Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Therapieversuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein langer Tag

Nachdem Jirou wieder aus dem Bad kam setzte er sich wieder nach unten zu den Mädchen.

Konoe wusste nun was los war und Suzutsuki erklärte noch den Rest.
 

Der Effekt beginnt beim ersten normalen aufwachen nach der Hypnose und endet beim nächsten aufwachen nach Mitternacht. Das heißt du kannst frühestens Morgen 0.01 Uhr wieder normal sein.
 

Dies war die kurze Erläuterung. Als Jirou das hörte hätte er am liebsten etwas gesagt was nicht für Kinder bestimmt gewesen wäre, aber er behielt es für sich.
 

„So Jirou-kun! Was willst du jetzt machen?“ fragte Suzutsuki mit mehreren Hintergedanken.
 

„Ich werde einfach in mein Zimmer gehen und mich dort einschließen“ antwortete Jirou ernst und wollte schon los gehen.
 

„Geh nicht! Jirou-kun“ rief Suzutsuki wie aus einer Seifenoper. „Du darfst jetzt nicht gehen. Dies ist eine einmalige Chance dich vielleicht zu heilen“ waren weitere Worte von ihr wie eine Drama-queen.
 

„Jirou-kun, vielleicht solltest du es versuchen“ versuchte nun auch Subaru ihr Glück.
 

Jirou sah das es Subaru viel bedeuten würde und so blieb er doch noch im Wohnzimmer.
 

„So als erstes habe ich schon eine Idee“ verkündete Suzutsuki und flüsterte Konoe was ins Ohr.

Diese verschwand kurz darauf aus dem Zimmer.
 

„Was hast du ihr gesagt?“ fragte Jirou.

„hmm! Das wirst du gleich sehen“ sagte sie bloß und lächelte.

Der Satz war gerade gesprochen und schon erschien Subaru wieder. Allerdings als Mädchen gekleidet und mit offenen Haaren.

Jirou hatte Subaru schon ne Zeit nicht mehr so gesehen und war erstmal überrascht.
 

„Du siehst wunderschön aus in den Sachen“ kam ein Komplement von Jirou.
 

Subaru wurde darauf ziemlich rot ,und Jirou nach dem er gemerkt hatte was er gesagte hatte auch.
 

„So! Da fange wir mal mit der Intensivtherapie an“ sagte Suzutsuki. „Subaru, legt dich bitte mit freiem Rücken auf das Sofa“ befahl sie.
 

Jirou und Konoe waren erschrocken über den Befehl. Beide wollten schon was sagen, das sie so was nicht machen wollen aber Suzutsuki sprach schon weiter.

„Du bekommst von Jirou eine schöne Massage“.
 

„eh?“ dachten sich Jirou und Konoe, die beide an etwas anderes dachten.
 

Als Konoe auf dem Sofa lag begann Jirou mit der Massage.
 

Jirou war überrascht. Obwohl er am Anfang ein schlechtes Gefühl hatte, was offenbar ein Reflex war, geniest er nach einer Weile sogar das er Konoe massieren durfte.
 

Konoe genießt die Massage von Jirou und war sichtlich zufrieden. Suzutsuki schaute es sich in Ruhe an und achtete viel auf Jirou. Sein Gesicht wirkte immer entspannter und glücklicher. Als jedoch Suzutsuki sagte das es genug war konnte sie aus seinem Gesicht sogar etwas Enttäuschung ablesen.
 

Jirou war enttäuscht das er ein Mädchen nicht mehr massieren durfte. Diese Erkenntnis war für Suzutsuki ein Grund das Level zu erhöhen.
 

Als nächstes musste er mit Suzutsuki tanzen.
 

Was das überraschende war, ist das Jirou überhaupt keinen Wiederspruch einlegte.

Er konnte zwar nicht tanzen, was nicht verwunderlich war, da er niemals freiwillig ein Mädchen angefassen hat.
 

Konoe und Suzutsuki lernten ihm die Grundschritte und nach etwas Übung ging es ganz gut.
 

Auf was Suzutsuki allerdings hinaus wollte, war das er mit ihr eng tanzte. Mit jeder neuen Schrittfolge kam sie ihm näher.
 

„Jirou-kun! Ich hätte ja nie gedacht das ich dir so nah kommen könnte“ sagte Sie mal so beiläufig.
 

Bei diesem Satz merkte er das er sie ganz nah an sich ran zog und Ihre Gesichter sehr sehr nah waren.

Er merkte ihren Körper an sich. Aber er wollte sie auch nicht los lassen. Ihm gefiel dieses Gefühl.
 

Selbst als Sie noch ihre Arme um seinen Nacken legte und jetzt nur noch 3 Zentimeter Luft war zwischen ihren Lippen, störte das Jirou nicht wirklich.
 

Doch plötzlich drückte Jirou sie leicht weg von sich. Er atmete schnell und sah etwas komisch aus.

„Alles in Ordnung?“ fragte Konoe.
 

„Ja alles OK“ antwortete Jirou. „Ich geh nur mal ins Bad“ sagte er und verschwand.
 

Suzutsuki war ebenso überrascht wie Konoe, allerdings überlegte sie schon was der Grund war.
 

Im Bad hatte sich Jirou gerade mit eiskaltem Wasser gewaschen.

„Was war das gerade?“ fragte er sich selbst. „Wollte ich wirklich gerade Suzutsuki küssen?“

„Das war knapp, wäre in nicht in letzter Sekunde vernünftig geworden, dann...“ sagte Jirou zu sich selbst.

Jirou beschloss das er ab jetzt nix mehr machen soll. Die Gefahr war zu groß das etwas schreckliches passieren würde.
 

Mit dem festen Gedanken nix mehr komisches zu machen ging er zurück ins Wohnzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück