Zum Inhalt der Seite

Realität hoch zehn!!

SasuNaru
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Na dann, auf ins Vergnügen... die ersten zwei oder drei Kapitel ziehen sich noch relativ dahin und sind eher zum verstehen der FF. Sie erzählen viel von Narutos Gefühlen und Verbindungen und deswegen haben sie nicht SO viel mit der eigentlichen Storyline zu tun.
Zuerst mal tut mir echt tausendfach leid, für jegliche Rechtschreib- und ganz besonders Grammatikalische Fehler... ich war noch nie wirklich gut in Deutsch -.- Sorry! Ich denke wenn Jemand diese FF schreiben würde der eine 1 in Grammatik verdient, dann würde diese FF besser ankommen und ich schäme mich wirklich :( Aber gut, lest es und entscheidet selber ob ihr damit leben könnt oder nicht :) Feedback ist IMMER erlaubt!! Und ganz besonders Kritik! Leute ich will wissen was ich besser machen kann! Oke? Um ehrlich zu sein ich bin schon sehr viel weiter mit den Kaps, das heißt es wird die erste Zeit regelmäßig hochgeladen, nur habe ich in letzter Zeit SEHR wenig Zeit und deswegen tut es mir unglaublich leid,sollte ich mal länger brauchen. (Letztes Jahr steht an, ausbildung, Praktikum, jetzt umgezogen... das stresst dann doch ziemlich) So! Wenn ihr aber bis hier hin gelesen habt, dann schon einmal vielen dank und gaaaanz viel spaß ^^ LG Fynn^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

++++++++++++++++

PROLOG

++++++++++++++++
 


 

Wie fühlt man sich, wenn man in jemanden verliebt ist, aber man weiß: Du wirst ihn niemals bekommen können.

Nachts hat man das Gefühl nicht einschlafen zu können, tut es aber doch, weil man vom Weinen zu erschöpft ist.

Morgens fragt man sich die gesamte Zeit, ob der Tag genauso scheiße wird wie alle anderen auch.

In der Schule hängt man mit seinen Freunden ab, mit einem aufgesetzten Lachen im Gesicht, damit die nichts merken.

Ständig treffen sich die Blicke, weil man ja UNBEDINGT mit DER Person in eine Klasse gehen muss.

Wieder zuhause sitzt man den ganzen Tag am Computer, obwohl man eigentlich lernen sollte, denkt aber gar nicht daran dies zu tun.

Und auf einmal ist es mitten in der Nacht, man geht ins Bett und der ganze Scheiß fängt von vorne an.

Vielleicht übertreibe ich ja auch. Aber es ist eben UNMÖGLICH dass er mich liebt. Er ist cool und beliebt. Ich habe zwar auch eine Menge Freunde, aber ich bin eben nicht so angesagt.

Er ist sportlich, mutig und zu allem Überfluss auch noch schlau.

Ich bin nicht der schlechteste in Sport, versuche mich aber jedes Mal vor dem Sportunterricht zu drücken. Mutig bin ich auch eher nicht. Horrorfilme finde ich zwar toll, aber danach liege ich auch in meine Decke eingekuschelt, wie ein kleines Kind.

Und dass mit dem schlau sein… Naja, ich KÖNNTE besser sein. Aber da gibt es ja noch diese Faulheit, die mich einfach liebt und deshalb nicht von mir getrennt sein will.
 

Ok, es ist nicht aussichtslos. Er könnte mich vielleicht lieben. Wenn es nicht diesen einen Punkt gäbe, der alles, aber wirklich ALLES, kaputt machen würde.

Er ist ein Junge, 17 Jahre alt.

Und ich… ebenfalls.
 

„Man Naruto! Der scheiß Stift funktioniert nicht!“ Ich drehte meinen Kopf zu Kiba, der neben mir saß.

„Ach was?! Deswegen hab ich ihn dir doch gegeben! Na toll! Wenn der jetzt kaputt ist, dann mach ich nicht mehr weiter!“ Mit verschränkten Armen lehnte ich mich nach hinten. Ja, ich bin trotzig, aber es war eben mein Lieblingsstift.

„Was? Das kannst du nicht machen Naruto! Du bist der einzige hier, der das machen will und auch noch GUT darin ist. Lass uns nicht im Stich!“ Ich sollte sie nicht im Stich lassen?! Ich war der EINZIEGE der hier überhaupt arbeitete! Die sollten sich lieber mal hinsetzen und den Dreck selber machen. Ist doch egal, ob es nicht so super aussieht!

Meine Lehrerin hatte gedacht, es wäre doch vielleicht eine super Idee, Puzzelteile aus Pappe zu basteln, einen netten kleinen Spruch drauf zu schreiben, bisschen anmalen und diese dann den neuen Schülern zu schenken!

Ja, blöd nur wenn zwar die ganze Klasse fleißig ausschneidet, die dann aber (fast hundert Stück) demjenigen aus der Klasse geben, der am besten Zeichnen kann, wärend alle andere lecker fein, Pause machen.
 

„Man! Ich fahr gleich nach Hause!“ Mies gelaunt machte ich mich wieder an die Arbeit.

„Tust du eh nicht.“

Kiba kannte mich. Aber auch wieder nicht.

Er wusste dass ich nicht immer der niedliche dauergutelaune Teddy war, wie alle dachten, sondern dass ich auch Sachen ziemlich Persönlich nehmen konnte und innerlich manchmal vor Wut lieber durch Hochhäuser gerannt wäre, als lächelnd da zu stehen und so zu tun als würde ich jeden Spaß verstehen. Das einzige was er nicht über mich wusste, was NIEMAND über mich wusste, war das ich einen Typen liebte.
 

„Hey Naruto!“ Auf der anderen Seite des Klassenzimmers saß Sai und war dabei die restlichen Puzzelteile aus zu schneiden, wärend ich mich fragte, wie ich das alles fertig machen sollte!

Er stand auf und ging um die Tische herum, um zu mir und Kiba zu kommen.

Natürlich lächelte ich, wie immer, und tat so als würde ich mich schon riesig darauf freuen die ganzen Pappteile zu bemalen.

„Fertig!... Boah! Die sehen ja echt gut aus. Hammer das du die alle machst!“

Ja, super HAMMER, das mich keiner gefragt hat und einfach alle schnell die Teile auf meinem Tisch abgeliefert haben!

„Ähm… Danke“ Ich lächelte schüchtern. Meine Fresse! Ich war schon so gut in dieser Rolle, dass ich es mir selbst abkaufte!
 

„Ich würde dir ja wirklich helfen, aber bei meiner Schrift, lesen die wahrscheinlich alle nur irgendwelche Perversen Sachen.“ Kibas Schrift war wirklich grausam. Mir tat jedes Papier leid, dass er damit malträtierte.

„Du WÜRDEST Perverse Dinge aufschreiben!“

„Ja, gut. Hasst mich erwischt.“ Wir lachten.
 

Plötzlich sah ich einen Schatten aus den Augenwinkeln und ich wusste sofort wer es war. Reine Intuition. Ich schaute nicht nach oben, um meine Befürchtung wahr zu machen, aber auch nicht zu Kiba der immer noch lachte.

In dem Moment, in dem ich gespürt hatte, das er neben Sai, an meinem Tisch stand, hatte ich aufgehört zu lachen und tat so als wäre ich zu sehr mit zeichnen beschäftigt.
 

„Naruto macht schon alles. Gib sie Hina.“

Es war immer das gleiche. Bei so verbalen Dingen wie diesen, fing mein Herz an zu schlagen und ich dachte mal wieder darüber nach, dass er mich ja doch mögen könnte. Dabei war es doch ganz normal. Er hatte gesehen dass ich alles alleine machte und hat sich dann eben für mich eingesetzt. Das hätte er bei jeder Person hier gemacht, aber ICH muss mir ja mal wieder den Himmel versprechen!
 

„Sehen gut aus.“

„Was?“ Man Naruto! Bist du wirklich so blöd?!

Reflexartig schaute ich nach oben und bereute es in der gleichen Sekunde sofort. Tiefe schwarze Augen und ein Ironisches Grinsen ließen mich gerade Achterbahn fahren und gleichzeitig innerlich heulen wie die Niagarafälle.

Bevor er mir allerdings Antworten konnte, mischte sich Kiba ein.

„Neidisch Sasuke? Tja, Naru ist eben unser Leonardo!“ Er klopfte mir auf die Schulter und ich war froh dass er neben mir saß. Sonst hätte ich wahrscheinlich irgendeinen Müll gelabert.
 

Es klingelte zur Pause, Sai und Sasuke gingen nach draußen, wahrscheinlich zu ihrer obercoolen Clique und ich saß wie immer mit Kiba und ein paar Anderen hier in der Klasse und war innerlich mal wieder auf dem Tiefpunkt, wärend ich mit Shikamaru rangelte und dabei lachte, als wäre alles in bester Ordnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück