Zum Inhalt der Seite

Realität hoch zehn!!

SasuNaru
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Na dann, auf ins Vergnügen... die ersten zwei oder drei Kapitel ziehen sich noch relativ dahin und sind eher zum verstehen der FF. Sie erzählen viel von Narutos Gefühlen und Verbindungen und deswegen haben sie nicht SO viel mit der eigentlichen Storyline zu tun.
Zuerst mal tut mir echt tausendfach leid, für jegliche Rechtschreib- und ganz besonders Grammatikalische Fehler... ich war noch nie wirklich gut in Deutsch -.- Sorry! Ich denke wenn Jemand diese FF schreiben würde der eine 1 in Grammatik verdient, dann würde diese FF besser ankommen und ich schäme mich wirklich :( Aber gut, lest es und entscheidet selber ob ihr damit leben könnt oder nicht :) Feedback ist IMMER erlaubt!! Und ganz besonders Kritik! Leute ich will wissen was ich besser machen kann! Oke? Um ehrlich zu sein ich bin schon sehr viel weiter mit den Kaps, das heißt es wird die erste Zeit regelmäßig hochgeladen, nur habe ich in letzter Zeit SEHR wenig Zeit und deswegen tut es mir unglaublich leid,sollte ich mal länger brauchen. (Letztes Jahr steht an, ausbildung, Praktikum, jetzt umgezogen... das stresst dann doch ziemlich) So! Wenn ihr aber bis hier hin gelesen habt, dann schon einmal vielen dank und gaaaanz viel spaß ^^ LG Fynn^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

++++++++++++++++

PROLOG

++++++++++++++++
 


 

Wie fühlt man sich, wenn man in jemanden verliebt ist, aber man weiß: Du wirst ihn niemals bekommen können.

Nachts hat man das Gefühl nicht einschlafen zu können, tut es aber doch, weil man vom Weinen zu erschöpft ist.

Morgens fragt man sich die gesamte Zeit, ob der Tag genauso scheiße wird wie alle anderen auch.

In der Schule hängt man mit seinen Freunden ab, mit einem aufgesetzten Lachen im Gesicht, damit die nichts merken.

Ständig treffen sich die Blicke, weil man ja UNBEDINGT mit DER Person in eine Klasse gehen muss.

Wieder zuhause sitzt man den ganzen Tag am Computer, obwohl man eigentlich lernen sollte, denkt aber gar nicht daran dies zu tun.

Und auf einmal ist es mitten in der Nacht, man geht ins Bett und der ganze Scheiß fängt von vorne an.

Vielleicht übertreibe ich ja auch. Aber es ist eben UNMÖGLICH dass er mich liebt. Er ist cool und beliebt. Ich habe zwar auch eine Menge Freunde, aber ich bin eben nicht so angesagt.

Er ist sportlich, mutig und zu allem Überfluss auch noch schlau.

Ich bin nicht der schlechteste in Sport, versuche mich aber jedes Mal vor dem Sportunterricht zu drücken. Mutig bin ich auch eher nicht. Horrorfilme finde ich zwar toll, aber danach liege ich auch in meine Decke eingekuschelt, wie ein kleines Kind.

Und dass mit dem schlau sein… Naja, ich KÖNNTE besser sein. Aber da gibt es ja noch diese Faulheit, die mich einfach liebt und deshalb nicht von mir getrennt sein will.
 

Ok, es ist nicht aussichtslos. Er könnte mich vielleicht lieben. Wenn es nicht diesen einen Punkt gäbe, der alles, aber wirklich ALLES, kaputt machen würde.

Er ist ein Junge, 17 Jahre alt.

Und ich… ebenfalls.
 

„Man Naruto! Der scheiß Stift funktioniert nicht!“ Ich drehte meinen Kopf zu Kiba, der neben mir saß.

„Ach was?! Deswegen hab ich ihn dir doch gegeben! Na toll! Wenn der jetzt kaputt ist, dann mach ich nicht mehr weiter!“ Mit verschränkten Armen lehnte ich mich nach hinten. Ja, ich bin trotzig, aber es war eben mein Lieblingsstift.

„Was? Das kannst du nicht machen Naruto! Du bist der einzige hier, der das machen will und auch noch GUT darin ist. Lass uns nicht im Stich!“ Ich sollte sie nicht im Stich lassen?! Ich war der EINZIEGE der hier überhaupt arbeitete! Die sollten sich lieber mal hinsetzen und den Dreck selber machen. Ist doch egal, ob es nicht so super aussieht!

Meine Lehrerin hatte gedacht, es wäre doch vielleicht eine super Idee, Puzzelteile aus Pappe zu basteln, einen netten kleinen Spruch drauf zu schreiben, bisschen anmalen und diese dann den neuen Schülern zu schenken!

Ja, blöd nur wenn zwar die ganze Klasse fleißig ausschneidet, die dann aber (fast hundert Stück) demjenigen aus der Klasse geben, der am besten Zeichnen kann, wärend alle andere lecker fein, Pause machen.
 

„Man! Ich fahr gleich nach Hause!“ Mies gelaunt machte ich mich wieder an die Arbeit.

„Tust du eh nicht.“

Kiba kannte mich. Aber auch wieder nicht.

Er wusste dass ich nicht immer der niedliche dauergutelaune Teddy war, wie alle dachten, sondern dass ich auch Sachen ziemlich Persönlich nehmen konnte und innerlich manchmal vor Wut lieber durch Hochhäuser gerannt wäre, als lächelnd da zu stehen und so zu tun als würde ich jeden Spaß verstehen. Das einzige was er nicht über mich wusste, was NIEMAND über mich wusste, war das ich einen Typen liebte.
 

„Hey Naruto!“ Auf der anderen Seite des Klassenzimmers saß Sai und war dabei die restlichen Puzzelteile aus zu schneiden, wärend ich mich fragte, wie ich das alles fertig machen sollte!

Er stand auf und ging um die Tische herum, um zu mir und Kiba zu kommen.

Natürlich lächelte ich, wie immer, und tat so als würde ich mich schon riesig darauf freuen die ganzen Pappteile zu bemalen.

„Fertig!... Boah! Die sehen ja echt gut aus. Hammer das du die alle machst!“

Ja, super HAMMER, das mich keiner gefragt hat und einfach alle schnell die Teile auf meinem Tisch abgeliefert haben!

„Ähm… Danke“ Ich lächelte schüchtern. Meine Fresse! Ich war schon so gut in dieser Rolle, dass ich es mir selbst abkaufte!
 

„Ich würde dir ja wirklich helfen, aber bei meiner Schrift, lesen die wahrscheinlich alle nur irgendwelche Perversen Sachen.“ Kibas Schrift war wirklich grausam. Mir tat jedes Papier leid, dass er damit malträtierte.

„Du WÜRDEST Perverse Dinge aufschreiben!“

„Ja, gut. Hasst mich erwischt.“ Wir lachten.
 

Plötzlich sah ich einen Schatten aus den Augenwinkeln und ich wusste sofort wer es war. Reine Intuition. Ich schaute nicht nach oben, um meine Befürchtung wahr zu machen, aber auch nicht zu Kiba der immer noch lachte.

In dem Moment, in dem ich gespürt hatte, das er neben Sai, an meinem Tisch stand, hatte ich aufgehört zu lachen und tat so als wäre ich zu sehr mit zeichnen beschäftigt.
 

„Naruto macht schon alles. Gib sie Hina.“

Es war immer das gleiche. Bei so verbalen Dingen wie diesen, fing mein Herz an zu schlagen und ich dachte mal wieder darüber nach, dass er mich ja doch mögen könnte. Dabei war es doch ganz normal. Er hatte gesehen dass ich alles alleine machte und hat sich dann eben für mich eingesetzt. Das hätte er bei jeder Person hier gemacht, aber ICH muss mir ja mal wieder den Himmel versprechen!
 

„Sehen gut aus.“

„Was?“ Man Naruto! Bist du wirklich so blöd?!

Reflexartig schaute ich nach oben und bereute es in der gleichen Sekunde sofort. Tiefe schwarze Augen und ein Ironisches Grinsen ließen mich gerade Achterbahn fahren und gleichzeitig innerlich heulen wie die Niagarafälle.

Bevor er mir allerdings Antworten konnte, mischte sich Kiba ein.

„Neidisch Sasuke? Tja, Naru ist eben unser Leonardo!“ Er klopfte mir auf die Schulter und ich war froh dass er neben mir saß. Sonst hätte ich wahrscheinlich irgendeinen Müll gelabert.
 

Es klingelte zur Pause, Sai und Sasuke gingen nach draußen, wahrscheinlich zu ihrer obercoolen Clique und ich saß wie immer mit Kiba und ein paar Anderen hier in der Klasse und war innerlich mal wieder auf dem Tiefpunkt, wärend ich mit Shikamaru rangelte und dabei lachte, als wäre alles in bester Ordnung.

2.

Dank der Klassengemeinschaft, die laut meiner Lehrerin total im Arsch war, sitzen wir im Bus auf dem Weg zur Eishalle. Ihrer Meinung nach wäre es eine perfekte Möglichkeit sich besser verstehen zu können und vielleicht auch mal etwas mit den Leuten zu machen mit denen man sonst nie etwas zu tun hat.
 

Ja, vielleicht war das wirklich keine so schlechte Idee, aber sie wusste ja auch nicht, was sie damit für ein Gefühls-Tsunami in mir auslösen würde. Natürlich war der erste Gedanke der mir kam, als sie sagte: „Ihr müsst ja nicht unbedingt etwas mit euren Freunden machen. Ihr könnt ja auch mal eine Runde mit Jemandem drehen, den ihr sonst gar nicht richtig beachtet. Wer weiß, vielleicht finden sich sogar neue Freundschaften.“
 

Richtig, Sasuke beachtet mich nie. Und ich ihn auch nicht. Wie war das noch mal mit dem Freundschaften schließen?
 


 

Und schon wieder eine neue Hoffnung, die sowieso nichts bringt außer Tränen und Minderwertigkeitskomplexe.
 

Wie wahrscheinlich ist es heutzutage bitte das er mich lieben würde? Ok, die schwulen Feindlichkeit ist sicher sehr viel weniger als vor fünfzig Jahren, aber dennoch! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?! Sehr, seeehr gering!
 

Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Phase? Möglicherweise geht das wieder weg und dann bin ich Normal? Ich kann mich nicht so akzeptieren wie ich bin oder? Aber verdammt, es ist doch Scheiße! Ich will das nicht!
 


 

„Hallohooo! Naruto? Du hast ja ne unglaubliche Hammer Laune!“ Ich schaue Kiba an der neben mir sitzt und einen Schmollmund macht. „Wieso musst du heute schlechte Laune haben?! Keine Schule HALLO?! Das ist schon ein Grund sich Grundlos zu besaufen du Heulsuse!“ Ich muss doch etwas grinsen. Kibas Logik bringt mich immer zum Lachen.
 

„Ha! Siehste? Wenn wir da sind , dann schleuder ich dich durch die ganze Halle, bis du wieder richtig lachst!“
 

„Wag es nicht! Außerdem KANN ich Schlittschuhe fahren.“
 

„Willst du damit sagen ICH kann es nicht?!“
 

„Hm… Du kannst ja doch mitdenken!“
 

„Boah!“
 

Man! Dieser dämliche Kerl schafft es immer wieder mich aufzumuntern. Ich kann wohl froh sein das er mein bester Freund ist. Außerdem fragt er nicht was los ist, wenn ich nicht gut drauf bin, sondern wartet darauf das ich es ihm sage. Was ich wohl nie tun werde.
 


 

„Haha! Wohl doch nicht so gut was?“ Lache ich Kiba aus, der beim ersten Schritt aufs Eis sofort das Gleichgewicht verloren hat und jetzt auf dem Boden sitzt.
 

„Na guuut! Vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben! Aber jetzt helf mir hoch, sonst musst du alleine weiter fahren!“
 


 

Mit Kiba an meiner Schulter hängend, der das wohl unglaublich toll findet, da er einfach nicht aufhört zu Lachen und nach jeder Runde meint ich soll noch weiter fahren.
 

Ich bin froh, wirklich froh, dass Sasuke mit seiner Clique beschlossen hat noch nicht Schlittschuhe zu Laufen. Sie sitzen auf einer der Tribünen, reden, lachen und was sonst nicht noch alles.
 

Ich hätte es nicht ausgehalten wenn ich jede Runde an ihm vorbei fahren müsste.
 

„Aaachtung Kiba! Jetzt bring ich dir mal richtig bei wie man Schlittschuhe fährt!“ Höre ich Shikamaru rufen und ahne nichts Gutes. Plötzlich spüre ich einen Ruck und werde einmal im Kreis gedreht, allerdings in so einem Tempo, dass ich Mühe habe mich nicht hin zu packen.
 

Shikamaru hatte Kiba mit sich gezogen, aber anstatt mich los zu lassen, klammerte er sich an meiner Jacke fest, wodurch ich rückwärts mit gezogen wurde.
 

„Waahh! Shikamaru nicht so schnell! Ich pack mich gleich! Kiba lass los!“
 

Das tut er auch. Nur leider in einer Kurve, sodass ich mit Top Speed übers Eis presche und gerade noch so eine minimale Kurve fahren kann, sodass ich nur mit der Seite an der Bande entlang schramme. Ganz weit weg höre ich einen schreienden Kiba, der wohl Angst um sein Leben bekommen hat. Verdient!
 


 

Als ich an der Bande entlang fahre um zu meinen Freunden zu kommen, bei denen Kiba und Shikamaru auch angekommen sind, sehe ich wie Sasuke und seine ‚Clique‘ sich wohl auch entschlossen haben aufs Eis zu gehen. Sakura hält sich an seiner Schulter fest und alle lachen weil sie ‚angeblich‘ so tollpatschig ist und Sasuke ihr helfen muss.
 

Ich weiß es allerdings besser. Sakura KANN Schlittschuhe fahren und sie ist weniger schlecht als ich darin.
 


 

Früher waren wir die besten Freunde. Aber desto älter wir wurden, desto mehr trennten wir uns von einander. Sie interessierte sich für Schminke, Jungs und all das Zeug (naja, gut. Mit dem ‚Jungs‘ hatten wir wohl was gemeinsam.) Vielleicht hätte ich ihr sogar irgendwann anvertraut wie ich dazu stehe, aber dazu kam es ja nicht.
 

Irgendwann sagte sie mir, dass sie unheimlich auf Sasuke stehen würde. Ab da trennten wir uns immer mehr voneinander. Weil sie versuchte, irgendwie in seine Gruppe mit aufgenommen zu werden, fing sie an sich von mir ab zu grenzen. Ständig war sie mit irgendwelchen Leuten unterwegs oder hatte einfach keine Lust was mit mir zu machen.
 

Und dann habe ich auch angefangen was mit anderen zu machen. Kiba hat mich sozusagen gleich aufgenommen und es fragte auch niemand wieso ich nichts mehr mit Sakura unternahm. Nur manchmal kamen Welche und fragten ob ich nicht mal Sakura mitbringen wollen würde. Von Kiba hörte ich später, dass alle gedacht hatten wir wären zusammen gewesen. Tja, vielleicht war ja das der Grund warum sie nichts mehr mit mir unternehmen wollte. Sie hatte Angst ihr Sasuke könnte glauben sie wäre mit jemand anderem zusammen. In letzter Zeit, naja, so in den letzten drei Monaten, war sie sowieso NOCH merkwürdiger zu mir. Sonst beachtete sie mich einfach nicht, aber sie fing damit an immer blöde Kommentare auf meine Kosten abzugeben, oder sonst auch, bei allem was ich tat irgendwie was zu finden, womit sie mich aufziehen konnte. Ich war eindeutig fertig mit ihr! Nie wieder würden wir Freunde sein und GANZ SICHER keine BESTEN Freunde!
 


 

„Uh! Ich glaube ich hasse Schlittschulaufen!“
 

Mittlerweile bin ich bei meinen Freunden angekommen und sehe Kiba dabei zu wie er versucht über die Bande zu klettern.
 

„Wieso gehst du nicht zum Ausgang? Ist doch viel leichter.“ Frage ich ihn und schaue mit hochgezogener Augenbraue dabei zu, wie er wenigstens schon mal ein Bein auf der anderen Seite hat.
 

„Weil…deshalb eben! Frag nicht!“ kommt die trotzige Antwort von Kiba.
 

Shikamaru lacht sich halb tot und fällt auf die Knie. Plötzlich sehe ich wie sich Kibas Gesichtsausdruck verändert und er nur noch „Naruto!“ Schreit, als ich auch schon gegen die Bande geklatscht werde und sich irgendwas an mir festhält und ich nach hinten überkippe.
 


 

Eigentlich hatte ich erwartet, das ich hart aufs Eis aufschlage und nachher mit Blauen flecken am Rücken nachhause kommen kann. Aber komischerweise, ist die Landung sehr viel weniger hart.
 

Zuerst sind alle ganz leise. Schauen mich einfach nur perplex an, bis Kiba anfängt zu lachen und da er immer noch dabei ist über die Bande zu klettern, bleibt er mit dem Schlittschuh hängen und kippt im Zeitlupentempo zur Seite weg.
 

Das ist der Moment, an dem sich niemand mehr halten kann, und alle loslachen. Leider habe ich den Moment wohl verpasst. Ich starre immer noch vor mich hin und versuche gerade zu realisieren was eigentlich passiert ist und was es hier zu lachen gibt.
 

„Sasukeee?“ Sakuras Gesicht taucht vor meinem auf, allerdings schaut sie nicht mich an, sondern etwas hinter mir und da ich auf dem Boden liege, bildet sich in mir gerade ein Bild, von dem ich hoffe, dass es nicht so sein kann. Jetzt kommt auch noch Sai’s Gesicht dazu, der über beide Ohren grinst und sich wohl ziemlich anstrengen muss, nicht laut loszulachen, wie Shikamaru gerade, der sich auf dem Boden kugelt. Kiba kann ich nicht sehen, aber seine Lache kann ich hören.
 

„Geht’s dir gut Sasuke? Du bist ganz schön schnell gewesen.“ Fragt Sakura besorgt und ich liege hier immer noch mit so was ähnlichen wie einer Shock starre. //Oh bitte, BITTE, lass es nicht wahr sein! Wieso immer ich verdammt!// Denke ich und merke wie alleine von dem Gedanken, ich könnte gerade (höchstwahrscheinlich) auf Sasuke gefallen sein, mein ganzer Körper anfängt zu kribbeln. „Haha! Ja, das war super! Hab dir ja gleichgesagt du schaffst die Kurve nicht in dem Tempo!“ Lacht sich Sai jetzt doch schlapp. //Ok, schlimmer kann es nicht werden, aber GOTT SEI DANK! Bist du auf den Rücken gefallen! Du willst gar nicht wissen was passiert wäre, wenn du ihm ins Gesicht sehen müsstest. Und seit wann rede ich in der zweiten Person von mir?!//
 


 

Ich höre Sasuke lachen und es ist so verdammt dicht an meinem Ohr, das sich mir die Nackenhaare aufstellen.
 

„Äh… Alles ok mit dir Naruto? Du siehst so blass aus.“ Ha! WITZIG! Sai hat mich dann auch mal bemerkt und hält mir die Hand hin. Wahrscheinlich will er mir helfen aufzustehen, aber ich bin immer noch sowas von unfähig mich zu bewegen, dass ich ihn nur wie ein Fisch aus großen glubsch Augen anstarren kann, um ihm irgendwie klar zu machen, dass er mir helfen soll.
 

Sakura sieht mich dann auch mal an und ich kenne sie gut genug um ihren Blick als Was-willst-du-denn-Blick zu Identifizieren. „Willst du nicht langsam mal aufstehen? Sasukes Rücken ist bestimmt gleich eingefrohren.“ Macht sie mich patzig an und man konnte eindeutig die Eifersucht aus ihrer Stimme hören.
 

Dank Sakura fällt die Starre von mir. Ihren Spruch Ignorierend nehme ich Sai’s Hand, die er mir immer noch entgegenstreckt und er zieht mich zurück auf die Beine. Unnötigerweise, wollen die da aber nicht mitspielen und ich wäre fast zurück auf das Eis geknallt, hätte Sai mich nicht am Arm festgehalten, um mich so zu stützen. „Du bist echt total blass Naruto. Böser Sasu! Man kann doch nicht einfach seine Mitschüler umfahren!“ Bei dem letzten Satz grinst er mal wieder.
 

Eine winzig kleine Eifersucht schleicht sich in mich, weil Sai Sasuke ‚Sasu‘ genannt hat und mich der plötzliche drang überkommt mich einfach wieder fallen zu lassen und nicht mehr von Sasuke runterzugehen.
 

Ich drehe mich um und muss feststellen, das Sasuke leider wieder lachend auf dem Eis steht. „Tut mir leid. Hast du dir weh getan?“ Er sieht mir direkt ins Gesicht aber ich versuche auszuweichen. Wie immer. „Ich… nein. Also,… ja, ne…Hmhm.“ Nach meinem mehr als peinlichen Versuch ihm irgendwie mitzuteilen, das mit mir alles in Ordnug ist, schüttel ich einfach nur mit dem Kopf und schaue auf den Boden. „Naruto ist zäh! Dem passiert so leicht nichts!“ Mischt sich Sakura ein und beäugt mich von der Seite. //Boah! Halt die Fresse! Bitte!// Ich muss mich bemühen ihr das nicht ins Gesicht zu schreien. „Na dann ist ja gut.“ Sagt Sasuke und lächelt mich an. Würde Sai mich nicht festhalten, wäre ich sicherlich JETZT auf auf dem Eis gelandet.
 

„Also, dann geht es ja allen bestens, kein Krankenwagen, keine Toten… können wir dann gehen Naruto?!“ //In solchen Momenten würde ich Kiba SEEEEHR GERNE den Kopf abreißen!// Mit dem ‚gehen‘ meinte Er, in die Stadt! Wenn wir keine Lust mehr aufs Schlittschuhe laufen hatten, durften wir zum Weihnachtsmarkt gehen, der so ziemlich in der Nähe sein sollte.
 

„Ja, ich komm schon.“

3.

Als wir auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt waren, dachte ich darüber nach, wie ich eigentlich mal mit Sakura hatte befreundet sein können. Meiner Meinung nach war sie früher anders gewesen, aber als ich Kiba vorhin mal gefragt hatte, meinte er sie war schon immer so.
 

Ich war mir da zwar nicht so sicher, aber jetzt war es ja sowieso egal.
 

Ich war wirklich, verdammt, eifersüchtig auf sie. Mir war es nie aufgefallen, bis vorhin, als sie an Sasukes Schulter hing und so tat als wäre sie eine Niete im Schlittschuhlaufen.
 

Wie konnte man den nur so… was auch immer sein! Ich meine Ich war doch auch nicht so und liebte Sasuke auch! Oh man! Warum musste ich IHN lieben?! Da wär es sogar besser auf Sakura zu stehen!
 


 

Komischer Weise hatte Kiba noch kein einziges Wort gesagt, seit wir die Halle verlassen hatten und das deutete nur darauf hin das er entweder krank war oder ihn irgendwas beschäftigte.
 

„Alles ok?“ Fragte ich ihn. Normaler Weise war das SEIN Satz, den er MIR immer stellte.
 

„Hm. Ja. Alles Super.“ Ja, na klar, deswegen starrte er auch auf den Boden und kaute auf seiner Unterlippe rum.
 

„Komm lass uns da hin gehen!“ Er packte mich am Arm und zeigte mit dem Finger auf ein Café.
 


 

Mittlerweile saßen wir uns eine halbe Stunde gegenüber und starrten in unsere Getränke. Ich hatte mir einen Kakao bestellt und Kiba sich einen Cappuccino. //Bähhhää! Wie kann man sowas nur trinken!// Allgemein, mochte ich keinen Kaffee und alles was auch nur in diese Richtung ging. Obwohl ZUCKER mit Kaffee, war schon wieder etwas anderes. Irgendwann hielt ich diese Stimmung nicht mehr aus und wollte einfach nur, dass Kiba wieder damit anfing mich zu nerven und wie ein Wasserfall zu reden!
 

„Man, Kiba!“ Regte ich mich auf.
 

„Was’n?“
 

„Sei wieder gut gelaunt!“
 

„Ich bin gut gelaunt!“
 

„nein bist du nicht!“
 

„Doch!“
 

„Nein!“
 


 

„Ich denk nur über was nach! Aber sonst bin ich super drauf!“ Sagte er irgendwann nach einer kurzen Pause.
 

„Dann sag mir über was, oder hör auf zu denken!“
 

„Hm. Aber nicht sauer werden wenn es nicht stimmt ok?!“ Sein Kopf ging immer weiter in Richtung Tasse und ich konnte nicht mehr in sein Gesicht sehen.
 

„Wieso, was soll denn nicht stimmen?!“
 

Er atmete einmal ein, dann wieder aus und schaute mich an.
 

„ Naja, also… kann es sein das du… möglicher weise… muss ja nicht stimmen, aber…“
 

„Kannst du jetzt mal zum Punkt kommen?!“ Schnauzte ich ihn an.
 

„Jaja! Ist ja schon gut!“ Noch einmal atmete er tief ein und aus.
 

„Kann es sein das du auf Sakura stehst?“ Er fragte das so schnell, dass ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen musste, was denn jetz die Frage war.
 

„Ob ich… WAS?!“
 

„Jetzt werd nicht sauer! Aber mir ist schon vorher aufgefallen, dass du oft zu ihr kuckst und dann vorhin, als Sasuke dich umgefahren hat, da warst du so geschockt als sie dich angeschaut hat. Außerdem wart ihr ja mal beste Freunde….“ //Oh scheiße!//
 

„Ach, und weil wir beste Freunde waren, bedeutet das, ich muss in sie verliebt sein?! Und manchmal schau ich eben in der Gegend rum! Dann stand sie vielleicht zufällig da! Und falls es dir nicht aufgefallen ist, ich wurde vorhin UMGEFAHREN! Ich hatte mich nur erschrocken! Man!“ Boah! So einen Ausbruch hatte ich schon lange nicht mehr.
 

„Hehe. Tut mir leid. Also, stehst du wirklich nicht auf sie?“
 

„Oh gott, NEIN!“
 

„Puh! Ich dachte schon deswegen bist du immer so depri drauf. Aber du sagst mir doch alles oder?“
 

Scheiße! Was sollte ich denn da sagen! Ich wollte ihn nicht anlügen! Außerdem sah er es immer sofort wenn ich log. Och man!
 

„Also…“ Gerade wollte ich etwas sagen (war mir allerdings auch nicht sicher was.) da rettete mich die Kellnerin und fragte ob alles in Ordnung sei. Wir bezahlten und gingen raus, wo uns der eiskalte Wind entgegen kam. Kiba hatte wohl vergessen, das ich ihm noch eine Antwort schuldig war und wir gingen in Richtung der Weihnachtsstände die überall verteilt waren.
 


 

„Tut mir leid dass ich wirklich gedacht hab du wärst in Sakura verliebt. Nur, ich weiß nicht… du hast immer voll in die Richtung gestarrt und Sasuke oder Sai hast du ja wohl kaum beobachtet! Schließlich bist du ja nicht schwul!“ //Oh GOTT!!!// „N-ne! Bin ich nicht! Und außerdem beobachte ich niemanden!“ Puh! Ich konnte es Kiba wirklich nicht übel nehmen, dass er das gedacht hatte. Schließlich hatte er ja recht! Ich schaute zwar nicht zu Sakura, sondern zu Sasuke, aber SIE war ja die ganze Zeit immer in seiner Nähe!
 

//bitte lass ihn nicht gemerkt haben dass ich gelogen hab!! BIIIITTE!!// Aber es sah nicht danach aus. Sonst hätte er bestimmt was gesagt oder mich komisch angeschaut.
 


 

Draußen war es bereits dunkel als wir mit dem Bus zurück gefahren sind. Nur noch wenige redeten. Die meisten waren wirklich die ganze Zeit über in der Halle gewesen und waren jetzt einfach nur noch total fertig. Shikamaru meckerte die ganze Zeit, dass ihm die Beine furchtbar wehtun würden und Kiba lachte ihn nur aus und meinte, er hätte ja mit uns kommen können.
 

Ich war auch total müde. Aber das kam von dem gelblichen Licht im Bus. Leider saß ich am Gang und konnte so nicht meinen Kopf an das Fenster lehnen. Kiba hatte darauf bestanden dieses mal am Fenster zu sitzen, weil ich schon auf der Hinfaht da gesessen hatte und meinte das wär nur Fair.
 

//Wieso hab ich mich nicht durchgesetzt?! // Eigentlich war es mir ja egal, wo ich sitzen würde, nur unglücklicher Weise musste ja AUSGERECHNET Sasuke neben (Naja, der Gang war noch dazwischen, aber es fühlte sich so an) mir sitzen.
 

Normalerweise, saßen Sasuke und Sai auch eigentlich immer ganz hinten, aber die Plätze wurden von der Parallelklasse besetzt und somit war ich hier gerade dabei , möglichst nichts zu machen, das auffällig war.
 


 

„Willst du auch mal?“ Fragte mich Kiba plötzlich von der Seite und hielt mir irgendwas rotes vor die Nase. Erst dachte ich es wäre so ein Apfel mit roter zucker-glasur, aber dann viel mir auf dass das Teil länglich war. Es waren die Weintrauben (auch mit diesem roten zuckerzeugs überzogen) die auf einem Spieß steckten.
 

„Äh…“ „HALLOHO?!“ Shikamaru unterbrach mich und funkelte Kiba wütend an (Er saß eine Reihe vor uns und hatte sich auf der Lehne abgestützt)
 

„ICH habe gerade gefragt ob du mir was geben kannst! Nicht er!“ Er zeigte mit dem Finger auf mich und irgendwie war mir das peinlich.
 

„Pf. Ja, ich weiß! Also Naru, willst du was?“ Erst sah ich Shikamaru an, der Kiba immer noch böse anfunkelte und nickte dann. „Aber ich will keine Weintraube. Nur das Rote.“ Ja, möglicherweise war ich ein bisschen pingelig.
 

„Dann knabber das halt ab und gib mir den Rest.“ Ich nahm ihm den Spieß aus der Hand und fragte mich ob man sowas auch selber machen könnte. Aber ohne Früchte und Obst in der Mitte! Dann würde ich wenigstens mal ein bisschen Kochen lernen. (Wenn man das Zeug überhaupt kochen musste.)
 

Vorsichtig biss ich auf eine Weintraube, bis es knackte und klaute mir dann mit der Zunge die einzelnen Splitter runter. So lange, bis nur noch das helle Grün der Weintraube zu sehen war. //Hmmm! Sowas will ich jeden Tag essen!//
 

Gerade wollte ich Kiba seinen Spieß wieder geben, als ich die Stimme von Sai neben mir hörte. „Hey Kiba! Ich will auch was davon!“
 

Ich schaute neben mich und spürte zum tausendsten Mal heute, wie eine Welle der Eifersucht mich umriss und gnadenlos auf den Sitz presste. Sai saß neben Sasuke, also musste er um Kiba sehen zu können, sich über Sasuke beugen. Allerdings beugte er sich nicht über ihn, sondern lehnte sich mit seinem Oberkörper auf dessen Schoß und hielt mir heute zum zweiten mal die Hand hin, damit ich ihm den Spieß geben konnte.
 

So einen Körperkontakt würde ich nie zu ihm haben. Das heute war wahrscheinlich schon die Grenze und das wahr auch noch purer Zufall.
 

„Hehe! Sag mir jetzt nicht du willst auch nur das Rote! Nachher darf ich die Weintrauben ganz alleine Essen!“ Jammerte Kiba rum. Ich gab Sai den Spieß und drehte mich sofort wieder nach vorne, als ich merkte dass Sasuke mich anschaute. //Wieso sieht er mich an? Man Naruto! Jetzt mach dir doch nicht SOLCHE Gedanken!//
 

„Keine Angst! Ich lass dir noch en bisschen über! Hier du Anti-Zucker-Freak. Kannst das Früchtchen haben.“ //Oh Scheiße! Hol Jemand einen Notarzt?! Ich bekomm gleich einen Herzinfarkt!“ Konnte Sai die Weintraube nicht selber essen, sondern musste sie unbedingt Sasuke in den Mund schieben?! Das war doch pure Folter! Und warum musste ich natürlich in dem Moment hinschauen?! Jaja, ich versteh schon, die Welt hasst mich. Wenn ich daran denke, dass ich gerade noch die Zuckerglasur von DER Weintraube gegessen habe, die SASUKE jetzt im Mund hat, dann… //Hilfe!!! Wird jetzt bloß nicht rot! Bloß nicht rot werden! Denk einfach an was Anderes! Denk an…//
 

„ Hahaha! Wieso bist’n du so rot im Gesicht?“ //Verfickte Scheiße!!//
 

Sai hatte sich wieder über Sasuke gebeugt um mir den Spieß zurück zu geben und jetzt grinste er mich auch noch so dämlich an.
 

„Ich bin gar nicht rot!“ Schnell nahm ich ihm, ohne ihn dabei anzusehen, das scheiß Ding aus der Hand und hielt es Kiba unter die Nase, wobei ich ihm fast damit ins Auge gestochen hätte.
 

//Man,man,man!! Naruto, du bist so ein Idiot!//
 

Letzten Endes, hatte ich kein einzieges mal mehr zu den beiden rübergeschaut und hörte einfach nur Kiba zu, wie er irgendwas von einer Party erzählte, auf die wir unbedingt gehen mussten.
 

„Und du kommst mit! Ich schleif dich in Boxershorts dahin! Aber du WIRST mitkommen!“ Fauchte er mich beleidigt an, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
 

„Jaja.“ Kam gelangweilt von mir.
 

„Man naruto! Jaja, heißt Leck mich am Arsch!!“

4.

Es war wie immer.
 

Kiba schleppte mich auf irgendeine Party und ließ mich dann allein sitzen, wegen irgendwelchen Mädchen.
 

Mir gefiel es hier schon nicht, als wir vor dem Haus standen und es nur so vor Geld protzte. Aber von innen war es noch vieeel schlimmer!! Verdammt die Räume waren so groß, dass ich den Ausgang nicht mehr wieder finden würde! Außerdem war es alles viel zu protzig und einfach nur… REICH!!! O.O Also eigentlich hatte ich ja auch nichts gegen reiche und auch nihct gegen Geld… Ja vielleicht war ich ein bisschen eifersüchtig… Na gut, vielleicht auch ein bisschen SEHR eifersüchtig! Aber wer hätte bitte nicht gerne so ein Haufen Kohle?! Und dieser Spruch immer, „Sei lieber froh das du gesund bist!“ Hallo?! Wenn ich reich wäre, dann kann man doch prima Ärzte bestechen!! Ich meine, das macht doch heutzutage jeder!! -.-
 


 

„Hey Naruu! Du auch hier??? Wasn jez loos?“ Lallte mir auf einmal Shikamaru ins Ohr und stütze sich von hinten auf mir ab.
 

„Boah! Du stinkst!“ Patzte ich ihn an, weil er wirklich extrem nach Alkohol stank! Außerdem hatte ich so gut wie nichts getrunken und war noch voll da!!
 

„Hahahaha…“
 

„Du nervst total! Hör auf dich auf mir abzustützen, du bist schwer!“ Und da fing er noch mehr an zu lachen und versuchte zu hüpfen, was aber so überhaupt nihct funktionieren wollte.
 

„Ah! Komm schooon! Wo isn KibaFiba? Hahaha. KibaFiba!!“
 

„Ja. Haha. Witzig. Ich hol mir jetzt was zu trinken!“ Sagte ich natürlich nur, um von ihm weg zu kommen.
 

„Ojii! Süsss, Naruu!!!“ Wenn Shika schon so besoffen war, dann konnte Kiba gar nicht mehr am Leben sein! O.O
 


 

Als ich vom Wohnzimmer (In dem ich vorher nur so in der Gegend rumgestanden hatte) irgendwohin wollte, wo vielleicht etwas Interessantes zu sehen war, ging ich so einen dämlichen gang lang, der einfach nicht aufhören wollte und ich mich fragte, ob das Gebäude überhaupt noch ein Ende hatte! Die Musik (bzw. Der Bass) war hier kaum noch zu hören.
 

Plötzlich sah ich dass mir Jemand entgegen kam. Jemand großes. Jemand der mir sehr bekannt vorkam.
 

Moment!!... War das,… Sasukes Bruder?! Ja, ja! Ganz sicher! Tausendprozentig! Den hatte ich immer gesehen, wenn wir auf Klassenfahrten wollten. Da hatte er ihn immer hingebracht und auch wieder abgeholt!
 


 

WUSCH! Nicht mal einen Blick hatte der mir gewürdigt! Einfach an mir vorbeigerauscht! Wie gemein. So ein Arschloch! Aber wenn Itachi hier war… dann war Sasuke auch hier! //Ich will hier weg!!!// Schoss mir der Gedanke durch den Kopf. Wieso musste er hier sein? Das war doch unfair. In der Schule musste ich ihn dauernd sehen und jetzt auch noch in meiner Freizeit?!
 

Mir wurde schlecht, als ich daran dachte dass er hier irgendwo sein könnte und mit irgendwelchen Mädchen rummachte. Möglicherweise auch noch mit Sakura!
 


 

Mit einem Schlechten Gefühl im Magen ging ich weiter bis ich an einer Tür vorbei kam, an der irgendwer einen Zettel drangeklebt hatte, auf dem mit Kugelschreiber Toilette stand. Also, bog ich ohne darüber nachzudenken ab, riss die Tür auf, stürzte geradezu in den Raum rein und blieb ruckartig stehen. OH? Ooooh? OHOOOO???
 

Es war nicht die größe von dem Bad, das mich total fertig machte. Auch nicht das es so aussah wie im Fernsehen. Es war die Tatsache, dass Sai und Sakura, mitten im Raum standen.
 

Ja, das wars dann auch schon wieder. Sie waren nicht wild am Rumknutschen oder Fummeln oder sonst was, sie standen einfach nur da, und sahen sich an. Ich denke sie sahen sich sogar wütend an, aber das konnte ich nicht ganz genau sagen.
 

Aber ich meine, ein Mädchen und ein Junge auf der Toilette, da denkt doch jeder erst an was Anderes -.-
 


 

Aber anscheinend bemerkte mich keiner. Es war ja auch nicht so, als wär ich hier einfach reingestürtzt und die Tür hatte ich ja auch extrem leise geöffnet. Genau!
 

„Kannst du dich nicht einfach daraus halten?!“ Ah! Sie redeten doch. Bzw. Sakura schrie beinahe und sah jetzt ziemlich wütend aus, aber gleichzeitig auch ziemlich traurig.
 

„Halt du dich doch einfach mal daraus! Verstehst du gar nichts?! Egal wie lange du ihm hinterherdackelst, dieser Junge liebt dich nicht! Und wird es auch nie tun! Und bilde dir ja nichts darauf ein, das du immer bei uns bist! Denn im Grunde bist du das nur, weil du…“
 

KLATSCH!
 

Sie hatte ihm eine… saftige Ohrfeige verpasst! Wär die Musik nicht so laut gewesen, hätte man den Schall bestimmt noch bis ins Wohnzimmer hören können.
 


 

Plötzlich drehte sie ihren Kopf zur Seite, wahrscheinlich wollte sie gerade gehen, als sie geschockt stehen blieb und mich aus rieeesen grünen Augen anstarrte.
 

„Was. Machst. Du. Hier?“ Hatte ich irgendwas mitbekommen was ich nihct hätte sollen, oder warum fragte sie mich jetzt so wütend, als wäre ich in ein Lebenswichtiges Gespräch reingeplatzt.
 

„Äh…“ Doch bevor ich weiterreden konnte platzte Sai dazwischen.
 

„Es ist eine Party Sakura. Ist das so ein großes Wunder das Naruto auf eine Party geht?“ Fragte er schon fast wieder genervt.
 

„Naruto hasst Partys. Zu laut.“ Sagte sie darauf nur und funkelte mich böse an. //Man! Was hab ich denn bitteschön getan?!//
 

Um mich zu verteidigen sagte ich schnell was, bevor Sai wieder für mich antworten konnte. „Kiba schleppt mich immer dahin! Ich wollte nicht herkommen.“ Hä? Das klang ja jetzt schon wieder als wär ich hier nicht erwünscht (naja, wenns nach Sakura ging würde es auch so sein -.-)
 

„Also, dann such ich mir mal ein anderes Klo. Tschü!“ Ein lässiges Handzeichen, damit keiner mitbekam wie sehr mich die Situation gerade verwirrt hatte, und weg war ich.
 


 

Mit möglichst großen Schritten (soweit das möglich war, bei meiner Beinlänge.) ging ich den Flur zurück, mit der, von mir selbst aufertragenen Mission, Kiba zu finden, ihn zu packen, und dann so schnell wie nichts rauszustürmen und ab nach Hause! Noch einen Moment wollte ich wirklich nihct hier bleiben!
 

Erst traf ich Sasukes Bruder, der mich nicht einmal bemerkt hatte, dann platzte ich in ein Gespräch zwischen Sakura und Sai, in dem die beiden sich anscheinend darum stritten, das Sai Sakura gar nicht mal so gerne mochte und sie sich abschminken konnte das Sasuke sie irgendwann heiraten würde. Und außerdem wurde ich dann noch von ihren Blicken getötet wegen Gar nichts? Weil ich hier war? Ich meine seit wann, hasste sie mich denn so sehr?
 


 

Ein Arm der sich über meine Schultern legte, riss mich aus meinen Gedanken. Ein Blick nach oben und ich konnte in Sai grinsendes Gesicht sehen. Glaubte denn jeder, nur weil ich nihct so groß war, dass sie mich automatisch als Stütze missbrauchen durften?!
 

„Wo willst du denn jetzt hin?“ Alter! Grins nicht so blöd!
 

„Nach Hause!“ Sagte ich dann, irgendwie wütend, was ich aber gar nicht sein wollte. „Jetzt schon? Gefällt es dir hier nicht? Sag das lieber nicht Sasuke. Der wird mir dann Hundertprozentig ewig vorhalten „Ich habs dir doch gesagt, Sai! Du kannst keine Partys veranstalten!““ Machte er Sasukes Stimme nach. Aber so piepsig, das ich fast anfangen musste zu Lachen.
 

„Dann wohnst DU hier?!“ Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er so viel Kohle hatte!
 

„Quatsch! Hahaha! ICH wohn hier doch nicht! Pf! Wär schön. Das ist das Ushiha Anwesen.“ Krrrg! Meine Füße Gruben sich in den Boden weil ich plötzlich stehengeblieben war, Sai aber weiterging und mich so mitzog. Er lachte nur über meine Reaktion und nahm dann seinen Arm endlich von meiner Schulter.
 


 

„Nicht gewusst?“
 

„Nein. Ehrlich gesagt nicht. Deshalb ist Sasukes Bruder auch hier!“ Das sagte ich eher zu mir selbst als zu Sai. „Haha, ja Itachi bekommt wahrscheinlich gerade einen Nervenzusammenbruch. Der mag es nihct so super gerne wenn viele Leute hier sind.“ Itachi also.
 

Mir viel auf, das ich eigentlich nichts über Sasuke wusste und da kam wieder die Eifersucht. Auf Sakura, sogar auf Itachi, aber am meisten auf Sai. Er schien alles über ihn zu wissen, Sasuke vertraute ihm wohl auch und außerdem verbrachten die Beiden jede Minute zusammen. Desto mehr ich darüber nachdachte, desto schlimmer wurde die Eifersucht. Aber ich wollte nicht Eifersüchtig sein!
 


 

Wir waren im Wohnzimmer angekommen und ich hatte schon Kiba gesichtet, wie er mit einem Blonden Mädchen sprach und sie fand ihn wohl wirklich ganz gut. Sonst würde sie nicht so lachen.
 

„Kannst du kurz hier warten? Ich muss nur kurz was erledigen, dann bin ich wieder da!“ Bevor ich aber sagen konnte, das ich doch jetzt gehen wollte und nicht wieder in irgendeiner Ecke, abgestellt und vergessen werden wollte, hatte er sich schon umgedreht und war davon gesaust. -.-
 


 

Kurz darauf tickte mich jemand von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich um und… Sakura? Vielleicht wollte sie sich entschuldigen, und sagen das sie mich als ihren Besten Freund vermisst? Schön wärs -.-
 

„Kann ich kurz mit dir reden?“

5.

Sie hatte mich in die Küche gezogen, nicht ohne dabei zwei Typen, die sich irgendwas in einer Flasche zusammen mixten, böse anzufunkeln sodass die beiden es nicht länger mit ihr in einem Raum aushielten und sofort mit ihrer Flasche verschwanden.
 

Ich blieb direkt neben der Tür stehen. Man konnte ja nie wissen.
 

Als sie sich zu mir umdrehte, hatte sie gar keinen bösen Blick mehr in ihren Augen. Sie wirkte eher total erschöpft und verletzt. Aber lag das daran, dass sie und Sai sich vorher gestritten hatten?
 


 

„Wir waren früher mal wirklich gut befreundet.“ Sie sah mich direkt an und ich fragte mich ernsthaft, ob ich hier gerade richtig war. Was war denn mit ihr los?
 

„Ja, weiß ich noch… kannst du bitte zum Punkt kommen? Ich wollte eigentlich nach Hause.“ Irgendwie tat es mir leid. Ich wollte nicht so kalt rüberkommen, aber ehrlich gesagt verstand ich sie nicht und wusste auch nicht damit umzugehen, sie jetzt so traurig zu sehen. In den letzten Wochen sah sie mich entweder gar nicht an, und wenn, dann lag immer irgendwas Wütendes in ihrem Blick.
 


 

Meinen letzten Satz ignorierend redete sie einfach weiter: „Wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht. Komisch… irgendwie haben wir uns wohl auseinander gelebt. Ein Junge und ein Mädchen können wohl doch nicht so einfach beste Freunde sein was?“
 

Es machte mich unglaublich sauer! Wie konnte sie davon reden, wir hätten uns auseinander gelebt?? Das war hier ja wohl nicht der Fall! SIE hatte sich einfach von mir verabschiedet, von einem Tag auf den Anderen und das nur um mit den “coolen“ zusammen zu sein! Dabei hatten wir uns sogar früher immer über solche Cliquen lustig gemacht, weil es einfach lächerlich war, in was für einem Getue die sich suhlten um von anderen bewundert zu werden!
 


 

„Ja… mann kann einfach nicht gut mit Mädchen befreundet sein.“ Eigentlich wollte ich etwas ganz Anderes sagen. Am liebsten wollte ich ihr das sagen was ich schon die ganze Zeit mal hätte tun sollen, aber in der Vorstellung ist alles immer viel einfacher und Heldenhafter, als in der Wirklichkeit.
 


 

Sie räusperte sich einmal und fing dann wieder an. „Also eigentlich… wollte ich dir nur sagen… eben weil wir mal beste Freunde waren und hätte wirklich ein Problem damit, wenn ich zusehen müsste wie… wie sie dich verarschen. Sai und Sasuke.“
 

Bitte was?? Sai und Sasuke. Mich verarschen? Wie jetzt?
 

„Soll das ein Scherz sein?“ Fragte ich sie und konnte nicht anders als wütend zu klingen. „Wie meinst du das? Mich verarschen? Die beiden haben überhaupt nichts mit mir zu tun!“
 

Oh ja. Ich war wütend… und das steigerte sich gerade nur noch mehr!
 

„Ja schon. Du hast natürlich recht, das du mit den Beiden nicht wirklich was zu tun hast. Aber dir ist doch bestimmt auch schon aufgefallen, das Sai in letzter Zeit öfter mit dir redet. Oder nicht?“ Na klar war mir das aufgefallen. Aber was hatte das damit zu tun, das die beiden mich verarschen würden?!
 


 

„Ja, hab ich auch schon bemerkt! Und was ist daran so schlimm?“ Ich kreuzte die Arme und wartete auf eine richtige Erklärung, mit der ich auch etwas anzufangen wusste.
 

„Aber genau das meine ich doch. Er spielt dir doch nur was vor, bis du denkst ihr seid Freunde und hinter deinem Rücken lache Sasuke und er über dich. Und Sasuke wird bestimmt auch versuchen dich als Freund zu gewinnen, dabei hasst er dich! Er findet dich einfach nur erbärmlich.“ Das tat weh. Es tat verdammt weh! Mir wurde nicht nur unglaublich schlecht, nein, ich spürte auch dass ich, wenn ich noch länger hier bleiben würde, in Tränen ausbrechen würde. Aber es war mir unmöglich zu glauben was sie mir da gerade gesagt hatte. Es konnte einfach nicht sein.
 

„Wo-woher, willst du das denn wissen?! Oder bist du diejenige die sich gerade einfach über mich lustig macht??“ Gott sei dank, klang meine Stimme nicht brüchig sondern eher, als würde ich ihr gleich an die Kehle springen wollen.
 


 

„Ich habe gehört wie die beiden darüber geredet haben. Sie wussten wohl nicht mehr das wir mal so gut befreundet waren, oder sie dachten einfach ich würde es dir nicht sagen. Es tut mir leid, wirklich. Aber ich wollte nicht das du darauf hereinfällst.“
 

Es klang alles logisch, was sie sagte. Und ich war dabei ihr jedes einzelne Wort zu glauben. Sasuke und ich hatten noch nie wirklich mit einander geredet oder so, aber ich hatte immer gedacht, ich bin ihm einfach egal. Jemand der da war, aber auch Jemand dem man nicht wirklich Beachtung schenken musste.
 

Das würde dann auch wenigstens erklären warum Sai auf einmal auf meine Anwesenheit reagierte.
 

Jetzt tat es nicht nur weh, jetzt war ich frustriert, mir war zum heulen zu mute, aber vor allem war ich jetzt nicht mehr sauer auf Sakura, sondern auf Sai und Sasuke. Ich hatte mich in diesen dämlichen Idioten verliebt und anscheinend fand er mich erbärmlich.
 


 

„Danke.“ War das letzte dass ich zu Sakura sagte und ging einfach. ich ging nicht zu Kiba und auch nicht zu Shikamaru. Einfach raus. Weg von allen.
 

Sasuke hatte ich nicht einmal gesehen, aber jetzt fand ich es auch ganz angenehm.
 


 


 

Ich ging zu Fuß nach Hause. Wir waren ja auch zu Fuß gekommen, obwohl der Weg hier her gar nicht mal so kurz war.
 

Aber ich war froh darüber, denn draußen war es kalt und ich brauchte diese kälte gerade um klar denken zu können. Wieso tat ein Mensch so was? Was war denn so witzig daran? Wenn die beiden mich nicht mochten, dann sollten sie mich einfach in Ruhe lassen und weiter so tun als gäbe es mich gar nicht! Aber anscheinend, mussten sie ihr “obercoolen-Image“ aufrechthalten.
 


 

Weil der Weg zurück so lange dauerte, hatte ich genug Zeit, mich in meine Wut zu steigern, bis von diesem schmerzenden Gefühl in meiner Brust nichts mehr zu spüren war. Ich nahm mir vor, nicht mehr auf irgendeine Nettigkeit von Sai einzugehen. Auf kein Wort. Sasuke hatte bis jetzt ja nichts gemacht, aber er hatte wahrscheinlich Sai den Vortritt gegeben, lehnte sich zurück und genoss das ganze, als wäre es eine Comedy-Show! Hach wie witzig!
 


 


 

Als ich im Bett lag hatte ich keine Probleme dabei einzuschlafen. Ich fing nicht an zu weinen und ehrlichgesagt war ich nicht einmal mehr so extrem sauer wie noch vorhin. In mir breitete sich einfach ein Gefühl von leere aus und ich sagte mir, ok, diese beiden Arschlöcher, sind wirklich die größten Drecksäcke auf Erden, und Sasuke findet dich vielleicht erbärmlich, aber er kennt dich nicht. Genauso wenig wie Sai. Sie hatten nicht das Recht so über dich zu denken, also zeigt das doch wieder nur was für riesen Arschlöcher die beiden WIRKLICH waren. Und, oh gott ja, ich war verdammt nochmal in Sasuke verliebt! Aber ich würde mich noch lange nicht so runtermachen lassen, nur weil ich nach Aufmerksamkeit von ihm lechzte, weil er sich für was Besseres hielt!
 

So weit würde ich nie sinken! Nie!
 


 

Kiba hatte mich am frühen Morgen aus dem Bett geklingelt und ich musste mich wohl oder übel aus dem Bett rollen, weil Kiba jetzt schon das Vierte mal hintereinander versucht hatte mich anzurufen.
 

Natürlich wusste ich nicht genau ob es wirklich Kiba war, der mich da anrief, aber es riefen nicht viele Leute an, und normalerweise versuchte es ein normaler Mensch später noch einmal, wenn der Angerufene nicht dran ging. Kiba nicht. Der rief so lange hintereinander bei einem an, bis man entweder abnahm, oder ihm irgendwas dazwischen kam.
 


 

„Ja?“ Fragte ich genervt und müde in den Hörer.
 

„Oh man! Naru! Ey, wieso bist du einfach abgehauen ohne mir was zu sagen?! Ich hab dich die ganze Zeit gesucht. Hab vielleicht zwei Stunden geschlafen!“ Machte mich auch gleich, wie erwartet, Kiba an.
 

„Ich war einfach mega müde und hab dich nicht gefunden. Da bin ich nach Hause.“ Log ich ihn an.
 

„Ich hab schon gedacht du wärst mit irgend nem Mädchen verschwunden.“ Ich konnte sogar übers Telefon hören, wie er grinste. Ja, mit nem Mädchen. Klar.
 

„Tja, ich war einfach nur müde.“ Sagte ich ihm dann noch einmal und fand selber, dass ich echt müde klang. Dabei hatte ich eigentlich unglaublich gut geschlafen und wenn Kiba nicht gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich noch den Tag verschlafen.
 


 

„Ist alles ok? Du klingst irgendwie erschöpft. Bist du krank?“ Fragte er auch sofort und klang sogar ein bisschen besorgt.
 

„Nein. Alles ok. Bin gerade erst aufgewacht.“ Seufzte ich.
 

„Achso, gut! Dann machen wir was. Kommst du her? Oder ich kann auch rüber kommen!“ Ehrlich gesagt hatte ich absolut keine Lust irgendwas mit irgendwem zu machen, aber ich hatte Angst, das möglicherweise plötzlich dieses Gefühl in meinem Magen wieder kommen könnte, wenn ich längere Zeit darüber nachdachte was Sakura mir gestern erzählt hatte.
 

„Ich komm zu dir ok? Aber können wir drinnen bleiben? Wir könnten ja DVDs oder so gucken.“ Das war mir momentan lieber, als irgendwo anders dann hinzugehen.
 

„Ja klar! Aber ich hol dich ab, wir gehen in die Stadt und leihen uns da welche aus. Meine haben wir schon hundert mal alle gesehen und deine bestimmt schon Tausend!“ Ich war eben nicht so der Typ der gerne unter vielen Menschen war, und deswegen machten Kiba und ich oft etwas bei einem von uns beiden zu Hause. Außer er konnte mich dann doch irgendwie überreden auf eine Party mitzukommen. Ich denke, er würde viel lieber jedes Wochenende auf einer Party sein. Aber er tat es wohl meinetwegen nicht. Weil er mich nicht alleine lassen wollte. Das hatte er zumindest gesagt als ich mal meinte, er könnte doch auch ohne mich irgendwo hin gehen.
 


 


 

Wir brauchten eine Ewigkeit uns Filme auszusuchen. Viele kannten wir schon und anscheinend war gerade die Teenie-Mädchenzeit, weswegen man tausende Filme über Schuldramen fand. Letzten Endes, und nach viel rumgemeckerte, einigten wir uns auf fünf Filme.
 


 

Kiba hatte die Filme in seiner Hand und so gingen wir durch die Stadt, zurück zu ihm nach Hause. Mittlerweile war ich auch ganz froh, heute etwas mit Kiba zu machen und freute mich sogar darauf die DVDs zu gucken und dabei Chips und Pizza in mich reinzustopfen. Schließlich war Samstag!
 

Ich war mir sicher, meine langsam gewonnene gute Laune, konnte durch nichts zerstört werden, bis ich hinter uns Jemanden rufen hörte.
 


 

„Hey Kibaaaa!!! Naaaaaruuuu!!! Was macht ihr denn hier?!“ Schlug uns auch schon Sais, überschwängliche gute Laune über den Haufen. Kiba drehte sich sofort um, um Sai zu begrüßen. Ich blieb aber als erstes einfach nur stehen und dachte nach, wie ich jetzt reagieren sollte. Langsam drehte ich mich dann auch um und war mir nun vollkommen sicher, meine gute Laune würde heute Vergangenheit sein! Sasuke stand da neben Sai, und starrte einfach teilnahmslos in die Gegend. Aber anstatt wütend auf ihn zu sein, spürte ich nur wieder diese Nervosität in mir und plötzlich ein
 

riesiges Verlangen danach hier und jetzt auf der Stelle in Tränen auszubrechen. Mir war nur allzu deutlich klargeworden, das Sasuke mich hasste und nicht nur das, nein, er fand mich einfach nur erbärmlich und zum totlachen!
 


 

„Hey! Haben uns DVDs geholt und machen jetzt nen DVD-Abend.“ Antwortete Kiba.
 

Sai hatte ein Eis in der Hand und ich fragte mich wie man ein Eis, im Winter und noch dazu draußen essen konnte.
 

„DVD-Abend? Klingt gut. Was seht ihr denn so?“ Fragte er dann und beugte sich vor, um die DVDs in Kibas Hand zu sehen.
 

Sasuke machte keine Anstalten etwas zu sagen und ich hatte auch nicht vor meinen Mund aufzumachen solange mich keiner anquatschte. Hoffentlich beendete Kiba das hier schnell und wir konnten weiter gehen.
 

„Ach, nur ein paar Actionfilme und wenn es dann dunkler ist, wechseln wir zum Horror.“ Dabei lachte Kiba und auch Sai musste lachen. Die beiden waren anscheinend gut gelaunt. Schön für sie! Ich traute mich nicht direkt Sasuke anzusehen, aber aus den Augenwinkeln bekam ich mit, das er ein Pärchen dabei beobachtete, wie sie wildknutschend in einem Geschäftseingang standen. Ehrlich gesagt, es war Winter und dadurch das es sowieso schon zu dämmern anfing, und aus dem Geschäft Goldenes Licht schien, hätte man diese Scene für eine Coca-Cola Werbung halten können. Wie kitschig.
 

Natürlich, was ja nicht anders zu erwarten war, und ich mir dafür auch liebend gerne in den Kopf geschossen hätte, dachte ich darüber nach, wie es wäre wenn ich und Sasuke dieses Pärchen wären. Das ließ mich natürlich wieder in meine Gedanken-Welt abdriften und erschrak furchtbar, als sich jemand auf meiner Schulter abstützte.
 

„Naaa? Wolln wir jetzt hier spannern oder wie?“ Hörte ich auf einmal Sai, neben mir und sah ihn an. Einen Arm auf meiner Schulter abgestützt, den Anderen auf Sasukes Schulter. Ja, wir hatten beide dieses Pärchen angestarrt.
 

Am liebsten hätte ich Sais Arm weggeschlagen, aber ich zwang mich es nicht zu tun und einfach nicht darauf zu reagieren.
 

„Wärend ihr beide hier eure Stalker-fähigkeiten trainiert habt, haben Kiba und ich entschlossen das wir den DVD-Abend bei Sasuke machen! Wir beide hatten ja sowieso gerade nichts besseres zu tun. Außerdem ist ein DVD-Abend nach so einer Party sehr entspannend.“ Verkündete er feierlich, als wäre das der beste Einfall überhaupt. Ich allerdings suchte jetzt zwanghaft nach einer Ausrede, um es irgendwie zu schaffen ihn und Kiba davon zu überzeugen, dass das ne scheiß Idee war!
 

„Warum bei mir?“ Fragte Sasuke auf einmal und nahm Sais Arm von seiner Schulter.
 

„Weil DU den größeren Fernseher hast!“ Antwortete Kiba darauf. Aber wieso? Fragte ich mich. Wieso sollten wir mit den beiden bei Sasuke Filme sehen? Wir haben immer nur was zu zweit gemacht! Aber Kiba und Sai lachten schon wieder über irgendwas. Es sah so aus als würden sie sich wirklich gut verstehen. Aber wahrscheinlich lachte Sai nur ÜBER Kiba. Oder über mich. Als ich einmal ganz kurz zu Sasuke sah, bemerkte ich den perplexen Blick, den er aber sofort wieder verlor und dann zustimmte, zu ihm zu gehen.
 


 

Auf dem Weg zu dem Haus, fing ich immer wieder damit an, von wegen: „Aber das Haus ist bestimmt noch nicht aufgeräumt von der Party gestern und Sasukes Bruder findet das bestimmt nicht toll wenn wir einfach so reinplatzen …“ Ich vermied es mit Sasuke zu reden. Erstens weil ich wusste, das er mich gar nicht mochte und zweitens, weil ich keinen normalen Satz rausbringen könnte.
 

Aber kein Versuch brachte irgendwas, aber ich wollte auch nicht, dass sie merken würden, dass ich gar nichts mit ihnen machen wollte.
 


 


 

Wenn wir wirklich alle Filme gucken würden, dann bräuchten wir dazu bis zum frühen Morgen und ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich das überstehen sollte.

6.

Erstmal, riesen Dank für die Kommis und die Faves!!! :D Ihr habt immer noch Glück, bis Kap 12 habe ich alles schon durchgeschrieben, also müsst ihr nicht so lange auf ein neues warten ^^ So, also denn vS!! :DD
 

+++++++++++++++++++++++++++
 

Es ging schnell bei mir, das ich die Welt um mich herum vergaß, und einfach abschaltete. Irgendwo anders war, nur nicht hier. Und genau das funktionierte nicht nur gut, wenn ich meine Gedanken versunken nachdachte, sondern auch, wenn ich einen Film ansah. Im Grunde war es egal was ich mir ansah. Ich hatte keine speziellen Vorlieben, also konnte man mich auch vor so eine komische Zoo-Sendung setzen, in der gerade ein Wärter den Affenkäfig säuberte und ich würde nicht einmal Jammer dass mir langweilig wäre. 

Und genauso war es jetzt auch. 

Der erste Film war vorbei, und ich hatte nicht ein einziges mal daran gedacht, dass Sasuke neben mir lag. 

Ganz genau, er lag neben mir. 

Obwohl vor dem Fernsehr ein relativ großes Sofa stand, war Sai sofort da aufgesprungen, hatte sich breit gemacht und meinte, wir könnten es uns auf dem Boden gemütlich machen. 

Danke Sai! Irgendwann kam Itachi dann ins Wohnzimmer, als Kiba und Sai noch stark darüber diskutierten, welchen Film wir zuerst gucken sollten. Er fragte mich (ich saß irgendwo hinter dem Sofa, und hoffte einfach sie würden vergessen das ich da war.) ob ich vielleicht ne Decke oder sowas haben wollen würde, da der Boden ja doch ein bisschen hart sei. Ich dachte kurz darüber nach, ob das irgend eine Taktik sein könnte damit Sai und Sasuke über mich lachen konnten, sagte dann aber doch ja, weil der Boden wirklich nicht ganz so bequem war um fünf Filme hintereinander anzuschauen. 

So kam es, das ich mich vor das Sofa plumpsen ließ, eingehüllt in eine Unglaublich mega fluffige Decke, die mir Itachi gebracht hatte und wartete darauf das die beiden hyperaktiven sich endlich entscheiden würden welcher Film es verdiente als erstes gesehen zu werden. Mich wunderte dass ich Sasuke heute noch kein einziges mal sprechen hab hören. Na gut, er war auch sonst nicht gerade der wortgewandteste, aber das einzige das mich darauf aufmerksam machte das er hier war, war die tatsache, dass ich schon einen abnormalen Luftmangel hatte, wenn wir auch nur in einem Raum waren. Hätte irgendwer jetzt versucht mit mir ein ernsthaftes Gespräch zu führen, wär dabei nur Gestotter raus gekommen. Das bewies mal wieder wie aussichtslos die Situation war mich von Sasuke entlieben zu wollen! 

Der saß gerade auch nur vor dem Fernsehr und sah sich jede einzelne DVD-Hülle so genau an, das man denken könnte, er wollte einfach nur etwas zu tun haben um nichts mit UNS tun haben zu müssen. 

Als dann endlich abgeklärt war welcher Film gekuckt werden sollte, schmiss Kiba sich schon neben mich und zog an meiner decke. 

"Woher hast du die?! Mach mal platz ich will auch!" Einen Moment war ich genervt von Kiba, machte dann aber doch Platz, damit er sich neben mich legen konnte. Sai lag sowieso schon die ganze Zeit auf seinem Sofa, damit auch ja niemand auf die Idee kam ihm seinen Platz zu stehlen. 

Mir blieb das Herz stehen, nachdem Sasuke den Film eingelegt hatte und dann auf uns zu schlenderte und einen Moment zögerte, mich ansah und sich dann neben mich setzte, an das Sofa angelehnt. Ich zog meine Beine an mich und hoffte er würde nicht bemerken das es wegen ihm war. Der drang überkam mich auf einmal Sasuke zu fragen ob er nicht auch was von der Decke haben wollte, aber im letzten Moment (als ich meinen Mund schon geöffnet hatte) konnte ich es mir doch noch verkneifen. 

Sobald der Film zu ende war, spannte ich mich wieder an. Ich fühlte mich beobachtet. Sai, der hinter mir lag, Sasuke, der neben mir saß. Ich hatte Angst dass sie mich beobachteten, um sich heimlich über mich lustig zu machen. Verdammt warum konnte ich das nicht einfach vergessen was Sakura mir erzählt hatte?! Es war so verdammt schwer hier zu sein und zu denken das die Person die ich liebe, mich hasste und ich trotzdem hier neben ihm sein musste. 
 

Die Streiterei welchen Film wir als nächstes sehen wollten, ging wieder von vorne los, und Sasuke nutzte die Gelegenheit zu verschwinden. Ich wusste nicht wohin, aber ich war froh das er weg war, auch wenn es nur für ei paar Minuten sein sollte. 

Es dauerte allerdings dann doch etwas länger und Sai wahr schon fast am ausrasten, weil er endlich weite gucken wollte. Voller Tatendrang sprang er vom Sofa auf und rannte aus dem Raum. 
 

"Warum hast du gesagt das wir was mit denen machen wollen?!" Fragte ich Kiba auch sofort, während er die dvd einlegte. 

"Wieso? Du hörst dich fast so an als fändest du das schrecklich, dass wir jetzt hier sind. Außerdem hat Sai damit angefangen zu Sasuke zu gehen. Und ist doch voll die gute Idee! Wir sind nicht mehr so alleine, und können auf so nem riesen Ding gucken! Voll genial alter!" 

"Aber wir machen doch sonst auch nichts mit denen! Warum jetzt?" Hoffentlich konnte er an meiner Stimme nicht ablesen wie schrecklich ich diese Situation eigentlich wirklich gerade fand.

Er sah mich erstaunt an. 

"Sag mal, kann es sein das du hier wirklich nicht hin wolltest? Hört sich nämlich gerade danach an, als ob du mir Vorwürfe machen würdest." Sagte er mir daraufhin misstrauisch und zog eine Augenbraue nach oben. "Nein! Ich frag doch nur, warum wir jetzt auf einmal was mit denen machen, wo wir sonst nie was zusammen gemacht haben!" Jetzt war ich doch so ein bisschen wütend geworden. 

"Und was ist daran so schlimm?! Du tust gerade so als würden wir uns überhaupt nicht vertragen und uns gegenseitig hassen! Außerdem ist es doch viel besser zu viert, als zu zweit! Ich versteh dein Problem grad irgendwie nicht!"

"Man... Ich hab kein Problem damit." Log ich, "aber ich weiß nicht. Findest du es nicht ein bisschen komisch jetzt mit den Leuten einen DVD Abend zu machen, mit denen wir sonst nicht einmal richtig reden?" Fragte ich kleinlaut. Er sollte einfach nicht merken das ich es hier wirklich fast nicht aushielt und gerade eine Möglichkeit suchte um von hier zu verschwinden. 

Er sog einmal scharf die Luft ein, was für kiba sehr merkwürdig war, da man ihn normalerweise immer nur als smiley durch die gegend rennen sah. Ich musste ihn wohl gerade ziemlich aufregen. 

"Also eigendlich finde ich es nicht komisch und auch nicht merkwürdig oder was sonst noch! Wenn du nicht hier sein willst, dann hättest du von Anfang an etwas sagen können das hast du aber nicht, also bist du jetzt hier!" 

"Ich wollte damit ja auch nur sagen dass..."

"Was wolltest du sagen Narulein?" Sai kam zurück, allerdings balancierte er gerade eine unmengen von Chipstüten auf seinen Armen sodass, wie es ja immer so war, er mit dem Fuß an der Sofa-Kante hängen blieb und die Chips sich auf den Boden ergossen. Kiba warf mir noch einen Bösen Blick zu, während er sich sofort auf die Chips Masse stürzte. War er sauer auf mich, weil ich ihm gesagt hatte das es hier merkwürdig für mich war? Aber warum sollte er? Was störte ihn denn daran?! 

"Heeeey! Die hab ich mitgebracht! Also kusch dich!" Rief Sai gespielt wütend, obwohl es sich gar nicht mal so gespielt anhörte. Kiba fing an diabolisch zu lachen, packte sich so viele Tüten die er auf die schnelle kriegen konnte und rannte weg. "Nö. Tja, hast sie verloren, ich hab sie gefunden!" Sai rannte Kiba hinterher, der aus dem Wohnzimmer raus wollte, und rannte dabei Sasuke über den Haufen, der gerade durch die Tür gekommen war. "Man! Habt ihr irgendwas genommen?!" Rief Sasuke, was allerdings nur gedämpft zu hören war, da er zwei dieser mega Flausche Decken trug und die nun auf ihm lagen. "Sorry Sasuki, aber der Kerl hat mir meine Chips gestohlen. TODESTRAFE!!!!" Das letzte Wort schrie er Kiba hinterher, der es ja geradeso noch durch die Tür geschafft hatte, bevor Sasuke in der Tür stand, und jetzt wahrscheinlich durchs ganze Haus rannte. Sai natürlich sofort hinterher, das hieß dann wohl... Ahoi Sasuki! Scheiße! Ich war hier... Sasuke war hier... in einem Raum... alleine... Ohne Kiba und Sai... ALLEINE! Ich und ER! Oh Gott ich sterbe... Kiba komm zurüück!!! Ok, ich war möglicherweise gerade am überreagieren... Möglicherweise auch am ausrasten... Innerlich natürlich. Aber verdammt, die hatten mich mit ihm alleine gelassen!..... Aber..... Der wollte anscheinend sowieso nur in der Tür stehen und den Boden begaffen! Hallo?! Hatte Sasuke jetzt ne shockstarre? Na egal... Es war einfach so, dass ich ihn nicht interessierte. Also was erwartete ich denn?! Das er auf mich zugestürmt kam, und mir die Zunge in den Hals stecken würde?! Ja na klaaaar! Ich drehte mich zu dem Fernsehr, der leider nur einen schwarzen Bildschirm aufwies und versuchte Sasuke zu vergessen, der immer noch in der Tür ne Meditationsübung einlegte. Arschloch. 

Drei Sekunden später, wurde ich von Sasukes Stimme aus meiner Trance gerissen, der Schwarze Bildschirm war wirklich sehr hypnotisierend wenn man gerade etwas zum ausblenden brauchte. 

"...davon?" Uups, da war ich so geschockt von seiner Stimme, das ich den Anfang gar nicht mitbekommen hatte. Ich hatte ja nicht einmal bemerkt, das er sich neben mich gesetzt hatte.

"Äh, ähm... Was?" Sehr intellektuell Naruto! Mega! 

"Ob du welche willst." Fragte er mich, und hielt mir eine Packung Chips unter die Nase. 

"Ich? Ja, nein. Nein." Ich war so blöd! Neandertaler, aber wirklich! Er musste langsam denken ich wäre minderbemittelt! 

Wortlos legte er die Tüte zwischen uns und ich wünschte ich hätte doch ja gesagt, auch wenn ich gerade alles wieder ausgekotzt hätte. 

Mehr sprachen und Taten wir auch nicht, außer das ich meine Beine an meinen Körper zog und meinen Kopf auf meine Knie legte und dabei hoffte Sai und Kiba würden schnell wieder zurück kommen. 

Jede Sekunde fühlte sich so an als würden Jahre vergehen. Was wäre wohl gerade, wenn wir Die beiden nicht in der Stadt getroffen hätten? Wahrscheinlich säßen wir vor Kibas Fernsehr und hätten uns irgendwelches ungesundes Zeug reingestopft. 

"...selbst Schuld! Hahahaha!!!" Hörte man von einem Sai, der gerade ins Zimmer gekommen war. Kiba folgte auch kurz danach, hatte seine Chips aber anscheinend ordentlich verteidigt. Die hatte er nämlich immer noch im Arm. Dafür schien er allerdings zu humpeln. "Der Scheiß Mongo hat mich geschupst wärend ich ne Kurve gelaufen bin und bin dann mega Karacho gegen nen dämlichen Schrank geknallt! Sag du mal was dazu Sasuke! Das Schwein ist dein, bester Freund!!!" Hätte ich Kiba mitlerweile nicht so gut gekannt, hätte ich gedacht er wär gerade ernsthaft sauer, aber er hatte da diesen Unterton, den erkannte ich sofort. 

Sasuke grummelte allerdings nur ganz kurz, stand auf, ging zum Fernsehr und stellte den DVD Player ein. "Hey! Wir sind noch gar nicht fertig!" Mekerte Sai rum, schmiss sich in dem Moment aber auch schon aufs Sofa. Kiba setzte sich wieder neben mich, und lies mir die Hälfte der hart erkämpften Chipstüten vor die Füße fallen. Ich hatte zwar nicht vor auch nur eine davon anzurühren, aber es war trotzdem ein Freundschaftsbeweis.

7.

Oh man... irwie kann ich meine Versprechen nie einhalten -.- Tut mir NATÜRLICH übel leid... aber ich bin nunmal ein Faulpelz! :P Das ich alles schon fertig habe und eigentlich nur noch hochladen müsste ignorieren wir mal lieber ;P xD Sryyy!!! Aber jetzt sind meine schriftlichen Prüfungen durch und ich hab sogar relativ gut abgeschnitten :DD Nur noch die Mündliche aber das wird schon ^^ Allen anderen die auch gerade ihren Abschluss machen oder sonstiges wünsche ich natürlich VIEL Glück!!!! Ihr schafft das schon!!!! Und viel spaß beim Lesen :DD
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Es war jetzt halb eins und wir waren mitten im vierten Film. Jeder von uns hatte sich mittlerweile in eine Position gedreht, die verrenkungswürdug aussah, aber das war ziemlich normal nach ein paar Stunden Filme gucken. Ich spürte dass ich immer müder wurde und meine Augen kaum noch offen halten konnte. Das einzige was mich gerade noch wach hielt, war die Tatsache, dass neben mir ein gewisser Sasuke lag und ich mir nicht sicher war, ob ich im Schlaf zur Seite kippen würde, so typisch Teenie Film mäßig. Da gab es nur ein paar Unterschiede und zwar, waren es da immer ein junge und ein MÄDCHEN, und außerdem ist das hier die Realität. Aber da mir klar war, dass ich nicht mehr lange wach bleiben konnte, rutschte ich weiter nach unten und versuchte mich so hinzulegen, das ich meine Arme als Kissen benutzen konnte und trotzdem noch etwas von dem Film sehen konnte. Sehr bequem war es nicht, aber es brachte wenigstens, dass ich Sasuke nicht berühren musste. ----
 

Es war so schön warm! So derbe kuschelig! Ich traute mich nicht meine Augen aufzumachen, dabei war ich jetzt bestimmt schon zehn Minuten wach. Aber ich befürchtete etwas, und das wahr höchstwahrscheinlich auch noch wahr. Mich hatte nämlich niemand geweckt gestern, um mir zu sagen dass ich langsam mal nach Hause gehen konnte.
 

Das einzige was mich wieder beruhigte, war die Tatsache das ich mir sicher war, niemanden (damit war Sasuke gemeint) niemanden in der Nacht umklammert zu haben. Allerdings hörte ich nichts. Naja, nicht nichts, aber eben nichts das darauf hin schließen konnte, das noch eine Lebende Person in meiner Nähe sein könnte. Kurz kam mir der Gedanke die hätten mich, wärend ich schlief, irgendwo hingebracht und lachten sich jetzt halb tot darüber. Aber den Gedanken verwarf ich dann auch wieder als ich daraufhin panisch meine Augen Aufriss und erkannte dass ich in einem ganz normalen Bett, in einem ganz normalen Zimmer war. Allerdings war jetzt die Frage, wo war dieses Zimmer?! Wahrscheinlich war ich immer noch in dem Ushiha Haus, nur eben in einem Gästezimmer (hoffentlich). Wenigstens hatten die mich nicht auf dem Boden weiterpennen lassen. Als ich mich aus dem Bett gerekelt hatte, fiel mir auf, dass ich immer noch meine Sachen vom Vortag anhatte. Also war keiner so gütig gewesen mit die auszuziehen. Gott sei dank! Trotzdem gefiehl der Gedanke mir nicht, das jemand mich irgendwo anders hingebracht hatte, wärend ich am schlafen war. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Erstens kannte ich mich hier ja nicht aus, und zweitens wusste ich nicht ob ich WIRKLICH in dem Ushiha Haus war und was mich vor der geschlossenen Tür erwartete. Allerdings konnte ich ja wohl kaum, den ganzen Tag hier rumstehen und hoffen irgendwann käme ein Kiba vorbei und holt mich ab! Also machte ich mich auf die Suche. Nach was auch immer, aber wenigstens war ich aus diesem Raum raus und musste feststellen, ich war mal wieder in diesem endloslangen Gang, der ja kein Ende zu haben schien.
 

Jedenfalls das Wohnzimmer fand ich, und Sai, der auf seinem Sofa und tief und fest am Pennen war. Ich ging einmal drum herum , um zu sehen ob Kiba noch auf dem Boden lag, aber da waren lediglich die zwei Decken welche wir benutzt hatten.
 

Der Party hatte ich zu verdanken, dass ich wusste wo die Küche war. Die Küche, in der Sakura mir gesagt hatte, was Sai und Sasuke eigentlich von mir hielten. Und deswegen dachte ich, ja gut, Kiba lässt dich hier schon nicht alleine. Wahrscheinlich ist er schon wach und… vielleicht ist er ja in der Küche. Und hoffentlich KEIN Sasuke!
 

"Morgen." Begrüßte mich ein Itachi als ich in die Küche kam. "M-morgen" aus irgendeinem undefinierbaren Grund, hatte ich Angst vor Sasukes Bruder. Was aber vielleicht auch daran liegen konnte, das er mich gerade über seine Kaffeetasse hinweg angrinste und zwar auf diese: ICH WEIS ALLES!!!-Art "ist Kiba hier irgendwo?" fragte ich ihn. Was alles andere als cool Klang! Dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben, nicht ängstlich zu klingen! Scheiße!! "Nö." Konnte der nicht mal aufhören zu Grinsen, ich meine... Oooooh mein Gott!!! War es möglich dass die mir wärend ich geschlafen habe, irgendwas ins Gesicht geschrieben hatten?! Bitte nicht!!! Möglicherweise haben die davon auch noch Fotos gemacht und verteilen die jetzt in der ganzen Schule! „Hab ich... Hab ich irgendwas im Gesicht?" Ich kam mir so dumm vor! So schrecklich dumm!
 

"Nein. Solltest du denn??" Und er hörte einfach nicht auf zu Grinsen. Aber ich konnte ihm nicht wirklich Glauben also drehte ich mich einfach um und ging wieder aus der Küche raus. "Stooop! Herkommen!" Hörte ich auf einmal von Itachi. Meinte der jetzt mich? Oh manno! Aber wer war sonst Gemeint, also machte ich wieder ein paar Schritte in die Küche. "Noch näher!" Sagte er, und machte dabei ein Wink Zeichen mit seiner Hand. Na wenigstens grinste er nicht mehr. Ich ging also noch ein paar Schritte weiter zu ihm, bis der Tisch an dem er saß im Weg war. "Hinsetzen!" Kommandierte er mich und wies auf einen Stuhl direkt vor mir. Ich Tat was er sagte und wartete darauf was er von mir wollte. Aber es kam nichts. Er sah mich einfach nur an, und schien zu überlegen. "Ähm, ich wollte eigendlich nur wissen wo Kiba ist. Kann ich dann jetzt wieder gehen?" Aber er schüttelte nur den Kopf und meinte dann: „also siehst du deswegen so bedröppelt aus? Weil Kiba nicht da ist?" Hää? Ich verstand die Situation gerade nicht! „Ich- nein! Nein, ich sehe nicht so aus.... Ich... Ach keine Ahnung! Ich will nach Hause!" Toll! Da hörte ich mich doch ernsthaft nach einem kleinen Nörgelnden Kind an, das seine Mami verloren hatte! „Du scheinst ein bisschen durcheinander kleiner." Danke! Danke für dieses Kleiner am Ende! Und überhaupt danke, das hatte ich selbst ja noch GAR NICHT mit bekommen! „Kann ich jetzt gehen? Ich versteh nicht was du von mir willst." Sagte ich ihm dann ehrlicherweise. „Och mir ist nur gerade langweilig, und hier ist gerade niemand außer dir und deswegen Spiel ich Seelenklemtner, da du ja anscheinend nicht sehr zufrieden bist."
 

"Aber ich..."
 

"Dann erzähl mal! Was bedrückt dich denn so?" Tja, ich bin in Sasuke verliebt, der mich laut Sakura aber hasst, werde von ihm und Sai als ein Freund missbraucht und werde hintenrum von denen verarscht, Kiba ist nicht da, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!! Aber das werde ich Sasukes Bruder ganz bestimmt nicht sagen!!!
 

„Mich bedrückt nichts. Ich will nur wissen wo Kiba ist und dann nach Hause."
 

„Hm. Ich weiß nicht wo der ist. Vielleicht nach Hause gegangen?" Nein! Auf keinen Fall! Er würde mich doch nicht hier so alleine lassen , obwohl er gestern ja mitbekommen hatte, das ich nicht gerne hier war!
 

„Aber... Ich glaub nicht dass er schon weg ist. Er...."
 

„Redet ihr von Kiba?" Sai kam auf einmal in die Küche. „Der ist nach Hause. Aber ich soll dir sagen, du sollst ihn anrufen wenn du bei dir bist, oder gleich vorbei kommen." Er war nicht hier?! Ehrlich gesagt fühlte ich mich von ihm im Stich gelassen. Ich meine, ok, für ihn war es vielleicht nicht schlimm mich hier alleine zu lassen, aber für mich war es dafür umso schlimmer! "Dann... Geh ich jetzt denke ich auch." Meinte ich und stand von meinem Stuhl auf, als Sai mir eine Hand auf die Schulter legte und mich wieder runter drückte.
 

„Oder du bleibst noch hier und Frühstückst!" Nein! Ich wollte aber nicht hier bleiben und mit euch Frühstücken, und so tun als wäre ich hier Willkommen! „Schläft Sasuke noch?" Fragte auf einmal Itachi, bevor ich auch nur irgendwas dagegen sagen konnte. „Denke ja. Willst du irgendwas essen oder so, naru?"
 

„Nein ich hab keinen Hunger."
 

„Irgendwas trinken?"
 

„Hab auch keinen Durst."
 

„Dann... Was willst du dann?" Sai sah mich fragend an, wärend er um den Tisch hüpfte und sich neben Itachi setzte. "Ich will eigentlich wirklich gerade einfach nur nach Hause." Kam das jetzt ein bisschen leidend rüber? Na egal! Dann wussten die wenigstens wie ernst ich es meinte! „Bevor du irgendwo hingehst, isst du was! Ich will nicht riskieren angezeigt zu werden, nur weil du auf dem Weg nach Hause verhungerst!" Sagte Itachi, stand dabei auf und ging zum Kühlschrank. Sai beugte sich währenddessen über den Tisch, zu mir und flüsterte mir zu: „das ist ganz normal bei dem. Der hat ständig solche führsorge Ticks! Ich glaub der braucht einfach nur mal ein Kind!"
 

„Das hab ich gehört! Und ich brauche kein Kind! Die sind nervig, stinken, sabbern und schreien! Was soll daran bitte schön sein? Ich würd das Ding nach der ersten Nacht aus dem Fenster schmeißen!" „Siehst du? Du wärest der perfekte Vater Itachi!" Lachte sich Sai halb tot und ich konnte nicht anders und musste mitlachen. Dabei war mir gerade eher zu weinen zu Mute! Plötzlich klingelte es und Sai sprang sofort auf und schrie: „ich mach auf!!!!" Ich sah zu Itachi, der immer noch den Kühlschrank durchwühlte, aber der schien wohl gar nicht mitbekommen zu haben das es geklingelt hatte, oder er ignorierte es einfach.
 

„BRÖTCHEEEN!!!" Schrie Sai, wärend er in die Küche gestürmt kam und knallte die Tüte vor mich auf den Tisch. „Siehste Ita, Naru muss nicht mehr verhungern! Außer natürlich Sakura isst ihm alle Brötchen weg!" Warum Sakura? Wie auf Stichwort, drehte ich mich zur Tür, gerade als tatsächlich Sakura hereinkam und wie angewurzelt stehen blieb, als sie mich entdeckte. "Naruto? Was machst du denn hier?" Fragte sie mich verwundert. Und es wurde schlimmer und schlimmer und noch schlimmer! Ihr Gesicht verdunkelte sich, und der übliche wütende Ausdruck trat in ihr Gesicht, der in letzter Zeit ja immer da war, wenn sie mich sah. "Ich und Kiba waren hier, weil wir DvDs gesehen haben." Sagte ich, es Klang aber als hätte ich es abgelesen. Sie sah mich noch eindringlicher an, setzte sich dann aber auch an den Tisch und fing an, an einem trockenen Brötchen rum zu kauen, das sie sich aus der Tüte gefischt hatte. „Und dann habt ihr zusammen DVDs geguckt. Aha." Sagte sie lustlos. "Bist du eifersüchtig?" Fragte Sai sie grinsend. „Nein. Wieso sollte ich?"
 

„Weil du nicht dabei warst. Deshalb." Er schien sich zu freuen Sakura das unter die Nase binden zu können. "Ich weiß nicht was an DVDs gucken so toll sein soll. Besonders nicht, wenn das die ganze Nacht durch geht. Ich Wette du bist eingeschlafen Naruto? Du warst schon immer der erste der am schlafen war." Und da war sie wieder! Die Sakura, die mich in allem schlecht dastehen ließ und ich wusste noch nicht einmal was ihr das für einen Vorteil brachte! Nur leider hatte sie recht. Ich war als erstes eingeschlafen, und das war leider auch schon immer so. Ich nickte, konnte aber nichts sagen, da mir Itachi ein Marmeladenbrötchen hingehalten und mich mit einem Blick angesehen hatte, der hieß: du nimmst das jetzt, und isst es auf, ansonsten bist du der erste Tote hier im Raum!!!! Also hatte ich einen möglichst großen bisschen genommen, weil ich wusste, desto eher ich fertig war, desto eher konnte ich gehen!
 

„Tja, Naruto sieht aber wenigstens niedlich aus wenn er schläft!" Verteidigte Sai mich auf einmal und ich bekam einen Husten Anfall, was mit einem Riesen Stück Brötchen tödlich enden konnte! "Ts! Was soll das denn jetzt heißen?!" Fragte Sakura wütend. Itachi klopfte mir wärenddessen auf den Rücken, weil er anscheinend der einzige war der mitbekam das ich hier am verrecken war, sah aber weiterhin interessiert den beiden zu. "Musst du nicht wissen Sakura! Du musst nämlich nicht über alles und jeden etwas wissen! Wollte ich dir nur noch mal so sagen. Wie wir alle wissen hörst du ja gerne Gesprächen zu, die dich Null angehen!" Die beiden waren wohl in ihrem Element denn jetzt benutzten sie keine Wörter mehr um sich anzuschreien, jetzt reichten sogar Blicke! Itachis auf den Rücken klopfen war zu einem Streicheln mutiert, und das machte mir ein wenig Angst! Aber der schien gar nicht zu merken, dass ich seine Streicheleinheiten gar nicht wollte, weil er wie gebannt, Sai und Sakuras Starrwettbewerb verfolgte. "Streitet ihr euch schon wieder?" Kam auf einmal von einer Stimme hinter mir, und ich wusste sofort wer es war. Verdammt! Hätte ich nicht schneller essen können?! Sakura drehte sich plötzlich sofort zu Sasuke und sah so aus, als wäre sie nie sauer gewesen. "Guten Morgen Sasuke! Ich hab Brötchen mitgebracht! Wir streiten nicht! Nur eine kleine Meinungsverschiedenheiten!" Rasselte sie runter, ohne einmal Luft zu holen. "Ja. Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit!" Grinste Sai. Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Sasuke um den Tisch herumging und sich zwischen Itachi und Sai setzte, also genau gegenüber von mir. Währenddessen war Itachis Hand von meinem Rücken, zu meinem Kopf gewandert und wuschelte jetzt durch meine Haare, als würde er eine Katze kraulen. Ich traute mich nicht etwas zu sagen, aber er schien so in Gedanken versunken zu sein, das er anscheinend gar nicht mehr mitbekam, das ich keine Katze oder sonst irgend ein Viehzeug war! Außerdem hatte ich mein Brötchen fast aufgegessen! Das hieß nicht mehr lange und ich konnte abhauen! Ich merkte dass Sai dabei war mich zu Tote zu starren und als ich dann auch mal meinen Kopf hob um ihn anzusehen, sah ich, das er gar nicht mich anstarrte, sondern Itachis Hand, die meinen Kopf kraulte. "Sag mal... Das mit dem Kind war vorhin wirklich ernstgemeint, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob du nicht doch lieber einen Hund adoptieren solltest!" Sagte er schließlich und legte den Kopf schief. Aber Itachi schien gar nicht zu bemerken dass er gemeine war, und träumte weiter. Sasuke allerdings, sah seinen Bruder an, runzelte die Stirn, folgte dann dessen Arm, bis er an meinem Kopf ankam und mit direkt in die Augen sah. Die Sekunden verstrichen und ich denke ich wurde rot, wusste es aber nicht so genau da ich gerade viel zu beschäftigt damit war mich zu fragen ob Sasuke mich jetzt erst bemerkt hatte. "Oh!" Machte er nur und das war für mich das Zeichen, ja, ihm war jetzt erst aufgefallen, das ich auch noch da war! Als mir klar wurde, dass ich wie ein Hamster aussehen musste, da mein Mund voll Brötchen war, war ich mir ziemlich sicher rot geworden zu sein und schaute schnell weg. Oh Gott das war so peinlich! Ich wollte sterben!! "Ähm... War ich wohl ganz in Gedanken! Hahaha!" Sage Itachi dann und nahm schnell seine Hand von mir. Darüber war ich ja ganz froh, allerdings änderte das nichts daran, das Sasuke mich gerade immer noch anstarrte, und mein Gesicht immer heißer wurde und ich mich nicht mehr traute zu Kauen oder zu atmen. Und da saß ich hier, rot wie eine Tomate, aufgeblähte Wangen, wie ein Hamster und gerade dabei zu ersticken und das ganze nur wegen diesem Dreckskerl, der mich zu Todesstarren wollte! Komischerweise war Sakura es die mich rettete. "Hey, ich hab Brötchen mitgebracht! Willst du nicht eins, Sasuke?" Dabei schnappte sie sich die Brötchentüte vom Tisch, und hielt sie so zwischen mich und Sasuke, das wir uns nicht mehr sehen konnten. Wenigstens eine, die Mitleid mit mir hatte!!! So schnell ich konnte, kaute ich diesen matsche Kloß und stopfte mir auch schon den letzten Rest in meinen Mund. Nicht einmal richtig zuende gekaut sprang ich von dem Stuhl auf und rief mit vollem Mund: "fo! Aufessen! Etz fann i naf hauf fehen!" Komischerweise war auf einmal alles still geworden, bis Itachi plötzlich anfing zu lachen und damit Sai ansteckte. Nur Sakura und Sasuke sahen mich blöd an, und dann hatte ich auch schon keinen Bock mehr mich von der einen Hälfte auslachen, und von der anderen blöd begaffen zu lassen! "FÜF!" Sollte übrigens ein Tschüss werden, wurde allerdings von den beiden Komikern nur mit noch lauterem lachen Kommentiert. Also drehte ich mich um und ging!

8.

Entschuldigt BIIIITTE wegen diesem scheiß Fehler!!! :P Ich weiß nich warum aber mein Hirn hat Uchiha gespeichert -.- peeeeinlich !!!!
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

„Du bist so ein Arschloch! Weißt du das?!" Meckerte ich Kiba an, wärend ich mich an ihm vorbei, in seine Wohnung drückte. Ich war sofort zu ihm gegangen, nach dem Frühstück bei Sasuke. „Ja weiß ich. Aber ein geiles Arschloch!! Warum eigentlich?" Fragte er mich und folgte mir in sein Zimmer, in dem ich mich schon ins Bett fallen ließ und mein Gesicht in sein Kissen drückte. "Weil du Penner, mich da alleine gelassen hast und ich deinetwegen fast an einem Brötchen erstickt wäre!!" „Hm... Also ab Brötchen, weiß ich echt nicht mehr wovon du redest." Ich holte einmal tief Luft und drehte mich auf den Rücken, um Kiba anschauen zu können. Und dann erzählte ich ihm alles. Und nein, ich verschwieg jeden einzelnen Abschnitt der mit Sasuke zu tun hatte, wo man auch nur erahnen hätte können, das ich auf ihn stand! Aber ab der Party und dem Gespräch mit Sakura in der Küche versuchte ich ihm alles klarzumachen. „deswegen warst du auch gar nicht mal so begeistert davon gewesen mit denen was zu machen. Man warum hast du mir das nicht mal früher erzählt?! Mich betrifft das ja wohl auch!!" Es war kein lehres Versprechen, wenn man zu jemandem sagte, du musst nur mit jemandem darüber reden, dann geht es dir auch sofort besser! Mir ging es besser! Und ich war verdammt noch mal froh dass ich es Kiba erzählt hatte! Er konnte damit viel besser umgehen als ich. "Boah! Weißt du, hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich Sai sein dämliches "dann Last uns doch zusammen gucken!" Sonst wonhingesteckt! Naruto, vergiss das wir jemals mit denen gesprochen haben klar?! Die können uns mal!! Am besten ich geh da jetzt gleich hin und..." „Moment! Wie du willst da hingehen?!" Fragte ich erschrocken nach. Und wenn er dann da war? Was wollte er dann machen?! Vielleicht war es doch nicht so eine Super Idee ihm davon zu erzählen. "Mensch Naruto! Ich fühl mich gerade richtig derbe verarscht! Glaubst du ich lass mir das gefallen oder so?! Ganz sicher nicht!"

„Ja aber, ich dachte eher wir beachten die jetzt einfach nicht mehr und..."

"Tolle Idee! Das ist vielleicht deine Taktik, aber ich kann das nicht! Am liebsten würd ich mir noch selber gerne eine reinhauen, dafür das ich nicht sofort gestern gemerkt hab das was nicht stimmt, nach deiner Reaktion!"

„Ich hab es die aber nicht gesagt, damit du gleich mega ausrasten kannst, und dann..." Und dann klingelte das Telefon und Kiba rannte in den Flur, stieß sich dabei noch am Türrahmen, um ran zu gehen. „Ja?!!" Hörte ich ihn wütend in das Telefon rufen. Ich ging ihm hinterher und sah das er plötzlich gar keinen wütenden Ausdruck mehr im Gesicht hatte, sondern eher ein zufriedenes Lächeln. "Oh Jaaa, der ist schon hier... Genau, ist sofort hier her gekommen... Ach echt? Hab ich noch gar nicht gehört... Als Entschuldigung? Und wo?... Klingt doch toll!... Na klar, bis gleich" irgendwie, aber vielleicht hatte ich mich auch einfach verhört, Klang alles ironisch was Kiba da sagte und als er sich zu mir umdrehte und ich sein breites Grinsen sah, kam mir die Situation noch verdrehter vor. "Wir gehen jetzt ins Kino!" Eröffnete er mir dann freudestrahlend. "Ich will aber nicht! Heute ist Sonntag! Außerdem was läuft denn für ein Film?!" War der jetzt total durchgedreht oder was?! "Och! Es wird sowieso nicht lange dauern!"

„Hä? Welcher Film dauert denn bitte nicht lange?! Und mit wem hast du überhaupt gerade gesprochen?!" Langsam wurde es mir echt unheimlich!

„Ach! Niemand wichtiges! Sai wollte sich nur bei dir entschuldigen, dass er dich ausgelacht hat, und meinte dann wir könnten ja alle zusammen ins Kino. Als Entschuldigung sozusagen. Hahaha! Und was für eine Entschuldigung das sein wird!!"

„Ich komm da ganz bestimmt nicht mit!" Rief ich und stand mal wieder kurz vor der Panikatake.

„Du musst auch nicht mitkommen! Aber dann warte wenigstens hier. Ich klär das schon!" Oh man! Der war hundert protzentig in seinem früheren leben mal ein absoluter Schläger gewesen! 
 

"Weißt du, du hättest wirklich nicht mitkommen müssen, wenn es die so gar nicht gefällt." Riet Kiba mir, aber da war es schon zu spät. Wir Bogen um die Ecke und Da konnte ich die beiden auch schon sehen. Nein, eher die drei. Sakura schien auch mitgekommen zu sein. "Ich werd jetzt ganz bestimmt nicht zurück gehen! Irgendwer muss ja den Krankenwagen rufen, wenn ihr euch alle totgeprügelt habt!" Gut, vielleicht war ich auch Grade etwas am übertreiben, aber hallo?! Ich hatte Kiba noch nie so angriffslustig erlebt! Sai hatte uns entdeckt und winkte uns, wie immer, total euphorisch zu. Kiba fing immer mehr an zu grinsen, desto näher wir kamen, und ich wurde immer langsamer, sodass ich ihm nur noch hinterhertrottete. „Hey!" Begrüßte uns Sai und klopfte mir auf die Schulter. „Ich wollte nicht lachen weißt du? Aber es war einfach zu komisch! Du sahst aus wie... Naja, tut mir leid ok?? Und Itachi tut es auch leid! Du bist nur so schnell weg gewesen da..."

„Sag mal..." Unterbrach Kiba ihn und stellte sich so weit vor mich, dass ich Sai nicht mehr sehen konnte. „... Tut es dir wirklich leid, oder musst du dir gerade das Lachen verkneifen?!" Er Klang nicht besonders wütend oder so, aber auch Sai schien zu merken das irgendwas los war, denn er lachte jetzt auf einmal gar nicht mehr. „Hä? Was willst du denn jetzt damit andeuten?"

„Gans einfach! Das soll heißen, dass wir nichts mit Leuten machen, die uns nur etwas vorspielen! Also so jemanden wie euch beiden!" Ich konnte Sai zwar nicht sehen, aber dafür Sasuke, der alles andere als gut gelaunt aussah. "Was soll das heißen, etwas vorspielen?! Was denn?!" Fragte er Kiba, allerdings in einem ziemlich ruhigen Ton. "Das fragst du mich? Also, Mr. Obercool! Dann Pass mal auf ja? Wenn du denkst du bist besser als jemand anderes, weil du Leuten vorspielst du wärest deren Freund, dann sieht es eher so aus als wärest du hier der erbärmliche, der sich nur cool fühlt, wenn er andere runtermachen Kann! Also bildet euch ja nie wieder ein, irgendjemand will mit euch befreundet sein, wenn ihr das mit jedem so macht!! Und Naruto lasst ihr besser schön in Ruhe, denn der hat schon einen besten Freund, und das bin ich!!!" Normalerweise, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt einfach umzudrehen und zu gehen! Aber nicht so Kiba, nein, der war ja noch lange nicht fertig! Sai wollte gerade etwas sagen; da stieß Sasuke ihn weg, um genau vor Kiba stehen zu können. „Ich habe nicht die kleinste Ahnung was du da gerade meinst! Und Ehrlich gesagt ist es mir auch scheiß egal, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, das Naruto sich seine Freunde auch selber aussuchen kann?!" und da war Kibas Faden gerissen! Er schlug Sasuke, sodass der nach hinten stolperte, aber sich gerade noch so fangen konnte um nicht hinzufallen. Ich hörte Sakura kurz aufschreien, und befürchtete, Sai würde gleich auf Kiba losgehen. „Du redest gerade so, als würde ich über sein Leben bestimmen! Nur zu deiner Info, Sasuke?! Naruto will überhaupt nichts mit euch zu tun haben! Und das habe ich ihm nicht eingeredet! Da seid vielmehr ihr dran schuld!" Ich merkte das Sai mich von der Seite ansah, aber ich zwang mich nicht in seine Richtung zu sehen und drehte meinen Kopf in die andere, in der Sakura dabei war mich anzustarren. Sollte sie nicht gerade auf ihren Geliebten Sasuke starren und Kiba dafür hassen, was er getan hatte?! Aber anscheinend nicht, denn sie sah eher mich voller Panik an. Fast sah es so aus, als hoffte sie, ich würde dazwischen gehen, denn mitlerweile war Kiba nicht mehr der einziege der zugeschlagen hatte. Und jetzt fingen die Schuldgefühle an. Es war schließlich meine Schuld dass das hier jetzt passierte. Und es war WIRKLICH meine Schuld!! Und was sollte ich jetzt machen? Sai schien nicht dazwischen gehen zu wollen, der schaute einfach... Irgendwie gelangweilt... Den beiden zu und stand angelehnt an eine Laterne da. Plötzlich zog mich jemand am Arm weg und als ich zu diesem Jemand sah, musste ich erkennen das es Sakura war. „Das ist deine Schuld Naruto!" Sagte sie mir, sah aber alles andere als wütend aus. „Wieso hast du Kiba davon erzählt! Wieso hast du überhaupt noch was mit Sasuke gemacht?!"

„Das war nicht meine Entscheidung gestern! Ich wollte da ja gar nicht sein!" Mein Gott! Ich hörte mich wirklich an, wie so ein verängstigtes Hünchen! „Aber ich dachte eher du gehst denen jetzt aus dem weg und... Ach scheiße, es ist nicht so! Ich hab dich angelogen, weil ich nicht wollte dass du zu viel mit Sasuke abhängst!" Wie bitte was?! „Das hast du jetzt nicht ehrlich gerade gesagt oder?! Das heißt die beiden prügeln sich gerade ohne Grund, ich hab die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl das ich gar nicht haben müsste?! Und das, weil DU eifersüchtig bist??!" Fuhr ich sie an, und gleichzeitig war die ganze Angst einfach davongeflogen und hatte mich mit meiner Wut zurückgelassen. "Du bist echt ne Tollle Freundin!!! Aber das warst du ja schon immer! Egal was wir gemacht haben, immer wolltest du besser sein und hast mich dann ausgelacht und als du dann zu den coolen gehören wolltest, da war ich nicht mal ein Gespräch Wert!! Wahrscheinlich war es dir sogar peinlich dich mit mir abzugeben oder so! Und ich stand dann da, und konnte sehen wo ich bleibe, wärend du bei den coolen gehockt hast und dachtest du wärest es!" Ok, ich hatte ihr endlich mal das gesagt, was ich ihr immer schon sagen wollte und das war dann jetzt das zweite mal heute, das es mir guttat mit jemandem zu reden. Aber auf einmal schien sie anzufangen zu weinen und da wünschte ich mir ich hätte es nicht getan. „Du hast überhaupt keine Ahnung Naruto! Du denkst wirklich ich wollte einfach so plötzlich nicht mehr mit dir befreundet sein ja?! Ich konnte einfach nicht mehr mit dir befreundet sein! Weil... Es ging eben nicht! Aber das verstehst du nicht, weil du einfach keine Ahnung davon hast wie es ist verliebt zu sein!" Den letzten Satz schrie sie, und ich war mir sicher, das gerade die ganze Welt innegehalten hatte nur um zuzuhören. Ich glaub sogar Sasuke und Kiba hatten gestoppt. Zumindest hörte ich sie nicht mehr. 

Wenn Sakura wüsste wie sehr sie damit im Unrecht war! Ich wusste GANZ GENAU, wie es war verliebt zu sein! Nur konnte ich es ihr nicht sagen. 

9.

Und alles Rumgeheule meinerseits bringt mal wieder nichts. Die Kapitel schreiben sich einfach nicht von alleine :P Es würde sooo viel schneller gehen wenn mein Word einfach wieder funktionieren würde aber das haut so nich hin :( Desshalb: Eine Frage: Wisst ihr ein kostenloses (!!) Programm, mit dem man gut schreiben kann? Das wär echt richtig wichtig weil ich leider ohne mein Word einfach keine Lust habe zu schreiben T.T

Also danke schonmal... und außerdem rieeeesen dank für die Kommis und alles!!!!!! <3
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

Als ich hinter mir ein Keuchen von Sasuke hörte, war mir mit einem Schlag egal das Sakura mich angelogen hatte. In diesem Moment dachte ich einfach nur daran, dass es meine Schuld war dass Sasuke und Kiba dabei waren sich gegenseitig umzubringen.
 


 

Als ich mich zu den beiden umdrehte, sah ich Kiba, wie er Sasuke im Schwitzkasten hielt und keine Anstalten machte ihn loszulassen.
 

Zu spät merkte ich dass ich ihn angeschrien hatte. „Kiba hör auf!“ Im ersten Moment war ich über mich selbst erschrocken und konnte in Kibas Blick sehen dass er nicht verstand, warum er aufhören sollte.
 

Ich rannte die paar wenigen Schritte zu den Beiden und sah nur noch ein größeres Fragezeichen von Kiba, der allerdings immer noch nicht vorhatte Sasuke loszulassen und wahrscheinlich nur noch fester zudrückte, um diesem nicht zu ermöglichen sich irgendwie freizukämpfen.
 

„Kiba hör auf, das war… das war nicht so gemeint… ich meine ja schon, aber jetzt nicht mehr… also Sakura…“ War ich schon immer so verplant gewesen? Hoffentlich nicht, dann wäre es nämlich kein Wunder wenn Sasuke mich für einen Idioten halten würde.
 

„So und jetzt nochmal langsam und so das ich auch was davon verstehe? Wieso soll ich den Scheißkerl nicht umbringen?!“ Kam die Frage von Kiba und er hörte sich ein wenig angepisst an.
 

„Weil, verdammt nochmal, niemand vorhatte euch irgendetwas vorzuspielen! Ich würde sowieso gerne wissen wie ihr auf so eine dämliche Idee gekommen seid!“ Kam es etwas atemlos von Sasuke. Kiba schien zwar nicht ganz zufrieden zu sein, vielleicht lag es auch daran, dass er es einfach schade fand nicht weiter machen zu können, aber er ließ Sasuke dann doch noch los. Allerdings war das erste was die beiden taten, sich wieder direkt gegenüber zu stellen und böse anzufunkeln. „Weißt du, an deiner Stelle, hätte ich das auch nicht zugegeben.“ Also war es doch noch nicht vorbei.
 

Aber anstatt dass Sasuke etwas darauf erwidern konnte wurde ich auf einmal zur Seite gerempelt und Sakura stand nun zwischen den Beiden. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, aber an ihrer Haltung konnte ich ablesen, dass sie gerade alles andere als glücklich war.
 

„Ihr könnt damit aufhören…“ Sagte sie leise. Ich nehme an es viel ihr sehr schwer es zu sagen. Mir würde es schwer fallen einen Fehler zuzugeben.
 

„ICH habe Naruto gesagt ihr würdet ihn verarschen. Es tut mir leid, ich habe nicht nachgedacht aber ich…“ Sasuke unterbrach sie und ich war erschrocken von dem Ausdruck in seinem Gesicht. Er sah nicht nur wütend aus, er blickte auf Sakura hinab, als wäre er der Liebe Gott höchstpersönlich. Allerdings in einem ziemlich wütenden zustand. Einerseits fand ich ihn so unglaublich sexy, andererseits, machte es mir auch wirklich Angst.
 

„Stimmt Sakura. Du hast nicht nachgedacht! Nicht einen einzigen Moment!“ Ich nehme an sie weinte, oder sie war kurz davor, denn sie zitterte und schaute nur auf den Boden.
 

Kiba sah auch nicht mehr so ganz angriffslustig aus wie vorher, aber er sah Sakura mit einem Blick an, der ihn irgendwie älter aussehen ließ. Ich musste allerdings feststellen, dass Sai genauso einen Blick drauf hatte. So von wegen Was-Hast-Du-Da-Jetzt-Wieder-Angestellt-Kindchen?! Sollte ich vielleiht auch mal üben. Anscheinend konnte den jeder außer ich und… falscher Zeitpunkt über so was nahzudenken.
 


 

Sakura nahm wohl allen ihren Mut zusammen, denn auf einmal hob sie ihren Kopf und sah Sasuke direkt ins Gesicht. Irgendwie fand ich sie mutig und sie tat mir leid. Aber ehrlich gesagt, musste sie jetzt da durch, denn schließlich war sie auch wirklich schuld daran.
 

„Sasuke? Können wir nachher… oder heute Abend… kurz reden? Ich will… schreib mich einfach an wenn du Zeit hast ja?“ Sasuke nickte.
 


 

Es war nicht anders zu erwarten, aber die Eifersucht meldete sich natürlich im gleichen Moment auch schon wieder. Ob er das bei mir auch machen würde? Ob er mir auch seine Zeit schenken würde, obwohl ich etwas total Dämliches getan hätte und er sauer auf mich wäre? Wahrscheinlich nicht oder? Schließlich war ich kein Barbie-Roboter, dem die Jungs hinterher glotzten.
 


 

„Danke.“ Sagte sie nur noch und ging.
 


 

In mir machte sich ein Gefühl breit. Ich konnte nicht genau sagen was für ein Gefühl es war. Vielleicht war es auch nicht nur EIN Gefühl. Aber es schien mir irgendwie Bauchschmerzen zu bereiten und sich schwer anzufühlen. Als hätte mir Jemand einen Stein auf die Brust gelegt.
 

Es dauerte auch gar nicht mehr lange, da spürte ich wie sich mir die Kehle zuzog und ich beinahe einfach drauf losgeheult hätte. Dieser drang war überwältigend. Als hätte ich nicht schon genug in meinem Leben geheult und war eine selbsternannte Heulsuse!
 


 

Aber bevor ich gehen wollte sah ich mir Kiba und Sasuke noch einmal an, um mich zu versichern dass sie sich nichts Ernstes gebrochen hatten oder so. Allerdings waren die beiden mit ein paar blauen Flecken, Sasuke mit einer aufgeplatzten Lippe und Kiba mit einem Blauen Wangenknochen davongekommen. Nichts Tödliches also.
 

„Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich entschuldigen sollte, obwohl mir das ziemlich schwerfallen würde, oder ob wir es jetzt einfach abhaken und so tun als wäre nichts gewesen?“ Fragte Kiba an Sasuke gewandt und jegliche Wut war von ihm verschwunden.
 

„Letzteres.“ Sagte Sasuke und fasste sich an die blutende Lippe, um gleich darauf das Gesicht zu verziehen.
 

„Gut, das ist mir auch lieber so. Ehrlich gesagt habe ich gedacht du wärst stärker.“
 

„Ehrlich gesagt habe ich gedacht du wärst schwächer.“
 


 

Super klasse. Dann war ja alles in bester Ordnung? Aber warum fühlte ich mich dann schlimmer als vorher?! „Sakura muss ja echt übelst in dich verliebt sein. Ich meine, sie ist eifersüchtig auf Naruto!! Hahaha! Welches Mädchen ist denn eifersüchtig auf einen Kerl?! Da wär es ja noch sinnvoller, wenn Sai das Opfer wär, aber Naruto?! Haha! Das ist gut!“ Lachte sich Kiba halb tot und meine Laune sank und sank und… ich stand kurz davor wirklich in Tränen auszubrechen.
 

„Warum sollte sie denn eifersüchtig auf mich sein?“ Fragte Sai, der sich im Grunde ja die ganze Zeit rausgehalten hatte, aber für ihn war es wahrscheinlich so etwas wie eine Interessante Vorstellung gewesen. Was auch immer.
 

„Na weil du an Sasuke klebst, als wärt ihr beide verheiratet!“
 


 

Das war mein Startpunkt. Nein. Nicht mein Startpunkt sondern, der Startpunkt meiner Tränen, die mir plötzlich über die Wangen liefen. Schnell schaute ich auf den Boden, in der Hoffnung es hatte keiner gesehen. Allerdings konnte ich kaum hier bleiben, also quetschte ich nur schnell ein „Ich geh nach Hause.“ Raus, und ging mit möglichst großen Schritten davon. Schnell stopfte ich mir die Hände in die Taschen und hoffte einfach nur krampfhaft, Kiba würde nicht auf die Idee kommen mir hinterherzulaufen.
 


 

Und das tat er auch nicht. Normalerweise merkte er wenn es mir nicht gut ging, aber anscheinend war er momentan viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Beinahe war ich schon wieder enttäuscht dass er mir nicht nachkam, aber im Grunde war es besser, denn so musste ich ihm nicht erklären, warum ich mich so fühlte. Nur war das Problem, ich wusste es selbst nicht. Außer dass es was mit Sasuke zu tun haben musste. Vielleicht war es ja auch einfach nur dieses Wissen, dass Sasuke in mir niemals mehr als einen Freund sehen könnte.
 


 

Mittlerweile war es Abend. Ich hatte mich mehr als ausgeheult und sah aus wie eine Wasserleiche mit roten Flecken im Gesicht. Dazu verbrachte ich den Nachmittag damit, mir einen Tee nach dem anderen zu machen und so viel Zucker reinzuhauen das man es eher Zucker mit Tee nennen musste.
 

Dazu las ich ein Buch, welches ich neben meinem Sofa auf dem Boden gefunden hatte. Woher das jetzt genau kam wusste ich auch nicht so genau, weil ich lesen normalerweise hasste und soweit ich mich erinnern konnte noch nie ein Buch freiwillig gekauft hatte. Aber da lag eines. Vielleicht hatte Kiba es mal mitgebracht? Obwohl er nicht der Typ war, der eine total verblödete nachmache von Harry Potter lesen würde. Wenn er überhaupt etwas las, was ich auch nicht glaubte.
 


 

Gerade war ich bei dem zwanzigsten Kapitel angekommen, da klingelte es an der Tür. Ich wollte nicht rangehen, da ich aber Lichter anhatte, konnte man von draußen sehen, dass ich da war.
 

Schwerfällig stand ich vom Sofa auf und musste mich erst einmal aus der Decke fummeln.
 

Bis ich mich dann langsam zur Wohnungstür gequält hatte, waren bestimmt fünf Minuten vergangen und ich hoffte, derjenige der geklingelt hatte, wäre verschwunden. Aber da hatte ich zu spät gehofft, denn in dem Augenblick in dem ich die Tür öffnete, kam mir auch schon ein Kiba entgegengerannt. „Ist was passiert?“ Fragte ich ihn.
 

„Nö.“
 

„Was dann?“
 

„Ich schlafe heute hier!“ Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und hielt mir eine Tasche mit Schlafsachen entgegen.
 

„Äh… morgen ist Schule.“ Aber ehrlich gesagt wollte ich nicht alleine sein. Jetzt wo er schon einmal hier war.
 

„Richtig! Deswegen habe ich die hier mit.“ Er hielt mir einen Rucksack ins Gesicht.
 

„Außer natürlich du hast morgen keine Lust auf Schule. Und als dein BESTER Freund, werde ich natürlich bei dir bleiben!“
 

Er drängte sich an mir vorbei in meine Wohnung. Er kannte sich hier genauso gut aus wie ich mich bei ihm auskannte. In dem Augenblick in dem er an mir vorbei gegangen war, fing es auf einmal an zu bellen. „Kiba?“ Er drehte sich zu mir um.
 

„Ja?“
 

„Da… hat was gebellt!“
 

„OH!“ Schrie er auf einmal „Oh scheiße! Er wird verhungern!“
 

Hääää? WER wird verhungern?! Er holte sein Handy aus der Hosentasche und fing an wie wild darauf rum zu tippen. „Ich versteh grad nichts Kiba!“
 

„Schau!“ Er hielt mir sein Handy hin und mich schaute ein kleiner braun weißer Hund an. „Voll süß oder?! Hab ihn Akamaru genannt.“
 

„Ahh… eine… Hunde App. Hm…“ Ich verstand nicht was er daran so total toll fand, aber wenigstens war es nur eine App und kein echter Hund. Ich hasste Hunde. Und sie hassten mich.
 


 

„Ach ja,“ Sagte er nebenbei, wärend er wieder mit seinem Hund… Akamaru spielte. „Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich Sasuke nicht leiden. Und Sai hat vorgeschlagen, das Referat zusammen zu machen. Du weißt schon… Wirtschaft.“
 

„Ich weiß nicht ob ich das will….“
 

„Also ja.“
 

„Nein ich muss es mir noch…“
 

Er sah von seinem Handy hoch und grinste mich an, wie sonst Sai es immer tat.
 

„Ich weiß aber besser als du, was dir guttut Naru.“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lenjalee
2014-04-29T16:36:41+00:00 29.04.2014 18:36
Hallo deine ff ist wirklich sehr gut schreib schnell weiiter bitte will wissen wies weiter geht lg lenjalee
Von:  Momo26
2014-03-30T17:43:41+00:00 30.03.2014 19:43
Eine tolle ff wie gehts weiter? Hoffe ja das du weiter machst.
Lg momo
Von:  MikaChan88
2013-06-23T21:21:20+00:00 23.06.2013 23:21
total super kapi ^-^
Von:  Naddl
2013-06-23T18:41:17+00:00 23.06.2013 20:41
Hey,
wieder ein tolles Kapitel. Ich fand es sehr mutig von Sakura, es allen zu sagen und das direkt ins Gesicht. Das erfordert viel Courage.
Jetzt frag ich mich aber, ob Kiba gecheckt hat, dass Naruto in Sasuke verliebt ist. Der letzte Satz deuted ja sowas an. Oder ob Sai und Sasuke irgendwas zu ihm gesagt haben. Ich bin gespannt.

Ach ja wegen einem Schreibprogramm. Lad dir Open Office runter. Es ist so ähnlich wie Word etc. und kostet nichts. Einige Sachen muss man zwar erst suchen (Formatierungen usw.), aber da gewöhnt man sich schnell dran und du hast noch Excel, Powerpoint usw.

Liebe Grüße
Antwort von:  FynnSnow
30.06.2013 00:55
Vieeelen dank schonmal für die Idee mit dem schreibprogramm!!! Das ist der Hammer!! :D Jetzt habe ich auch endlich mal wieder Lust gefunden zu schreiben! !! -.- alsoo word nich mehr lange bis zum nächsten Kap dauern! ! :D lg, Fynn ^^
Von: abgemeldet
2013-06-12T03:00:12+00:00 12.06.2013 05:00
Es eird intressant
Von:  Gaara_94
2013-06-06T19:43:58+00:00 06.06.2013 21:43
Hey.
Die FF ist echt gut. Hatte großen Spaß am lesen.
Hoffe sie geht schnell weiter.

Lg Gaara_94
Von:  Naddl
2013-05-28T16:44:51+00:00 28.05.2013 18:44
Huhu.
Ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet. Uchiha mit ch ist richtig, also keine Sorge, du hast es richtig gespeichert. Du hast es im letzten Kapitel mit sh geschrieben, ein oder zweimal, also Ushiha und so ist falsch. Das wollte ich dir eigentlich sagen. Tut mir Leid.
Das Kapitel hat mir wieder gut gefallen. Das Kiba so wütend wird kann ich verstehen und Sakura sagt, dass sie gelogen hat. Hab ich mir irgendwie schon gedacht. Jetzt frage ich mich nur, was für ein Gespräch sie mitbekommen hat, obwohl sie es eigentlich nicht hören sollte.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Viele Grüße
Von:  XxSakuraChanxX
2013-05-28T16:35:31+00:00 28.05.2013 18:35
Tolles Kapitel ^.^
Hoffe es geht schnell weiter!

LG Ayumi
Von:  MikaChan88
2013-05-26T00:46:20+00:00 26.05.2013 02:46
einfach genial ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Naddl
2013-05-16T20:14:30+00:00 16.05.2013 22:14
Echt schöne Geschichte :). nIch musste in diesem Kapitel so viel lachen. Mir gefällt es wie du Itachi beschreibst. Bin mal gespannt, wie es weiter geht und warum Sakura so reagiert und Naruto sagt, dass er verarscht wird. Mmh ob er wirklich verarscht wird.
Es ist auf jeden Fall angenehm zu lesen, obwohl ein paar Rechtschreibfehler drin sind, aber das hält sich noch im Rahmen :) und kann gut überlesen werden. Nur was mich etwas stört ist, dass du Uchiha falschgeschrieben hast. Ich finde bei Namen sollte sowas nicht passieren.
Wie gesagt, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Viele Grüße
Naddl
Antwort von:  FynnSnow
17.05.2013 12:21
Oh man jaa!! Du hast recht!!!! :O Und das tut mir leid! -.- Ehrlich wie könnte ich Uchiha falsch schreiben!! (Typisch ich :P)Aber riesen dank für das Kommi :DD


Zurück