Zum Inhalt der Seite

Die Wiedergeburt von Aika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

Doremi flog zum Stand von Mota und MotaMota.Sie landete und begrüßte die Zwei.

"Was machst du hier?", fragte Mota auf ihre langsame art. "Ich will nochmal alle Prüfungen zur Hexe machen!", antwortete Doremi. "Warum denn das??", fragte MotaMota. "Ich möchte Mahorka beweissen das ich eine gute Hexe bin und das ich gut zaubern kann!!", sagte Doremi voller endschlossenheit.

"Tut mir leid aber das können wir nicht machen!", meinte Mota.

"Oh bitte! Ich flehe euch an! Ich möchte nicht mehr von allen angeschrien werden!Biiiiiitteeeeeeeeee!", Doremi winselte auf Knien vor Mota und MotaMota rum. Ihra Augen sahen so endschlossen aus, das Mota und MotaMota zu stimmten. Doremi machte alle Prüfungen nochmal und das mit brawur. Mota und MotaMota waren so erstaunt, das ihnen fast ide Augen ausfielen. "Sollen wir's ihr sagen?",fragte Mota MotaMota. "Ich weiss nicht! Sie hat sich zwar sehr verbessert, aber ich weiss nicht ob sie dafür bereit ist!", meinte MotaMota.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück