Zum Inhalt der Seite

Vollmond, Alkohol, Horrorfilme und Halloween

mischt man am besten nicht zusammen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmond, Alkohol, Horrorfilme und Halloween mischt man am besten nicht zusammen

Ich weiß ich weiß. Halloween ist schon längst vorbei aber ich hatte dieses Jahr ein paar Probleme und deshalb konnte ich es nicht eher hochladen.

würde mich aber trotzdem freuen wenn es sich ein paar durchlesen würden.

*an alle Süßigkeiten verteil*

Ach ja die Rechtschreibfehler suchen einfach ein neues Zuhause <3

_____________________________________________________________________
 


 

Vollmond, Alkohol, Horrorfilme und Halloween mischt man am besten nicht zusammen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Süßes oder Saures!!!“ Halloween jedes Jahr feiert man schon diesen Tag. Die Kinder gehen von Tür zu Tür und holen sich Süßigkeiten, die Jugendlichen feiern mit Freunden Partys und die Erwachsenen besaufen sich oder erschrecken kleine Kinder.

Heute würde ich auch auf einer Party gehen, eigentlich freue ich mich schon total drauf

....wäre die nicht bei den Uchihas.

Ach ja zu mir ich bin Deidara Iwa und werde heute den schlimmsten Tag in meinem ganzen Leben haben.
 

Seufzend klingelte ich vor dem Haus meines Rivalen Itachi. Von draußen konnte man schon die laute Musik hören und überall war es aufwendig geschmückt. „KOMME SOFORT!!!“ hörte man von drinnen und ich schaute mir solange den Mond an. Vollmond...besser kann es doch nicht werden an Halloween oder? Plötzlich wurde ich an der Schulter angetippt und hinter mir stand auf einmal eine Frau mit blutverschmierten Messer. Man konnte ihr Gesicht nicht sehen und überall an ihrer Kleidung waren Blutflecken. Leise kicherte die Frau und stach mit dem Messer in meine Brust. Total verwirrt falle ich auf den Boden und fange dann erst an zu schreien. Das Blut schoss nur so aus meiner Brust und sie lachte vollkommen irre.

Mir wurde es schwarz vor Augen. War ich nun Tod? Ein lautes Klatschen und ein Schmerz an der Wange holte mich wieder zurück ins Bewusstsein. „Auch wieder wach?“ Itachi stand vor mir und sah mich mit seinem ausdrucklosen Gesicht an.

Nun war ich wieder verwirrt und schaute auf die Stelle wo vorhin die Frau gestanden hatte. „Steh auf und komm rein es wird sonst noch kalt im Haus.“ Irgendwie war ich gerade unfähig mich zu bewegen und der Uchiha seufzte laut. „Komm jetzt“. Er zog mich hoch und er betrat mit mir im Schlepptau das Haus. Dort drinnen war auch schon richtige Partystimmung --> Pain küsste Konan schon stürmisch und drückte sie gegen eine Wand, Hidan ließ sich wieder besaufen und der Rest -bis auf Sasori- spielte Strippoker-. Dass kann ja was werden. Endlich aus meiner Starre erwacht begrüßte ich erstmal alle und setzte mich neben Sasori hin. Nach einiger Zeit des wartens wurde der Fernseher angestellt und der erste Horrorfilm war nun auch eingeschaltet.

Nach fünf Horrorfilmen und ein paar Flaschen Bier musste ich mal aufs Klo und betrat das Badezimmer. Nachdem ich fertig war wusch ich mir die Hände und guckte in den Spiegel. Was ich dort sah ließ mich ganz kurz erstarren. Diese Frau stand mit einem breitem Ginsen hinter mir. Schnell drehte ich mich um, sah wie sie nach mir griff und dann wurde alles schwarz.
 

Wasser. ...Überall um mich rum war Wasser als ich wieder zu mir kam. Luft, ich brauchte Luft. Wie wild zappelte ich und schlug um mich rum aber ich kam nicht hoch. Diese Frau drückte meine Kopf mit Kraft nach unten. Jetzt wusste ich auch wo ich war. In der Badewanne. Nach kurzer Zeit wurden meine Bewegungen langsamer und die schwärze griff wieder nach mir.

Auf einmal verschwand die Frau und ein paar Sekunden später wurde ich aus der Badewanne gezogen. „DEIDARA!!!“

Sasori sah mich besorgt an und Itachi stand mit ausdrucksloser Miene neben ihn.

....Typisch.

Erstmal war das wichtigste Luft zuholen bevor ich auf irgendwelche Fragen antworten konnte.
 

Als man mich fragte was passiert sei schüttelte ich nur den Kopf. Man würde mich doch für verrückt halten wenn ich ihnen erzähle was geschehen ist.

Itachi seufzte kurz und zog mich dann in sein Zimmer um mir trockene Kleidung zu geben.

Als ich dann fertig mit umziehen war gingen wir wieder runter wo man mich anscheinend nicht vermisst hatte.

Hidan sang lallend irgendwas und tantze auf den Tisch, Tobi war nur in Boxershorts, rannte durch das Zimmer und schrie immer wieder „TOBI IS A GOOD BOY!!!!!!!“ Und vom Rest möchte ich gar nicht erst reden.

Als ich wieder vom Schock erholt war setzte ich mich aufs Sofa. Vermisst hatte man mich anscheinend nicht. Naja bis auf Sasori und Itachi. Ein lautes Klacken erklang und das Licht viel aus. Sekunden später ging es wieder an und ich sah mich hastig um. Könnte ja sein das die Frau wieder da war und einen verschleppt hatte. Sasori? War da. Itachi?

...War leider noch da.

Kisame? Nach einigem gucken fand ich ihn hinter dem Sofa ein Nickerchen machen. Okay weiter. Hidan und Kakuzu waren da. Pain und Konan auch. Zetsu war auch schnell gefunden ...der gerade mit einer Blume flirtete. .........Tobi! Wo war Tobi?

„Wo ist Tobi, un?“ Den anderen hatte es wohl nicht gestört, dass das Licht ausgefallen war. Stille... „Ich habe etwas gefragt, un!“ „Hm?“ Zetsu hörte auf mit seiner neuen Freundin zu reden. „Was ist los?“ „Ich hatte gefragt wo Tobi ist.“ Schon wieder Stille. Niemand wusste es also. „Scheiße!!!“ Ich war gerade dabei aus dem Raum zu stürmen als Sasori meinen Arm festhielt.

„Deidara was ist los?“ „Nichts ist los und jetzt lass mich, un!“ „Deidara sag jetzt was los ist, solange lasse ich dich nicht gehen.“ Oh man dieser Kerl regte mich gerade sowas von auf. „Wir müssen ihn finden bevor sie ihn was antut.“ „Wer ist „Sie“?“ „Eine Frau die auch mich umbringen wollte und jetzt lass mich!“ Ich rieß mich los und rannte los. Sasori und Zetsu folgten mir. Erst suchten wir auf dem Dachboden, dann im ersten Stock, danach im Erdgeschoss. Gefunden hatten wir ihn noch nicht.

Blieb nur noch der Keller übrig. Schritt für Schritt gingen wir die Treppe runter. Unten angekommen machte Zetsu die erste Tür hier unten auf. Ein lauter Schrei war zu hören und der Pflanzenfanatiker fiel geschockt zu Boden. Was Zetsu so geschockt hatte sah ich dann auch als ich das Zimmer betrat. Tobi schaukelte leicht ihn und her. Tot... Tobi war tot. Erhängt haben wir ihn hier gefunden. Sasori zog uns schnell wieder nach oben damit wir uns das nicht länger ansehen mussten. Zetsu war am meisten geschockt. Tobi war sein bester Freund gewesen. Der Rotschopf griff nach einem Telefon und wollte die Polizei anrufen. Tja wollte. Das Telefon war sozusagen tot.

„Scheiße!“ Sasori schmiss wütend das Telefon weg. „Deidara du kümmerst dich um Zetsu und gehst mit ihm zu den anderen. Ich werde zur Polizei gehen. Erzähl bitte noch nichts den anderen, ich will keine Panik hier.“ Er wollte gerade die Haustür öffnen aber sie blieb auch nach einigen rütteln zu. Ich versuchte ein Fenster aufzumachen damit er dort raus konnte aber auch das blieb verschlossen. „Ich glaube wir sitzen hier jetzt fest“. Toll das wusste ich jetzt auch schon.
 

Wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer. Sasori hatte versucht die Tür und das Fenster zu zerstören aber selbst da scheiterte er. Gerade als wir uns hingesetzt hatten fiel schon wieder das Licht aus und selbst nach einigem warten ging es nicht wieder an. Itachi, Pain und Konan entschlossen sich dazu nach einer Taschenlampe zu suchen und verließen den Raum.
 

Nach ein paar Minuten war ein lautes Knallen zu hören und das Licht ging wieder an. Schnell rannten alle zur Küche woher das Knallen kam. Was wir dort sahen war kein angenehmer Anblick. Pain,Konan und Itachis Körper waren wohl explodiert.

Sofort drehte ich mich weg und musste erstmal mein Mittagessen loswerden. Hidan den der Anblick wohl nicht sehr störte suchte nach einer Taschenlampe falls das Licht wieder ausfallen sollte. Den anderen sah ich an das es ihnen nicht besser ging als mir. Nach einigem Suchen fand Hidan die Taschenlampe unter Konans Kopf.
 

Lautes Lachen war zu vernehmen und ich sah die Frau im Flur stehen. Ich schnappte mir einen Baseballschläger der hier herum stand und schlug auf die Frau ein nachdem ich zu ihr gerannt war. Immer wieder, immer wieder schlug ich auf sie ein bis ihr Lachen endlich erstarb. Doch statt der Frau lag nun Sasori dort Blutverschmiert. Nein ich habe das doch etwa nicht getan oder? Ich ließ den Baseballlschläger los und ging in die Knie. Nein das war nicht Sasori der da lag. Bitte lass es diese Frau gewesen sein. Doch der Rotschopf lag immer noch dort.

Meine Freunde sahen mich und den nun toten Sasori geschockt an. Zetsu fing an wie ein Verrückter zu lachen, nahm ein Messer aus seinem Mantel den er immer trug hervor und durchschnitt damit Hidans Kehle. Röchelnd fiel dieser zu Boden und Zetsu fing an seinen Arm zu essen. Wir alle konnten uns vor Schreck nicht mehr bewegen. Kakuzu war der erste der sich wieder bewegen konnte und stürzte sich auf Zetsu, entriss ihm das Messer und stach es in die Brust des anderen. Nach ein paar Sekunden wich das Leben vom Körper und dieser fiel zu Boden.

Kakuzu zog wieder das Messer zurück und lächelte uns noch einmal an. „Ich hoff man sieht sich irgendwan mal wieder.“ Nach diesem Satz stach er sich selbst in die Brust und sackte dann leblos zusammen.
 

Kisame und ich waren nur noch am Leben. Kisame schrie auf und stürzte sich auf mich. Mit beiden Händen fing er an mich zu würgen. „DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!! DAS IST DOCH ALLES DEINE SCHULD, GENAU DEINE!!!!!!!!“ In meiner Not griff ich nach dem Baseballschläger und schlug merhmals auf Kisame ein. Als mir bewusst wurde das er tot war ließ ich den Schläger wieder los. Schon wieder. ...Schon wieder hatte ich jemanden umgebracht. Laut schreie ich auf. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Um mich rum wurde es plötzlich wieder schwarz und ich fiel bewusstlos um.
 

Schweißgebadet wachte ich auf den Sofa auf und ließ dadurch einen Rotschopf hochschrecken. „Mensch Deidara erschreck mich doch nicht so!“
 

.....HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Verwirrt blickte ich mich um und stellte fest das alle da waren, lebend sogar! Okay ein paar sehen schon aus wie Leichen aber anscheinend hatte sie zuviel getrunken. Trotzdem ich war verwirrt. Wieso lebten wieder alle?

Nachdem ich lange überlegt hatte kam ich dazu das alles nur ein Traum war.

Und ab jetzt weiß ich: Vollmond, Alkohol, Horrorfilme und Halloween mischt man am besten gar nicht zusammen. Dadurch bekommt man sicherlich nur solche Alpträume.

Wenigstens bin ich froh das es einer war.....hoffentlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolli-Kind
2012-11-04T19:46:48+00:00 04.11.2012 20:46
Wow,gut geschrieben und die story ist wirklich fantastisch^^beeindruckend


Zurück