Zum Inhalt der Seite

Realität hoch zehn!!

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.

Als wir auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt waren, dachte ich darüber nach, wie ich eigentlich mal mit Sakura hatte befreundet sein können. Meiner Meinung nach war sie früher anders gewesen, aber als ich Kiba vorhin mal gefragt hatte, meinte er sie war schon immer so.
 

Ich war mir da zwar nicht so sicher, aber jetzt war es ja sowieso egal.
 

Ich war wirklich, verdammt, eifersüchtig auf sie. Mir war es nie aufgefallen, bis vorhin, als sie an Sasukes Schulter hing und so tat als wäre sie eine Niete im Schlittschuhlaufen.
 

Wie konnte man den nur so… was auch immer sein! Ich meine Ich war doch auch nicht so und liebte Sasuke auch! Oh man! Warum musste ich IHN lieben?! Da wär es sogar besser auf Sakura zu stehen!
 


 

Komischer Weise hatte Kiba noch kein einziges Wort gesagt, seit wir die Halle verlassen hatten und das deutete nur darauf hin das er entweder krank war oder ihn irgendwas beschäftigte.
 

„Alles ok?“ Fragte ich ihn. Normaler Weise war das SEIN Satz, den er MIR immer stellte.
 

„Hm. Ja. Alles Super.“ Ja, na klar, deswegen starrte er auch auf den Boden und kaute auf seiner Unterlippe rum.
 

„Komm lass uns da hin gehen!“ Er packte mich am Arm und zeigte mit dem Finger auf ein Café.
 


 

Mittlerweile saßen wir uns eine halbe Stunde gegenüber und starrten in unsere Getränke. Ich hatte mir einen Kakao bestellt und Kiba sich einen Cappuccino. //Bähhhää! Wie kann man sowas nur trinken!// Allgemein, mochte ich keinen Kaffee und alles was auch nur in diese Richtung ging. Obwohl ZUCKER mit Kaffee, war schon wieder etwas anderes. Irgendwann hielt ich diese Stimmung nicht mehr aus und wollte einfach nur, dass Kiba wieder damit anfing mich zu nerven und wie ein Wasserfall zu reden!
 

„Man, Kiba!“ Regte ich mich auf.
 

„Was’n?“
 

„Sei wieder gut gelaunt!“
 

„Ich bin gut gelaunt!“
 

„nein bist du nicht!“
 

„Doch!“
 

„Nein!“
 


 

„Ich denk nur über was nach! Aber sonst bin ich super drauf!“ Sagte er irgendwann nach einer kurzen Pause.
 

„Dann sag mir über was, oder hör auf zu denken!“
 

„Hm. Aber nicht sauer werden wenn es nicht stimmt ok?!“ Sein Kopf ging immer weiter in Richtung Tasse und ich konnte nicht mehr in sein Gesicht sehen.
 

„Wieso, was soll denn nicht stimmen?!“
 

Er atmete einmal ein, dann wieder aus und schaute mich an.
 

„ Naja, also… kann es sein das du… möglicher weise… muss ja nicht stimmen, aber…“
 

„Kannst du jetzt mal zum Punkt kommen?!“ Schnauzte ich ihn an.
 

„Jaja! Ist ja schon gut!“ Noch einmal atmete er tief ein und aus.
 

„Kann es sein das du auf Sakura stehst?“ Er fragte das so schnell, dass ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen musste, was denn jetz die Frage war.
 

„Ob ich… WAS?!“
 

„Jetzt werd nicht sauer! Aber mir ist schon vorher aufgefallen, dass du oft zu ihr kuckst und dann vorhin, als Sasuke dich umgefahren hat, da warst du so geschockt als sie dich angeschaut hat. Außerdem wart ihr ja mal beste Freunde….“ //Oh scheiße!//
 

„Ach, und weil wir beste Freunde waren, bedeutet das, ich muss in sie verliebt sein?! Und manchmal schau ich eben in der Gegend rum! Dann stand sie vielleicht zufällig da! Und falls es dir nicht aufgefallen ist, ich wurde vorhin UMGEFAHREN! Ich hatte mich nur erschrocken! Man!“ Boah! So einen Ausbruch hatte ich schon lange nicht mehr.
 

„Hehe. Tut mir leid. Also, stehst du wirklich nicht auf sie?“
 

„Oh gott, NEIN!“
 

„Puh! Ich dachte schon deswegen bist du immer so depri drauf. Aber du sagst mir doch alles oder?“
 

Scheiße! Was sollte ich denn da sagen! Ich wollte ihn nicht anlügen! Außerdem sah er es immer sofort wenn ich log. Och man!
 

„Also…“ Gerade wollte ich etwas sagen (war mir allerdings auch nicht sicher was.) da rettete mich die Kellnerin und fragte ob alles in Ordnung sei. Wir bezahlten und gingen raus, wo uns der eiskalte Wind entgegen kam. Kiba hatte wohl vergessen, das ich ihm noch eine Antwort schuldig war und wir gingen in Richtung der Weihnachtsstände die überall verteilt waren.
 


 

„Tut mir leid dass ich wirklich gedacht hab du wärst in Sakura verliebt. Nur, ich weiß nicht… du hast immer voll in die Richtung gestarrt und Sasuke oder Sai hast du ja wohl kaum beobachtet! Schließlich bist du ja nicht schwul!“ //Oh GOTT!!!// „N-ne! Bin ich nicht! Und außerdem beobachte ich niemanden!“ Puh! Ich konnte es Kiba wirklich nicht übel nehmen, dass er das gedacht hatte. Schließlich hatte er ja recht! Ich schaute zwar nicht zu Sakura, sondern zu Sasuke, aber SIE war ja die ganze Zeit immer in seiner Nähe!
 

//bitte lass ihn nicht gemerkt haben dass ich gelogen hab!! BIIIITTE!!// Aber es sah nicht danach aus. Sonst hätte er bestimmt was gesagt oder mich komisch angeschaut.
 


 

Draußen war es bereits dunkel als wir mit dem Bus zurück gefahren sind. Nur noch wenige redeten. Die meisten waren wirklich die ganze Zeit über in der Halle gewesen und waren jetzt einfach nur noch total fertig. Shikamaru meckerte die ganze Zeit, dass ihm die Beine furchtbar wehtun würden und Kiba lachte ihn nur aus und meinte, er hätte ja mit uns kommen können.
 

Ich war auch total müde. Aber das kam von dem gelblichen Licht im Bus. Leider saß ich am Gang und konnte so nicht meinen Kopf an das Fenster lehnen. Kiba hatte darauf bestanden dieses mal am Fenster zu sitzen, weil ich schon auf der Hinfaht da gesessen hatte und meinte das wär nur Fair.
 

//Wieso hab ich mich nicht durchgesetzt?! // Eigentlich war es mir ja egal, wo ich sitzen würde, nur unglücklicher Weise musste ja AUSGERECHNET Sasuke neben (Naja, der Gang war noch dazwischen, aber es fühlte sich so an) mir sitzen.
 

Normalerweise, saßen Sasuke und Sai auch eigentlich immer ganz hinten, aber die Plätze wurden von der Parallelklasse besetzt und somit war ich hier gerade dabei , möglichst nichts zu machen, das auffällig war.
 


 

„Willst du auch mal?“ Fragte mich Kiba plötzlich von der Seite und hielt mir irgendwas rotes vor die Nase. Erst dachte ich es wäre so ein Apfel mit roter zucker-glasur, aber dann viel mir auf dass das Teil länglich war. Es waren die Weintrauben (auch mit diesem roten zuckerzeugs überzogen) die auf einem Spieß steckten.
 

„Äh…“ „HALLOHO?!“ Shikamaru unterbrach mich und funkelte Kiba wütend an (Er saß eine Reihe vor uns und hatte sich auf der Lehne abgestützt)
 

„ICH habe gerade gefragt ob du mir was geben kannst! Nicht er!“ Er zeigte mit dem Finger auf mich und irgendwie war mir das peinlich.
 

„Pf. Ja, ich weiß! Also Naru, willst du was?“ Erst sah ich Shikamaru an, der Kiba immer noch böse anfunkelte und nickte dann. „Aber ich will keine Weintraube. Nur das Rote.“ Ja, möglicherweise war ich ein bisschen pingelig.
 

„Dann knabber das halt ab und gib mir den Rest.“ Ich nahm ihm den Spieß aus der Hand und fragte mich ob man sowas auch selber machen könnte. Aber ohne Früchte und Obst in der Mitte! Dann würde ich wenigstens mal ein bisschen Kochen lernen. (Wenn man das Zeug überhaupt kochen musste.)
 

Vorsichtig biss ich auf eine Weintraube, bis es knackte und klaute mir dann mit der Zunge die einzelnen Splitter runter. So lange, bis nur noch das helle Grün der Weintraube zu sehen war. //Hmmm! Sowas will ich jeden Tag essen!//
 

Gerade wollte ich Kiba seinen Spieß wieder geben, als ich die Stimme von Sai neben mir hörte. „Hey Kiba! Ich will auch was davon!“
 

Ich schaute neben mich und spürte zum tausendsten Mal heute, wie eine Welle der Eifersucht mich umriss und gnadenlos auf den Sitz presste. Sai saß neben Sasuke, also musste er um Kiba sehen zu können, sich über Sasuke beugen. Allerdings beugte er sich nicht über ihn, sondern lehnte sich mit seinem Oberkörper auf dessen Schoß und hielt mir heute zum zweiten mal die Hand hin, damit ich ihm den Spieß geben konnte.
 

So einen Körperkontakt würde ich nie zu ihm haben. Das heute war wahrscheinlich schon die Grenze und das wahr auch noch purer Zufall.
 

„Hehe! Sag mir jetzt nicht du willst auch nur das Rote! Nachher darf ich die Weintrauben ganz alleine Essen!“ Jammerte Kiba rum. Ich gab Sai den Spieß und drehte mich sofort wieder nach vorne, als ich merkte dass Sasuke mich anschaute. //Wieso sieht er mich an? Man Naruto! Jetzt mach dir doch nicht SOLCHE Gedanken!//
 

„Keine Angst! Ich lass dir noch en bisschen über! Hier du Anti-Zucker-Freak. Kannst das Früchtchen haben.“ //Oh Scheiße! Hol Jemand einen Notarzt?! Ich bekomm gleich einen Herzinfarkt!“ Konnte Sai die Weintraube nicht selber essen, sondern musste sie unbedingt Sasuke in den Mund schieben?! Das war doch pure Folter! Und warum musste ich natürlich in dem Moment hinschauen?! Jaja, ich versteh schon, die Welt hasst mich. Wenn ich daran denke, dass ich gerade noch die Zuckerglasur von DER Weintraube gegessen habe, die SASUKE jetzt im Mund hat, dann… //Hilfe!!! Wird jetzt bloß nicht rot! Bloß nicht rot werden! Denk einfach an was Anderes! Denk an…//
 

„ Hahaha! Wieso bist’n du so rot im Gesicht?“ //Verfickte Scheiße!!//
 

Sai hatte sich wieder über Sasuke gebeugt um mir den Spieß zurück zu geben und jetzt grinste er mich auch noch so dämlich an.
 

„Ich bin gar nicht rot!“ Schnell nahm ich ihm, ohne ihn dabei anzusehen, das scheiß Ding aus der Hand und hielt es Kiba unter die Nase, wobei ich ihm fast damit ins Auge gestochen hätte.
 

//Man,man,man!! Naruto, du bist so ein Idiot!//
 

Letzten Endes, hatte ich kein einzieges mal mehr zu den beiden rübergeschaut und hörte einfach nur Kiba zu, wie er irgendwas von einer Party erzählte, auf die wir unbedingt gehen mussten.
 

„Und du kommst mit! Ich schleif dich in Boxershorts dahin! Aber du WIRST mitkommen!“ Fauchte er mich beleidigt an, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
 

„Jaja.“ Kam gelangweilt von mir.
 

„Man naruto! Jaja, heißt Leck mich am Arsch!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück