Zum Inhalt der Seite

Hetaliavision Songcontest

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi!
Ich bin mir unsicher, ob ich diesen Text gut hinbekommen habe :/ Kussszenen oder Romanzen sind für mich totales Neuland...
Wie immer empfehle ich euch das jeweilige Lied des Landes vom ESC zu hören ;)
Viel Spass beim lesen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finnland

Bei den Sofas auf denen die Nordländer sassen ging es erstaunlich ruhig zu und her. Dänemark war beim Büffet mit Preussen ins Gespräch über Bier gekommen und diese Diskussion konnte noch sehr lange andauern. Norwegen und Schweden waren bekanntermassen keine Partylöwen und Island war zu sehr damit beschäftigt seinen Papageientaucher davon abzuhalten in den Greenroom zu gehen um irgendeine vernünftige Unterhaltung zu führen. Schliesslich stand er auf, den Vogel noch immer belehrend. „Mr. Puffin! Jedes Jahr ist es dasselbe. Du findest jemanden attraktiv und dann musst du ihr unbedingt einen Fisch bringen. Und jedes Jahr muss ich dich an deiner Fliege zurückhalten. Wenn du dich nicht sofort benimmst nehme ich das nächste Mal einen Zwinger mit…!“. Nur Finnland sass da und hibbelte herum. Er redete ununterbrochen auf Schweden ein, der selbst nur immer wieder mal nickte oder ein zustimmendes Grummeln von sich hören liess. „Und weisst du, ich habe den Song nicht selbst geschrieben aber ich habe viel mit der Sängerin zusammengearbeitet und weisst du auch dass das ein total lustiger Song ist und du musst auch ganz wirklich zuhören, ja?“ Er war so aufgeregt dass er nicht bemerkte dass sein Song schon angefangen hatte. Schweden hob seinen Zeigefinger ohne seinen Blick vom Bildschirm abzuwenden und Finnland verstummte. Sie verharrten so bis der Song mit dem Kuss der beiden Frauen auf der Bühne beendet war. „Ach, das haben sie toll gemacht nicht wahr? Und weisst du ich habe auch ein bisschen an dich gedacht als ich das geschrieben habe und…“ weiter kam er nicht. Schweden nahm ihn bei der Hand und zog ihn aus dem Raum. Gekicher folgte ihnen auf ihrem Weg. Nicht wenige erahnten die Hintergrundgedanken und Fakten die in diesem Song steckten. Beide blonden Männer verschwanden hinter der Türe und alle konnten sich denken was Schweden und Finnland nun machen würden, doch keiner konnte es sich so richtig vorstellen.

Schweden zog Finnland weiter und sie kamen in die Garderobe der Finnen. Es roch nach Schminke und neuen Kleidern. Die Spiegel waren noch mit Puder bestäubt und die Kleider waren ordentlich an offenen Ständern aufgehängt. Schweden schloss sorgfältig die Tür hinter sich und drehte das Schloss um. Er zog Finnland der mittlerweile rot angelaufen war an sich heran und drückte ihm einen überraschend leichten Kuss auf die Lippen. Er sagte die nächsten Worte erstaunlich klar und gefühlsvoll wie es auch nur alle paar Jahrzehnte geschah: „Jag älskar dig. Wir müssen nicht nochmals heiraten. Du bist doch schon meine Frau, Tino“ Ein Schauer lief Finnland runter als er bei seinem wirklichen Namen angesprochen wurde. Der Kleine lief noch roter an und seine Lippen zitterten als Schweden ihm einen nun leidenschaftlicheren Kuss aufdrückte. Er erwiderte diesen vorsichtig und gemeinsam blieben sie noch ein Weile eng umschlungen in dieser Garderobe. Niemand störte sie, denn sie alle wussten aus Erfahrung wie ärgerlich das ist.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke fürs lesen und wenn ihr wollt dürft ihr auch gerne kommentieren ^^
Ich habe das Lied nicht zitiert, würde dies aber auf Wunsch machen ^^
Prunormis~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück