Zum Inhalt der Seite

Nähe


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
2468 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Naruto wird sich der Gefühle für Itachi bewusst.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.03.2013
U: 23.03.2013
Kommentare (3)
2468 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Itachi

    Alter: 26
    Status: Hauptcharakter
  • Charakter
    Naruto

    Alter: 19
    Status: Hauptcharakter
    Charakter: OOC
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Medica
2013-06-23T16:56:54+00:00 23.06.2013 18:56
Hihi süß ;)
Antwort von:  Mju
11.07.2013 22:21
X3 Du hast mir ja wirklich einen Kommentar geschrieben.
Danke!
Von:  L-San
2013-03-24T07:49:46+00:00 24.03.2013 08:49
So, entgegen meiner Gewohnheit, hab ich aus purer Langeweile mal deine FF gelesen.
Das Folgende sollte keine Kränkung für dich sein, sondern lediglich nur einen Denkanstoß geben.
Erstmal die negativen Punkte:
Die äußere Verpackung ist milde ausgedrückt, etwas karg. Da fehlt zum Beispiel eine Kurzbeschreibung der Geschichte und eine Beschreibung zu den Charakteren. Falls mein Gedächtnis mich heute nicht trügt, dann fehlen auch Bilder zu den Charakteren.
Dann muss ich sagen, fehlen an manchen Stellen Kommas.
Narutos Gedanken sind oberflächlich beschrieben worden. Die Art, wie du das rüber bringst, hat man schon oft gelesen. Du benutzt meiner Meinung nach zu viele Fragen, was einen mit der Zeit auf die Nerven gehen könnte. Weniger wäre besser und stattdessen könnte man andere stilistische Mittel benutzen.
Außerdem fehlt es hier noch an mehr Details in Narutos Gefühlwelt. Hört sich alles stumpfsinnig und so ziemlich ausgelutscht an - sorry für mein Ausdruck. Da fehlt einfach diese Benommenheit, diese Raffinesse, dieser Sinn für Details.
Naruto wirkt hier außerdem stark OOC. Habe nichts dagegen, solange man das begründen kann. Werde mich hier zurückhalten, da das nur das erste Kapitel ist.

Trotz dieser negativen Punkte, habe ich was Positives finden können.
Zuerst einmal finde ich deine skizzenhaften Beschreibungen der Umgebung bemerkenswert. Du hast schon einen eigenen flüssigen Schreibstil, der sich vom Durchschnitt unterscheidet, abhebt.
Dann baust du auch etwas Spannung auf. Man will wissen, wie es zu diesem Verhältnis kam und warum Naruto derart bereit ist, alles aufzugeben, alles zu tun, nur um mit Itachi zusammen zu sein.
Itachi hast du übrigens gut getroffen.

So das war's von mir und ich hoffe wirklich, dass ich dich nicht gekränkt habe, denn das war keineswegs meine Absicht. Allein die Tatsache, dass ich mir Mühe gebe, zeigt, dass diese FF auf eine Art schon etwas interessant ist, wenn man die negativen Punkte ignoriert. Vor allem schreibe ich nicht jedem, eine ausführlich und konstruktive Kritik.
Es ist nur meine persönliche Meinung, wie du das nimmst oder wie andere Leute das sehen, ist eine andere Sache. Ich weiß selber, wie schwer es sein kann, eine FF zu schreiben, möglichst keine Fehler zu machen usw. Von daher habe ich Respekt davor, was du bis jetzt geleistet hast.
;D
Antwort von:  Mju
25.03.2013 21:13
Habe mir ein paar Punkte zu Herzen genommen und ausgebessert, ansonsten lasse ich sie so, wie sie ist. Nachdem ich sie mir nochmal durchgelesen habe, muss ich doch sagen, dass ich relativ zufrieden damit bin ^^ Danke, dass du dir die Zeit für den langen Kommentar genommen hast!
Von:  TerrorKeks_93
2013-03-23T22:47:03+00:00 23.03.2013 23:47
ist einfach hammer geworden *-*