Zum Inhalt der Seite

Requiem for a Dream

Ich habe keine Angst etwas zu bereuen, ich bereue es Angst zu haben...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
6595 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Kagome, Bankotsu
Nach langer Zeit melde ich mich mit meiner neuesten Fanfic "Requiem for a Dream" zurück.

Higurashi Kagome, eine 15 Jährige Mittelschülerin aus Tokyo, wird von einem Youkai in den alten Brunnen des Familienschrein der Higurashi Familie, gezogen und findet sich im mittelalterlichem Japan wieder. Dort lernt sie Inuyasha und viele neue Freunde kennen, gemeinsam versuchen sie Naraku zu besiegen und schaffen es fast, doch lange sollten sie ihren Sieg für diese Runde nicht Feiern können, schließlich zog Naraku eine Triumphkarte aus dem Ärmel und belebte mit Hilfe der Splitter des Shikon no Tama die Shichinintai, eine berüchtigte Söldnerbande, wieder und verspricht ihnen das ewige Leben, wenn sie seine Feinde beseitigen, und so ein Angebot lassen die sieben Krieger sich sicherlich nicht entgehen.

Doch es läuft nicht alles wie geplant...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2013
U: 06.08.2014
Kommentare (12 )
6595 Wörter
Prolog Prolog E: 25.05.2013
U: 25.05.2013
Kommentare (1)
307 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.05.2013
U: 30.05.2013
Kommentare (3)
2439 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 17.03.2014
U: 17.03.2014
Kommentare (2)
2822 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 06.08.2014
U: 06.08.2014
Kommentare (2)
1027 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Higurashi Kagome

    Geschlecht: Frau
    Alter: 15 Jahre
    Rasse: Mensch
    Beruf: Miko auf Abwegen
    Rang: Keiner

    Higurashi Kagome, eine 15 Jährige Mittelschülerin aus Tokyo, wird von einem Youkai in den alten Brunnen des Familienschrein der Higurashi Familie, gezogen und findet sich im mittelalterlichem Japan wieder. Dort lernt sie Inuyasha und viele neue Freunde kennen. Sie ist Eigensinnig, freundlich, hilfsbereit uns hat ein sehr freches Mundwerk, wobei sie nicht gerade die Mutigste ist aber fast immer bereit dazu ist für ihre Freunde, über ihre Grenzen zu gehen.
  • Charakter
    Naraku

    Geschlecht: Mann
    Alter: 150 Jahre
    Rasse: Hanyou
    Beruf: Keiner
    Rang: Anführer

    Naraku ist ein bösartiger Hanyou. Er ist bereits 150 Jahre alt und eine Ansammlung von Dämonen, die sich mit Hilfe eines menschlichen Herzens zusammenhalten. Es gibt über ihn nicht sonderlich zu sagen, außer dass er sich in Kikyo verliebt hat und sein Herz sogar noch nach 50 Jahren für die junge Miko schlägt, doch Inuyasha hat sie ihn weggenommen und somit schwörte er ihm ewige Vergeltung. Naraku ist hinterhältig, manipuliert gerne Leute, unterschätzt Menschen häufig, er gibt nichts auf Kameradschaft.
  • Charakter
    Bankotsu

    Geschlecht: Mann
    Alter: 17 Jahre
    Rasse: Mensch
    Beruf: Söldner (arbeitet für Naraku)
    Rang: Anführer der Shichinintai

    Bankotsu ist das jüngste und stärkste Mitglied der Shichinintai weshalb er die Söldnerbande auch anführt. Durch einen Hinterhalt seitens der Daimyo wurde er und die anderen sechs Krieger Enthauptet, 15 Jahre später wurde er von einem Hanyo namens Naraku wiederbelebt, welcher ihm das ewige Leben und seine Freiheit zurück versprach, wenn er dessen Drecksarbeit erledigt. Bankotsu ist kein komplizierter Mensch, er handelt manchmal etwas Voreilig und sagt offen was er denkt doch er geht unbeschwert durchs Leben und fürchtet sogut wie gar nichts. Zu seinen Kameraden ist er ein sehr offener Mensch, eigentlich ist er auch sehr freundlich aber das merkt man durch seine sadistische Ader in den meisten Fällen nicht. Für ihn gibt es nichts wichtigeres als Loyalität, er kann Verräter nicht ausstehen.
  • Charakter
    Renkotsu

    Geschlecht: Mann
    Alter: 24 Jahre
    Rasse: Mensch
    Beruf: Söldner
    Rang: Zweiter Anführer

    Renkotsu ist der zweite Anführer der Shichinintai. Er ist der intelligenteste Mann und somit zuständig um Strategien und Verträge zu entwerfen, da er der einzige ist, der schreiben kann. Er kann Menschen sehr gut einschätzen und findet fast immer die richtigen Worte. Man könnte Renkotsu nicht gerade als freundlich oder treu bezeichnen.
  • Charakter
    Jakotsu

    Geschlecht: Mann
    Alter: 21 Jahre
    Rasse: Mensch
    Beruf: Söldner
    Rang: Keiner

    Jakotsu ist ein Mitglied der Shichinintai, er hat keinen besonderen Rang, noch ist er besonders intelligent. Er ist Bankotsus bester Freund und kennt ihm von Kindestagen an, weshalb ein grosses Vertrauen zwischen ihnen herrscht. Jakotsu ist eine kleine männliche Diva, er kann Frauen auf den tot nicht ausstehen und ist Homosexuell.
  • Charakter
    Ginkotsu

    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Mann
    Rasse: Mensch
    Beruf: Söldner
    Rang: Keiner

    Ginkotsu ist mehr Maschine als Mensch. Er ist ein Mitglied der Shichinintai und fast immer bei Renkotsu anzutreffen. Es ist nicht genau bekannt wie alt Ginkotsu ist. Er war ein Kriegsopfer und wurde von den Feinden so sehr verstümmelt das alle Ärzte ihn aufgaben, weshalb Renkotsu ihn zu einer Maschina machte und ihm nun im Kampf benutzt oder auch gerne als Transportmöglichkeit. Die Foltereien gingen soweit das Ginkotsu seine Stimme verlor, weshalb er oft Probleme hat sich auszudrücken. Ginkotsu steht voll und ganz hinter den Shichinintai und ist im Grunde eine sehr freundliche Person, auch wenn die schlimmen Kriegserlebnisse ihn zu einem psychopathischen Serienkiller machten.
  • Charakter
    Suikotsu

    Geschlecht: Mann
    Alter: 26 Jahre
    Rasse: Mensch
    Beruf: Söldner (eigentlich Arzt)

    Suikotsu ist ein weiteres Mitglied der Shichinintai. Er leidet an Shizophrenie und hat zwei verschiedene Persönlichkeiten: Einmal den freundlichen und hilfsbereiten Arzt der kein Blut sehen kann und dann der durchgeknallte Massenmörder, der mehr an einen Dämonen als an einen Menschen erinnert.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia24
2015-06-01T11:37:48+00:00 01.06.2015 13:37
Oh Bitte bitte schreib weiter. Möchte gerne wissen wie es weiter geht
Von:  Biancacojocaru
2014-08-07T23:43:50+00:00 08.08.2014 01:43
👍👍👍ich freu mich auf mehr
Von:  CheyennesDream
2014-08-06T16:03:58+00:00 06.08.2014 18:03
Es geht weiter, ich habe mich gefreut. Damit hast du meine schlimmsten Befürchtungen zerstreut. (Abbrechen gibt es nicht :( )

Kagome macht sich viele Gedanken, nur logisch in ihrer Situation. Konnte ihre Überlegungen gut nachvollziehen.
Den Splitter hat sie jetzt erst mitbekommen? Interessant. Ob sie ihn läutern kann.

Jetzt heißt es wieder warten bis das nächste kommt. Bin gespannt was so auf der Reise passiert.

Chris
Antwort von: abgemeldet
06.08.2014 21:43
Hallo!
Entschuldigung das es so lange gedauert hat :(
Es wird aufjedenfall schneller weiter gehen und freut mich, wenn es dir gefallen hat.
Darauf darfst du mit Sicherheit gespannt sein und ich hoffe, dass dir auch der weitere Verlauf meiner Fanfic gefallen wird! ;D
LG
Von:  Biancacojocaru
2014-08-05T21:06:16+00:00 05.08.2014 23:06
Sehr interessant bin schon gespannt auf mehr
Von:  xXshadowblossomXx
2014-04-02T09:10:54+00:00 02.04.2014 11:10
echt gute FF, bin schon auf das nächste kapi gespannt.
kannst du mir vl eine ENS schicken wenn es weitergeht ???
danke im voraus.

GLG
Von:  Shizana
2014-03-17T18:28:19+00:00 17.03.2014 19:28
Interessante Handlung bis hierher. Klingt ganz so, dass da noch einiges an Entwicklung und Interaktion zwischen den verschiedenen Parteien kommen wird. Man darf als Leser gespannt sein. Ich hoffe, du machst das Beste draus und bleibst an deiner Idee dran. :)

Stilistisch kann noch an verschiedenen Eckpunkten gefeilt werden. Es gibt an sich in jedem Bereich etwas, wo du dich noch verbessern kannst. Bleib auf jeden Fall am Ball und lass nicht nach!


Liebe Grüße
Shizana
Von:  xXshadowblossomXx
2013-11-15T10:15:40+00:00 15.11.2013 11:15
Ok. Die ff ist etwas anders als die anderen die ich bis jetzt gelesen habe.
Aber sie gefällt mir.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

Glg
Von:  CheyennesDream
2013-06-13T02:25:53+00:00 13.06.2013 04:25
Böse, böse, böse.
Das ist jetzt nicht wahr. Sie können nicht tot sein. Bitte nicht.
Andeseits muss deine FF und das Paaring einen Sinn ergeben.

Wenigsten ist Kouga noch in freiheit.
Wenn man mal die schlimmen Tatsachen weglässt hat mir dein kapi wieder gefallen.
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob du dir viele Freunde gemacht hast ;)

Freue mich darauf wie es weitergeht.

Chris
Sorry für die Verspätung, war mit meiner eigenen Kago & Ino no Taisho FF beschäftigt ;)
Antwort von: abgemeldet
17.07.2013 12:55
Hehe. Ja das weiss ich auch nicht genau. Ein neues Kapitel wird in Kürze folgen, war ziemlich mit meinem Umzug beschäftigt. :/ Hoffe das ist kein Problem für dich. Aufjedenfall vielen Dank für dein Kommi, freut mich echt. Lass dich einfach überraschen wies weitergeht^^
Von:  vegeta94
2013-05-30T19:48:35+00:00 30.05.2013 21:48
das wird bestimmt noch spannend endlich mal ne andere paarung
Von:  angie50
2013-05-30T16:26:32+00:00 30.05.2013 18:26
Bitte schreib schnell weiter...scheint ja echt spannend zu werden :)