Zum Inhalt der Seite

I'm not Bibi Blocksberg!!!

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm a... FREAK!!!

Willkommen lieber Besucher! Bevor wir mit der Tragödie beginnen, die sich mein Leben schimpft möchte ich noch einmal darauf hinweisen das wir für aufkommende Schäden nicht haften! Nein aber jetzt mal Spaß bei Seite, wenn einer von euch sich über mich lustig macht, setzt es Warzen muhahaha! Ein sehr schöne Methode Menschen zu blamieren!!

 

Aber wo war ich? Ach ja mein Leben… Also wenn ich mich mal kurz (oder lang höhö) vorstellen darf mein RICHTIGER Name ist Sasuke Satalin Haruno und ich bin… eine Hexe. BAMM BAMM BAAAAMMMM!

 Und ihr habt euch nicht verlesen oder Halluzinationen. Ich bin eine Hexe, YEAH Baby!! Mein Leben ist so ziemlich das… seltsamste??… freakykigste??… behämmertste??... Leben, das es gibt!! Fangen wir mit den normalen Sachen in meinem Leben an. Ich. gehe. zur. Schule. Unwahrscheinlich normal. Auch wenn mancher das nicht glauben kann und sich jetzt fragte… Schule? Und es ist eine normale Schule… für Menschen und so ein Zeugs. Manchmal ist es echt nervig unter Menschen zu leben, aber meine aller aller beste Freundin auf der ganzen, weiten Welt ist auch eine Hexe! Und mit der an meiner Seite kann mich Nichts besiegen, außer vielleicht Physik. Denn da kacken wir beide irgendwie ab…

 

Naja dann haben ich noch zwei Schwestern. Kleine Zwillingsdronen die mir der Teufel auf den Hals gehetzt hat um mir zu beweisen, dass er besser ist als ich. Leider muss ich zugeben, dass er gewonnen hat! Dagegen kommt man echt nicht an. Sie heißen Sari Asta Haruno und Sira Velia Haruno. Und sie haben den gleichen ‚Gendefekt‘ (wer’s glaubt) wie ich. Rosa Haare. Behindert oder? Rosa. ROSA. ROSA! Wie ist mein Körper bitte auf die Idee gekommen meinen Gendefekt in Rosahaaren wieder zu spiegeln? Warum kein sechster Zeh oder so was? NEIN ROSA HAARE MÜSSEN ES SEIN!!!

 

Okay… genug aufgeregt… fürs erste. Steigert ihr euch auch immer so gerne in Sachen rein? Also weiter im Text. Äääähhhh… ach ja. Niemand darf wissen das wir Hexen sind. Vielleicht sollte ich noch mal kurz aufzählen wie viele Hexen es in meinem alltäglichen Leben gibt. Da wäre schon mal ich, die Teufelsgeburten, meine beste Freundin Hinata und meine Mutter Kurenai. Meine Eltern arbeiten beide in der Schule, so wie der Vater meines Vaters. Deswegen erwarten auch alle von uns, dass wir zur Schulelite gehören.

 Meine Mutter ist Krankenschwester, mein Vater unterrichtet Mathe und mein Opa ist Schuldirektor. Und ab hier ist das Leben dann vorbei! Guckt mal weiter oben… könnte ihr das Wort: SCHULELITE lesen? Ja? Gut. Denn genau dazu gehöre ich. Meine Noten… Eins Plus mit drei Sternchen… *hust* Zwei Plus und kein Sternchen *hust* … und ich bin eine der besten im Sport, bei uns. Sooo jetzt kommt mal wieder eine neue Einführung.

 

Also wenn ich unter Menschen bin heiße ich Sakura Sarutobi und bin eins der beliebtesten Mädchen der Konoha High. Aber da bin ich auch nicht diese super coole Hexe die ihr eben kennen gelernt habt. Sakura Sarutobi ist ein naives Dummchen, das Kapitän des Cheerleader Teams ist, sie ist übelst niedlich und sieht einfach alles durch eine rosa-rote Brille. Für sie ist kein Mensch böse, und niemand verletzt sich sondern hat nur ein Aua-Aua. Ihre beste Freundin ist die süße Schulstreberin Hinata Sairenji und genau wie alle anderen ist sie in den Schulschwarm Sasuke Uchiha verliebt.

 

Um das mal ganz schnell klar zustellen. An diesem Typen erkennt man mal wieder, das der Mensch vom Affen abstammt. Sorry Gott, is eben, so? Beschwer dich bei der Wissenschaft. Zurück zu Mr. Schweinehund. Ihr merkt schon ICH kann ihn nicht wirklich leiden. Er ist das größte Arschloch auf diesem Planten und könnte Arroganz eine Materie annehmen, würde sie seine Schülerin werden! Er sieht vielleicht echt hammermäßig gut aus, aber er fickt Mädchen und schmeißt (wortwörtlich… habs mal durch Mom’s Kristallkugel gesehen) sie dann auf die Straße (wenn’s sein muss auch mal nackt). Und NEIN ich stalke den Typen nicht!

 

Aber ich räche mich. So oft wie es nur geht. Und, mein Gott. Der Teufel muss auch bei meiner Geburt mitgewirkt haben! Nur ein Beispiel… Wir hatten mal eine Kostümparty in der Schule und er hatte echt ein geiles Kostüm… ich hab nur gedacht ein ganzkörper Bambi- Kostüm  würde ihm besser stehen… und was soll ich sagen außer vielleiht… Hex-Hex…  Und ja Hexen ‚zaubern‘ (eigentlich heißt es hexen… also als Verb) mit Hex-Hex-Sprüchen! Echt peinlich. Aber die meisten Klischees sind war… leider. Also wir fliegen auf Besen... bla bla… nehmt euch einfach Bibi Blockberg als Beispiel… oder nein tut das besser nicht! Nehmt ihre Freundin mit den coolen lila Haaren. Was denn? Damals hab ich das geliebt!

 

Was halt anders ist, dass niemand wissen darf, dass wir Hexen sind. Und dann gibt es noch eine Sache die anders ist. Wenn wir nicht in unserer falschen Identität stecken, haben wir…

 

…dramatische Pause…

 

 

…dramatische Pause…

 

 

…dramatische Pause Ende…

 

Eine andere Augenfarbe. Voll spektakulär, oder? Wow, was für schlaue Wörter ich kenne: spektakulär. Jedenfalls, ist meine richtige Augenfarbe rot. Wie die von meiner Mutter. Wenn wir draußen sind, ist die Farbe Grün. Hinatas Augen sind meistens so dunkel blau, ja schon fast lila. Aber wenn wir unter uns sind sie fliederfarben, ja schon fast weiß! Ach ja, vielleicht sollte ich euch noch ein bisschen was über Hinata erzählen. In der Schule ist sie bekannt für ihre drei S. Schlau, süß und schüchtern. Sie tut so als wäre sie in Sasukes besten Freund Naruto verknallt. Der Junge ist so verpeilt. Manchmal wünschte ich mir echt, wir hätten es wie meine Schwestern gemacht.

 

Die haben sich nämlich von allen anderen abgegrenzt. Sie werden nur ‚Mozart und Da Vinci‘ genannt. Ihr seht schon Hexen sind echt hochbegabt. Naja, die meisten aus ihrer Klasse wollen nur was mit ihnen zu tun haben, um an mich ran zukommen. Darauf haben die Zwillinge keinen Bock und ich genauso wenig. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich in der Schule die perfekte große Schwester bin, und die beiden in den Pausen oder Freistunden immer bei mir sind! Kotz! Die beiden haben nämlich echt nichts dagegen mich regelmäßig vorzuführen oder vor allen lächerlich zu machen!

 

Was gibt es denn noch tolles über mich zu erzählen?? Ahh… jetzt weiß ich was! Mein Besen. Also mein Besen der heißt… Trommelwirbel bitte… MARZIPAN!! Und wehe, einer von euch sagt jetzt etwas!!! Das ist ein toller Name! Und es ist nicht meine Schuld, dass er so heißt. Wir bekommen unsere Besen, wenn wir fünf sind! UND ES WAR WEIHNACHTEN! Hinata und ich fliegen eigentlich ziemlich oft, aber wir müssen immer diese beschissenen Tarnzauber sprechen. Wisst ihr wie lange es gedauert hat, diesem scheiß Spruch auf die Kette zu bekommen. Selbst meine Schwestern haben mich ausgelacht! Und die sind vier Jahre jünger als ich!

Ich hab noch eine schwarze Katze, namens Fritz. Mir ist durch aus klar, dass das ein Froschname ist… aber Fritz war mal ein Frosch. Da ist mir so ein klitzekleiner Unfall passiert.

 

Naja, das war fürs erste alles was ihr über mein Leben wissen müsst! Wie ihr auch schon sicher bemerkt habt liebe ich es drei Punkte nach jedem Satz oder Wort zu machen… gewöhnt euch besser dran! Wenn ihr mein Leben interessant finden… und wer tut das bitte nicht?? Nein, Spaß!! Hoffe ihr guckt noch mal rein und schaut euch an wie mein Leben in den Arsch geht… und bis dahin …

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterfly-Cho
2013-02-13T18:56:43+00:00 13.02.2013 19:56
Okayy, ich LIEBE diesen Anfang...
bitte bitte bitte mach shcnell weiter!!
ich freu mich jetzt schon gigantisch^^
lg Cho


Zurück