade fand. Er ging immer näher an sie ran. Bis sich fast ihre Lippen berührten, doch Sakura reagierte schneller als Sasuke und holte mit ihrer freien Hand, ein Blattpapier hervor, das in ihrer Nähe war.
 

Sasuke küsste bedauerlicherweise ein Blatt. Fragend sah er sie danach an und fragte verwirrt: “Ähh, was sollte das?”. Sakura befreite sich aus Sasukes Umklammerung und meinte: “Ein Kuss klingt nicht so laut, wie eine Kanone. Aber das Echo lebt länger. Du denkst du kennst mich und willst mich küssen, gegen meinen Willen… Ich gebe dir den Rat setze deine Beobachtunggabe ein und versuche Informationen über deine Mitmenschen zu erlangen, dann weißt du alles über sie. Was über mich wichtig ist, ist, dass du selber herausfinden darfst was über mich wichtig ist. Mehr kann ich dir im moment nicht sagen." Fragend sah er sie an, doch das ändert sich schnell und er grinste sie an und antwortete: “Ich möchte aber gerne wissen, wie deine süßen Lippen schmecken!”. Sakura wurde leicht rot, faste sich aber wieder und küsst das Blatt. Dann gab sie ihm das Blatt und drehte sich um, um zu gehen. Kurz drehte sie ihren Kopf noch zu Sasuke und sagte: “Da hast du deinen Kuss und bewahre ihn gut auf… wer weiß… wie lange du es noch haben wirst!”, dann ging sie. Und Sasuke blieb ratlos stehen mit einen Blattpapier und ihren Abdruck drauf.
 

Währenddessen bei Hinata

Sie hatte von ihm viel erfahren, zB. Dass er Ramensüchtig ist, obwohl sie nicht wusste, was das heißen soll. Dan,n dass er so was wie ein gut herziger Kerl ist und die Sache was er mitbekommen hatte, die Sache mit der Nacht, wo er und sein Mitbewohner einen nächtlichen Besuch bekamen. Bei dieser Story musste Hinata wirklich in sich hineinlächeln und dachte sich *Großartig Saku… du hast ganze Arbeit geleistet!… hoffentlich geht für dich und deinem Verlobten alles gut aus!*, und horchte weiter gespannt Narutos Erzählungen zu. Bis Sakura vor Hinata stand und ihr ihre Kette übergab. Während sie ihr diese gab sagte sie im Flüsterton und so leise, das niemand außer Hinata sie hören konnte: “Sieh zu, dass der Kette nichts passiert. Wenn du zurück bist, versteck sie unter mein Bett!… Hörst du!”. Hinata wurde ganz anders, nickte aber. Und dann machte sich Saku aus dem Staub. Wohin wusste keiner.
 

Nach 1½ Wochen in Neverland

In Neverland ging alles Drunter und drüber. Jeder machte den anderen Fertig, und der Auslöser dafür ist Sakuras verschwinden! Es machte sich jeder um die junge Anführerin sorgen, das war klar. “Alles Scheiße… und dafür verantwortlich ist nur diese Party!”, kam es wütend von Clea. Valerie, Sarana, Yunari, Esmeralda und Felix weinten. “Clea… nicht in diesem Ton!”, meinte Olav, welcher gelassen an der Wand lehnte. Sie drehte sich zu ihm und rief: “Ja, ist ja alles halb so schlimm. SAKURA IST JA NUR VERSCHWUNDEN!”, und ließ ihren Kopf gegen den Tisch knallen. Auf einmal kam Darla hereinspaziert und fragte: “Gefühlsausbruch?”. Olav grinste wie ein Honigkuchenpferd und meinte: “Sieht so aus, als ob unsere liebe Clea wieder einmal Stimmungsschwankungen hat!”, und zeigte auf sie. Cleas Kopf glühte wie noch nie zuvor. Und dann: “Boom!”
 

Und Olav lag zusammen gedroschen am Boden. “Aua… sag mal… spinnst du?”, fragte Olav das Mädchen. “Du bekamst nur das, was du auch verdient hast!, und nun lass mich in Ruhe!”, kam es zurück. Gerade als Clea sich wieder zu ihrem Computer hinsetzte öffnete sich eine Datei und ein Bild mit Sakuras Tante kam heraus. “Hey Leute… wo ist meine Nichte?”, fragte Tsunade. “Ähm… Hey… Lady Commanda… Eure Nichte Sakura ist nicht bei uns, sondern irgendwo auf der Menschenwelt muss sie sein!”, kam es von Clea. Alle Neverlandkinder traten hinter Clea. Außer die Weinenden, den diese sind in ihren Zimmern. “Also schön… wie auch immer… ihr müsst sie zurück holen!… Ich hab heraus gefunden, dass ihr Jemand eine Prüfung aufgegeben hat, mit meiner Stimme, aber ich war das nicht!… Aber ich weiß schon wer das war!… Er heißt Kabuto und wurde von einem Mann namens Orochimaru dafür bezahlt, dass er sie ablenkt, damit die anderen sich auf den Weg zum Äquator machen können!… Also insgesamt sind es nur 4 Feinde… zum einen Ronda Amseto, dann Dr. Vosato, dann ein Mann mit meerblauen Haaren und einem dazu passenden dunklen Mantel tragend, namens Jeffrosky und ein Schwarzhaariger Mann mit einer Vorliebe für Schlangen, namens Orochimaru. Und nun macht euch auf den Weg um Sakura zurück zu holen und sorg, dafür, dass ihr Hilfe bekommt von Freunden… ich denke, dass ihr sie auch benötigt!”, und schon schloss sich die Datei. Sämtlichen Kindern fiel die Kinnlade zu Boden und Olav meinte: “Habt ihr das gehört?”. Alle nickten. “Okay… Floh und Engel…. Ihr geht zu Hinata und holt die beiden Menschenkinder, Latisha und Lashita… ihr bleibt mit Wendy bei die Kleinen!, und der Rest von uns bewacht unser Versteck!… Alles klar… dann los… Lasst und die Mission beginnen!”, meinte Clea und versuchte weitere Daten über die Schurken aus dem Internet zu kriegen. Und die anderen machten sich bereit.

______________________________________________________________

Sakus Kostüm: http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/014/1/1/sakura_haruno_by_lesya7-d5ri5cr.jpg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2014-12-08T22:18:54+00:00 08.12.2014 23:18
hahah lustig die szene zwischen sasuke und Sakura, na wirst du langsma wach sasuke
Von:  fahnm
2014-12-08T19:15:51+00:00 08.12.2014 20:15
Spitzen Kapitel
Von:  Kaninchensklave
2014-12-08T17:18:57+00:00 08.12.2014 18:18
ein Tolles Kap

oh man da sit Sakura auf ene lsit von der shcalnge herreing efallen und das ist nciht gut
aber das mit Sasuke wird shcon denn Hinata hat ja auch schon Ihren Naruto an der Angel und wird
Ihn auch nicht mehr so schnell los lasssen denn was einer Indianerin gehört wird auch Ihres bleiben

die Aktion mit Karin hat Naruto gut gemeistert die Amre sit im Krankenhaus mit einer gebrochenen Anse und Sasuke aht seine Ruhe vor der Falschen Schlange

GVLG


Zurück