Zum Inhalt der Seite

Realität hoch zehn!!

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6.

Erstmal, riesen Dank für die Kommis und die Faves!!! :D Ihr habt immer noch Glück, bis Kap 12 habe ich alles schon durchgeschrieben, also müsst ihr nicht so lange auf ein neues warten ^^ So, also denn vS!! :DD
 

+++++++++++++++++++++++++++
 

Es ging schnell bei mir, das ich die Welt um mich herum vergaß, und einfach abschaltete. Irgendwo anders war, nur nicht hier. Und genau das funktionierte nicht nur gut, wenn ich meine Gedanken versunken nachdachte, sondern auch, wenn ich einen Film ansah. Im Grunde war es egal was ich mir ansah. Ich hatte keine speziellen Vorlieben, also konnte man mich auch vor so eine komische Zoo-Sendung setzen, in der gerade ein Wärter den Affenkäfig säuberte und ich würde nicht einmal Jammer dass mir langweilig wäre. 

Und genauso war es jetzt auch. 

Der erste Film war vorbei, und ich hatte nicht ein einziges mal daran gedacht, dass Sasuke neben mir lag. 

Ganz genau, er lag neben mir. 

Obwohl vor dem Fernsehr ein relativ großes Sofa stand, war Sai sofort da aufgesprungen, hatte sich breit gemacht und meinte, wir könnten es uns auf dem Boden gemütlich machen. 

Danke Sai! Irgendwann kam Itachi dann ins Wohnzimmer, als Kiba und Sai noch stark darüber diskutierten, welchen Film wir zuerst gucken sollten. Er fragte mich (ich saß irgendwo hinter dem Sofa, und hoffte einfach sie würden vergessen das ich da war.) ob ich vielleicht ne Decke oder sowas haben wollen würde, da der Boden ja doch ein bisschen hart sei. Ich dachte kurz darüber nach, ob das irgend eine Taktik sein könnte damit Sai und Sasuke über mich lachen konnten, sagte dann aber doch ja, weil der Boden wirklich nicht ganz so bequem war um fünf Filme hintereinander anzuschauen. 

So kam es, das ich mich vor das Sofa plumpsen ließ, eingehüllt in eine Unglaublich mega fluffige Decke, die mir Itachi gebracht hatte und wartete darauf das die beiden hyperaktiven sich endlich entscheiden würden welcher Film es verdiente als erstes gesehen zu werden. Mich wunderte dass ich Sasuke heute noch kein einziges mal sprechen hab hören. Na gut, er war auch sonst nicht gerade der wortgewandteste, aber das einzige das mich darauf aufmerksam machte das er hier war, war die tatsache, dass ich schon einen abnormalen Luftmangel hatte, wenn wir auch nur in einem Raum waren. Hätte irgendwer jetzt versucht mit mir ein ernsthaftes Gespräch zu führen, wär dabei nur Gestotter raus gekommen. Das bewies mal wieder wie aussichtslos die Situation war mich von Sasuke entlieben zu wollen! 

Der saß gerade auch nur vor dem Fernsehr und sah sich jede einzelne DVD-Hülle so genau an, das man denken könnte, er wollte einfach nur etwas zu tun haben um nichts mit UNS tun haben zu müssen. 

Als dann endlich abgeklärt war welcher Film gekuckt werden sollte, schmiss Kiba sich schon neben mich und zog an meiner decke. 

"Woher hast du die?! Mach mal platz ich will auch!" Einen Moment war ich genervt von Kiba, machte dann aber doch Platz, damit er sich neben mich legen konnte. Sai lag sowieso schon die ganze Zeit auf seinem Sofa, damit auch ja niemand auf die Idee kam ihm seinen Platz zu stehlen. 

Mir blieb das Herz stehen, nachdem Sasuke den Film eingelegt hatte und dann auf uns zu schlenderte und einen Moment zögerte, mich ansah und sich dann neben mich setzte, an das Sofa angelehnt. Ich zog meine Beine an mich und hoffte er würde nicht bemerken das es wegen ihm war. Der drang überkam mich auf einmal Sasuke zu fragen ob er nicht auch was von der Decke haben wollte, aber im letzten Moment (als ich meinen Mund schon geöffnet hatte) konnte ich es mir doch noch verkneifen. 

Sobald der Film zu ende war, spannte ich mich wieder an. Ich fühlte mich beobachtet. Sai, der hinter mir lag, Sasuke, der neben mir saß. Ich hatte Angst dass sie mich beobachteten, um sich heimlich über mich lustig zu machen. Verdammt warum konnte ich das nicht einfach vergessen was Sakura mir erzählt hatte?! Es war so verdammt schwer hier zu sein und zu denken das die Person die ich liebe, mich hasste und ich trotzdem hier neben ihm sein musste. 
 

Die Streiterei welchen Film wir als nächstes sehen wollten, ging wieder von vorne los, und Sasuke nutzte die Gelegenheit zu verschwinden. Ich wusste nicht wohin, aber ich war froh das er weg war, auch wenn es nur für ei paar Minuten sein sollte. 

Es dauerte allerdings dann doch etwas länger und Sai wahr schon fast am ausrasten, weil er endlich weite gucken wollte. Voller Tatendrang sprang er vom Sofa auf und rannte aus dem Raum. 
 

"Warum hast du gesagt das wir was mit denen machen wollen?!" Fragte ich Kiba auch sofort, während er die dvd einlegte. 

"Wieso? Du hörst dich fast so an als fändest du das schrecklich, dass wir jetzt hier sind. Außerdem hat Sai damit angefangen zu Sasuke zu gehen. Und ist doch voll die gute Idee! Wir sind nicht mehr so alleine, und können auf so nem riesen Ding gucken! Voll genial alter!" 

"Aber wir machen doch sonst auch nichts mit denen! Warum jetzt?" Hoffentlich konnte er an meiner Stimme nicht ablesen wie schrecklich ich diese Situation eigentlich wirklich gerade fand.

Er sah mich erstaunt an. 

"Sag mal, kann es sein das du hier wirklich nicht hin wolltest? Hört sich nämlich gerade danach an, als ob du mir Vorwürfe machen würdest." Sagte er mir daraufhin misstrauisch und zog eine Augenbraue nach oben. "Nein! Ich frag doch nur, warum wir jetzt auf einmal was mit denen machen, wo wir sonst nie was zusammen gemacht haben!" Jetzt war ich doch so ein bisschen wütend geworden. 

"Und was ist daran so schlimm?! Du tust gerade so als würden wir uns überhaupt nicht vertragen und uns gegenseitig hassen! Außerdem ist es doch viel besser zu viert, als zu zweit! Ich versteh dein Problem grad irgendwie nicht!"

"Man... Ich hab kein Problem damit." Log ich, "aber ich weiß nicht. Findest du es nicht ein bisschen komisch jetzt mit den Leuten einen DVD Abend zu machen, mit denen wir sonst nicht einmal richtig reden?" Fragte ich kleinlaut. Er sollte einfach nicht merken das ich es hier wirklich fast nicht aushielt und gerade eine Möglichkeit suchte um von hier zu verschwinden. 

Er sog einmal scharf die Luft ein, was für kiba sehr merkwürdig war, da man ihn normalerweise immer nur als smiley durch die gegend rennen sah. Ich musste ihn wohl gerade ziemlich aufregen. 

"Also eigendlich finde ich es nicht komisch und auch nicht merkwürdig oder was sonst noch! Wenn du nicht hier sein willst, dann hättest du von Anfang an etwas sagen können das hast du aber nicht, also bist du jetzt hier!" 

"Ich wollte damit ja auch nur sagen dass..."

"Was wolltest du sagen Narulein?" Sai kam zurück, allerdings balancierte er gerade eine unmengen von Chipstüten auf seinen Armen sodass, wie es ja immer so war, er mit dem Fuß an der Sofa-Kante hängen blieb und die Chips sich auf den Boden ergossen. Kiba warf mir noch einen Bösen Blick zu, während er sich sofort auf die Chips Masse stürzte. War er sauer auf mich, weil ich ihm gesagt hatte das es hier merkwürdig für mich war? Aber warum sollte er? Was störte ihn denn daran?! 

"Heeeey! Die hab ich mitgebracht! Also kusch dich!" Rief Sai gespielt wütend, obwohl es sich gar nicht mal so gespielt anhörte. Kiba fing an diabolisch zu lachen, packte sich so viele Tüten die er auf die schnelle kriegen konnte und rannte weg. "Nö. Tja, hast sie verloren, ich hab sie gefunden!" Sai rannte Kiba hinterher, der aus dem Wohnzimmer raus wollte, und rannte dabei Sasuke über den Haufen, der gerade durch die Tür gekommen war. "Man! Habt ihr irgendwas genommen?!" Rief Sasuke, was allerdings nur gedämpft zu hören war, da er zwei dieser mega Flausche Decken trug und die nun auf ihm lagen. "Sorry Sasuki, aber der Kerl hat mir meine Chips gestohlen. TODESTRAFE!!!!" Das letzte Wort schrie er Kiba hinterher, der es ja geradeso noch durch die Tür geschafft hatte, bevor Sasuke in der Tür stand, und jetzt wahrscheinlich durchs ganze Haus rannte. Sai natürlich sofort hinterher, das hieß dann wohl... Ahoi Sasuki! Scheiße! Ich war hier... Sasuke war hier... in einem Raum... alleine... Ohne Kiba und Sai... ALLEINE! Ich und ER! Oh Gott ich sterbe... Kiba komm zurüück!!! Ok, ich war möglicherweise gerade am überreagieren... Möglicherweise auch am ausrasten... Innerlich natürlich. Aber verdammt, die hatten mich mit ihm alleine gelassen!..... Aber..... Der wollte anscheinend sowieso nur in der Tür stehen und den Boden begaffen! Hallo?! Hatte Sasuke jetzt ne shockstarre? Na egal... Es war einfach so, dass ich ihn nicht interessierte. Also was erwartete ich denn?! Das er auf mich zugestürmt kam, und mir die Zunge in den Hals stecken würde?! Ja na klaaaar! Ich drehte mich zu dem Fernsehr, der leider nur einen schwarzen Bildschirm aufwies und versuchte Sasuke zu vergessen, der immer noch in der Tür ne Meditationsübung einlegte. Arschloch. 

Drei Sekunden später, wurde ich von Sasukes Stimme aus meiner Trance gerissen, der Schwarze Bildschirm war wirklich sehr hypnotisierend wenn man gerade etwas zum ausblenden brauchte. 

"...davon?" Uups, da war ich so geschockt von seiner Stimme, das ich den Anfang gar nicht mitbekommen hatte. Ich hatte ja nicht einmal bemerkt, das er sich neben mich gesetzt hatte.

"Äh, ähm... Was?" Sehr intellektuell Naruto! Mega! 

"Ob du welche willst." Fragte er mich, und hielt mir eine Packung Chips unter die Nase. 

"Ich? Ja, nein. Nein." Ich war so blöd! Neandertaler, aber wirklich! Er musste langsam denken ich wäre minderbemittelt! 

Wortlos legte er die Tüte zwischen uns und ich wünschte ich hätte doch ja gesagt, auch wenn ich gerade alles wieder ausgekotzt hätte. 

Mehr sprachen und Taten wir auch nicht, außer das ich meine Beine an meinen Körper zog und meinen Kopf auf meine Knie legte und dabei hoffte Sai und Kiba würden schnell wieder zurück kommen. 

Jede Sekunde fühlte sich so an als würden Jahre vergehen. Was wäre wohl gerade, wenn wir Die beiden nicht in der Stadt getroffen hätten? Wahrscheinlich säßen wir vor Kibas Fernsehr und hätten uns irgendwelches ungesundes Zeug reingestopft. 

"...selbst Schuld! Hahahaha!!!" Hörte man von einem Sai, der gerade ins Zimmer gekommen war. Kiba folgte auch kurz danach, hatte seine Chips aber anscheinend ordentlich verteidigt. Die hatte er nämlich immer noch im Arm. Dafür schien er allerdings zu humpeln. "Der Scheiß Mongo hat mich geschupst wärend ich ne Kurve gelaufen bin und bin dann mega Karacho gegen nen dämlichen Schrank geknallt! Sag du mal was dazu Sasuke! Das Schwein ist dein, bester Freund!!!" Hätte ich Kiba mitlerweile nicht so gut gekannt, hätte ich gedacht er wär gerade ernsthaft sauer, aber er hatte da diesen Unterton, den erkannte ich sofort. 

Sasuke grummelte allerdings nur ganz kurz, stand auf, ging zum Fernsehr und stellte den DVD Player ein. "Hey! Wir sind noch gar nicht fertig!" Mekerte Sai rum, schmiss sich in dem Moment aber auch schon aufs Sofa. Kiba setzte sich wieder neben mich, und lies mir die Hälfte der hart erkämpften Chipstüten vor die Füße fallen. Ich hatte zwar nicht vor auch nur eine davon anzurühren, aber es war trotzdem ein Freundschaftsbeweis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukihima
2013-04-12T13:48:02+00:00 12.04.2013 15:48
ach man schon zu ende aber wie immer sehr lustig freu mich wenn es weiter geht
LG yuki


Zurück