Zum Inhalt der Seite

More than a Feeling


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
3856 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Humor, One-Shot, Gen
Schlagworte: Tyka, KaixTakao
Hier ein kleiner One-Shot, der eigentlich das erste Kapitel einer FF ist.
Aber da ich erst drei Kapitel habe und noch einige schreiben möchte, bevor ich die FF wirklich eröffne, bleibt das erste Kapitel für eine Weile als OS stehen.

Ich hoffe, es gefällt trotzdem ein paar Leuten^^!
Jenen, die hier ein Kommi hinterlassen, sage ich Bescheid, wenn die FF mal losgeht.
Vorerst muss ich allerdings "Untouched" und "Russians in the House 2" beenden.

Enjoy reading!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Fest E: 19.02.2013
U: 19.02.2013
Kommentare (8)
3856 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Geburtstag : 11. November
  • Charakter
    Takao Kinomiya

    Alter: 16
    Geburtstag: 9. April
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyndis
2015-07-04T12:51:18+00:00 04.07.2015 14:51
Heyho,

bin gerade über deine FF gestolpert und hab sie nur zu gerne verschlungen.
Du hast einen tollen Schreibstil und auch wenn ich es etwas schade finde, dass es nur ein Kpaitel hat, ist es ein wirklich schöner Abschluss.
Vielleicht hast du ja irgendwann noch die Muße hier doch mal weiter zu schreiben^^

Ich fnde deinen Schreibstil wirklich hervorragend und du triffst die Charaktere echt perfekt^^ Wirklich schön.
Ich finde ja, dass man gerade Ende der dritten Staffel sieht, dass Kai und Tyson ein ganz besonderes Band verbindet, auch wenn ich fürchte, dass es im original wirklich eher freundschaftlich ist. (ich les dennoch zu gerne BL stories über die beiden^^)

Es war echt keine Sekunde langweilig oder eintönig. Du hast ein sehr angenehmes Tempo vorgelegt^^ Das schaffen nicht alle.
Ich werd mich wohl auch mal bei deine anderen Stories umsehen^^ aber nicht mehr heute (oder vielleicht heute abend^^)

Wünsche dir ein schönes Wochenende

bis dann!
Von: abgemeldet
2014-12-05T17:52:20+00:00 05.12.2014 18:52
Hey!
Ich mag deine Geschichte. Ich finde TyKa ist ein interessantes Pairing über das es lieder zu wenig (gute) FFs gibt. nDeine hat aber potential, eine echt gute zu werden.
Für mich stellst du die Charaktere sehr IC da, zwar anders als in der Serie, zumindest Kai etwas "aufgetauter", aber er wird ja auch älter und das steht ihm. Auch finde ich es gut, dass du intimere Gesprächsthemen gewählt hast. Wenn man betrunken ist, rutscht man ja schnell in die Schiene ab. Und obwohl Takao schon ziemlich viel intus hatte, war er nicht übertrieben. Da neigen viele FF-Schreiberlinge ja auch gerne zu, Betrunkene seeeehr übertrieben darzustellen. Du hast da gut das Gleichgewicht gehalten. Find ich toll.

Schade finde ich allerdings, dass quasi du auf dem Höhepunkt aufgehört hast und wie ich sehe, lange nichts gepostet hast. Dabei hat deine Geschichte echt potential. Du hast einen anenehmen Schreibstil, er ist gut und flüßig zu lesen.
Vielleicht kannst du dich ja irgendwann doch noch überwinden, die FF fertigzuschreiben oder zumindest das Kapitel zu erweitern?

Ich könnte noch so viel mehr sagen und wie meine Vorrednerin ins Detail gehen, aber ich glaube, einmal reicht. Und grobe Sachen sind mir nicht ins Auge gestochen, von daher: alles gut!

Liebe Grüße
MeoNighting
Antwort von:  Minerva_Noctua
07.12.2014 13:09
Hallo und schönen 2. Advent!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Ich dachte, ich seh nicht recht, als ich ihn entdeckt habe! Ich hab ewig kein Feedback mehr zu BB-FFs bekommen. Danke hierfür<3
Ich muss gestehen, dass es eher schlecht aussieht, dass ich diese FF schreibe. Es gibt zwar noch 1 1/2 Kapitel hierzu, aber ich komme nicht dazu weiter zu schreiben.
Einzig meine Shingeki no Kyojin-FF kommt einigermaßen regelmäßig voran.
Und bevor ich meine TaKa „Russians in the House“ und TyKa „Untouched“ nicht beendet habe, ist an eine Fortsetzung dieser Geschichte erst recht nicht zu denken. Tut mir leid.
Ich bin gerade in der Examensvorbereitung meines Jurastudiums und habe mehr zu lernen als ich bewältige. Ich werde deine Anmerkung aber sicherlich nicht vergessen!
Danke und schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße,

Minerva
Von:  WeißeWölfinLarka
2013-04-04T23:52:41+00:00 05.04.2013 01:52
Ah, ein One-shot als Testlauf für die andere FF? Interessant.
Mir hat auf jeden Fall schon der erste Satz gefallen, ich weiß auch nicht wieso. Aber vielleicht mag ich STories, die mit Saufgelagen beginnen? :D
 
Boris Balkov saß endlich für seine Verbrechen ein und die Blader der Justice Five waren nun genauso Mitglieder der BBA geworden und hatten beim Aufbau mitgeholfen.
Warum wurden die Mitglieder nicht bestraft?
Gut dass er in den Knast wanderte.
 
Schöne Einführung von Takao. Ich mag es sowieso, wie du ihn auch in deinen anderen Geschichten portraitierst. Aber auch hier, dass er sich gegen Hitoshi behauptet. Denn der Grund ist total schlüssig. 5 Jahre musste er schon ohne ihn auskommen. Richtig gehandelt, Takao!
 
Zwei Stunden später saß er mit Daichi, Max, Rei und dem Chef auf dem Hügel vor dem Fluss
XD ich hdachte erst hä, Chef von was? XD
 
weil meine Oma Geburtstag hat
süß^^
 
Oh, Schätzchen, ich bin auch neugierig, wegen Kais Kleidung. Im Kimono? Ich hab so viele schöne Bilder gesehen. Wunderschöne. Ich mag deine Beschreibung, wie Takao Kai entdeckt. So lebendig.
 
mehr von Kais schlankem Hals sehen, als sonst mit dem Schal.
Ich meine, her muss kein Komma stehen.
 
Wie schön, dass selbst Kai um drei Uhr morgens keinen Bock auf Politik-Gespräche hat. Eigentlich fängt es doch dann erst richtig an. Gerade nachts hat man doch die besten Ideen zur Konfliktlösungen der Gesellschafts- und Politikprobleme, oder? ;)
(besonders mit Alkohol)
 
Asiaten fehlte bekanntlich ein Enzym, das dazu beitrug Alkohol abzubauen.
Ist das wahr oder nur ein Klischée?
 
Entschuldige, wenn ich ständig irgendwelche Sätze rauspflücke. Aber es gibt so viele Sätze die mir gefallen!
Er sah auf, als Takao wieder auf die Bar zusteuerte, ein Mädchen im Schlepptau. Etwas amüsiert zog Kai eine Augenbraue in die Höhe.
Zum Beispiel. Göttlich!
 
Das mochte sein, aber Kai hatte, seit er damals Teamleader der Bladebreakers geworden war und alle bis auf Rei ziemlich unerfahren in fast allem gewesen waren, immer das Bedürfnis die Jüngeren zurechtzuweisen - ganz wie ein Lehrer. Vielleicht hatten die Gene seiner Mutter doch mehr durchgeschlagen als sein Großvater immer behauptet hatte - denn sie war Lehrerin gewesen und soll ein recht fürsorgliches Wesen gehabt haben, stolz und gerecht noch dazu.
D’awww!!! :)
Es ist toll, dass du seine Familie mit einbeziehst. Lehrerin war seine Mutter also? Interessante Wahl.
 
 
Genervt rollte Kai mit den Augen, aber Takao hatte so flott zwei Cocktails bestellt und seinen Rüssel in einen von ihnen reingehängt, dass er gar nicht mehr so schnell hatte eingreifen können.
RÜSSEL! Tatsache? Oh mein Gott XDDD ich musste so lachen ey! Zu geil. Aber Rüssel ist eigentlich Nase… ertrinkt er jetzt? XD Nein nein, das ist super super!
 
Ich könnte wohl fast jeden Satz hier zitieren. Ich finde auch Kais Portrait mal wieder gut. Du hast einfach so eine passende Art. Anscheinend kannst du dich in alle Charaktere zeimlich gut hineinversetzen. Ich bin beeindruckt.
 
Ein Kotzgespräch! Wunderbar! So real! Aber diese Stelle macht schon spaß, und Neugier auf was da noch kommt. Allein die Andeutung „Alkoholiker auch“ – bedeutet das, dass es in kais Familie Alkoholiker gab? Oder Allgemeinwissen?
Fuck – und das ist ein Möchtegern-Oneshot? Ich will die FF! Aber ich will auch noch so vieles andere lesen und Kommentare.
 
Zu Kais Glück waren die Kommentare weder beleidigend noch zu laut, sondern einfach nur unnötig und oberflächlich.
:D Alles belabern, was er sieht? Trotzdem nervig. Armer kai!
Aber was? Will er jetzt in den Fluss pinkeln ?! Von der Brücke aus?! Ihhhh!
 
Wie alt ist Kai bei dir? Du hast jetzt öfter betont, dass Takao 16 ist – aber Kai?
Edit: gut. Er ist auch 16. Interessant. Und schon so… sexdurstig?
 
Dieser Teil des Kommentars wurde von mir getilgt, denn er ist nicht für die breite Öffentlichkeit … ähm… gedacht. XD



 
Wäre er etwas offenherziger, würde er Takao das ein oder andere zu gern um die Ohren hauen.
Menno. Ich will Geplauder aus dem Nähkästchen, na raus damit XD
 
"Das weißt du natürlich, weil du regelmäßig bei mir durchs Schlüsselloch guckst."
Ein toller Konter!
 
Er war verschlossen, ja, aber nur wegen vieler Erlebnisse, die ihn so haben werden lassen.
Ist das nicht „hatten werden lassen“?
Und ich finde bis jetzt, dass die Story für einen OneShot schon echt spannend ist, die Unterhaltung über Sex – das istja an sich schon immer spannend. Ich wäre dann ja schon sehr interessiert, was denn in den anderen Kapiteln noch dran kommt.
Aber ich bin ja auch noch längst nicht am Ende der Story angelangt.
 
Es ist auch irgendwie sehr interessant, dass Kai und Takao ständig Streitgespräche führen. Also Gespräche, die oft als Streit beginnen. Oder sich zu einem solchen aufbauschen. Das machst du glaub ich gerne – aber ich in meinen Stories auch. Findest du auch, dass da so viel Potential in ihrer dialogischen Konstellation liegt? :D
 
"Du schläfst ohne irgendwelche Gefühle mit jemandem?", fragte Takao mit großen Augen.
"Ach so, tue ich auf einmal nicht mehr nur so als ob?"
Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht verstanden.
 
Aufmunternd strich er ihm kurz durch das dunkelblaue Haar, woraufhin Takao ihn verwundert ansah.
"Das vergeht wieder, aber vielleicht hörst du ja das nächste Mal auf mich", meinte Kai tadelnd.
Takao verzog sein Gesicht zu einer Grimasse, ob der Tatsache, dass Kai ihn vorgewarnt und schließlich Recht behalten hatte.
Awwww! Das ist so lieb und zärtlich…Wie schön^^
Aber ich glaube, wenn du „ob“ als „wegen“ benutzt, muss davor kein Komma stehen, ist mir irgendwo schon mal aufgefallen. Leitet ja keinen Nebensatz ein. :)
Und dass Kai Hiro noch erwähnt, war doch Absicht. Nur damit es Takao noch ein bisschen mieser geht. XD
 
Ich finds also gut. Ein toller Einstieg. JETZT kann ich mir vorstellen, was noch passieren könnte. Ist ein netter One Shot, aber doch ja, da fehlt noch was, viele Fragen, und vor allem das Verlangen nach MEHR :D
Also, gut gelungen.
Antwort von:  Minerva_Noctua
07.04.2013 21:25
Hier die Antwort:

>Ah, ein One-shot als Testlauf für die andere FF? Interessant.
>Mir hat auf jeden Fall schon der erste Satz gefallen, ich weiß auch nicht wieso. Aber vielleicht >mag ich Stories, die mit Saufgelagen beginnen? :D

Ich denke mir oft, OMG du bist so Klischee, Minerva! Kannst du nicht auch mal eine solche Situation anleiern ohne, dass mindestens einer besoffen ist? XD
Bei RitH kam es zu dem ersten Kuss von Kainund Yuriy auch im angeheiterten Zustand.
Das finde ich im Endeffekt bescheuert, weil ich denke, dass ich nicht gut mit der geplanten Situation umgehen kann und den Charakter auf diese Weise erst verändern muss, um ihn dahin zu bringen, wo ich ihn haben will. Na ja.

>Warum wurden die Mitglieder nicht bestraft?
>Gut dass er in den Knast wanderte.

Ich denke, dass sie nur als Werkzeuge fungierten und sie sind ja auch minderjährig.

>Schöne Einführung von Takao. Ich mag es sowieso, wie du ihn auch in deinen anderen >Geschichten portraitierst. Aber auch hier, dass er sich gegen Hitoshi behauptet. Denn der Grund ist >total schlüssig. 5 Jahre musste er schon ohne ihn auskommen. Richtig gehandelt, Takao!

Danke, das freut mich sehr^^!
Ich finde es ungerecht, wenn Hiro auf einmal wieder in Takaos Leben tritt und über ihn bestimmen will. Das und das allmähliche Erwachsen werden und Unabhängig werden wollen, sollte angeschnitten werden.

>Oh, Schätzchen, ich bin auch neugierig, wegen Kais Kleidung. Im Kimono? Ich hab so viele >schöne Bilder gesehen. Wunderschöne. Ich mag deine Beschreibung, wie Takao Kai entdeckt. So >lebendig.

Danke! Es ist schön, dass du es lebendig findest:) Er kommt ja erst recht spät in der Geschichte vor.

>mehr von Kais schlankem Hals sehen, als sonst mit dem Schal.
>Ich meine, hier muss kein Komma stehen.

Stimmt:)

>Wie schön, dass selbst Kai um drei Uhr morgens keinen Bock auf Politik-Gespräche hat. >Eigentlich fängt es doch dann erst richtig an. Gerade nachts hat man doch die besten Ideen zur >Konfliktlösungen der Gesellschafts- und Politikprobleme, oder? ;)
>(besonders mit Alkohol)

XD Ja, da finden die geistreichsten Diskurse statt! Und manchmal, manchmal gibt es tatsächlich einen Gestesblitz.
Nur blöd, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnert XD

>Asiaten fehlte bekanntlich ein Enzym, das dazu beitrug Alkohol abzubauen.
>Ist das wahr oder nur ein Klischee?

Nö, das stimmt wirklich.
http://www.onmeda.de/aktuelles/im_fokus/wuessten_sies/asiaten_vertragen_keinen_alkohol.html

>Entschuldige, wenn ich ständig irgendwelche Sätze rauspflücke. Aber es gibt so viele Sätze die >mir gefallen!

Haha, das gefällt mir doch! Würde es dir nicht gefallen? Da weiß man wenigstens genau, was am besten beim Leser ankommt:D

>D’awww!!! :)
>Es ist toll, dass du seine Familie mit einbeziehst. Lehrerin war seine Mutter also? Interessante >Wahl.

Kai ist voll der Lehrer:D Ich habe die erste Staffel vor 'nem Jahr oder so noch mal geschaut und da belehrt er sein Team ständig. Echt ständig! Das fand ich so frappierend, da kam mir die Idee für seine Mutter.
Schön, dass du diese Wahl okay findest:)

>Ich könnte wohl fast jeden Satz hier zitieren. Ich finde auch Kais Portrait mal wieder gut. Du hast >einfach so eine passende Art. Anscheinend kannst du dich in alle Charaktere ziemlich gut >hineinversetzen. Ich bin beeindruckt.

Awww, danke^///^ Ich gebe mir Mühe.

>Ein Kotzgespräch! Wunderbar! So real! Aber diese Stelle macht schon spaß, und Neugier auf was >da noch kommt. Allein die Andeutung „Alkoholiker auch“ – bedeutet das, dass es in kais Familie >Alkoholiker gab? Oder Allgemeinwissen?

Da musste ich direkt nachgucken:
Nach einer Weile fragte er: "Es heißt doch immer Russen können so viel trinken?"
"Alkoholiker auch", murmelte Kai gegen das Glas, ehe er ein paar Schlucke nahm.

Das war sarkastisch gemeint. Russen haben diesen Ruf, ja, aber nur diejenigen halten so viel aus, weil sie durch viel trinken abgehärtet sind. Das nimmt schon Züge einer Alkoholsucht an. Deswegen^^.


>Fuck – und das ist ein Möchtegern-Oneshot? Ich will die FF! Aber ich will auch noch so vieles >andere lesen und Kommentare.

Ich würde dir ja gerne das zweite Kapitel zeigen, weil ich vor Neugier krepiere, was du dazu sagen würdest. Aber ich weiß nicht, ob ich dir damit einen Gefallen tun würde, da das dritte Kapitel erst angefangen ist und Gott weiß, wann ich weiter schreiben werde. Zumindest nicht, bevor "Untouched" beendet ist. Das kann ich ja nicht so stehen lassen:(

>:D Alles belabern, was er sieht? Trotzdem nervig. Armer kai!

Kennst du das nicht? Diese extrem lustigen, betrunkenen Freunde, die einfach nur peinlich durch die Gegend brüllen und alles kommentieren wie kleine Kinde:D
Ich kann auch sehr laut sein, ehem XD

>Aber was? Will er jetzt in den Fluss pinkeln ?! Von der Brücke aus?! Ihhhh!

Weißt schon, unter der Brücke bei diesem Durchgang, wo Kai gegen diesen Saint Shield Typen gekämpft hat ect.

>Wie alt ist Kai bei dir? Du hast jetzt öfter betont, dass Takao 16 ist – aber Kai?
>Edit: gut. Er ist auch 16. Interessant. Und schon so… sexdurstig?

Ja, er ist 16. Aber er wird in dem Jahr noch 17.
16-jährige Jungs sind meist hormongesteuerte Wesen, die nur Sex im Kopf haben. Ich denke, dass lässt sich irgendwie darauf zurück führen, dass selbst Kai auf den Geschmack kommt:D
Aber als direkt sexdurstig würde ich ihn nicht bezeichnen. Er lehnt nur keine interessante Anfrage ab8D

>Wäre er etwas offenherziger, würde er Takao das ein oder andere zu gern um die Ohren hauen.
>Menno. Ich will Geplauder aus dem Nähkästchen, na raus damit XD

Mehr interessante Gespräche im zweiten Kapitel, sorry:/

>Er war verschlossen, ja, aber nur wegen vieler Erlebnisse, die ihn so haben werden lassen.
>Ist das nicht „hatten werden lassen“?

Gute Frage. Er ist es ja noch. Ist es da falsch ein "haben" in dieser Erzählform zu setzen?
Ich stelle mich echt manchmal echt bescheuert an*lol*

>Und ich finde bis jetzt, dass die Story für einen OneShot schon echt spannend ist, die Unterhaltung >über Sex – das istja an sich schon immer spannend. Ich wäre dann ja schon sehr interessiert, was >denn in den anderen Kapiteln noch dran kommt.

Ich fühle mich geschmeichelt, dass du auf so viele Dinge eingehst, obwohl das Kap so kurz ist:3
Wenn ich mal weiter schreibe, dann wird es wohl eine recht lange Story. Die Entwicklung zu einer Liebesbeziehung wird viel Zeit kosten.

>Es ist auch irgendwie sehr interessant, dass Kai und Takao ständig Streitgespräche führen. Also >Gespräche, die oft als Streit beginnen. Oder sich zu einem solchen aufbauschen. Das machst du >glaub ich gerne – aber ich in meinen Stories auch. Findest du auch, dass da so viel Potential in >ihrer dialogischen Konstellation liegt? :D

Haha, keine Ahnung:D Ich sehe sie so und kann eigentlich gar nicht anders. Sie sind so herrlich gegensätzlich und doch gleich^^.

>"Du schläfst ohne irgendwelche Gefühle mit jemandem?", fragte Takao mit großen Augen.
>"Ach so, tue ich auf einmal nicht mehr nur so als ob?"
>Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht verstanden.

Takao hatte zuvor darauf beharrt, dass Kai im Scheiße erzählt und er eben auch noch Jungfrau ist.
Dann sagt er aber so etwas, was darauf hindeutet, dass er doch glaubt, dass Kai schon Sex hatte.

>Aber ich glaube, wenn du „ob“ als „wegen“ benutzt, muss davor kein Komma stehen, ist mir >irgendwo schon mal aufgefallen. Leitet ja keinen Nebensatz ein. :)

Gut zu wissen^^! Danke!

>Und dass Kai Hiro noch erwähnt, war doch Absicht. Nur damit es Takao noch ein bisschen mieser >geht. XD

Ohne sticheln geht nicht, wa? XD

>Ich finds also gut. Ein toller Einstieg. JETZT kann ich mir vorstellen, was noch passieren könnte.

Ach ja? Wie geht's denn weiter? Ich brauch Input8D

>Ist ein netter One Shot, aber doch ja, da fehlt noch was, viele Fragen, und vor allem das Verlangen >nach MEHR :D
>Also, gut gelungen.

Vielen Dank für diesen fantastischen Kommentar! Das macht mir echt Freude und ich bekomme wieder mehr Appetit weiter zu schreiben! <3
Von:  Legoory
2013-03-31T21:21:46+00:00 31.03.2013 23:21
Oh man(n), dass Kai auch immer Recht haben muss xD
Aber auf diese Mengen Tequila wär mir auch schlecht .. das geht mal so gar nicht.
Zur Story muss ich sagen, liest sich flüssig und macht Spaß. Unser konservativer und betrunkener Takao und unser alleswissender und nicht mehr jungfräulicher Kai. Was für ein Dreamteam XD
Sollte es weitergehen bin ich gespannt davon zu lesen. Allein schon wegen Hiros Predigt am nächsten Morgen (je nachdem wie Takao beinader ist auch am Übernächsten)
Von:  Kyokoleinchen
2013-02-28T20:08:17+00:00 28.02.2013 21:08
Hallo ^^
ich finde die Story schon jetzt sehr gut ^________^
Bin gespannt wie es weiter geht ^^
bis dahin
VLG Kyokoleinchen
Antwort von:  Minerva_Noctua
28.02.2013 22:35
Danke für deinen Kommentar!
Mal sehen, wann ich wieder Zeit für diese FF finde.
Bin momentan ausgelastet, daher bleibt das erstmal ein OS.
Aber wenn es weitergeht, schreib ich dir:)

Bye

Minerva
Von:  Curin
2013-02-22T23:25:39+00:00 23.02.2013 00:25
Also mir gefällt die Fanfic jetzt schon mal sehr gut und ich hoffe wirklich sie bleibt nicht lange eine One-Shot. Besonders gefallen hat mir, wie du Kai beschrieben hast. Es ist ja immer os schwer einen Charakter zu beschreiben, der ja so in sich gekehrt ist. Man kann ihn ja schlecht einfach da stehen und grumelig gucken lassen, aber gleichzeitig darf er nicht so wortfreudig sein, weil sein Charakter sonst nicht richtig rüberkommt. Doch hier ist er der kühle, etwas belehrende, ruhige Russe. So wie wir ihn kennen und lieben. Und Takao. Naja ich muss zugeben, ich mag ihn meist noch eine Priese naiver, aber ich finde, auch hier hast du ein gutes Mischverhältnis gefunden. Er ist sowohl etwas naiv und kindlich, aber nicht mehr ganz zu sweet, sondern schon etwas, ja, "jugendlicher". So wie man eben ist mit 16. Auch diese erste Annäherung der beiden war echt klasse und schön. Vielleicht an manchen Stellen etwas langatmig (der Anfang, bis Kai dazu kam, war doch etwas dröge), aber wann kann man auch schon eine Fanfic schreiben, die druchgehend von tollen Szenen handelt. Es muss eben auch ruhigeres geben.

Auf jeden Fall warte ich voller Vorfreude darauf, dass die Fanfic endlich richtet an den Start geht und ich sehe, wie sich alles so weiterentwickelt ^___^
Antwort von:  Minerva_Noctua
23.02.2013 11:58
Hallo!

Vielen Dank für deinen detaillierten Kommentar^^!

Ich bin froh, dass dir Kai gefällt. Wie du sagtest, er ist nicht einfach.
Deswegen freut mich deine Bestätigung umso mehr:3
Takao ist in der Findungsphase und im Vergleich zu Kai ziemlich blauäugig. Umso interessanter könnte sich ein intensiverer Interaktion der Beiden gestalten.

Ich bin dabei das dritte Kapitel zu schreiben, habe momentan aber keine Zeit dazu, deswegen wird es dauern bis ich diese FF fortführe. Ich muss auf jeden Fall zumindest "Untouched" vorher beenden.

Dass der Anfang sich zieht, ist bedauerlich. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast:)
Bei einem OS wirkt so eine Einleitung wohl auch anders, als wenn man weiß, dass da noch Kapitel in absehbarer Zeit folgen. Das hätte ich berücksichtigen sollen.

Wenn es weiter geht, schreib ich dir auf jeden Fall^^!

Bye

Minerva
Von:  kikoxd
2013-02-19T17:43:29+00:00 19.02.2013 18:43
Hey ^^
mir gefällt der OS sehr gut. Vorallem die Konversation über Kais "Liebesleben" find ich super gelungen. Auch ich hoffe das es nicht nur bei einem OS bleibt. Es macht einfach Lust auf mehr !!
Bitte Fortsetzung ;)

Lg de Kiko
Antwort von:  Minerva_Noctua
23.02.2013 10:10
Danke für deinen Kommentar^^!
Schön, dass dir der OS gefallen hat:)
Das motiviert definitiv zu mehr^^!

Bye

Minerva
Von:  Yazz
2013-02-19T10:34:16+00:00 19.02.2013 11:34
Schön, dass es wieder mal was Neues von Dir gibt. Du weißt ja bereits, dass ich Deinen Schreibstil und die Umsetzung der Charaktere mag.
Ich finde, insbesondere Tyson hast Du hier sehr gut getroffen^^
Und an einen grinsenden Kai muss ich mich zwar erst gewöhnen, aber es gefällt mir, wie Du ihn hier darstellst.
Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei einem OS und dass Du fleißig an Deinen Fortsetzungen schreibst ;)
Antwort von:  Minerva_Noctua
19.02.2013 15:01
Danke für deinen Kommentar!
Ich freue mich, dass der OS Lust auf mehr macht:-)
Momentan befinde ich mich in einer Schreibkrise, aber es wird langsam besser.
Schön, dass dir Tyson gefallen hat:3
Kais Grinsen musst du mehr sarkastisch bzw. überheblich sehen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Bye

Minerva