Zum Inhalt der Seite

Realität hoch zehn!!

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8.

Entschuldigt BIIIITTE wegen diesem scheiß Fehler!!! :P Ich weiß nich warum aber mein Hirn hat Uchiha gespeichert -.- peeeeinlich !!!!
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

„Du bist so ein Arschloch! Weißt du das?!" Meckerte ich Kiba an, wärend ich mich an ihm vorbei, in seine Wohnung drückte. Ich war sofort zu ihm gegangen, nach dem Frühstück bei Sasuke. „Ja weiß ich. Aber ein geiles Arschloch!! Warum eigentlich?" Fragte er mich und folgte mir in sein Zimmer, in dem ich mich schon ins Bett fallen ließ und mein Gesicht in sein Kissen drückte. "Weil du Penner, mich da alleine gelassen hast und ich deinetwegen fast an einem Brötchen erstickt wäre!!" „Hm... Also ab Brötchen, weiß ich echt nicht mehr wovon du redest." Ich holte einmal tief Luft und drehte mich auf den Rücken, um Kiba anschauen zu können. Und dann erzählte ich ihm alles. Und nein, ich verschwieg jeden einzelnen Abschnitt der mit Sasuke zu tun hatte, wo man auch nur erahnen hätte können, das ich auf ihn stand! Aber ab der Party und dem Gespräch mit Sakura in der Küche versuchte ich ihm alles klarzumachen. „deswegen warst du auch gar nicht mal so begeistert davon gewesen mit denen was zu machen. Man warum hast du mir das nicht mal früher erzählt?! Mich betrifft das ja wohl auch!!" Es war kein lehres Versprechen, wenn man zu jemandem sagte, du musst nur mit jemandem darüber reden, dann geht es dir auch sofort besser! Mir ging es besser! Und ich war verdammt noch mal froh dass ich es Kiba erzählt hatte! Er konnte damit viel besser umgehen als ich. "Boah! Weißt du, hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich Sai sein dämliches "dann Last uns doch zusammen gucken!" Sonst wonhingesteckt! Naruto, vergiss das wir jemals mit denen gesprochen haben klar?! Die können uns mal!! Am besten ich geh da jetzt gleich hin und..." „Moment! Wie du willst da hingehen?!" Fragte ich erschrocken nach. Und wenn er dann da war? Was wollte er dann machen?! Vielleicht war es doch nicht so eine Super Idee ihm davon zu erzählen. "Mensch Naruto! Ich fühl mich gerade richtig derbe verarscht! Glaubst du ich lass mir das gefallen oder so?! Ganz sicher nicht!"

„Ja aber, ich dachte eher wir beachten die jetzt einfach nicht mehr und..."

"Tolle Idee! Das ist vielleicht deine Taktik, aber ich kann das nicht! Am liebsten würd ich mir noch selber gerne eine reinhauen, dafür das ich nicht sofort gestern gemerkt hab das was nicht stimmt, nach deiner Reaktion!"

„Ich hab es die aber nicht gesagt, damit du gleich mega ausrasten kannst, und dann..." Und dann klingelte das Telefon und Kiba rannte in den Flur, stieß sich dabei noch am Türrahmen, um ran zu gehen. „Ja?!!" Hörte ich ihn wütend in das Telefon rufen. Ich ging ihm hinterher und sah das er plötzlich gar keinen wütenden Ausdruck mehr im Gesicht hatte, sondern eher ein zufriedenes Lächeln. "Oh Jaaa, der ist schon hier... Genau, ist sofort hier her gekommen... Ach echt? Hab ich noch gar nicht gehört... Als Entschuldigung? Und wo?... Klingt doch toll!... Na klar, bis gleich" irgendwie, aber vielleicht hatte ich mich auch einfach verhört, Klang alles ironisch was Kiba da sagte und als er sich zu mir umdrehte und ich sein breites Grinsen sah, kam mir die Situation noch verdrehter vor. "Wir gehen jetzt ins Kino!" Eröffnete er mir dann freudestrahlend. "Ich will aber nicht! Heute ist Sonntag! Außerdem was läuft denn für ein Film?!" War der jetzt total durchgedreht oder was?! "Och! Es wird sowieso nicht lange dauern!"

„Hä? Welcher Film dauert denn bitte nicht lange?! Und mit wem hast du überhaupt gerade gesprochen?!" Langsam wurde es mir echt unheimlich!

„Ach! Niemand wichtiges! Sai wollte sich nur bei dir entschuldigen, dass er dich ausgelacht hat, und meinte dann wir könnten ja alle zusammen ins Kino. Als Entschuldigung sozusagen. Hahaha! Und was für eine Entschuldigung das sein wird!!"

„Ich komm da ganz bestimmt nicht mit!" Rief ich und stand mal wieder kurz vor der Panikatake.

„Du musst auch nicht mitkommen! Aber dann warte wenigstens hier. Ich klär das schon!" Oh man! Der war hundert protzentig in seinem früheren leben mal ein absoluter Schläger gewesen! 
 

"Weißt du, du hättest wirklich nicht mitkommen müssen, wenn es die so gar nicht gefällt." Riet Kiba mir, aber da war es schon zu spät. Wir Bogen um die Ecke und Da konnte ich die beiden auch schon sehen. Nein, eher die drei. Sakura schien auch mitgekommen zu sein. "Ich werd jetzt ganz bestimmt nicht zurück gehen! Irgendwer muss ja den Krankenwagen rufen, wenn ihr euch alle totgeprügelt habt!" Gut, vielleicht war ich auch Grade etwas am übertreiben, aber hallo?! Ich hatte Kiba noch nie so angriffslustig erlebt! Sai hatte uns entdeckt und winkte uns, wie immer, total euphorisch zu. Kiba fing immer mehr an zu grinsen, desto näher wir kamen, und ich wurde immer langsamer, sodass ich ihm nur noch hinterhertrottete. „Hey!" Begrüßte uns Sai und klopfte mir auf die Schulter. „Ich wollte nicht lachen weißt du? Aber es war einfach zu komisch! Du sahst aus wie... Naja, tut mir leid ok?? Und Itachi tut es auch leid! Du bist nur so schnell weg gewesen da..."

„Sag mal..." Unterbrach Kiba ihn und stellte sich so weit vor mich, dass ich Sai nicht mehr sehen konnte. „... Tut es dir wirklich leid, oder musst du dir gerade das Lachen verkneifen?!" Er Klang nicht besonders wütend oder so, aber auch Sai schien zu merken das irgendwas los war, denn er lachte jetzt auf einmal gar nicht mehr. „Hä? Was willst du denn jetzt damit andeuten?"

„Gans einfach! Das soll heißen, dass wir nichts mit Leuten machen, die uns nur etwas vorspielen! Also so jemanden wie euch beiden!" Ich konnte Sai zwar nicht sehen, aber dafür Sasuke, der alles andere als gut gelaunt aussah. "Was soll das heißen, etwas vorspielen?! Was denn?!" Fragte er Kiba, allerdings in einem ziemlich ruhigen Ton. "Das fragst du mich? Also, Mr. Obercool! Dann Pass mal auf ja? Wenn du denkst du bist besser als jemand anderes, weil du Leuten vorspielst du wärest deren Freund, dann sieht es eher so aus als wärest du hier der erbärmliche, der sich nur cool fühlt, wenn er andere runtermachen Kann! Also bildet euch ja nie wieder ein, irgendjemand will mit euch befreundet sein, wenn ihr das mit jedem so macht!! Und Naruto lasst ihr besser schön in Ruhe, denn der hat schon einen besten Freund, und das bin ich!!!" Normalerweise, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt einfach umzudrehen und zu gehen! Aber nicht so Kiba, nein, der war ja noch lange nicht fertig! Sai wollte gerade etwas sagen; da stieß Sasuke ihn weg, um genau vor Kiba stehen zu können. „Ich habe nicht die kleinste Ahnung was du da gerade meinst! Und Ehrlich gesagt ist es mir auch scheiß egal, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, das Naruto sich seine Freunde auch selber aussuchen kann?!" und da war Kibas Faden gerissen! Er schlug Sasuke, sodass der nach hinten stolperte, aber sich gerade noch so fangen konnte um nicht hinzufallen. Ich hörte Sakura kurz aufschreien, und befürchtete, Sai würde gleich auf Kiba losgehen. „Du redest gerade so, als würde ich über sein Leben bestimmen! Nur zu deiner Info, Sasuke?! Naruto will überhaupt nichts mit euch zu tun haben! Und das habe ich ihm nicht eingeredet! Da seid vielmehr ihr dran schuld!" Ich merkte das Sai mich von der Seite ansah, aber ich zwang mich nicht in seine Richtung zu sehen und drehte meinen Kopf in die andere, in der Sakura dabei war mich anzustarren. Sollte sie nicht gerade auf ihren Geliebten Sasuke starren und Kiba dafür hassen, was er getan hatte?! Aber anscheinend nicht, denn sie sah eher mich voller Panik an. Fast sah es so aus, als hoffte sie, ich würde dazwischen gehen, denn mitlerweile war Kiba nicht mehr der einziege der zugeschlagen hatte. Und jetzt fingen die Schuldgefühle an. Es war schließlich meine Schuld dass das hier jetzt passierte. Und es war WIRKLICH meine Schuld!! Und was sollte ich jetzt machen? Sai schien nicht dazwischen gehen zu wollen, der schaute einfach... Irgendwie gelangweilt... Den beiden zu und stand angelehnt an eine Laterne da. Plötzlich zog mich jemand am Arm weg und als ich zu diesem Jemand sah, musste ich erkennen das es Sakura war. „Das ist deine Schuld Naruto!" Sagte sie mir, sah aber alles andere als wütend aus. „Wieso hast du Kiba davon erzählt! Wieso hast du überhaupt noch was mit Sasuke gemacht?!"

„Das war nicht meine Entscheidung gestern! Ich wollte da ja gar nicht sein!" Mein Gott! Ich hörte mich wirklich an, wie so ein verängstigtes Hünchen! „Aber ich dachte eher du gehst denen jetzt aus dem weg und... Ach scheiße, es ist nicht so! Ich hab dich angelogen, weil ich nicht wollte dass du zu viel mit Sasuke abhängst!" Wie bitte was?! „Das hast du jetzt nicht ehrlich gerade gesagt oder?! Das heißt die beiden prügeln sich gerade ohne Grund, ich hab die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl das ich gar nicht haben müsste?! Und das, weil DU eifersüchtig bist??!" Fuhr ich sie an, und gleichzeitig war die ganze Angst einfach davongeflogen und hatte mich mit meiner Wut zurückgelassen. "Du bist echt ne Tollle Freundin!!! Aber das warst du ja schon immer! Egal was wir gemacht haben, immer wolltest du besser sein und hast mich dann ausgelacht und als du dann zu den coolen gehören wolltest, da war ich nicht mal ein Gespräch Wert!! Wahrscheinlich war es dir sogar peinlich dich mit mir abzugeben oder so! Und ich stand dann da, und konnte sehen wo ich bleibe, wärend du bei den coolen gehockt hast und dachtest du wärest es!" Ok, ich hatte ihr endlich mal das gesagt, was ich ihr immer schon sagen wollte und das war dann jetzt das zweite mal heute, das es mir guttat mit jemandem zu reden. Aber auf einmal schien sie anzufangen zu weinen und da wünschte ich mir ich hätte es nicht getan. „Du hast überhaupt keine Ahnung Naruto! Du denkst wirklich ich wollte einfach so plötzlich nicht mehr mit dir befreundet sein ja?! Ich konnte einfach nicht mehr mit dir befreundet sein! Weil... Es ging eben nicht! Aber das verstehst du nicht, weil du einfach keine Ahnung davon hast wie es ist verliebt zu sein!" Den letzten Satz schrie sie, und ich war mir sicher, das gerade die ganze Welt innegehalten hatte nur um zuzuhören. Ich glaub sogar Sasuke und Kiba hatten gestoppt. Zumindest hörte ich sie nicht mehr. 

Wenn Sakura wüsste wie sehr sie damit im Unrecht war! Ich wusste GANZ GENAU, wie es war verliebt zu sein! Nur konnte ich es ihr nicht sagen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaara_94
2013-06-06T19:43:58+00:00 06.06.2013 21:43
Hey.
Die FF ist echt gut. Hatte großen Spaß am lesen.
Hoffe sie geht schnell weiter.

Lg Gaara_94
Von:  Naddl
2013-05-28T16:44:51+00:00 28.05.2013 18:44
Huhu.
Ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet. Uchiha mit ch ist richtig, also keine Sorge, du hast es richtig gespeichert. Du hast es im letzten Kapitel mit sh geschrieben, ein oder zweimal, also Ushiha und so ist falsch. Das wollte ich dir eigentlich sagen. Tut mir Leid.
Das Kapitel hat mir wieder gut gefallen. Das Kiba so wütend wird kann ich verstehen und Sakura sagt, dass sie gelogen hat. Hab ich mir irgendwie schon gedacht. Jetzt frage ich mich nur, was für ein Gespräch sie mitbekommen hat, obwohl sie es eigentlich nicht hören sollte.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Viele Grüße
Von:  XxSakuraChanxX
2013-05-28T16:35:31+00:00 28.05.2013 18:35
Tolles Kapitel ^.^
Hoffe es geht schnell weiter!

LG Ayumi


Zurück