Zum Inhalt der Seite

Turbulence from the Abyss-Return

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selena klammert sich fest an das Bein ihres Vaters. "Ich will mit!"

Hilflos schaut Oz auf seine Tochter herunter. "Ich kann dich nicht mitnehmen. Ich muss im Hauptquartier den Vorfall melden. Ich hätte gar keine Zeit für dich."

"Dann werde ich auch mitfahren und auf sie aufpassen", bestimmt Alice.

"Alice..."

"Keine Widerrede." Alice steigt in die Kutsche. "Komm, Selena. Wir begleiten deinen Otou-san."

"Ja!" Das kleine Mädchen hüpft vor Freude, klettert ein wenig ungeschickt die Stufen hinter ihrer Mutter hinauf. Oz folgt als letzter und schließt die Tür hinter sich.
 

"So, und jetzt will ich die Wahrheit wissen." Gil schaut Rheena auffordernd an. "Der Kerl in der Robe hat gesagt, du hättest den Chain in Flammen aufgehen lassen, Rheena. Wie hast du das gemacht?"

"Ich muss dir darauf nicht antworten." Rheena verschränkt die Arme vor der Brust. "Du hast vorhin zu mir gesagt, ich sollte mich nicht in etwas einmischen, was mich nichts angeht. Das gilt aber auch genauso für dich."

"Ich muss aber diesen Vorfall im Hauptquartier melden", erwidert Gil. "Also muss ich erfahren, was wirklich geschehen ist."

"Nein, das brauchen sie nicht", mischt Fae sich ein. "Break, könntest du nicht einfach sagen, du hättest den Chain vernichtet? Bitte."

"Sicher. Wenn du mich so nett darum bittest, kann ich ja unmöglich nein sagen."

"Ist das dein Ernst?", fragt Gil ihn ungläubig. "Willst du der Organisation wirklich eine Lüge auftischen?"

"Es wäre doch keine richtige Lüge, Gilbert-kun. Mit der Kraft von Mad Hatter habe ich schließlich schon viele Chains besiegt. Auf einen mehr oder weniger kommt es da ja auch nicht mehr an."

"Was hätte ich von dir auch anderes erwarten dürfen?" Gil seufzt genervt. "Na schön, in Ordnung. Dann komm mit und lass uns fahren."

"Jetzt schon? Aber ich habe so großen Hunger und noch nichts gegessen heute", schmollt Break. "Lass mich doch wenigstens erst frühstücken."

"Du kannst etwas essen, wenn wir im Hauptqartier sind." Gil packt Break an den Schultern, schiebt ihn auf die Tür zu, die ins Haus führt.
 

Als sie zu der Treppe in der Eingangshalle kommen, werden sie von Sharon erwartet. "Rheena-san, ich bin so froh, dass sie von dem Chain nicht verletzt wurden."

"Was? Woher weißt du denn davon?"

"Ich habe alles beobachtet, durch meinen Chain Eques."

"Ja, Ojou-sama hat seit einiger Zeit die schlechte Angewohnheit, ständig zu spionieren", grinst Break. "Man ist praktisch nirgendwo mehr vor ihr sicher."

"Break." Gil bemerkt, wie sich Sharon´s Lächeln verändert und sie in die Falten ihres Kleides greift. Er geht zu ihm und packt ihn wieder am Arm, zieht ihn durch die Eingangstüren bis zur Kutsche. "Komm endlich. Reim wartet schon ungeduldig auf uns."

Nachdem er, Echo und Break eingestiegen sind, gibt er dem Kutscher das Zeichen zum losfahren. Als die Pferde langsam antraben, wird noch einmal die Tür aufgerissen und Rheena schwingt sich herein.

"Was willst du denn hier?" Gil reagiert ungehalten auf ihr Erscheinen. "Wer hat dir erlaubt, uns zu begleiten?"

"Ich brauche keine Erlaubnis, um zu tun, was ich will." Sie lässt sich auf den Sitz neben Echo sinken. "Und gerade jetzt habe ich das Gefühl, ich sollte ihn im Auge behalten." Sie zeigt auf Break.
 

Reim sitzt in seinem Büro, ist in einen Bericht vertieft. Er schaut auf, als er laute, aufgeregte Stimmen und eilige Schritte hört. "Was ist denn da nur los?"

Neugierig geht er auf den Flur hinaus und folgt dem Lärm über die Treppe nach unten.

In der Eingangshalle sind unzählige Pandora-Agenten versammelt. Alle haben ihre Waffen gezogen und richten sie auf jemanden, den er nicht erkennen kann. "Was ist denn hier los?", fragt er den ersten, den er erreicht.

"Der...der Mörder von Duke Barma ist hier", bekommt er zur Antwort.

"Der Mörder von...Oh nein! So ein verdammter Mist!" So schnell es ihm möglich ist, drängt sich Reim durch die Menge.

Als er es geschafft hat, sieht er zu seinem Schrecken Gil mit seiner Pistole und Rheena mit ihrer Armbrust in den Händen. Break steht hinter den beiden, mit scheinbar unbeteiligtem Gesichtsausdruck.

"Hört sofort auf!" Mit ausgebreiteten Armen stellt Reim sich zwischen sie und die Agenten. "Ihr könnt doch eure Waffen nicht auf das Oberhaupt der Familie Nightray richten. Und Xerxes Break und diese junge Frau..."

"Wir haben Sir Gilbert aufgefordert, zur Seite zu treten", unterbricht ihn ein älterer Mann mit einem beachtlichen Bauchumfang. "Es ist unsere Absicht, Mad Hatter gefangenzunehmen. Er ist für den Tod von Duke Barma verantwortlich."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück