Zum Inhalt der Seite

Be a rose

Im Takt der Musik
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2013
abgeschlossen
Deutsch
897 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Wie bestimmt auch andere es kennen: man hört ein Lied, Idee entwickelt sich und Geschichte wird geschrieben. Meine Inspiration war das Lied "Americano" von Lady Gaga.
Enjoy!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 15.04.2013
U: 15.04.2013
Kommentare (4)
897 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-01T21:13:18+00:00 01.09.2015 23:13
Hey :)
Bei dem FF-Titel hätte ich nie mit so einem imposanten OS gerechnet.
Du umschreibst den Tanz so umfassend, dass man richtig in dem Text versinkt, weil man sich jeden einzelnen Schritt in Gedanken vorstellt.. Du bringst durch deine Wortwahl und deinen Sprachstil so viel Leidenschaft und Spannung zwischen den beiden hervor.
Dass die Musik immer schneller wird, begünstigt die Situation ungemein, denn so wie die Musik schneller wird, steigert sich auch die Leidenschaft zwischen den beiden. Irgendwann sind die beiden so in den Tanz versunken, dass sie das Drumherum kaum noch wahrnehmen. Wahnsinnig romantisch das Ganze.
Schade, dass die Gendarmerie das Traumspiel beendet und auch die intime Situation auflöst.
Das Ende finde ich trotzallem sehr amüsant ;)
Würde gerne mehr von Dir lesen. Vorallem, da Du so unheimlich gut schreiben kannst. :)
Antwort von:  MiezMiez
04.09.2015 14:23
Hallo und vielen Dank für deine Review!
Die Musik die ich dabei gehört habe, hat viel dazu beigetragen. Schön das sie dir gefällt:-)
Liebe Grüße MiezMiez
Von: abgemeldet
2015-03-11T10:11:28+00:00 11.03.2015 11:11
Ich glaube jede Frau, die jemals Flamenco getanzt oder einen der feurigen, spanischen Filme gesehen hat, hängt ganz gebannt am Text. Natürlich weiß ich, dass es auch heute noch wundervolle Straßenfeste gibt, aber die Jahreszahl und das Besondere der eingeschworenen Dorfgemeinschaft - das hat etwas ganz altes, abgegrenztes an sich. Fast, als ob man einmal kurz Teil sein durfte und mit Auftauchen der Gendarmerie die Intimität auseinanderreißt. Die Art des Tanzes hast du wunderbar eingefangen, denn sie lebt von Andeutungen, einem Hauch Fantasie und dem Provokanten, ohne liederlich zu werden. Das hat mich am Meisten fasziniert; gleich danach kam die Einbindung der Figuren. Häufig finde ich die Beiden in 'neu'modernen Varianten fehl am Platz, doch das Szenario... das passt. Ihre Leben haben sich so kurz gekreuzt und überschnitten, hach, da sehnt man sich nach einer Fortsetzung im anderen Rahmen.
Es ist schon dreist mit welcher krimineller Leidenschaft die Dame ihren Abschied nimmt.

Nur eines: GmbHs gab es erst Ende des 19. Jahrhunderts. ;)

Mehr davon!
Liebe Grüße, Morgi
Antwort von:  MiezMiez
11.03.2015 11:56
Danke für dein ausführliches Kommentar! Ah, gut zu wissen, dann sollte mir so ein Schnitzer nicht nochmal passieren;-)
Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße MiezMiez
Antwort von: abgemeldet
11.03.2015 12:03
Gern! Die Idee war trotzdem witzig, ich habe auch erst später angefangen zu überlegen. Schreib unbedingt Ähnliches nochmal!

Viele Grüße
Von:  Cherry_Canon
2013-10-07T21:12:43+00:00 07.10.2013 23:12
Deine Kurzgeschichte ist ganz suess =)) Mir gefaellt dein an ein Maerchen angelehnter Schreibstil und wie du Spanien aufleben laesst. Mit gut ausgewaehlten einfachen Worten beschreibst du das Wechselspiel zwischen den Charakteren in Form des Tanzes.
Weiter so ;)
Antwort von:  MiezMiez
08.10.2013 20:11
Vielen Dank!