Zum Inhalt der Seite

Abschlussball

Der Tag kommt meist schneller als man denkt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel.2 Liebe??

Hiermit das nächste Kap ^^

ich würde mich sehr um euer Feedback freuen :)
 

Nun viel spaß beim lesen! ;D
 

Lg.XxLillixX
 


 

Kapitel.2 Liebe?
 

Mittlerweile liege ich auf meinem Bett und werde von meinen besten Freunden ausgelacht. Mia Mirke und Johannes Graff und nein er ist kein wirklicher Graff, das ist sein Familien Name und wird mit zwei f geschrieben. Doch meistens nennen wir ihn Jo, hatte gemeint das es ihm besser gefiel. Die beiden gingen leider auf eine andere schule, was mich leicht deprimiert. Seufzend schmolle ich gerade auf meinem Bett, da wie gesagt die beiden sich vor Lachen Kringeln.

Ich hatte ihnen von dem vor Fall bei der Pinnwand erzählt, wo ich mit Ellen zusammen gestoßen war und wie ich mich gefühlt hab dabei, das Resultat sie lachten mich aus. „Hmpf...!“ machte ich nur und Mia wischte sich eine lach träne weg und grinst mich breit an, dass sah unheimlich aus. „Jetzt schmoll doch nicht, komm schon ist doch nicht böse gemeint!“ meinte Jo und lächelt mich an. Toll der hatte gut reden er hatte wenigstens Mia. Betont darauf ja die beiden sind zusammen und ja ich verhalte mich gerade wie so ein klein Kind.

Doch ich sagte nichts, sonder schmolle weiter. „AAAh du bist soo süüß!“ quiekt Mia und redete sofort weiter. „Sag mal, du hast wirklich keinen peil, was du da hattest?“ Ich sah zu ihr und hob eine Augenbraue, ich bemerkte dieses Funkeln in ihren Augen, zögerlich schüttelte ich meinen Kopf.
 

Mit einem mal hatte ich etwas schweres an mir, Mia. Sie knuddelte mich immer wenn ich irgendwas nicht kapiere und Jo schüttelte nur grinsend seinen Kopf. Vor allem wird es mir jetzt zu unheimlich, was bitte schön sollten diese unheimlichen wissenden blicke, was nun anscheinend ich nicht wusste. Ich schiebe Mia von mir weg und sah nun beide schweigend an. Sie wuschelte mir durch meine Haare und sah ich sie doch fragend an, ich kapier es einfach nicht.

„Du bist echt so schusselig, das du selbst nicht darauf kommst!“ sagte Mia und grinste. „Du .. bist .. verliebt!“ sprach Jo stückweise und mit Betonung dabei schwenkte er seinen Zeigefinger hin und her. Nur langsam sickerten diese Informationen in mich und mir wurde warm, ich schüttelte den Kopf. „Niemals, ich und Lieben, ha!“ verneinte ich, plötzlich merkte ich, das diese Worte sich falsch anhörten.
 

Mia sah mich nun ernst und streng an, schnaubte dabei. „Ach ja, ich denke nicht...Idiot!“ und schlug mir auf den hinter Kopf, was weh tat und rieb mir die stelle. „Hör endlich auf den Idioten zu spielen und schließe deine Augen und dann... fühle was dein Herz dir sagt!“ gab sie befehlshaberisch. Ich wollte wieder sprechen doch Jo kam mir zuvor.
 

„Mach es einfach!“ und lächelte mir aufmunternd zu, nah toll aber um die beiden nicht zu enttäuschen tat ich es einfach und schloss meine Augen und dachte an sie. Mir wurde ganz warm, als ich an sie dachte. Ihre hübschen braunen Augen und ihre liebenswürdige Art . Ja es fasziniert mich und konnte mich so oft nicht von ihr los reißen, langsam merkte ich wie ich rot wurde und mein dann hüpfte mein Herzchen als ich an sie dachte. Mein Hand legte ich automatisch auf mein Herz. Ich glaube die beiden hatten recht, ich war verliebt in Ellen. Ich öffnete meine Augen wieder, beide sahen mich nun abwartend an, ich senkte meine Hand. Ich seufze wieder und sah leicht verlegen weg. „Hmpf...ihr habt recht!“ nuschelte ich leise.
 

Die beiden fingen an wieder zu grinsen und klopften mir auf die Schulter und freuten sich für mich. Mit einem mal vielen mir die dummen Hühner wieder ein und fing den beiden an zu erzählen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück