Zum Inhalt der Seite

Heimliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 2

Sakuras Blickwinkel :
 

Langsam setzten sich die anderen in Bewegung und Sasuke und ich sind alleine draußen, er dreht sich zu mir um und mustert mich. Sein Blick wandert abschätztend an mir runter und wieder herauf und er bleibt an meinem dekollete hängen, ich werde rot und verschränke schnell die Arme und Sasuke sieht mir wieder in die Augen: " Sakura also?" fragt er, wobei mir auffällt das ich ihn noch nie habe reden hören und seine tiefe, ruhige Stimme bei mir ein wohliges Gefühl in der Magengegend auslöst. Ich nicke stumm worauf er nur mit einem "Hn" antwortet, verlegen sehe ich zur Seite und es bleibt still, Sasuke will anscheinend nicht den Faden wieder aufnehmen. Was nun Sakura?!, schreit meine innere Stimme und ich werde noch nervöser, bis ich einige Meter weiter weg eine Bank stehen sehe. " Ehm Sasuke wollen wir uns vielleicht setzen?", meine Stimme zittert vor lauter Nervosität und ich bekomme von ihm nur ein Nicken. Ich geh zur Bank und er setzt sich neben mich, wieder bleibt es Still, doch dieses mal ist es eine angenehme Stille. Mein Blick wandert in die Ferne und ich konzentriere mich auf die laute Musik im Haus hinter uns, grade läuft "can t hold us" an und man hört ein paar freudige Schreie von Mädchen die grade sicher massenhft anfangen zu tanzen, ich stelle mir Ino grade bildlich vor wie sie tanzt und dabei von irgendwelchen Typen angebaggert wird und ich muss augenblicklich anfangen zu grinsen plötzlich erklingt ganz dicht neben mir wieder diese tiefe Stimme und ein Schauer läuft mir über den Rücken als ich ihm zuhöre: " Und, Sakura, hast du einen Freund?", wispert er mir ins Ohr und ich werde schlagartig rot, bin aber unfähig mich zu bewegen und antworte daher mit einem gepressten: " Äh n-nein ", wenn der wüsste..." Intressant", haucht er und zieht dann seinen Kopf ein Stück zurück und hohlt dann eine Schachtel Zigaretten aus seiner Hosentasche und nimmt sich eine: "Auch?", schnell schüttel ich den Kopf:" N-n-nein danke i-ich rauche nicht", er zuckt mit den Schultern und steckt die Verpackung wieder weg, dabei zündet er die Zigarette in seiner Hand an und zieht daran" Dein Nachname ist Haruno?", er sieht mich an:"Äh ja ", antworte ich etwas verpeilt "Und du bist eine Stufe unter mir?", fragt er weiter "Jap", so langsam werde ich etwas sicherer denke ich mir und grinse. "hmm Haruno also, eine Stufe unter mir und single", dabei grinst nun er. Ich kann nur doof nicken nochmal ja zu sagen wäre doch irgendwie dumm. "Und Haruno noch Jungfrau?", okay jetzt hat er eine Grenze überschritten, er kennt mich nicht mal ich meine hallo?!
 

Sasukes Blckwinkel :
 

Ich sehe wie ihre Gesichtszüge leicht entgleisen und sie mich fassungslos ansieht, uhh ich glaube ich habe einen wunden Punkt getroffen. " Scheint so hn?", ich grinse dreckig und sie wird rot "N-nein gar nicht ich ähm, ich habe mit meinem letzten Freund geschlafen das war äh es war bereits vor einem halben Jahr...", dabei sieht sie zur Seite und innerlich lache ich grade aber mein Mund verzieht sich kein bisschen" Du kannst nicht Lügen", antworte ich schlicht "Wetten du hast noch nicht mal einen Freund gehabt?", frage ich provokant weiter, jetzt spiegelt sich auf ihrem Gesicht Trauer wieder, sie ist so durchschaubar, ich kann sie lesen wie ein offenes Buch :" Doch, leider, er hieß Kaito. Es ist aber schon länger her", ich bohre besser nicht weiter nach sonst erzählt die mir hier noch ihre Lebensgeschichte, entweder er hat sie betrogen oder wegen einer anderne mit ihr Schluss gemacht, ganz simpel dafür muss ich mir ihr jammern nicht anhören. " Wollen wir nicht reingehen? ", fragt sie schüchtern, ich nicke und wir gehen in die Villa.
 

Sakuras Blickwinkel :
 

Wir betreten die Villa und ich muss staunen, also meine Familie ist schon reich aber das hier übertrifft so einiges! WIr standen in einer riesigen Vorhalle mit einem Kronleuchter und am Ende zwei riesigen Treppen die zusmammen führten. Alles ist mit leeren Bierdosen, bunten Schlangen und Klamotten voll und allein hier tummelen sich knapp 250 Menschen. Sasuke sieht sich um und nimmt mich einfach an die Hand und zieht mich durch die Menge was mir aber so egal ist, weil ich mich nur auf seine Hand konzentrieren kann. Diese lässt er aber leider nach, meiner Meinung nach, viel zu kurzer Zeit los als wir an einer Wand nebenanander Hinata und Naruto und Ino und Sai sehen die knutschend aneinander rumfummeln, ich schüttle kurz den Kopf und sehe mich dann weiter um: Temari und Tenten sitzen mit Neji, Shikamaru und ein paar anderen in einem Kreis und spielen Flaschendrehen, darauf kann ich gekonnt verzichten. Wieder sehe ich Sasuke an und schüttel den Kopf aber dieser nimmt einfach wieder meine Hand und zieht mich zu ihnen, na toll. Tema und Teni sind total besoffen und die Jungs erfreuen sich daran, ich würde grade am liebsten weg rennen, ich hasse Flaschendrehen .
 

* Eine halbe Stunde später *
 

" Sa-ku. ra, sa-ku-ra", grade muss ich ein großes Glas mit Wodka red Bull exen, mjam. Als ich absetzte fühle ich mich als müsste ich jeden moment kotzen, um mich herum applaudieren alle nur Sasuke steht gelasssen an der nächsten Wand, soweit ich das mitgekriegt habe hat er noch keinen Tropfen getrunken und ich, diejenige die eigentlich selten trinkt, fühle mich so als würde ich gleich ohnmächtig. "Leute ich geh ma nach Hausee", brülle ich kurzerhand und stehe nach Prostest der anderne etwas wacklig auf und taumle richtung Ausgang, bis zu mir nach Hause ist es schließlich nicht weit und ich glaube Ino sollte ich jetzt besser nicht stören. Als ich über den Rasen des Anwesends laufe merke ich wie Sasuke neben mir auftaucht" Ich kann ein hübschs Mädchen ja nicht alleine so spät durch die Straßen laufen lassen", antwortet er auf die Frage was er hier tun würde, ich nicke nur und antworte mit einem äußerst intelligent wirendem "Ah". Ich schlendere über die Straßen und wir kommen nach zehn schweigsamen Minuten vor meinem Gartentor an:" Nettes Haus habt ihr da", mir kam unser Haus immer groß vor aber jetzt im verglich zum Uchiha Anwesen kommt es mir unendlich klein vor und ich musste kichern als ich daran dachte:" Mmmh jap das haben wir, mein Daddy und ich", lalle ich, oh man wie peinlich das geht mal gar nicht so rum zu lallen. "Nur du und dein Vater also?", fragt er "Yes Sir, meine Eltern haben sich getrennt weis du und jets hab ich ein riesen Simmer, soll ichs dir seigen?", öööhm was rede ich da?! Hilfee, nie wieder lasse ich mich zu viel Alkohl überreden. " Nein Sakura ich glaube das wäre nicht so klug", er sieht etwas gequält aus als er das sagt, wahrscheinlich entsagt der Player da garde einem ANgebot aber selbst jetzt würde ich mich zu sowas nicht breitschlagen lassen. "Okaai ich glaube ich rede grade nur mist ich solte nicht so viel trinken", wieder kichere ich. "Ja das glaube ich auch", sagt er und aus seiner Stimme ist ein leicht amüsierter Ton heraus zu hören "Na dann Mister Uchiha guten Abend wünsche ich noch", dabei verbeuge ich mich leicht und krame meinen Schlüssel aus der Tasche. "Jaah öhm dann bye", stottere ich während Sasuke langsam auf mich zu kommt. Immer näher bis ich schon seinen Atem auf meinen Lippen spüre doch kurz bevor es zu einem Kuss kommt drehe ich meinen Kopf schnell weg. Ach mist wiso hast du das gemacht? Na weil er ein Player ist! Ja aber das wünschst du dir doch schon so lange! Mein Kopf trägt einen inneren Kamof aus während ich Sasuke schnell umarme, mich bedanke und die Tür aufschließe. Da mein Vater eh auf einer Reise ist mmache ich mich noch laut fertig und lege mich ins Bett doch mein Kopf rattert immer weiter bis ich gegen halb fünf einschlafe.
 

* riing, riiiing*
 

Mein Kopf schmerzt als das Geräusch der Türklingel in mein Bewusstsein dringt und ich drehe mich genervt auf die andere Seite des Bettes, da ich das Gefühl habe seid fünf Minuten zu schlafen. Moment. Türkllingel? Sofort bin ich hell wach und rennen zur Tür vor der mich eine freudestarhlende Ino und drei ebenso wie ich müde scheinden andere Gestalten (Temari, Hinata und Tenten) erwarten :" Naa Saku, wie war es gestern hmmm?", fragt Ino während sie sich an mir vorbei ins Haus drängt und die drei andern ebenfalls welche im Gegensatz zu ihr leicht genervt aussehen. "Äh ganz okay ", sage ich während ich mir den Kopf halte Ino dreht sich zu mir um :"Rate mal wer einen Freund hat?"; lacht Ino mich an währenddessen sehe ich kurz auf die Uhr, naja schon halb eins. "Du?" darauf hin kam ein gekreischtes "Jaaaaaaaaaaaaah, Sai und ich haben uns gestern." und schon dürfte ich mir Inos ganzen Abend detalliert anhören sie endete mit "und Hinata möchtest du unsere Lieben Saku nicht was erzählen?" Ich habe als Ino erzählt hat allen einen Kafee gemacht daher sind wir nun einigermaßen frisch als Hinata mit einem rosa Schimmer antwortet: "Saku, ich hab ein Date mit ähm, mit Naruto", ich lache und umarme sie "Hey das ist ja toll Hinata", Ino schmollt rum "Für mich hast du dich nicht so gefreut Saku", seutzend gehe ich auch zu Ino und umarme diese "Doch Ino natürlich freue ich mich für dich. Also, da ihr schonmal hier seid finde ich wir sollten uns jetzt einen gemütlichen Tag machen, es sollen noch 32 Grad werden", sofort war Tenten voll da "Hey Leute wie wäre es wenn wir an den Strand gehen?", alle nicken zustimmend also ergreife ich wieder das Wort okay wir gehen jetzt alle eben nach hause und holen die Schwimmsachen, treffen uns dann wieder bei mir und dann ab zum Strand "Alle grinsten , also dann auf zum Strand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück