Zum Inhalt der Seite

Die nächste Generation dreht am Rad

Hohe OC Quote :P
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2013
abgebrochen
Deutsch
4710 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Ich hab es gewagt XD Ich werde das lange RPG von Don_Ovis und mir als FF schreiben.
90% der tollen Bilder und auch das grandiose Cover stammen aus ihrer Feder <3

Worum gehts genau? Also es sind einige Jahre vergangen, seit dem 4. Ninjaweltkrieg.
Es gibt schon eine neue Generation von Shinobi und wie der Titel sagt, geht's ab :D
Sie erleben jede Menge Abenteuer, die sie nur gemeinsam lösen können.
Doch werden sich die Freundschaften der Eltern, auch bei den Kindern bilden?

Also das RPG wurde damals nicht langweilig und ich hoffe, dass euch die FF dazu gefällt.

Charakterbeschreibungen werden immer wieder ergänzt.

Beta Lesen übernimmt auch die ehrenwerte Don_Ovis <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.10.2012
U: 28.06.2013
Kommentare (6 )
4710 Wörter
Kapitel 1 Ein guter Tag fängt morgens an E: 20.12.2012
U: 20.12.2012
Kommentare (1)
1654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Wüste lebt E: 14.02.2013
U: 14.02.2013
Kommentare (2)
1329 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Kazekage E: 28.06.2013
U: 28.06.2013
Kommentare (1)
1727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hauptcharaktere

  • Charakter
    Komari

    Clan: Inuzuka
    Alter: 13 Jahre
    Dorf: Konoha
    Eltern: Kiba und Midori

    Komari und ihr treuer Begleiter Araku sind stets zusammen.

    Wie es im Inuzuka Clan üblich ist, hat sie ein enges Verhältniss zu ihrem Ninken. Das Mädchen hat einen sehr ausgeprägten Geruchssinn, welcher weiter entwickelt ist, als der eines normalen Menschen. Sie ist ein sehr reizbares, ungeduldiges, wildes und impulsives Mädchen im Kontrast zu ihrem Team. Sie selbst provoziert ihre Mitmenschen gerne und ist mehr oder weniger Schadenfroh, was den ein oder anderen zur Weißglut bringen kann. Doch auch sie hat ein großes Herz und sorgt sich wie viele andere um ihre Teamkameraden.
  • Charakter
    Yukiko

    Clan: Sabakuno
    Alter: 14 Jahre
    Dorf: Suna
    Eltern: Gaara und Matsuri

    Yukiko ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, welches als kleines Kind einen ziemlichen Trubel verbreitet hat.
    Immer laut und mit lachendem Gesicht rannte sie dann durch das Kazekage Gebäude und suchte Unterhaltung und jmd der mit ihr spielte.
    Nun ist sie ein wenig ruhiger, aber immernoch so fröhlich.
    Ihr Vater lehrt sie die Sandkontrolle, doch fällt ihr dies manchmal echt schwierig.

    Souta und dessen Vater Lee kennt sie schon, seit sie denken kann. Entweder der Konohaninja kam mit seinem Sohn nach Suna oder sie reiste mit ihrem Vater nach Konoha. Deshalb versteht sie sich mit Souta einfach blendend.
  • Charakter
    Murasaki

    Clan: Sabakuno
    Alter: 15 Jahre
    Dorf: Suna
    Eltern: Aikyo und Kankuro

    Murasaki ist ein selbstewusster und nicht schnell einzuschüchtender Ninja.
    Er kommt immer recht ernst und ein wenig negativ rüber. Doch wenn man ihn besser kennt, sieht man, dass er auch seine lieben Seiten hat.
    Zum Beispiel kümmert er sich liebevoll um seine kleine Cousine, die er auch einfach nur mal 'Cousinchen' nennt.

    Er beherrscht, so wie es ihm sein Vater beigebracht hat, die Kunst der Marionetten und seit Kindheit an trägt er eine Puppe bei sich, die er niemals hergeben würde.
  • Charakter
    Souta

    Clan: Rock
    Alter: 14 Jahre
    Dorf: Konoha
    Eltern: Yakumi und Lee

    Souta ist ein total offener und optimistischer Junge, ganz der Daddy halt. Aber er kann auch manchmal etwas überrumpelt wirken.
    Da er Yukiko seit seiner Kindheit kennt, kennen sie sich in- und auswendig. Allerdings wurde ja aus dem kleinen Mädchen eine heranwachsende, die ihre Begrüßung dem Jungen gegenüber allerdings nicht zu ändern scheint.
    So wird er z.B überraschend von ihr umarmt, was ihn oft rot anlaufen lässt.

    Anders als sein Vater beherrscht er auch ein bisschen Ninjutsu, aber das auch recht mager.
  • Nebencharaktere

  • Charakter
    Uzumaki Minato // Aburame Kuroku

    Clan: Uzumaki // Aburame
    Alter: 13 Jahre
    Dorf: Konoha
    Eltern: Hinata u. Naruto // Hana u. Shino

    Minato erhielt den Namen seines Großvaters und ist sehr stolz darauf, da er aus Geschichten weiß, wie großartig der 4. Hokage war.
    Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Außerdem plant er viel im Voraus.
    Das Tai-Jutsu des Hyuuga-Clans ist sein Spezialgebiet.

    //

    Kuroku ist der Sohn von Hana und Shino, was zwei große Clans zusammemn geführt hat. Obwohl seine Mutter ihn bat doch ebenfalls mit einem Ninken zu kämpfen, entschied er sich für die Insekten seines Vaters.
    Auch vom Charakter her, ist Kuroku so wie Shino. Sehr still, ernst und nimmt nie seine Sonnenbrille ab.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-03T15:09:29+00:00 03.07.2013 17:09
Wie versprochen habe ich mir auch das zweite Kapitel durchgelesen und muss sagen, dass es mir mehr und mehr zusagt.
Der Schreibstil ist wirklich sehr schön und inhaltlich passt sogut wie alles an die eigentliche Narutostory dran.
Es könnte also quasi die Fortsetzung oder ähnliches sein.
Wie schon gesagt, werde ich mich nicht zu den Charakteren äußern, nur kurz anzumerken wäre, dass du diesen noch ein wenig mehr Eigenleben geben könntest. Vielleicht etwas genauer hinweise auf die Vergangenheit geben, beschreiben, wie sie aussehen, und so weiter. Es gibt dabei noch so viele Resourcen. Natürlich sollst du die Leser nicht mit überflüssiger Beschreibung langweilen, sondern viel mehr versteckt etwas einfügen, was man unbewusst mitbekommt. (Das ist nicht unbedingt leicht, aber machbar)
Desweiteren weise ich auf einen Fehler (ich glaube) der Rechtschreibung hin: Im Deutschen wird es nicht "Murasaki's T-Shirt geschrieben, sondern "Murasakis". Das ist ein Fehler, der von so vielen (mir eingeschlossen) immer wieder gemacht wird.

und noch etwas: Das Wort "Freak" gibt es soweit ich weiß im Wortschatz eines Shinobi nicht.
Bevor ich das Vergesse: Im deutschen kann man Sunagakura zusammen schreiben und soweit mein Wissensstand ist, in jedem anderen Land auch :D
Ansonsten sehr schön :)
Bis zum nächsten Kapitel
Ganz liebe Grüße
abgemeldet
Von:  fahnm
2013-06-29T22:56:28+00:00 30.06.2013 00:56
Super Kapi^^
Von: abgemeldet
2013-06-28T14:00:48+00:00 28.06.2013 16:00
Ganz ehrlich? Das ist die beste "nächste Generation"(NG)-Fanfic, die ich je gelesen habe.
Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber als ich mir das Cover angesehen habe, dachte ich mir "Warum eigentlich nicht...
Dann habe ich angefangen zu lesen und mir fiel deine Wortwahl und der Satzbau besonders auf. Es klang förmlich und nach einer Menge Arbeit, was ich in diesem Fall als sehr gut bewerten würde.
Die meisten Autoren von NGs neigen dazu, alles so zu drehen, wie es ihnen passt und schreiben total locker. Das war hier nicht der Fall.
Allerdings hast du oft zwischen Präsens und Präteritum geschwankt...
Außerdem habe ich hier einen Satz herausgesucht, der ein bissche unglücklich ist...


Leichte Sonnenstrahlen bedeckten die bunten Dächer eines Dorfes, welches friedlicher nicht schlummern könnte in diesen frühen Morgenstunden.


Speziell den Teil nach dem Komma meine ich. Vielleicht siehst du es ja selbst... schöner wäre "welches in diesen frühen Morgenstunden nicht friedlicher schlummern könnte." Im Englischen kann der Satz so gelten, aber im Deutschen klang das ein wenig seltsam und das schon im ersten Abschnitt.
Inhaltlich will ich gar nicht kritieren, weil das alles OC's sind (bzw fast alles ^^) und es deine Entscheidung ist. Bei Gelegenheit stürze ich mich noch auf die nächsten Kapitel.
Bisher ist die Story verständlich und schlüssig.
Auch finde ich gut, dass Sasukes Geschichte nicht erzählt wird... das kann später ja gerne folgen, hat aber nichts im ersten Kapitel verloren :)
Wenn du willst, schreibe ich dir gerne auch wieder Kommentare zu den nächsten Kapiteln.
Man hört sicher voneinander

Ganz liebe Grüße
abgemeldet
Von:  Don_Ovis
2013-04-12T08:49:14+00:00 12.04.2013 10:49
Es tut mir so Leid dass ich so Faul bin mit dem Betalesen meine liebste Dx Aber super machst du das, les ich liebend gerne wieder, ich liebe unsere Story *~* Heute noch spannend obwohl ich weiß wie es ausgeht xD hab dich lieb! x3
Von:  Bartman
2013-02-19T15:36:33+00:00 19.02.2013 16:36
Super FF :D
Von:  fahnm
2013-02-14T21:19:52+00:00 14.02.2013 22:19
Super Kapi^^